menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 16:13
    Vielen Dank :)

    mein nächster Termin ist am 2.3.15 gleich morgens um 7:30h :D
    Habe schon ein "Foto" mitbekommen... ich gugg da dauernd wieder drauf. Völlig irre, denkt ihr sicherlich, aber ich kann nicht beschreiben wie wahnsinnig fröhlich ich bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 13.02.2015 17:14
    damals wollte ich nicht... wieso kann ich gar nicht genau sagen.also eigentlich habe ich mir schon vorgenommen dieses mal wenigstens 1 Monat zu stillen.
    und ihr könnt ruhig alles fragen :) bin in allem sehr offen u stehe auch hinter den Entscheidungen ;)
    bin auch einfach neugierig auf die Erfahrung zu stillen...uns fürs Baby ist es ja nur gut, keine frage!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 17:26
    Oh nein, das tut mir so leid... Gib nciht auf, das wird schon noch werden!!! okay? Fühl dich gedrückt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 17:54
    Anyuta, das tut mir so leid für dich. Bitte geb nie die Hoffnung auf. Auch du wirst bald dein eigenes Wunder in den Händen halten können. Du muss nur daran glauben. Ich drück dich und wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 13.02.2015 18:44
    Das tut mir auch wirklich leid! ich kann nachempfinden wie du dich fühlst. gebt nicht auf!
    fühl dich gedrückt :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 20:36
    Hallo Zusammen,
    Wenn alles gut geht bekomme ich im Oktober unser 2. Kind. :-)
    Alter 35
    ET 25.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 13.02.2015 21:15
    Anyuta, was richtiges sagen/schreiben kann man irgendwie wirklich nicht.
    Das ist so traurig. Behalte den mut und gebt euren wunsch nicht auf, alles beste und gute! <3

    Willkommen und herzlichen Glückwunsch, Glückskindmama
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 14.02.2015 08:53
    Anyuta, dass tut mir sehr leid. Wir denken alle an dich.

    Ich hatte gestern dann tatsächlich meinen Letzten Arbeitstag und auf dem Heimweg erst mal geheult ohne Ende. Ob das die Hormone sind? War jedenfalls ein bisschen traurig 🙈
    Naja alles zum Wohle des Kindes.
    Wie geht's es euch sonst so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 09:29
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥ DeliaC: 31 Jahre, keine Kinder, ET 30.09.2015, nächster FA Termin 27.02.15
    ♥ Konfuzius: 32 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Stupsi87w: 28 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 25.02.15
    ♥ Missy_B: 34 Jahre, 1 Kind, ET 02.10.15, nächster FA Termin 19.02.15
    ♥ Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 03.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin 05.03.15
    ♥ ImOk: 32 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 11.02.15
    ♥ Nicolettaaa: 23 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 26.02.15
    ♥ ChaZzy: 26 Jahre, ? Kinder, ET 07.10.15, nächster FA Termin 20.02.15
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Veretschka: 27 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ AvaraLuna: 34 Jahre, keine Kinder, ET 13.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Shorty: 32 Jahre, 2 Kinder, ET 14.10.15, nächster FA Termin 13.02.15
    ♥ Schnat: 35 Jahre, 1 Kind, ET 14.10.15, nächster FA Termin 20.02.15
    ♥ Finchenwho: 29 Jahre, 3 Kinder, ET 18.10.15, nächster FA Termin 23.02.15
    ♥ Milli80: 34 Jahre, keine Kinder, ET 19.10.15, nächster FA Termin 26.02.15
    ♥ Kali: 26 Jahre, 2 Kinder, ET 20.10.15, nächster FA Termin 19.03.15
    ♥ Gluecksindmama: 35 Jahre, 1 Kind, ET 25.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Mel1910: 27 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 17.02.15
    ♥ Eule91: ? Jahre, ? Kinder, ET ?, nächster FA Termin ?
    ♥ Elpi: ? Jahre, ? Kinder, ET?, nächster FA Termin ?
    ♥ Neeele: 32 Jahre, keine Kinder ET?, nächster FA Termin ?
    ♥ kunterbunt77: 36 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 09.03.15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 09:48
    Herzlichen Glückwunsch Glückskindmama!

    Mel, also ich möchte auf jeden Fall stillen. Außer es klappt aus irgendwelchen Gründen nicht. Denke es ist einmal richtig schön - das sag ich jetzt, mal abwarten, wenn mir die Brustwarzen extrem weh tun...- und den Aspekt wegen den Kosten kann man auch nicht ganz außer acht lassen. Und dann ist es finde ich auch noch praktisch. Die Milchbar ist immer mit dabei. Aber mal abwarten. Vielleicht kommt alles ganz anders als man denkt...

    Lilli, ich glaub, dass du gestern erstmal am Boden warst, Ist ja jetzt doch eine rießige Umstellung. Sonst ist man immer auf arbeit und jetzt plötzlich nicht mehr. Auf der einen Seite beneide ich dich. Jetzt hast du ganz viel Zeit für dich. Aber genauso wie du hätte ich auch davor Angst. Was macht man jetzt den ganzen Tag? Bei mir wäre dauernd das Kopfkino an und ich würde mir total viele Sorgen machen. Man hat ja jetzt nichts mehr was einen richtig ablenkt. Aber das wird schon! Genieß die Zeit. So viel Zeit wirst du nie mehr für dich alleine haben ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 09:58
    Ich hab mal noch ne Frage. Habe grad meinen Mutterpass angeschaut und bin auf was gestoßen. Und zwar auf der Seite 10 bei Ultraschalluntersuchungen hat meine FA beim 1.Screening Auffälligkeiten "ja" angekreuzt. Aber gesagt hat sie jetzt nichts. Was könnte das sein? Das einzige was mir einfällt ist, dass ich ein Myom habe und ich ja eigentlich bei 7+0 gewesen wäre, aber das US Gerät 6+5 angezeigt hat. Sind das Auffälligkeiten? Muss ich mir Gedanken machen? Aber wenn es was schlimmes wär, hätt doch meine FA bestimmt was gesagt und mir nicht schon den Mutterpass gegeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 11:03
    Delia, ich würde auf einen Flüchtigkeitsfehler tippen. Wenn der Arzt keine Kontrollen angeordnet hat und nichts gesagt hat, ist es sicher nur ein falsch gesetztes Kreuz. Ruf aber Montag gleich beim Arzt an und frag nach.

    Ich habe für den 19.03. meine erste Vorsorge. Ich will die Vorsorgen hauptsächlich mit meiner Hebamme zusammen machen. Die soll mich auch bei der Geburt unterstützen, wenn alles gut läuft.

    Ich habe jetzt immer kandierten Ingwer dabei. Der hilft mir gut mit der Übelkeit zurecht zu kommen. Donnerstag war es richtig schlimm. Jetzt geht es.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 11:18
    Anyuta, das tut mir sehr sehr leid, dass du wieder diese Erfahrung machen musst. Bitte bitte geb nicht auf!!

    LilliS, ich kann mir vorstellen wie schwer dir das fiel gestern. Aber es ist zum Besten für deinen Krümel :-) Ich merke auch wie ich mich von patienten fernhalte, die viel Husten usw....

    Delia, ich denke auch das ist in der Schnelle passiert. Frag zur Sicherheit nach, aber sie hätte doch sonst bestimmt was gesagt.

    Ich fühle mich heute total unschwanger... Mir tut nichts weh, mir ist nicht schlecht... Bin gespannt :-) Ich genieße meinen einzig freien Tag und wünsche euch einen schönen Valentinstag!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 11:20
    Hallo ihr Lieben,

    habe gestern und heute positiv getestet und freue mich, dass ich mich bei euch einreihen kann!

    Ich bin 24 und wir haben es seit Oktober versucht. Im Dezember hatte ich leider einen Frühabort Ende der 5. Woche und jetzt bin ich total nervös und hoffe einfach, dass dieses Mal alles gut geht!

    Ansonsten ist mir wie im Dezember die ganze Zeit irgendwie flau im Bauch und habe auch UL-Ziehen immer mal wieder. Hoffe so sehr, dass die Anzeichen nicht wie letztes Mal plötzlich weg sind. Bin froh über jedes Ziehen im UL.

    Ansonsten wünsche ich euch alles ganz viel Glück und freue mich, mich in den nächsten Wochen und Monaten mit euch auszutauschen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 10:17
    Nigrifalne, herzlichen Glückwunsch! Dieses Mal wird alles gut.

    Mein FA ist natürlich nächste Woche im Urlaub. Ist ja klar. Aber ich denke jetzt mal einfach, wenn eine Auffälligkeit da wäre, hätte er was gesagt.

    Übel ist mir überhaupt nicht mehr. Nur merk ich, dass mein Kreislauf total schnell schlapp macht. Und die Heißhungerattacken. Heut Nacht musst ich echt aufstehen und was essen. Hab mir fast ne TK Pizza in den Ofen geschoben. Um 4 Uhr nachts?!?! Hab dann aber ne Banane und Zwieback gegessen.
    Was habt ihr gestern schönes gemacht? Habt ihr valentinstag zelebriert? Ich muss sagen wir boykottieren diesen Tag. Meiner Meinung nach nur Geldmache. Lieber bekomm ich so unter dem Jahr etwas von meinem Mann. Da freu ich mich wesentlich mehr drüber. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 10:28
    Guten Morgen Ihr LIeben,

    ich hab den Tag gestern mit Migräne auf der COuch verbracht :-( War klar - war ja mein einzig freier Tag.

    Was mir mehr Sorgen macht ist, dass ich fast nichts mehr merke von der Schwangerschaft. Bauch tut nicht mehr weh und Brust ist auch nicht mehr so prall. Ist das normal? Geht euch das Auch so? Ich will ja nicht überängstlich sein, aber das ist komisch.....

    @Delia, ich bin letztens durch Real und hatte so Heißhunger auf Chips plötzlich. Mein Mann hatte mich verloren, da ich heimlich abgebogen bin... Als er mich gefunden hat, hat er mich ausgelacht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 10:37
    Cara, wie gesagt ich hab auch nur die heißunger Attacken. Ansonsten keine prallen Brüste, Übelkeit etc. eigentlich könnte ich auch meinen, dass ich nicht schwanger bin.
    Ach Mensch, dein einziger freier Tag und du hattest Migräne! Das ist ja echt voll doof :-( hoffe dass es jetzt wenigstens wieder besser ist.
    Mein Mann lacht mich auch schon aus. Habe letztens echt Nutella mit Gurke gegessen. Eigentlich nur aus Neugierde ob das schmeckt und was soll ich sagen? Es schmeckt echt super ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 10:51
    Danke, Delia!

    Cara, hattest du vor der SS auch schon so schlimm Migräne? Hatte das sonst nämlich auch öfter und das war ohne Tabletten nicht auszuhalten. Wäre jetzt natürlich mega blöd.

    Also den Valentinstag boykottieren wir auch! Außer wenn man mitzählt, dass mein Liebster mit gestern Muffins und Chips organisiert hat, auf die ich irgendwie dann doch keine Lust mehr hatte :D

    Sagt mal, schlaft ihr auch so schlecht?? Ich bin sonst immer abends ins Koma gefallen und morgens beim Weckerklingeln aufgewacht. Und jetzt werd ich 3 mal in der Nacht wach und ab um 6 kann ich nicht mehr schlafen :( mein Freund freut sich schon weil ich morgen wieder arbeiten bin und er Nachtschicht hat, da kann er endlich ausschlafen.

    Liebste Grüße,
    NiGriFalNe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 11:06
    @ NiGri, ja ich hab schon mein Leben lang Migräne und leider seit der SS in immer kürzeren Abstönden :-( Gestern war es auch kaum auszuhalten vor Pochen...

    Ich wach jetzt auch immer nachts auf - was ich sonst nie hatte. Schon komisch. Zumal ich dann Pipi muss, was ich sonst auch nie kannte.

    @ Delia, ja Schmerzen sind besser. Muss ja gleich zur Arbeit :-( Heute spät und morgen wieder früh :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 16.02.2015 09:13
    Wie spannend, alles gute, die Daumen sind fest gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 09:25
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥ DeliaC: 31 Jahre, keine Kinder, ET 30.09.2015, nächster FA Termin 27.02.15
    ♥ Konfuzius: 32 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Stupsi87w: 28 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 25.02.15
    ♥ Missy_B: 34 Jahre, 1 Kind, ET 02.10.15, nächster FA Termin 19.02.15
    ♥ Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 03.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin 05.03.15
    ♥ ImOk: 32 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 11.02.15
    ♥ Nicolettaaa: 23 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 26.02.15
    ♥ ChaZzy: 26 Jahre, ? Kinder, ET 07.10.15, nächster FA Termin 20.02.15
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Veretschka: 27 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 19.03.15
    ♥ AvaraLuna: 34 Jahre, keine Kinder, ET 13.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Shorty: 32 Jahre, 2 Kinder, ET 14.10.15, nächster FA Termin 13.02.15
    ♥ Schnat: 35 Jahre, 1 Kind, ET 14.10.15, nächster FA Termin 20.02.15
    ♥ Finchenwho: 29 Jahre, 3 Kinder, ET 18.10.15, nächster FA Termin 23.02.15
    ♥ Milli80: 34 Jahre, keine Kinder, ET 19.10.15, nächster FA Termin 26.02.15
    ♥ Kali: 26 Jahre, 2 Kinder, ET 20.10.15, nächster FA Termin 19.03.15
    ♥ Gluecksindmama: 35 Jahre, 1 Kind, ET 25.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Mel1910: 27 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 17.02.15
    ♥ Eule91: ? Jahre, ? Kinder, ET ?, nächster FA Termin ?
    ♥ Elpi: ? Jahre, ? Kinder, ET?, nächster FA Termin ?
    ♥ Neeele: 32 Jahre, keine Kinder ET?, nächster FA Termin ?
    ♥ kunterbunt77: 36 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 09.03.15
    ♥ NiGriFalNe: 24 Jahre, ? Kinder, ET ?, nächster FA Termin ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 09:27
    finchen, ich drück dir alle Daumen und Zehen! Wünsch dir alles alles Gute und dass man heute etwas sehen kann. Berichte später wie es war.

    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 16.02.2015 10:21
    Mädels, ich fühle mich heute wieder total unschwanger. Keine Übelkeit kein ziehen nichts. Geht's jemandem genauso?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 16.02.2015 10:25
    Guten morgen :)
    finchenwho ich drücke auch ganz fest die Daumen.
    ich hatte eben ein entwicklungsgespräch im kiga. bin sooooo stolz auf meinen kleinen Schatz :)
    die Erzieherin hat 3mal gesagt, dass ich sehr stolz sein kann und elias ein vorzeigekind ist. er ist sehr wissbegierig und schlau und kann nächstes jahr auf jeden Fall zur schule... kann mir gar nicht vorstellen, dass mein kleines Baby schon zur schule kommt bald.

    sonst sind meine Nächte immer noch relativ kurz :( Samstag waren mein freund u ich in Bremerhaven, spazieren gehen u Fisch essen. ich War abends soooo ko, trotzdem habe ich nicht durchgeschlafen. meine brüste sind 3mal so groß wie am Anfang u tun auch immernoch weh. aber die Übelkeit ist besser, solange ich was esse. könnte den ganzen tag fressen :D
    wie ist das bei euch mittlerweile mit dem sex, wenn ich so fragen darf?! Also ich bin irgendwie nie in Stimmung, voll schlimm. Gestern hatten wir nach bestimmt 3 Wochen wieder Sex und es war sogar schön :)
    morgen wieder zum Fa. langsam kommt doch ein bisschen die Aufregung und Vorfreude!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 16.02.2015 10:27
    lilli, habe außer dass meine brüste ziehen auch nichts. ich warte schon richtig auf die Übelkeit :)
    Antwort
Seite 18 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern