menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 17:08
    Emilia, mir geht es blendend. Nur leider muss ich bis morgen um 18.45Uhr warten...Der Tag wird sich wie Kaugummi ziehen :-( Bei dir auch alles klar?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.02.2015 17:10
    Das freut mich das es dir gut geht. Mir geht es so lala. Es gibt gute und schlechte tage. Aber was solls ist ja nicht mehr lange.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 18:05
    Mädels ich weiß wir denken positiv - aber was kann ich gegen das Gedankenspiel was wäre wenn tun.... :-(((
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 11.02.2015 18:29
    Sooo morgen geht's zum Arzt! Ich freu mich. Bin dann wohl die erste die Berichten darf. 7.30 Uhr geht's los und diesmal wirklich 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 18:31
    Ja super!
    oh ja bitte bitte berichte dann. Bin ganz neugierig. :) ich muss noch bis Freitag 12h warten!
    Viel ERfolg :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 19:16
    Ui, dann sind wir ja morgen zu 4. die von ihrem Termin berichten! Das wird super. Freu mich schon auf alle eure Berichte. Gleich in der Früh geht's los. Juhu! Ich wüsche mir für morgen gaaanz viele positive Berichte!!Wünsch euch alles alles Gute für morgen und viel Spaß!

    Emilia: wieso geht's dir denn nicht so gut? Hast du immer noch schmerzen?

    Cara: mir geht es genauso. Du musst aber wirklich versuchen die und deinem Krümel zu vertrauen! Freu dich über deinen Krümel und die kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 20:32
    Huhu mein Termin am Montag war gut. Sieht alles sehr gut aus und is alles da wo es hingehört. Der nächste Termin ist am 25.02. Hoffentlich dann mit Herzschlag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 20:42
    Oh da freu ich mich für dich!!! :) jubel... dann genieß es und schon dich !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 20:57
    Oh super stupsi. Hab mir schon Gedanken gemacht, weil du dich nicht gemeldet hast. Aber umso schöner ist die positive Nachricht!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 08:14
    Guten Morgen! Oh je, wie soll ich diesen Tag überstehen? Ich bin jetzt schon soooo aufgeregt und ehrlich gesagt habe ich auch Angst vor dem Termin, dass wieder etwas nicht passt.
    Ich drücke euch allen die heute ihren Termin haben nochmals gaaaaanz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 12.02.2015 08:43
    Guten Morgen Mädels! Ich habe nur positives zu berichten bin heute 6 + 0 und habe den kleinen Krümel gesehen inklusive schlagenden Herz.😍 Bin erst mal sehr beruhigt und auf auch alle zwei Wochen zum Termin kommen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 08:50
    Oh toll..., mitfreu...
    und das Herz schlägt schon???wow
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 12.02.2015 08:55
    Ja das tut es und wie 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 08:57
    WOW toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann genieß es und ich jubel mit dir mit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 09:04
    Lilli, das ist soooo schön! Ich freu mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch! Du darfst sogar alle 2 Wochen hin? Das ist toll. So muss man nicht so lang warten, bis man den Krümel wieder sehen kann und ist beruhigter. Bekommst du jetzt eigentlich gleich ein BV, oder musst du noch etwas darauf warten? Drück dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 09:09
    kurze zwischenfrage, was ist BV???
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 12.02.2015 09:19
    Beschaeftigungsverbot. Ich werde heute mit meinem Chef sprechen und da ich nächste Woche eh Urlaub hätte, denke ich, dass heute und morgen meine letzten Arbeitstage sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 09:24
    oh okay, was arbeitest du denn, wenn ich so unverblümt fragen darf?
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 12.02.2015 09:28
    Ich arbeite in einem Hotel und mein Job beinhaltet halt einfach sehr viele ueberstunden, die ich eigentlich nicht mehr machen darf und nach meiner Fehlgeburt im Dezember, hat mein Chef gesagt, dass er mich vor mir selber schützen muss und er mich beim nächsten mal ins bv schickt. Seine Frau hatte selber schon zwei FG.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 09:31
    oh keine Überstunden? echt jetzt? OOPs...
    Und ja das macht dann sinn, mit dem BV... na dann ruh dich aus und erhol dich. Hauptsache es klappt alles gut ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 12.02.2015 09:36
    Der Kruemel ist jetzt das wichtigste. Laut Mutterschutzgesetz darfst du Max. 8Std. Pro Tag arbeite .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 09:43
    okay, danke das wusste ich nicht... was man so alles erfährt... naja, immer alles je nach Befinden, nehm ich an. :)
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 12.02.2015 09:45
    Naja sobald du deinem AG sagst, dass du schwanger bist, muss er sich daran halten. Du darfst z.b. Auch nicht mehr zu bestimmten Uhrzeiten arbeiten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 09:52
    Ja gut, ich bin im Büro. also eh nur tagsüber. Nichts desto trotz, ich hab ihn shcon informiert, dass ich laut Test schwanger bin, aber die Bestätigung vom FA noch aussteht. JEtzt weiß ich auch wieso er immer sagt, mach langsam, gehts dir auch gut.... okay, ich gestehe ich hab mich mit dem MuSchG noch nicht weiter befasst, außer wie die BV s sind 6 Wo vorher und 8 Wo nachher... :O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 10:23
    Lilli, schön, dass bei dir alles so gut aussieht. Das freut mich. Dann kann ich mir etwas vorstellen, wie es bei meinem Kleenen sein müsste.
    Es ist irre was die kleinen Wesen gerade alles gleichzeitig entwickeln und wie schnell sie wachsen. Ein Wunder, dass das fast immer problemlos klappt.
    Mich hat seit vorgestern die Übelkeit und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich versuche es positiv zu sehen: Wenn das Würmchen meinen Körper und meine Hormone so doll beeinflusst, muss es auch ganz schön kräftig und mit mir verbunden sein.
    Antwort
Seite 15 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern