menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 13:23
    Leute hab den Clear Blue Test gekauft das steht 4 Tage vor Fälligkeit meint ihr ich soll heute testen? Bitte um schnelle antwort oder doch am Sonntag wo mein NMT kommen soll ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 13:23
    Leute hab den Clear Blue Test gekauft das steht 4 Tage vor Fälligkeit meint ihr ich soll heute testen? Bitte um schnelle antwort oder doch am Sonntag wo mein NMT kommen soll ?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.02.2015 13:30
    @elis Schwer zu sagen. Ich würde das beobachten. Vielleicht war das dieses Mal auch deine Mens. Bei mir ist das z.B. immer unterschiedlich.

    @Caney Wenn du warten kannst, dann warte ;)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 18.02.2015 13:34
    ich hatte ja vor ein paar tagen geschrieben, das da manchmal frühtest drauf steht, wenn man genauer liest sind einige davon aber doch erst ab nmt anzuwenden

    nun war ich ja selber schwach geworden und hatte mir einen geholt, wenn auch nicht benutzt...bei dem steht drauf das er bis zu 4 Tage vor nmt benutzt werden kann, aber das ist n 25er test...also auch gar kein frühtest...das wär n 10er
    n 25er test kann vor nmt noch gar nix feststellen

    man muss da echt aufpassen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.02.2015 13:53
    Und holst du dir jetzt noch 10er oder wartest du eisern? :D
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 18.02.2015 14:00
    ich warte...ich han beschlossen, das es doch doof wäre wenn ich jetzt schon miese laune habe, wenn der test negativ ist

    warum sollte ich mir das schon früher als notwendig antun
    und ich werde generell nur noch testen, wenn meine mens wegbleiben sollte

    wenn ich bedenke, wie viel geld ich schon dafür bezahlt habe und im endeffekt hätte...und ich brauch dann auch nicht nochmal nachtesten weil das ergebnis ja dann auf jeden fall stimmen sollte
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.02.2015 14:16
    @Trixi Das klingt nach nen Wort. Schön, dass du so eisern sein kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 18.02.2015 14:21
    Ich warte noch bis 25.2. ;-( teste aber früher, da ich ein paar Tropfen helles Blut an ES+7 hatte. Es kann ja alles sein und mn hofft so sehr, dass jedes zipen ein Zeichen ist. Doof, aber da müssen wir zum Glück nicht alleine durch. Finde es toll, dass wir gemeinsam hibbeln.
    Ich werde diesmal bestimmt auch vor NMT testen, aber ich haben 10 billige Tests daheim, da ist es mir egal wenn sie verschwendet sind. War zwei Tage euphorisch und dachte es hätte geklappt, jetzt denke ich eher nicht, da eben manches ist wie immer ab einer Woche vor der Mens. Warten, warten, warten...

    @elis: mit viel Glück hattest du eine späte Einnistung weswegen der hcg noch nicht hoch genung ist, dann kannst du in 2 Tagen nochmal testen. Habe von manchen schon gehört, dass es erst 3-4 Tage nach NMT positiv war. Hattest du deinen Eisprung später? Oder die blöde Mens lässt sich einfach nur bitten. Drücke dir die Daumen, dass du noch positiv testen kannst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 14:36
    Kennt ihr das wenn man aufstoßen muss und das wie erbrochenes 'geschmeckt' - als hätte man das übergeben unterdrückt..?
    Denkt ihr das hat irgendeine Bedeutung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 14:45
    Oh man, ich bin so "neidisch" auf euch alle.. Ihr habt alle bald Gewissheit ob nun positiv oder negativ, aber wenigstens Gewissheit.

    Bei mir ist echt alles unklar. Das macht mir ganz schön zu schaffen. Normalerweise Zyklen zwischen 31 und max. 36 Tagen, nun war ja aber der CB Ovu am ZT 25 Immernoch am Blinken und Montag hatte ich keine Stäbchen mehr... Das hatte ich echt noch nie.. Vor allem warum jetzt?! Ohne Pille seit 5 Monaten und plötzlich sowas... Ich checke es nicht :( wer weis wie lange ich jetzt warten muss :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 15:44
    Ja, er hat bei mir aber ganze 5 Tage geblinkt, ab ZT 20.. Deshalb ist das nicht wirklich raus ob es so ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 16:20
    Ich hab NMT auch am 24.2. mein Mann und ich haben aber beschlossen bis zum 28.2. zu warten mit testen. Ich versuche auch nicht dran zu denken. Es zieht und ziept aber immer mal hier und da. Mal gucken, ob es geklappt hat ... Laut Ovu hatte ich am 8. oder 9. ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 16:26
    Hey Mädels,

    meine Güte, habt ihr fleißig gepostet.
    Erstmal wünsche ich allen Neulingen eine schöne Zeit und baldigen Erfolg. Und allen negativen Testerinnen oder armen Frauen mit Periode wünsche ich alles gute für den nächsten Monat. Kopf oben halten, dass wird schon ganz sicher noch!

    @me

    Ich habe gestern einen Horrorschreck bekommen. Ganz plötzlich brachen am Nachmittag üble Schmerzen über mich herein. Bauch krampfte, Eierstöcke schmerzten, unterer Rücken schmerzte - ich wusste gar nicht, wie mir geschieht. Als es nach einer Stunde kein Stück besser war, zur FA. Die schickte uns zum Krankenhaus - um 20 Uhr kam ich endlich dran.
    Lustigerweise bei der Ärztin, die damals meine Entlassungsuntersuchung durchgeführt hat. Die hat dann einen Ultraschall gemacht und gemeint, es sei alles ok. Es sei aber keine Zyste, sondern nur ein Eibläschen. Den Unterschied habe ich nicht so ganz verstanden.
    Kann mir wer da helfen?

    Ansonsten meinte sie, dass es uns mit schwanger werden nicht im Weg steht und alles super ist sonst. Nur weil wir bereits so früh nach der Sectio wieder hippeln, fand sie nicht gut. Aber naja - damals im KH hat man mir auch noch erzählt, ich solle alle 4 Std. stillen.
    Also....wie es meine Hebamme schon meinte....nicht alles für bare Münze nehmen, die werden dort selten fortgebildet.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 18.02.2015 16:34
    Hallo ihr lieben.
    Ich habe mich diesen monat mal zurück gezogen um den kopf frei zubekommen. Ich bin heute es+9/10 und eigentlich merke ich rein gar nichts. Heute ist mir nur aufgefallen, dass ich total viel zervix habe. Eigentlich wollte ich diesen monat auf keinen fall orakeln aber heute konnte ich es dann doch nicht lassen. Habe ein foto von meinen ovu hochgeladen. Weiß nicht was ich davon halten soll. Der ist ja sowas von positiv... Hat jemand von euch Erfahrungen mit orakeln?!?
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 18.02.2015 17:21
    @Knautschi P:
    Cool.... dann kann ich ja zusammen mit euch hibbeln. Bist du auch schon sooo unglaublich nervös?! Ich muss mich echt richtig zusammen reissen um nicht davor schon zu testen. Aber es bringt ja nix... zum Schluss kommt doch die Periode und dann ärgert man sich nur um so mehr. Und raus geschmissenes Geld ist es auch.
    @ Trixy:
    ich stimme dir zu: ich werde auch auf jeden Fall warten. Ich zumindest bis Sonntag.

    Ist zwar wirklich schwierig, aber was solls.

    Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten...und das werde ich spätestens am Sonntag wissen. (Oder auch früher....wenn der rote Drache kommt : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 19:31
    So. Morgen ist NMT. Ich merke immernoch NICHTS. Weder in die eine noch in die andere Richtung :-D
    Leider muss ich ja morgen schon testen, weil ich diesen blöden Zahnarzttermin habe. Sonst hätte ich mindestens bis Freitag oder Samstag gewartet...hm...habe nur den teuren CB Digital hier.Aber der müsste ja an NMT richtig anzeigen.
    Bin also gespannt und hoffe, dass ich nicht heut Nacht roten besuch bekomme...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.02.2015 20:31
    @I1303 Die Daumen sind gedrückt. Wir warten gespannt auf deinen Bericht.
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 18.02.2015 23:33
    Hallo ihr Lieben... Bin ganz neu hier bei euch :) mein NMT ist der 27.02. Bin schon ganz doll gespannt und aufgeregt, ob es diesmal geklappt hat. Kann es kaum noch abwarten. Denn diverse Anzeichen wie Übelkeit, empfindliche Brustwarzen, höhere Emotionalität und vermehrter Harndrang sind vorhanden.
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 19.02.2015 07:20
    Trixi jetzt hast du meinen roten Drachen zwar eingefangen aber da ich negativ getestet habe könntest du ihn mal wieder frei lassen damit ich weiter üben kann.
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 19.02.2015 07:40
    Achso aber sag ihn er darf nur zurück wenn er die pms weg lässt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 08:07
    So heute nmt 0of Mens bisher noch nicht in Sicht
    Gestern hatte ich kurz das Gefühl dass sie jede Minute kommt aber bis jetzt noch Glück.
    Kaufe mir heute bei dm einen test und teste dann morgen oder lieber übermorgen wenn bis dahin die Mens nicht doch da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.02.2015 08:22
    Guten Morgen.

    Dieses Bangen und Hoffen immer. Meine Daumen sind noch gedrückt für euch.

    Ich habe mir für den nächsten ÜZ vorgenommen, mich nicht mehr von den ganzen Anzeichen irre machen zu lassen und werde versuchen alles zu ignorieren. Das ist wahrscheinlich leichter geschrieben als getan. Aber diese Enttäuschung ist dann doch riesig, wenn die olle Mens kommt. Hätte das nicht so gedacht. :(
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 19.02.2015 09:30
    @Sanobru:
    hoffentlich hat es geklappt! Drück dir die Daumen. Kannst ja dann berichten.

    @LaRimi:
    Da hast du echt Recht, man nimmt sämtliche Anzeichen wahr... vielleicht waren die sonst auch immer da aber man hat sie nicht so registriert und dann.....wenn´s doch nix war...ist man total enttäuscht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 10:08
    So...habe gestern Abend noch festgestellt, dass mein Zahnarzttermin erst Freitag ist...oh Mann. Aber egal, habe heut Morgen getestet. Mit nem Ultrabilligteil von meiner Freundin...NEGATIV. Hm. Keine mens, keine Anzeichen. Und nun???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 10:32
    Mädels habe eben getestet 3 Tage vor Periode und war negativ also bin ich raus für diesen Monat. Ich bin gerade echt traurig 😢
    Antwort
Seite 28 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste