menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 08.02.2015 12:39
    hey Ho :)
    also mir geht's gar nicht mehr so, bin irgendwie echt entspannt, obwohl ich auch schonmal eine fg hatte.
    und ich möchte auf jeden fall wieder vorher wissen, was es wird. hätte da gar nicht die Geduld :)
    wieso seid ihr denn umgezogen? München ist doch voll schön :)
    und ich bin fc Bayern Fan :D
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 08.02.2015 12:59
    Ebenfalls einen schönen sonntag euch!

    Uih, von der einen ecke deutschlands in die andere, da hattet ihr aber auch einen ordentlichen umzug!

    Zu meinen neuen schwangerschafts"beschweren" gehört jetzt übrigens, dass ich total schnell friere und z.z. abends nur mit 2 decken einschlafen kann. Hat das noch jemand? 😊
    Ich freue mich auch, wenn die 12.ssw rum ist, dann wollen wir es auch offiziell machen.
    Wir wollen es auch auf jeden fall vorher wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 08.02.2015 13:13
    finchenwho, seid ihr keine gebürtigen deutschen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2015 13:29
    Glückwunsch Shorty und willkommen bei uns!

    Finchenwho, ich Versuch jetzt erstmal bis zum 12.2. durch zu halten. Bis zur 12. Woche hab ich es noch gar nicht geschafft, sondern meine erste Hürde ist wirklich mein Termin, ob alles zeitgerecht entwickelt ist. Wir möchten auf jeden Fall wissen was es wird.

    Mel: wie schaffst du es so entspannt zu sein? ich hatte auch eine FG und bin nicht wirklich entspannt. Bin zwar sehr positiv gestimmt, doch kann ich den Donnerstag fast gar nicht mehr abwarten!

    Applebum: Bei mir gesellt sich langsam die Übelkeit dazu. Aber nur leicht und ubterschwellig. Übergeben musste ich mich heute früh. Aber danach ging es mir sofort wieder besser. Kalt ist mir auch total. Hab es aber eher auf das extrem kalte Wetter geschoben als auf die ss ;-) wir werden es der Familie nach dem ersten Termin sagen wenn alles gut ist. Mein AG wird es dann auch gleich erfahren wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist. Hi, hi, da ist gleich die Erholung wieder futsch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 08.02.2015 13:36
    Ja das weiß ich auch :). wegen den Namen deiner Kinder.
    möchte dich nicht angreifen, finde es nur immer komisch, wenn man den Kindern solche Namen gibt, aber eigentlich kein gar kein bezug zu der sprache/dem Land hat. ist aber ja Geschmackssache
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2015 15:40
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin heute morgen schon mit Tränen in den Augen zum Dienst gefahren.... ich hatte beim Abwischen Blut am Papier. Den ganzen Tag über so leichte braune Schmierblutung. Ich hatte so Angst und Panik. Aber ich hab mich belesen eben und da steht überall, dass es wohl normal ist. Aber da schlägt das Herz erstmal schneller.

    Zumal hätte ich jetzt um die Zeit meine Tage bekommen. Vielleicht hat es damit zu tun...

    Hoffentlich beißt sich der Krümel fest.

    Frieren tue ich auch extrem. Noch nie so gehabt.
    Antwort
  • Profilfoto  ChaZzy
    Kommentar vom 08.02.2015 16:45
    Huhu
    Mit dem frieren haben das hier wohl fast alle. Ich bin eigentlich immer ein mensch gewesen der sehr schnell friert aber in letzter zeit ist es echt schlimmer geworden. Habs auch eher auf das Wetter geschoben.
    Ich finde es fast unerträglich diese 12 wochen abzuwarten. Mache mir staendig einen kopf deswegen, was man ja nicht unbedingt machen sollte... meinen chef hab ichs jetzt auch gesagt da ich bei der arbeit bei den ganzen heben und tragen ziemliche schmerzen im UL bekomme :(

    Cara, wie gehts dir jetzt? Was für ein schreckliches Gefühl. .. hoffe es ist alles wieder ok...
    Antwort
  • Profilfoto  ChaZzy
    Kommentar vom 08.02.2015 16:47
    Wir wollen auf jeden fall wissen was es wird. Brauchen wohl die ganzen monate um uns dann auf einen namen zu einigen wenn wir wissen was es wird :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2015 17:34
    Danke Chazzy, ich hab jetzt ne Weile gelegen und es geht. Ich versuche sehr mich nicht weiter reinzusteigern... Ich hab Dienstag wieder Termin beim Gyn und danach werde ich es auf der Arbeit sagen. Erst gestern kam eine Patienten mit Gürtelrose - man ging mir die Muffe!!! Gott sei dank war die abgeheilt.

    Ich glaub wir müssen uns mehr vertrauen und unseren Babys auch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2015 21:48
    Hi Cara.

    mir gehts auch wie dir. Hatte heute auch ein bißchen Blut. Hat mich auch ganz verrückt gemacht.
    Ich hoffe einfach, dass es nichts schlimmes ist.

    ich drück uns beiden die Daumen. Und allen anderen natürlich auch. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 09:57
    Guten Morgen meine Lieben!

    An alle die leichte blutungen haben. Ich war ja auch deswegen beim FA. Er meinte, so lang das nur beim "abwischen" und dunkelbraun ist, ist es relativ normal. Wenn ihr euch aber unsicher seit und die blutungen dauernd oder sogar heller werden, dann geht bitte zum FA! Lieber einmal zu viel als zu wenig. Aber wie gesagt, solche schmierblutungen kommen sehr häufig in der Schwangerschaft vor.
    Am Donnerstag habe ich endlich meinen Termin! Aber erst um 18.45 Uhr :-( da muss ich noch den ganzen Tag durch. Aber mein Mann kommt dieses Mal mit und so geht es nur um diese Uhrzeit. Irgendwie ist die Zeit jetzt doch relativ schnell vergangen ;-)
    Heute habe ich frei und werde den Tag mit häkeln von einem babyschlafsack verbringen.
    Wie geht's euch so? So langsam macht sich echt die Übelkeit bemerkbar. Musste heut Nacht spucken. Aber es hält sich sehr in Grenzen. Jetzt geht es mir wieder gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 09.02.2015 12:42
    Bei blutungen würde ich sicherlich auch schnell nervös werden. Aber man liest ja wirklich immer wieder, dass es durchaus vorkommen kann.
    So langsam ist mir auch recht oft und ordentlich übel, solange ich aber ständig was futter, geht es. Aber ob das die Lösung ist ;) habe wie gesagt, keine Lust wieder auf eine zunahme von 25kg O.O
    Ohjaaa delia.. am Donnerstag endlich! Ich habe schon um 14.40 uhr und kann es jetzt auch wirklich kaum noch abwarten. Bin gespannt, was man zu dem Zeitpunkt erkennen kann.
    Toll, du kannat häkeln? Mein mann hat mir ein super süßes strickbuch für babysachen geschenkt, kam aber noch nicht dazu, mich daran zu versuchen. Komme auch leider nicht mehr zum nähen. Von daher, genießt die zeit, und macht sooo viel von dem, auf was ihr Lust habt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 13:09
    Applebum, so geht's mir auch! Wenn ich was ess, ist alles ok. Hab mir jetzt Reiswaffeln und Zwieback geholt. Das futtere ich immer wenn die Übelkeit kommt. Berichte auf jeden Fall nach deinem Termin, was man bei dir sehen konnte! Denke, dass auf jeden Fall der Herzschlag zu sehen sein muss. Freu mich schon drauf das "Böhnchen" zu sehen ;-) mein Mann geht jetzt definitiv mit zu dem Termin. Außer es kommt doch noch arbeitstechnisch was dazwischen.
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 09.02.2015 14:20
    Also ich gehe morgen in die offene Sprechstunde um 7.30 Uhr und ich bin soooo aufgeregt. Hoffe, dass diesmal alles gut wird 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 09.02.2015 14:46
    Hallo ihr lieben Oktober Mamis
    Ich bin eine September 2015 Mami und lese ab und zu bei euch mit!
    Zum Thema Übelkeit wollte ich nur kurz etwas sagen: ich habe mich auch ganz extre damit geplagt, kann aber sagen dass es mit der Zeit wirklich besser wird. Bei mir war es von der 7-10 SSW ganz heftig und danach hat es extrem nachgelassen. Tröstet euch also damit, dass es bald nachlässt und seht es als gutes Zeichen,- solange euch übel ist ist die SSW auf jeden Fall intakt :-)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 15:10
    Lilli, oh wie schön! Schon so früh. Das ist toll, so muss man nicht noch den ganzen Tag rum bringen, der sich dann wie Kaugummi ziehen wird ;-) wünsch dir morgen ganz viel Spaß! Du wirst dein Krümelchen bewundern können. Dieses Mal muss es einfach gut werden! Drücke dir ganz arg die Daumen und Berichte wie es war.

    Kima: Danke für deine Worte! Hatte bei euch in der Gruppe jede mit Übelkeit zu kämpfen oder gab es bei euch ein paar, die gar keine Übelkeit haben/hatten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 16:23
    Oh fein, herzlichen Glückwunsch...
    Ich habe am Freitag positiv getestet und gehe am kommenden Freitag brav zum FA. :)
    Es ist meine allererste SS überhaupt, ich bin 34 und unser krümelchen war absolut geplant :)
    wenn ich so Schicksale lese, bez. FG binnen der ersten 12 Wo, da kommen mir immer die Tränen. Davor hab ich ja wirklich Angst. :(
    Ich hoffe, dass deine jetzige SS positiv verläuft und es dir und zwerg dann auch primstens geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 16:52
    Danke schön
    Antwort
  • Profilfoto  ChaZzy
    Kommentar vom 09.02.2015 17:58
    Herzlichen Glückwunsch zur schwangeeschaft AvaraLuna und willkommen bei uns :)
    Danke Ki-Ma für deine antwort
    :) wie rechnet man eigentlich ist man wenn man 5+3 ist zb in der 5. Oder 6. Woche?
    Seit sonntag gehts mir gar nicht gut. Fühle mich als ob ich richtig krank werde. Schlapp, müde, kalt, kopfschmerzen, übel aber nicht so doll das ich mich übergeben muss, hunger aber iwie kein Appetit auf nichts :(
    Antwort
  • Profilfoto  ChaZzy
    Kommentar vom 09.02.2015 18:00
    Viel Glück und Freudentränen bei euren Terminen diese woche :) bin schon ganz gespannt was ihr zu berichten habt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 18:32
    Hallo ihr Lieben,

    heute war keine Blutung mehr und ich bin sehr erleichtert. Außerdem hab ich ja morgen wieder Termin beim Gyn :)

    Glückwunsch AvaraLuna! :-)

    Übel ist mir gar nicht. Nur habe ich gestern mal wieder plötzlich Migräne bekommen und habe das Abendbrot weggetragen :-(

    Ich freue mich auf eure Berichte von den Ärzten! Bin sehr gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Shorty1507
    Kommentar vom 09.02.2015 18:44
    Hallo zusammen,

    ich weiß seit Samstag, dass ich einen Bauchbewohner habe und wir freuen uns schon tierisch darauf.
    Den Termin beim Doc habe ich leider erst nächste Woche Dienstag, d.h. wieder warten und in Geduld üben, was nicht leicht ist...
    Nun überlegen wir, ob wir am WE unseren Kids bereits vom Bauchbewohner erzählen... Was meint ihr dazu?
    Achso, unsere Kids sind 9 und 11 Jahre alt...

    @ ChaZzy: Ich behaupte, wenn du 5+3 bist, bist du in der 6. Wochen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 19:19
    Herzlichen Glückwunsch allen neu Schwangeren :-)

    War grad doch beim FA, da heute morgen noch Blut da war. Alles in Ordnung. Hab das Herz schlagen sehen. Der kleine Wurm ist jetzt 5 mm.
    Der Arzt hat mir jetzt Magnesium und Progestan verordnet. Hat das schon mal jemand genommen?
    liebe Grüße an Alle
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 09.02.2015 19:28
    Hey Konfuzius, dS ist ja super. Wie weit bist du heute genau?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 19:31
    Hi Lilli

    laut meinen Berechnungen 6+3. Der Arzt hat jetzt 6+1 gesagt.
    Wie rechnet ihr?

    Lg
    Antwort
Seite 12 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern