menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 08:30
    Hallo bin auch raus für diesen Monat :-(
    Test bei es+14 negativ und Unterleibsschmerzen hab ich seit heute Nacht meine Periode kommt wohl jeden moment.
    Mein Körper hat mich ganz schön getäuscht diesmal hatte viele Anzeichen einer SS.
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 17.02.2015 10:25
    So heute ist mein NMT und keine Mens in Sicht, normal habe ich immer abends schon schmerzen und morgens ist sie da…
    Stattdessen habe ich starke Schmerzen im UL rechtsseitig die sich in Rücken und ins Bein ziehen. Weiß nicht wie ich das nun deuten soll, sind es die ersten SS Anzeichen oder ist es meine Endo dich sich nach längere Abstinenz so zurück meldet? :-( Konnte aufjedenfall kaum schlafen deswegen.
    Bin drauf und dran mir ein Test zu kaufen obwohl ich genau das nicht wollte.
    Mädels was meint ihr?

    @Physiomama
    Ich denke es ist bei dir zu früh für SS Anzeichen, der Kopf steuert das wahrscheinlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 11:10
    Guten Morgen. Bin heute ES+12 und merke NICHTS!!! Bei beiden voeherigen SS habe ich ab ES+10 Anzeichen gehabt wie Müdigkeit, Brust-und leistenschmerzen...jetzt gar nichts. Also hats wahrscheinblich wieder nicht geklappt...
    Ich habe am Do nen Zahnarzttermin für ne Wurzelfüllung. Hatte das schonmal jemand von Euch? Sollte ich vorher nen Test machen? Wird da geröntgt oder irgendwas verabreicht, was dem Embryo schaden könnte??? Wollte wenn Mens ausbleibt eigentlich frühestens Freitag oder Samstag testen...Ich hoffe, einer von Euch kann mir da weiterhelfen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 11:57
    Nach jeder Wurzelfüllung sollte der Arzt röntgen und sicher zu gehen das die Wurzelfüllung bis zur Wurzelspitze geht. Sag doch einfach das du evtl. schwanger bist und es im Momant mit dem röngten nicht geht.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 17.02.2015 11:57
    @alle: also wenns diesmal auch nicht geklappt hat werde ich auf jeden Fall diese Ovu tests bestellen. Habe gesehen, dass es z.B. 50 Stück und 5 Schwangerschaftstests für etwa 12 euro bei Ebay gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneW-89
    Kommentar vom 17.02.2015 13:46
    Huhu...ich bin jetzt ES+2 und hab seit vorhin son stechen im kreuz...hatte ich letzte ss auch...am 2.3.15 trifft hoffentlich nicht meine regel ein...bin ganz nervös...ich hoffe so sehr das es geklappt hat...hab mit nem ovu test von clear blue meinen ES festgestellt und die woche vorm ES schon fleißig liebe gemacht...drückt die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 13:58
    Trixi hast du schon getestet ? Oder wartest du bis Samstag ?
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 17.02.2015 14:24
    @trixy: kann ich gut verstehen.....mir fällt es auch schwer nur bis Sonntag zu warten. Aber es hilft ja nix. Drück dir fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 14:26
    Ich muss auch bis Sonntag warten 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 17.02.2015 15:45
    Jetzt bin ich doch wieder ungeduldig geworden. Hatte gestern Abend 3 Tropfen hellrotes Blut beim abwischen. War ES+7. Kann ja alles und nix sein. Jetzt bin ich leider nicht mehr so gelassen. Ob es doch geklappt hat? Muss aber mindestens bis Montag warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 16:35
    Hallo, ich hibble mit, allerdings dafür das ich nicht schwanger bin ( ich bin noch viel zu jung für ein Kind)...
    Wusste aber erst nach der Anmeldung das es ein Forum für Frauen mit Kinderwunsch ist.. Ist aber ja auch egal. Hibbeln ist hibbeln, oder nicht?
    Bin 17, hatte ES+7 eine Blutung für paar stunden( nur beim abwischen war Blut), hab häufig ein übelkeitsgefühl und seit zwei Tagen Wärme Brustwarzen und diese tuen bei Berührung total weh.. Jetzt heißt es noch bis Sonntag hibbeln und hoffen 😔
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass es diesen Monat klappt! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.02.2015 17:02
    Bis jetzt ist noch nichts von der mens zu sehen, aber der Tag ist ja noch nicht vorbei...
    Habe auch mensartige“schmerzen“
    Meine Brust bringt mich heute um, Drüsen sind dick, fühlt sich an wie Muskelkater..ab warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 17:03
    So meine Lieben ich bin nun komplett raus der Drache ist gelandet -.- dann wird mal auf März gehofft ! Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen ! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.02.2015 17:06
    Schade Baxy
    Viel Glück weiterhin

    Wie sieht es bei euch anderen aus?
    Wer hat heute gestern oder morgen nmt??
    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 17.02.2015 17:42
    I1303: kann sein, dass die da röntgen... :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 17:48
    Heee: Ich vermisse die Zeit vom Forum damals :-D
    Da wars irgendwie persönlicher, liebevoller, Netter, oder? Oder waren wir da anders, weils unser erstes Kind war???
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 17.02.2015 17:53
    ich denke da auch oft drüber nach.......ich vermisse die zeit auch....
    aber wahrscheinl,ich war es so unbezahlbar, weil WIR beide ZUSAMMEN schwanger waren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 17:55
    Das stimmt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 17.02.2015 18:46
    @caney

    ich hab n frühtest zu hause, weil ich schwach geworden bin
    aber ich werd nicht früher testen...hoffe ich zumindest

    es ist so schwer der versuchung zu wiederstehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 18:50
    Ohman das glaube ich dir süße. Ich habe noch keins gekauft weil ich einfach schwach werde und zu früh teste deswegen warte ich bis Sonntag ab. Und lustigerweise habe ich am Montag 23 ein Termin beim Frauenarzt da kann ich ja schon testen was meint ihr ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 18:52
    Ich habe auch keine Anzeichen als würde meine mens kommen komisch 😳 nur ein bischen ziehen Unterleib das war's
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 18:53
    Ich will auch nicht ständig denken aber es kommt echt automatisch man kann das nicht abschalten wusssaaaaaaaa Krieg noch die Krise
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 17.02.2015 18:56
    @caney: wann hast du nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 17.02.2015 18:58
    Ich habe Morgen und werde auch testen ... halte es nicht mehr aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 19:10
    Am 22.02. keine Kinder nehme seit gestern folio Forte 😊
    Antwort
Seite 25 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste