Hallo,
könnt ihr mir bitte helfen?
Ich bekomme immer weiter Emails von den Forum September MAMIS.
Da ich nun aber den kleinen Schatz verloren habe, bitte ich euch das irgendwie einzustellen.
Ist das möglich?
My Babyclub.de
Email bei neuem Forumsbeitrag STOPPEN
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 23.01.2015 12:24Antwort
-
Kommentar vom 23.01.2015 12:33Du musst in deine E Mail gehen und dort findest du ein Link "Benachrichtigungen deaktivieren"Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2016 16:13Hallo, ich habe das gleiche Problem. Allerdings kam bei mir der Fehler 404, als ich den Link angeklickt habe. Und bei den neuen Emails ist jetzt gar kein Link mehr da, den ich anklicken könnte :-(Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2016 16:29Versucht mal nicht mobil sondern vom PC aus die Mail zu öffnenAntwort
Und dann immer drauf achten iMMee den grünen Haken wegzuklicken -
Kommentar vom 04.01.2016 16:54Ich sitze am PC, am der Link fehlt leider trotzdem :-( Und das mit dem Häkchen hat leider auch nicht funktioniert :-( Aber trotzdem danke.Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2016 19:54Dann Versuch doch mal älteren Mails zu öffnen, evtl ist da dann der Link?Antwort
Hast du vielleicht nen Pop UP Blocker neu auf deinem PC?
Das mit den Häkchen hatte ich auch nur gemeint um die Mail Schwemme nicht wieder anzustellen, natürlich nach erfolgreichem abbestellen. -
Kommentar vom 05.01.2016 11:03Hallo Eva,Antwort
vielen Dank erstmal. Leider ist dort der Link auch nicht. Bei jedem anderen Forumsbeitrag wird der Link jedoch angezeigt und ich kann ihn abbestellen. Auf meinem Handy wird er zwar angezeigt, aber wenn ich ihn anklicke, dann kommt nur "Fehler 404 - Seite wurde nicht gefunden". Auch vom Handy aus funktioniert es bei allen anderen Forenbeiträgen, dass ich die Benachrichtigung abstellen kann.
Den Pop Up Blocker habe ich ausgestellt. Hat aber auch nichts geändert. -
Kommentar vom 05.01.2016 11:04Es handelt sich übrigens um den Thread "Wir hibbeln gemeinsam <3". Das hatte ich, glaube ich, noch gar nicht erwähnt.Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2016 11:41Hast du mal versucht den Link zu kopieren und es von einem anderen Browser aus zu versuchen?Antwort
Ansonsten Versuch doch mal das Babyclub Team zu erreichen, z.B. Katwoman ist gut erreichbar und meldet sich zuverlässig. -
Kommentar vom 05.01.2016 11:45Danke, jetzt hat es geklappt. Habe den Link von meinem Handy am PC eingegeben :-)Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2016 12:33Hi. Bei mir klappt der link leider auch nicht. Weder per PC noch Handy.. Das macht mich wahnsinnig diese mails... Am Tag locker über 50 Stück :-(Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2016 12:34Hast du es mal wie Meike versucht?Antwort
Link kopieren und manuell in Task leiste einfügen?
Pop up Blocker ausgestellt? -
Kommentar vom 04.02.2016 14:06So ich habe den Fehler mit dem Link gefunden.Antwort
man muss ein L hinten bei htm anfügen. dann klappt das auch :-)