menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 18.02.2015 06:47
    Hallo Mädels! Hier ist immer so viel los, da kommt man ja fast nimma mit! Hätte eine Frage an euch: Hat wer Erfahrung mit Frauenmanteltropfen? Möcht diese in der 2.zyklushälfte nehmen... danke!
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 18.02.2015 06:58
    Clearblue sagt nicht schwanger. Heute ist mein nmt.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 18.02.2015 07:12
    oh nein

    aber vielleicht kommt deine Mens ja trotzdem nicht
    ich würde es dir so wünschen
    ich drück dir trotzdem noch ein bisschen die Daumen, ok?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 08:04
    Ich drücke auch die Daumen. War vielleicht zu früh mit testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 18.02.2015 08:16
    christinaj das tut mir leid, auf in die nächste Runde!

    Bei mir ist es ähnlich hab heut früh auch getestet (bin NMT+1) "negativ" und meine Tempi geht langsam runter. Mein Zyklus wird immer länger, hatte mal 28 Tage und bin jetzt schon bei 32...
    Kennt ihr das? Kann man da entgegenwirken?

    Ach manno, ich bin richtig Depri :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 08:32
    @Summer86, bei mir ist's genauso meine Zyklen werden immer länger.... Angefangen habe ich mit 31, dann kamen 34, dann 36 und laut Ovu diesen Monat wohl noch viel später. Das belastet mich auch sehr... Seit wann bist du ohne Pille?

    Ich bin jetzt im 5. Monat ohne und dachte nun wird's endlich besser- seit zwei Monaten "basteln" wir gezielt dran und genau in den zwei Monaten hab ich so späte Eisprünge und lange Zyklen- wie gemein ist das denn :/

    @Ela79; Nach der Story mit meiner Freundin bin ich grad echt in einem ganz schönem tief.. Warum haben denn manche so ein Glück und man selbst hilft dem Glück auf die Sprünge und es will und will nicht klappen.. Vielleicht genau deshalb- aber ich kann es nicht steuern nicht dran zu denken :/
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.02.2015 08:34
    Keine schönen Nachrichten am frühen Morgen hier. Der März wird viel besser Mädels, die Tage werden sonniger und somit steigt die Laune und die Fruchtbarkeit. ;)

    Ich finde es auch immer wie ein Schlag in die Magengegend, wenn mir jemand erzählt, dass er ungeplant schwanger geworden ist. Da fragt man sich immer, warum einem selbst das nicht passieren kann und stattdessen alles versuchen muss, um schwanger zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 18.02.2015 08:45
    @Sato: Habe die Pille Mitte November 2014 abgesetzt und direkt losgelegt mit üben, habe echt Angst das es bei mir so wird wie beim ersten Versuch 2013 (aus dem nix geworden ist) da hatte ich nachher Zyklen von 45-50 Tage...

    @all
    Würde es evtl. etwas bringen für einen Monat die Pille zunehmen und dann wieder absetzen?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.02.2015 08:54
    @summer Ich denke nicht, dass es was bringt. Was möchtest du damit bezwecken? Und wenn du im Novemer die Pille abgesetzt hast, ist es ja noch nicht ganz so lange her. (Ich weiß, dass man das so nicht hören möchte und es einem selbst wie eine Ewigkeit vorkommt.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 09:38
    Ich bin gerade echt am verzweifeln. Letzter Montag wäre eigentlich mein NMT gewesen. Ich hab auch pünktlich Bauchschmerzen bekommen und eine leichte bräunliche Blutung. Das ist aber seitdem alles. Jeden Tag eine leichte bräunliche Blutung, die aber bald wieder verschwindet und die ich nicht mal bemerken würde, wenn ich nicht darauf achten würde. Sonst keinerlei Anzeichen und auch der Test war heute morgen negativ. Was könnte das bedeuten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 09:41
    @chritistna das ist aber schade 😞 teste nochmal in 2 Tagen Vll bringt das nochwas aber wenn du deine mens bekommst bruqchst du nicht zu testen Geldverschwendung. März wird uns vielen Glück bringen hoffe ich !!! 🙏🙏🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 09:43
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und würde mich gerne dazu gesellen. Kurz zu mir: ich bin 24, verheiratet, 6 üz, nehme momentan L-thyroxin, Folio, Bryophyllum comp, Frauenmanteltee und Macca.
    Hoffentlich klappt es diesen Monat noch bei vielen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 18.02.2015 10:01
    @alle:
    Guten Morgen Mädels, wo kann ich eigentlich sehen, wer jetzt für Februar noch dabei ist?! Gibts da ne LIste?

    Und wer hat am 21.02. NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  AnneW-89
    Kommentar vom 18.02.2015 10:10
    Weis jemand von euch wann genau sich das ei einnistet nach ES? Bin jetzt ES+3 und hab leicht rosa bräunlichen ausfluss...überall steht was anderes...:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 10:38
    Also ich glaube so vier Tage nach ES beginnt die Einnistung wobei das ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann. Dann würde ja ES+3 vielleicht hinkommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.02.2015 11:06
    Bin raus,mens kahm gestern am späten Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 11:09
    oh nein co86 :(
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 18.02.2015 11:12
    @LaRimi: Mir läuft leider die Zeit davon, ich habe Endo und solange ich keine Pille nehme muss ich davon ausgehen das diese wächst und wächst und von Monat zu Monat wird es schwerer für mich schwanger zu werden. Mein FA hat mir 6 Monate bzw. Versuche gegeben und wer wünscht es sich nicht das es von allein klappt…

    Ich werde von mir aus den April eh bleiben lassen da ich alles nur kein Weihnachtsbaby möchte und da hätte ich sonst nochmal einen Monat die Pille genommen, aber wenn es mein Hormonhaushalt noch mehr durcheinander bringt lass ich das lieber.

    @Mina: Es gibt eine Liste ist aber schon ein paar Seiten her… Müsstest du Suchen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 11:13
    Ich habe am 22 NMT ich bin aber so aufgeregt soll ich schon morgen testen ? Habe auch Schmerzen am Unterleib ziehen eher. Was meint ihr soll ich morgen schon ein fruhtest Wagen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 11:36
    Ich habe am 24.2 NMT und bin mir auch nicht sicher ob ich vorher testen soll. Hab nur ab und zu ein ziehen und Rückenschmerzen. :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 12:05
    @mina: ich hab ab 21. NMT. Heute klappt das warten ganz gut, zumal die morgenpipi auch schon futsch ist 😂 Trixi hat glaub ich auch am 21. NMT.
    @annew: man sagt, dass die Eizelle- egal ob befruchtet oder nicht- ca 4-5 Tage durch den Eileiter in die Gebärmutter wandert und sich dann beginnt einzunisten. Also kann die frühestens 6-7 Tage bach ES beginnen. Manchmal dauert es auch länger, sodass die Einnistung erst an Tag 10/11 beendet ist. Erst nach der Einnistung beginnt der Körper hcG zu produzieren. erst dann könnte ein SST positiv testen. Daher sind also auch die Frühtests ab 4 Tage vor NMT fragwürdig, wenn die Einnistung noch nicht ganz abgeschlossen ist...
    @karolina: Stell deine Frage doch einfach nochmal...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 12:30
    Ich bin auch dabei 3 ÜZ NMT 22.02. folio Forte leoner Kinder 😍
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 18.02.2015 12:51
    karolina der Eisprung war dann Sonntag oder Montag früh. Wenn der Ovu positiv ist, heißt es, dass das der Eisrpung in den nächsten 8-24 statt findet. Bei zwei positiven Ovus ist es der zweite Tag oder der danach aber dann recht früh. Die Einnistung ist als ab dem Wochenende möglich. Das befruchten der Eizelle spürt man nicht. hcg wird auch erst nach der Einnistung gebildet, so dass alle Anzeichen vorher von der Hormonumstellung weniger Östrogen und mehr Gelbkörper verursacht wird.
    Hilft dir das weiter?
    Also am Wochenende mal in dich hinein hören
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 13:02
    Ich probier es auch noch einmal:
    Ich bin gerade echt am verzweifeln. Am Montag wäre eigentlich mein NMT gewesen. Ich hab auch pünktlich Bauchschmerzen bekommen und eine leichte bräunliche Blutung. Das ist aber seitdem alles. Jeden Tag eine leichte bräunliche Blutung, die aber bald wieder verschwindet und die ich nicht mal bemerken würde, wenn ich nicht darauf achten würde. Sonst keinerlei Anzeichen und auch der Test war heute morgen negativ. Was könnte das bedeuten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 13:09
    Dann wird es an diesem Wochenende bzw Montag morgen ja viele Nachrichten geben. Da bin ich gespannt👍
    Ich für meinen Teil kann noch nichts zu irgendwelchen Symptomen oder Anzuechen sagen. Weder für das eine, noch für das andere. Bei der SS hab ich am NMT nen Test gemacht, der positiv war, hatte aber auch keine Anzeichen. Nur eben keine Mens, aber das hätte auch nix zu sagen gehabt, weil ich eben den Tyklus direkt vorher erst den NuvaRing abgesetzt hatte...
    Meine jetzige Stategie ist es, morgens Temperatur zu messen und während ich das in die App eintrage, Pipi zu machen. Dann bin ich kurz abgelenkt und danach ist die Chance für den Tag ja auch vorbei.
    @karolina: konnte Ela dir weiterhelfen? Ich hab von Ovus keine Ahnung. Das Ziehen wird wohl der mittelschmerz gewesen sein, der ist meistens 1-2 Tage vor ES. Würde also Elas Aussage bzgl der Ovus und ES unterstützen. Wenn ihr fleissig geherzelt habt, kann es ja geklappt haben. Aber frühestens am Sonntag oder evtl eher Di/Mi wird sich da SS-Hormon-mässig was tun...
    Antwort
Seite 27 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste