menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 10:36
    Ich geh erstmal raus hier weil ich Eifnach viel zu viel gehofft habe und schon wieder entäuscht bin 😢 es hat wirklich mit Kopfsache zutun meine Cousine hatte vor ein Monat eine FG und jetzt ist die weidet Schwanger und ich warte und warte Ne ds macht meine
    Phchye nicht mehr mit 😢habe die Schnauze voll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 11:18
    Das tut mir leid Caney3105.. Aber ich meine, drei Tage zu früh ist ja auch noch nichts vorbei! Bei einer Freundin wurde der Test erst 3 Tage nach NMT leicht positiv! Also solange du noch keine rote Pest hast, brauchst du ja noch nicht die Hoffnung aufgeben und so leiden..
    Aber ich versteh dich, das zieht einen alles ganz schön runter :(

    Wünsche dir viel Glück und ansonsten wird es sicher trotzdem bald klappen. Ich Drücke die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 11:34
    hallo ihr lieben, ich habe noch 5 Tage bis zu NMT. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen und warte
    einfach ab. Diesen Monat kaum Anzeichen und sonst geht es mir gut. Ich habe Urlaub und genieße die freien Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 19.02.2015 11:35
    So, ich melde mich auch mal wieder. Mein nmt ist am 26.2.
    Hab also noch paar Tage. Aber diesen Zyklus bin ich ganz locker und sicher dass es nicht geschlappt hat. Hatten nur einmal geherzelt deshalb hab ich den Monat schon abgeschrieben. Mensschmerzen hatte ich auch schon. Das war die letzten Monate auch so und da war ich ja bekanntlich nicht schwanger.

    An alle die positiv getestet haben : herzlichen Glückwunsch :)
    Aber ich glaube diesen Monat waren es noch nicht so viele oder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 11:38
    Hallo Mädels,

    ich bin auch raus für diesen Monat. Pünktlich nach 28 Tagen meine Mens bekommen.

    Drücke allen, die noch hibbeln die Daumen!

    LG Sina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 13:47
    Bin raus. Mens trudelt ein. Bin dann im März Forum :-(
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 19.02.2015 14:45
    @All:
    Bin gerade total verunsichert! War auf Toilette und jetzt habe ich ganz bisschen Blut beim abwischen gehabt.
    Shit...ist das jetzt die Periode oder wie?!? Sollte doch wenn dann erst am Samstag kommen. Da wäre auch normal der NMT gewesen. Und jetzt?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 14:59
    Nein das muss nicht deine Mens sein. Es steht viel im Internet das man kurz vor mens eine sb kriegen kann...
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 19.02.2015 15:14
    @Carolaabc: ja du hast Recht. Aber letzten Monat fing es auch so an und dann nach 1 oder 2 Tagen war die Periode da!!! Hattest du das auch schon mal oder wie?!
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 19.02.2015 15:37
    Ich glaube morgen früh mit Morgenurin ist das hcg konzentrierter ;-) GRATULATION schwanger ist schwanger. Hattes du Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 19.02.2015 16:34
    Immer noch keine Menstruation. Wann würdet ihr nochmal testen? Nmt war negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 19.02.2015 16:45
    Nalex das ist doch super ;-) gab im Februar eh recht wenig positive Test. Im Januar so viele...
    Christinaj: vielleicht NMT +2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 16:56
    @mina: ich würde mich bei ein paar Tropfen nicht verrückt machen. Das kann alles und nichts heißen.
    Es kann sein, dass es ne späte Einnistungsblutung ist, es kann sein, dass es nur eine Schmierblutung ist, es kann sein dass es ein Vorbote für die Mens ist oder noch viele andere Sachen...
    Ich kann sich super verstehen. Zumal der NMT noch zwei Tage hin ist. Meine eine App sagt bei mir morgen, die andere sagt Samstag. Muss mich mega zusammenreißen. Hab gar keine Anzeichen, kein Gefühl, echt keine Ahnung... Manchmal denke ich, ich hab UL Ziehen und es könnte geklappt haben, mal denke ich, ich bekomme langsam Rückenschmerzen und die Mens kommt... Bin inzwischen schon am Überlegen, ob ich überhaupt nen Test mache...
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 19.02.2015 17:23
    Bei mir stellen sich die Rückenschmerzen auch langsam ein. Bei mir immer ein sicheres Zeichen für die Mens. War so positiv dieses mal. Bin mittlerweile echt gefrustet.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneW-89
    Kommentar vom 19.02.2015 18:40
    Huhu...ich bin heut irgendwie schlecht drauf...ich bin hammer nervös obs nu geklappt hat oder nicht...bin jetzt ca ES+4...hab keinen hunger aber mega Durst, bjn total gereizt und hab untenrum schmerzen...besonders beim hinsetzen und gehen...bin schon total verrückt...dieses warten macht mich wuschig :-*
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 19.02.2015 19:46
    @christinaj

    dein roter Drache ist jetzt leider nicht gut auf mich zu sprechen
    da ihn ihn ja vergrault habe
    ich schätze, er wird sich auf keinen Deal einlassen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 19.02.2015 21:58
    So.... da ist der Drache und mit ihm so heftige schmerzen ,dass ich kaum klar denken kann. Bin also raus!!!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 20.02.2015 07:04
    @physiomama: Ich sag mal vorsichtig: Gratulation! Ich würd an NMT aber nochmal testen. Drück dir ganz fest die Daumen, dass er dann richtig fett positiv ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 07:50
    Guten Morgen zusammen.
    Ich bin dann auch raus. Werde die nächsten Monate pausieren. Will kein November/Dezember-Kind.
    Werde es vermutlich ab Mai wieder versuchen...
    Euch allen in der Zwischenzeit viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.02.2015 08:54
    @Physiomama Drücke die Daumen das alles gut wird und du zum NMT nochmal nen positiven Test hast. Ist dein 1. ÜZ gewesen, ne?
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 20.02.2015 09:39
    @Knautschi Pautschi:
    soooo leider bin ich heute früh aufgewacht mit Unterleibsschmerzen und auf der Toilette festgestellt, dass ich die Periode bekommen habe.

    @ Alle:
    Bin nun auch raus für Februar.......wir sehen uns im März


    @Physiomama:
    Drück dir die Daumen und hoffe mit dir mit, dass es gar nix schlechtes zu bedeuten hat. Kann ja auch ganz harmlos sein.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.02.2015 09:46
    @mina Ach man, auch von dir leider keine guten Neuigkeiten. Der März wird viel besser, wirst sehen. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 10:36
    @ Physiomama

    Ich würde mal sagen, positiv ist positiv.
    Klar, nachtesten wäre eine gute Idee....aber ja, vorsichtige freude sollte angebracht sein.
    Herzlichen Glückwunsch!

    @me

    Obwohl meine Mens noch hin ist,denke ich bin ich raus für diesen Monat. Man hätte doch beim Ultraschall was sehen müssen, wenn es gefunkt hätte....*seufz*....zudem habe ich keinerlei Anzeichen und ob wir meine furchtbaren Tage jetzt korrekt getroffen haben, weiß ich auch nicht....
    *mau*

    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 20.02.2015 10:36
    @LaRimi: ja leider.....bin schon traurig aber hilft ja nix.
    Du hast schon kinder oder? Im wievielten ÜZ bist du? Hast du bei dem/den anderen schwangerschaften auch geduld haben müssen oder hat es schnell funktioniert?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.02.2015 11:01
    @mina Ja, ich habe schon zwei Kinder und ich bin jetzt im 3. ÜZ nach der FG. Bis zur ersten SS hat es ein Jahr gedauert und die nächsten zwei Schwangerschaften gingen fix, da hat es im 1. und einmal im 2. ÜZ geklappt.
    Antwort
Seite 29 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste