menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 12.02.2015 20:35
    Delia ich freue mich riesig für dich!😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 20:38
    Genau, wir bleiben jetzt zusammen und geben keinen mehr her! Das giltet auch für dich Finchenwho! Das wird schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 20:38
    Kunterbunt77: 36 Jahre. 1 Tochter von 2 ET bekomme ich erst am 9.3
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 12.02.2015 20:39
    Unsere Bohne war 0,55 cm groß 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 20:48
    Finchenwho in welcher ssw bist du jetzt eigentlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 12.02.2015 21:08
    Finchen, noch ist nichts entschieden, vielleicht ist die Ärztin auch nur etwas... ähm.. "umständlich".
    Mein arzt hatte den us heute auch erst etwas komisch liegen und erzählte was von 0,1 mm.. und da war erst kein Herz oder sonst was zu sehen. Zum Glück korrigierte er sich dann aber sofort!
    Eine zweitmeinung finde ich vielleicht auch einfach nicht schlecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 07:40
    Finchenwho, wenn du bei 5+4 bist, dann mach dir nicht so viele Gedanken. Auf dem US wurde bei mir auch angezeigt, dass ich erst 6+4 wäre von der Größe her. Also würde ich locker um 4 Tage zurück gestuft. Wenn das bei dir auch so ist, dann wärst du erst bei 5+0. da muss man noch nicht was sehen. Bei 4+4 war ich ja auch kurz dort und da hat man auch nur eine Hochaufgebaute Schleimhaut gesehen. Nur mit ganz viel Augen zu drücken eine evtl fruchtanlage. Also eigentlich noch nichts. Ich drück dich und geb die Hoffnung nicht auf!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 13.02.2015 07:59
    Guten morgen :)
    also langsam ist es echt unheimlich-seit über 1 Woche werde ich jede Nacht um 3 Uhr u um 5uhr wach, plus minus 10minuten....
    Weiss nichtmal warum. muss nicht zur Toilette oder so, werde einfach wach.
    finchenwho drücke dir auch ganz doll die Daumen. denk positiv!!!
    ist schwer aber du bist echt noch nicht weit u am anfang sieht man bei niemandem mehr.
    ich fieber gerade so Dienstag entgegen... obwohl das Herz letztes mal geschlagen hat, will man irgendwie immer wissen, ob alles ut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 08:03
    ich werde auch nachts um 3 oder 5 wach... ihc muss dann aber doch auf Toilette... ich kenne das...
    ich bin total nervös, denn ich hab heute Termin... Nach meinen Berechnungen bin ich bei 5+3 ungefähr... ichhoffe, der doc bestätigt und man sieht bissi was... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 13.02.2015 09:12
    Willkommen!!! Alles so aufregend :-)

    @finchenwho: Weiterhin Kopf hoch! Wie die anderen auch schon geschrieben haben, solange nichts anderes kommt, wird alles auch gut werden! Schon dich!

    Allen, die gestern auch noch termin hatten und gute Nachrichten: Yippie!

    Und für heute auch nur postive Nnachrichten von den Ärzten!

    Schonmal schönes WE!

    Wir werden es Sonntag der Familie erzählen, aber noch nichts von evtl. 2...., damit warten wir bis in einer Woche die mögl Bestätigung kommt:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 13.02.2015 09:39
    Finchen, ich war gestern 6+5, laut der Rechnung meines arztes und auch von meinem ES ausgehend.. Da kann ein tag zwischen dem anderen liegen ubd schon einiges ausmachen :) aber schön, dass du heute wieder optimistischer bist :)

    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen und für alle, die heute Termin haben, viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 10:41
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥ DeliaC: 31 Jahre, keine Kinder, ET 30.09.2015, nächster FA Termin 27.02.15
    ♥ Konfuzius: 32 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Stupsi87w: 28 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 25.02.15
    ♥ Missy_B: 34 Jahre, 1 Kind, ET 02.10.15, nächster FA Termin 19.02.15
    ♥ Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 03.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin 05.03.15
    ♥ ImOk: 32 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 11.02.15
    ♥ Nicolettaaa: 23 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 26.02.15
    ♥ ChaZzy: 26 Jahre, ? Kinder, ET 07.10.15, nächster FA Termin 20.02.15
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Veretschka: 27 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ AvaraLuna: 34 Jahre, keine Kinder, ET 13.10.15, nächster FA Termin 13.02.15
    ♥ Shorty: 32 Jahre, 2 Kinder, ET 14.10.15, nächster FA Termin 13.02.15
    ♥ Schnat: 35 Jahre, 1 Kind, ET 14.10.15, nächster FA Termin 20.02.15
    ♥ Finchenwho: 29 Jahre, 3 Kinder, ET 18.10.15, nächster FA Termin 23.02.15
    ♥ Anyuta: 34 Jahre, keine Kinder, ET 19.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Kali: 26 Jahre, 2 Kinder, ET 20.10.15, nächster FA Termin 19.03.15
    ♥ Mel1910: 27 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 17.02.15
    ♥ Eule91: ? Jahre, ? Kinder, ET ?, nächster FA Termin ?
    ♥ Elpi: ? Jahre, ? Kinder, ET?, nächster FA Termin ?
    ♥ Neeele: 32 Jahre, keine Kinder ET?, nächster FA Termin ?
    ♥ kunterbunt77: 36 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 09.03.15
    ♥ Milli80: ? Jahre, ? Kinder, ET ?, nächster FA Termin ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 10:55
    Milli80 herzlichen Glückwunsch!!

    Mel1910: Mir geht es auch so. Bin tagsüber totmüde, vorzugsweise ab 15 Uhr. Doch da kann ich nicht schlafen, bin ja bis 18Uhr auf arbeit. Und nachts liege ich so ab 3 Uhr wach! ICh könnt echt durchdrehen. Vielleicht bereitet sich der Körper schon jetzt drauf vor, wie man mit Schlafmangel auskommt ;-)

    Mein FA hat mir vorhin auch gesagt, dass ich mich langsam um eine Hebamme kümmern soll wenn ich eine bestimmte haben möchte. Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht wirklich für was ich die brauche. Also nach der Geburt auf jeden Fall und für einen Geburtsvorbereitungskurs. Nur brauch ich die vorher auch schon? Ich hab da gar keine Ahnung. Mir wäre sowieso eine Geburt im Geburtshaus am liebsten und da muss ich mich glaub ich wirklich schon früh um einen Platz und Hebamme kümmern. Na mal schaun. Denke ich werde mich da vielleicht am Montag mal langsam drum kümmern.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 13.02.2015 11:30
    Ich werde die gleiche Hebamme wie beim ersten mal anrufen. so während der SS brauche ich sie eigentlich nicht, aber danach fand ich es schon gut, wenn sie zu einem nach hause kommt.
    geburtstvorbereitungskurs habe ich damals auch gemacht, obwohl ich im Nachhinein sagen muss, man braucht es nicht. also ich hatte eine super Hebamme bei der Geburt die mir gesagt hat wie ich atmen muss... da war alles aus dem Kurs vergessen.
    aber wenn ihr euch besser fühlt, macht es ruhig....
    den rückbildungskurs werde ich auch nicht nochmal mitmachen...
    achso meine Hebamme hatte meine Mama schon vor 30jahren bei meinem Bruder u mir :) irgendwie auch lustig
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 13.02.2015 12:59
    Ich habe auch am 19.10. geburtstag.... Oktober ist ein sehr schöner Monat u sternzeichen Waage ist auch gut:)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 13:44
    Ich dreh bald am Rad. Seit 3 Tagen bekomm ich nachts total Hunger und auch unter dem Tag. Aber dann so extrem, dass ich sofort was essen muss. Sonst hat mir Hunger nichts ausgemacht, doch irgendwie merk ich, wie es mir meinen Kreislauf runter zieht und ich echt grantig und zickig werde. Wenn ich nachts hunger bekomm, dann habe ich immer einfach weiter geschlafen, doch jetzt tut das schon fast richtig weh.
    Habe nie gefrühstückt und nur ne Tasse Kaffee getrunken. Dann um 13Uhr Mittagspause ein Brot oder so. Und abends dann richtig gegessen. Keine Sorge, ich bin 1,63cm und wiege 67kg. Ich ess also schon gern ;-) Jetzt ist es so, dass ich früh tierischen Hunger hab. Also ess ich nen Zwieback. Dann um 11, wieder riesen Hunger! Also noch nen Zwieback. Und dann um 13Uhr hängt mir der Magen in den Kniekehlen und ich werde ab 12,30total unleidlich....Jetzt hab ich mir mal was richtiges zum Mittag geholt. Hühnchen in Currysauce. So viel schaff ich sonst nie Mittags runter. Und was ist? Ich habs aufgegessen und ich könnte noch weiter essen!?!? Abends hab ich natrülcih schon wieder Bärenhunger....Was soll ich machen? Wenn ich weiter so futter ,dann nehm ich la locker 20kg zu! Hab ihr nen Tip? Wenn ich nur Obst ess wenn ich Hunger bekomm, dann hab ich nach 5 Mintuen schon wieder Hunger. Ich hoffe es ist echt nur ne Phase :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 13:46
    finchen, das wär ja richtig toll bei euch!
    Der errechnete ET fällt mit dem Geburtstag der Schwester meines Mannes zusammen. Na mal schaun, ich machen sich sowieso auf den Weg wann sie wollen. Ich denke auf jeden Fall, dass mein Böhnchen im Oktober kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 14:59
    Eigentlich wollte ich 30kg schreiben. Echt? 20kg sind normal? Hab immer so von 10-15kg mitbekommen. Ist irgendwie nur so ungewohnt für mich, dass ich so extrem hunger hab und das schon in der Früh. Ach scheiß drauf, wenn du sagst, dass man die Pfunde schnell wieder runter bekommt, dann ess ich jetzt so wie mein Körper es mir sagt. Und wie du sagst, das ist die einzige Zeit der man futtern kann ohne Ende ;-) Und wenn dann noch ein paar Pölsterchen mehr bleiben, hey wir haben das größte Wunder der Welt vollbracht!
    So und grad für heut abend ausgemacht, dass wir essen gehen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 15:05
    Hallo ihr Lieben,
    ich war gerade beim Arzt gewesen... Schwangerschaft bestätigt.
    8mm Fruchthöhle mit krümelchen und gemäß Arzt perfekt eingenistet!!! :)
    Wir freuen uns total!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 15:14
    Super Avara! Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 15:15
    Dankeschön...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 13.02.2015 15:20
    Ich habe auch immer heisshunger. hatte letztes mal 20kg zugenommen u die auch erst wieder nach 3jahren runter... ich esse dieses mal etwas gesünder u bewusster. hab damals alles gegessen weil ich dachte ich habe eh immer eine gute Figur gehabt u bekomme es schnell wieder runter.... War aber nicht so.
    aber ganz so schlank wie ich jetzt wieder bin will ich nicht wieder sein auch wenns noch gut aussieht....
    also habe kein untergewicht....
    ich esse einfach gesund u regelmäßig aber würde nie wieder so essen wie in der ersten ss
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 13.02.2015 15:22
    hatte aber auch nicht gestillt. Weiss auch noch nicht ob ichs dieses mal mache
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 15:41
    Mel, konntest oder wolltest du nicht stillen? Und wenn ja warum? Wenn ich fragen darf. Ich finde es immer interessant verschiedene Aspekte von schon Erfahrenen zu hören.
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 13.02.2015 15:45
    Glückwunsch avara! Echt toll! :)

    Ganz sooo entspannt sehe ich das mit der zunahme auch nicht. Ich hatte auch 25 kg, muss und werde in dieser ssw aber drauf achten müssen, da ich eine gestationsdiabetes hatte und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass ich wieder eine bekomme. Habe auch trotz der stillerei ca. ein 3/4 jahr gebraucht um Richtung anfangsgewicht zu kommen.
    Man sollte sich in der Schwangerschaft keinesfalls kasteien und gelüsten auch unbedingt mal nachgehen. Allerdings ist es auch keine Entschuldigung für zwei zu essen.
    Man benötigt gerade läppische 100kcal mehr :((
    Antwort
Seite 17 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern