menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 16.02.2015 10:30
    achso mein Kreislauf macht auch schnell schlapp. gestern beim putzen musste ich mich alle 5 min hinsetzen, weil mir wirklich schwarz vor Augen wurde.
    und ich esse im moment immer Bohneneintopf. jetzt auch gerade :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 11:11
    Hallo ihr, ich habe heute auch keine Beschwerden und fühle mich unschwanger. Aber ich schreibe heute und Mittwoch auch Klausuren in der Uni und bin etwas im Stress. Ich habe Samstag einen Frauenarzttermin wg eines Abstrichs- falls sie fragt, ob doch schon ein US gemacht werden soll, weiß ich gerade noch nicht was ich tun soll. Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 11:19
    Hallo Ihr LIeben,
    wollte mich auch mal wieder kurz melden um zu sagen, dass es mich noch gibt.

    Mir erging es am 11.02. ähnlich wie finchenwo.....war beim Arzt, die Sprechstundenhilfe meinte, eigentlich müsste man schon gut was sehen denn das Blut zwei Wochen vorher hatte einen hcg Wert von 190...dann beim Ultraschall ein kleiner Fleck und der Arzt meinte, dass ist vermutlich die Schwangerschaft und sie wäre noch sehr früh....Das hat mich total verwundert, denn rein rechnerisch kann das so eigentlich gar nicht sein. Jedenfalls hat er mir nochmal Blut abgenommen (auf meinen Wunsch hin) und heute war ich noch einmal da.....der Fleck ist etwas größer geworden, Dottersack und Fruchthöhle klein zu erkennen. Laut ihm wäre ich in der 5. Woche... (dann hätte ich meinen ersten SST aber praktisch zum Zeitpunkt des Eisprungs leicht positiv getestet, was ja nicht sein kann)....Die HCG-Werte von letzter Woche waren 4000. Also entwickelt sich etwas, was ja schonmal schön ist. Aber das mit der Wochenberechnung finde ich trotzdem sehr sehr komisch und das verunsichert mich auch.
    Ich habe in zwei Wochen wieder einen Termin und hoffe, ich halte es bis dahin aus und das alles gut wird.

    Entschuldigt, dass ich mich nicht soviel melde, manche Sachen hier verunsichern mich teilweise noch mehr, deswegen schaue ich hier manchmal gar nicht rein.

    An Beschwerden habe ich nur Müdigkeit und schmerzende Brüste. Manchmal etwas unterleibsziehen. Das wars. SChlecht ist mir nicht und heißhungerattacken habe ich auch nicht.

    Viele Grüße und an alle viel Glück....Finchenwo, ich drücke Dir ganz besonders die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 11:39
    Lilli, mach dir nicht so viele Gedanken! Vielleicht hast du Glück und wirst komplett von der Übelkeit verschont. Versuch auf dich und deinen Krümel zu vertrauen. Meine Mama und Schwiegermama haben mir unabhängig voneinander erzählt, dass es ihnen jeweils bei einer Schwangerschaft auch blendend ging. Beide hatten nur richtig mit Übelkeit zu kämpfen gehabt wenn es ein Junge wurde. Bei den Mädels ging es ihnen immer blendend ;-)
    Mel, das ist ja super mit deinem Knirps! Da freut man sich bestimmt so richtig wenn man so etwas erzählt bekommt.
    Mein Kreislauf macht auch total schnell schlapp. Nur wenn ich was ess gehts mir gut. Trau mich schon gar nicht auf die Waage. Heute früh hab ich richtige Übelkeit gehabt. Mein Glas Wasser kam gleich wieder raus. Danach ging es mir aber sofort wieder blenden.
    Bohneneintopf um diese Uhrzeit? Na dann lass es dir schmecken! ;-) Ich find im Moment eine Nutellasemmel mit sauerer Gurke echt klasse ;-)
    Mein Mann hat letztens etwas, aber nur ganz wenig gemeckert, dass es mit dem Sex weniger wurde. Seit 2 Wochen nicht mehr. Hatte aber irendwie auch gar keine Lust, bzw ist mir gar nicht aufgefallen. Auf jeden Fall hatten wir dann mal wieder und es war toll. Das wird jetzt wieder öfters ausgeführt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 12:52
    Kali, ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Klausuren!

    ImOk, so lang alles wächst und größer wird, nicht die Hoffnung aufgeben. In der heutigen Zeit ist man leider schon gut informiert, bzw hört von da was und von derjenigen wie es bei denen war etc. Man sollte sich nicht verunsichern lassen. So lang alles wächst, ist es sehr gut! Manchmal dauert es einfach länger bis sich etwas entwickelt. Die Einnistungsphase kann sich verlängern etc.

    Finchen, bei dir gilt das Selbe. Es hat sich weiter entwickelt und man kann schon wesentich mehr erkennen. Es wächst also alles gut. Aber das ist ja echt schade, dass die Ärztin so unsympatisch ist. Wegen den Wartezeiten, das ist bei meiner leider ganz normal. Ich muss auch immer so ca 30Minuten trotz Termin warten. Die sind immer brechend voll. Aber ich bin absolut von denen begeistert (ist eine Gemeinschaftspraxis) und so nehme ich die Wartezeiten gern in Kauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 17:14
    Hallo ihr Lieben,

    Finchen, das klingt doch gut :-)

    Ich hab auch hin und wieder so Tage wo ich denke ich bin gar nicht schwanger. Würde dann am liebsten zum Ultraschall in die Praxis. Aber wir müssen uns und den Krümeln vertrauen. Andererseits können wir froh sein, dass uns nicht so kotzübel ist.

    Ich hab vom Arzt offizelles Sexverbot nach den Schmierblutungen. Darf auch keinen Sport machen oder baden.

    Glückwunsch Katrin, klar nehmen wir dich auf :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 17:43
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥ DeliaC: 31 Jahre, keine Kinder, ET 30.09.2015, nächster FA Termin 27.02.15
    ♥ Konfuzius: 32 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Stupsi87w: 28 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 25.02.15
    ♥ Missy_B: 34 Jahre, 1 Kind, ET 02.10.15, nächster FA Termin 19.02.15
    ♥ Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 03.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin 05.03.15
    ♥ ImOk: 32 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 11.02.15
    ♥ Nicolettaaa: 23 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 26.02.15
    ♥ ChaZzy: 26 Jahre, ? Kinder, ET 07.10.15, nächster FA Termin 20.02.15
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Veretschka: 27 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 19.03.15
    ♥ AvaraLuna: 34 Jahre, keine Kinder, ET 13.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Shorty: 32 Jahre, 2 Kinder, ET 14.10.15, nächster FA Termin 13.02.15
    ♥ Schnat: 35 Jahre, 1 Kind, ET 14.10.15, nächster FA Termin 20.02.15
    ♥ Finchenwho: 29 Jahre, 3 Kinder, ET 18.10.15, nächster FA Termin 23.02.15
    ♥ Milli80: 34 Jahre, keine Kinder, ET 19.10.15, nächster FA Termin 26.02.15
    ♥ Katrin488: ? Jahre, ? Kinder, ET 19.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Kali: 26 Jahre, 2 Kinder, ET 20.10.15, nächster FA Termin 19.03.15
    ♥ Gluecksindmama: 35 Jahre, 1 Kind, ET 25.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Mel1910: 27 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 17.02.15
    ♥ Eule91: ? Jahre, ? Kinder, ET ?, nächster FA Termin ?
    ♥ Elpi: ? Jahre, ? Kinder, ET?, nächster FA Termin ?
    ♥ Neeele: 32 Jahre, keine Kinder ET?, nächster FA Termin ?
    ♥ kunterbunt77: 36 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 09.03.15
    ♥ NiGriFalNe: 24 Jahre, ? Kinder, ET ?, nächster FA Termin ?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 17:52
    Glückwunsch Katrin! Du bist hier herzlich Willkommen.

    Ich glaub mich hats jetzt mit Grippe erwischt. Bin total fertig. Hab Kopfweh und mein Kopf fühlt sich total heiß an :-( Nach der arbeit werd ich mich wohl gleich hinlegen und hoffen, dass es mir morgen wieder besser geht. Sonst hab ich immer gleich Grippostad genommen und mir ging es am nächsten Tag gleich wieder besser. Nur das ist ja jetzt leider verboten :-( Morgen ist doch nur ein halber Tag arbeiten und wir wollten doch auf Fasching. Das fällt wohl leider aus.

    Cara, wie lang hast du den Sport- Sex und Badeverbot bekommen? Das ist ja voll doof. Ich hätte auch am liebsten ein transportables US Gerät. Damit würde ich dann immer mal kurz schauen ob alles ok ist ;-)

    Habt ihr schon von Angelsound oder Sonoline gehört? Damit soll man ca ab der 12.Woche die Herztöne hören können. Weiß nicht ob das eine Erleichterung oder doch nur noch viel mehr Ungewissheit bringt wenn man die Herztöne mal nicht findet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 18:26
    Ich habe davon gehört und würde sowas nie nutzen. Ich finde, dass ist nur eine neue Quelle für Unsicherheiten.

    Finchenwho suchst du eine gute Praxis in Berlin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 19:07
    Er hat erstmal keine Zeit gesagt, aber ich denke ich werd bis zur 12. Woche warten. ( Bis auf vielleicht sex) Nur komm ich dazu auch nicht, da ich aufgrund des Schichtdienstes meines Mannes ihn eh nicht sehe.... Gut, dass sein name mit an der Tür steht.

    ich muss ehrlich sagen, dass ich zwar vom Angelsound gehört habe, aber da kommt es ganz auf die Anwendung an. Wenn du es falsch anlegst kannst du zb gar nichts hören. Würde mich dann auch irre machen. Das hab ich aber alles nur gelesen. ich habe einen Vorteil - da ich im Krankenhaus in der Kardiologie arbeite kann ich, wenn ich erstmal so weit bin, jederzeit von außen schnell man den Schallkopf draufhalten ;-)

    Ich bin so froh, wenn es Ende März ist und wir bissel aufatmen können. Durch meine Schilddrüsenunterfunktion hab ich so schiss, dass was passiert... ich hab ne kollegin, die zwei Kinder verloren hat ;.( hab Mittwoch Termin zur Überprüfung ob tabletten dosis reicht und bin gespannt.

    Kümmert ihr euch schon um Hebammen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 19:17
    Hey ihr Lieben,

    So viele positive neue Nachrichten hier :)

    Ich hab heute auch beim FA angerufen und muss mich noch eeeeewig gedulden. Die Schwester meinte, ich soll erst vorbeikommen, wenn ich 10 Tage überfällig bin, obwohl ich ihr gesagt hab, dass ich nen positiven Test gemacht hab. Hab jetzt also erst am 2.3. Termin. Dann wäre ich ca. 6+4 wenn alles gut geht. Dann müsste man doch schon so einiges sehen oder?

    LG :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 19:17
    Hey ihr Lieben,

    So viele positive neue Nachrichten hier :)

    Ich hab heute auch beim FA angerufen und muss mich noch eeeeewig gedulden. Die Schwester meinte, ich soll erst vorbeikommen, wenn ich 10 Tage überfällig bin, obwohl ich ihr gesagt hab, dass ich nen positiven Test gemacht hab. Hab jetzt also erst am 2.3. Termin. Dann wäre ich ca. 6+4 wenn alles gut geht. Dann müsste man doch schon so einiges sehen oder?

    LG :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 19:22
    NiGriFalNe, ich hab auch erst wieder am 5.3. ;.(
    Bei mir hat man 6+2 das Herz schlagen sehen :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 19:33
    Cara ich habe auch schilddrüsenunterfunktion. Wenn du gut eingestellt bist ist das überhaupt kein Thema. Ich nehm die thyroxin 100 und mein Wert liegt bei 1,9. anscheinend perfekt. Es wird jetzt öfter geprüft ob die Dosis passt, weil es sein kann, dass man während der Schwangerschaft einen höheren Bedarf hat. So ca alle 4 Wochen soll der Wert überprüft werden. Das ist ja richtig cool, dass du dann selbst mal schallen kannst . Das würd ich auch gern mal so zwischendurch ;-)
    Um eine Hebamme werde ich mich wahrscheinlich bald kümmern. Ich weiß nur nicht, ob ich in der Klinik bei uns entbinden möchte oder im Geburtshaus. In der Klinik haben die feste Hebammen die im schichtdienst arbeiten. Man hat also keine feste bei der Geburt. Nur vor und nach der Entbindung hat man die gleiche. Im Geburtshaus ist die Hebamme dabei für die man sich entschieden hat. Das Geburtshaus ist bei uns nur 200m von der Klinik entfernt und sollten sich Komplikationen eintreten wäre ich sofort in der Klinik. Doch im Geburtshaus hat man halt nicht die Möglichkeit von pda etc. ich möchte es schon auf jeden Fall ohne Hilfsmittel probieren nur weiß ich echt nicht ob ich das aushalten kann. Ist ja meine erste Geburt. So lange rede kurzer Sinn, erst wenn ich weiß ob ich in die Klinik oder in das Geburtshaus geh kann ich mich für eine Hebamme entscheiden...

    Nigrfalne, es ist wirklich immer besser später zum FA zu gehen. Sonst ist man immer nur extrem verunsichert wenn man noch nicht richtig was sieht. Bei 6+4 stehen die Chancen gut, dass du deinen Krümel sehen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 19:44
    DeliaC, ich hab erst im Dezember L-Thyrox erhöht, da ich es erst April nehme. Da war TSH noch über 5.... :-(

    Ich werd wohl in eine Klinik gehen. Leider gibts ja kaum noch Hebammen, die dich komplett begleiten. Wenn das Geburtshaus so dich neben der Klinik ist, würde ich mir das auch überlegen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 19:58
    Finchen, bei ner Sectio hast du aber PDA ( mit allen Gefahren), danach Narbe mit Schmerzen, Blasenkatheter usw. Eine meiner Freundinnen hatte auch ein inneres Hämatom danach.

    Ich will dir den gar nicht ausreden - steht mir nicht zu. Aber da gibst doch auch paar Sachen zu bedenken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 20:16
    Finchenwho, Wow, da kam ja deine kleine echt schnell! Wahnsinn.
    Ich möchte es auf jeden Fall auf dem natürlichen Weg probieren. Am liebsten ohne Hilfsmittel. Deshalb bin ich echt am überlegen ob ich in ein Geburtshaus geh. Doch es ist ja auch ambulant dort und ich weiß nicht, ob ich mir es zu trau, gleich mit dem Knirps nach Hause zu gehen...Aber ich hab auch keine Lust im kh zu bleiben. Ach das ist doch alles so schwierig.
    Auf jeden Fall werde ich einen Geburtsvorbereitungskurs etc machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 20:16
    Hmm. also ich sehe erst mal zu die ersten 12 wochen, sprich jetzt noch 6 ohne FG zu überstehen und dann mach ich mir Gedanken über sectio, natürlich oder wie auch immer...
    andere Frage, wann schaut ihr nach KH`? oder Geburtshaus oder so? wann ist das überhaupt sinnvoll? ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass man gar nicht früh genug einen platz reservieren kann... also das war mir komplett neu...
    Aber mich interessiert eure Meinung dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 20:32
    Avara, bei uns gibt es am Ort ein kh und ein Geburtshaus. Die anderen Kliniken sind mindestens 50minuten entfernt. Dafür haben sie eine Kinderstation mit dabei. So lang es keine Indikationen gibt, dass es evtl problematisch werden könnte bei der Geburt bleibe ich am Ort. In den Kliniken ist es bei uns überhaupt kein Problem einen Platz zu bekommen. Egal ob am Ort oder weiter weg. Das Problem ist wirklich nur wenn man ins Geburtshaus möchte und/oder eine feste Hebamme möchte. Da sind die Plätze bzw Hebammen immer sehr schnell ausgebucht. Deshalb ist es je früher desto besser sich drum zu kümmern.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 16.02.2015 21:51
    Genau :) du bist dann ja 6 Wochen u 2 Tage schwanger... also die 7. Woche

    ich werde in das selber kh gehen wie damals. die haben zu mir gesagt beim 2. soll ich auf jeden Fall eher losfahren, weil es beim ersten auch schon so schnell ging.
    hatte auch keine pda oder so....will ich diesmal auch nicht. hoffentlich halt ichs durch :)
    in dem kh ist auch eine kinderklinik. und ich werde auch wieder 2-3 Tage da bleiben.... also ich fand die zeit sehr schön im kh,nur mit meinem sohn. jetzt beim 2. ist es bestimmt noch entspannter dann, weil mit 2 Kindern ist es bestimmt etwas stressiger. aber ich muss sagen, mein Freund ist echt super u nimmt mir jetzt schon soviel ab. er ist so ein toller vater!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 23:56
    Hallo Zusammen! Für die Liste:
    Bin 23 Jahre und das ist meine erste Schwangerschaft. Mein ET wird der 7.10 sein. Bin jetzt 6+2

    Ich hoffe es geht euch allen soweit gut :-) Ich habe zurzeit mega Lust auf Obst!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 17.02.2015 08:50
    Hallo Eule. willkommen u herzlichen Glückwunsch :)
    Obst ist doch immer gut, ich habe Hunger auf alles :D

    nachher endlich zu Fa. oh man. ...Bitte bitte lass alles gut sein. das ist so komisch, weil ich die eine fg hatte, wo ich mich auch schon riesig auf das baby gefreut habe u meine Mama schon strampler gekauft hatte, kann ich das jetzt irgendwie noch gar nicht zulassen. ich gucke nicht nach Babysachen oder so, weil die Angst so groß ist dann wieder so enttäuscht zu sein :(
    erst war es fast ganz weg... aber je näher der arzttermin kommt, desto nervöser werde ich....

    Mein Sohn hat heute fasching im kiga :D er ist ein polizist. und wie aufgeregt er war-so süss. die Mädchen waren ALLE Prinzessinnen :)
    achso euch einen schönen guten Morgen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 08:51
    Echt 7.10.??? Huuuuuuuuuuuuuch
    Ich hab mit dieser naegelschen regel gerechnet und den 13.10. rausgekriegt, bin aber heute 6+0.
    Obst is super Hau rein :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 09:34
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥ DeliaC: 31 Jahre, keine Kinder, ET 30.09.2015, nächster FA Termin 27.02.15
    ♥ Konfuzius: 32 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Stupsi87w: 28 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 25.02.15
    ♥ Missy_B: 34 Jahre, 1 Kind, ET 02.10.15, nächster FA Termin 19.02.15
    ♥ Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 03.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin 05.03.15
    ♥ ImOk: 32 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Nicolettaaa: 23 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 26.02.15
    ♥ ChaZzy: 26 Jahre, ? Kinder, ET 07.10.15, nächster FA Termin 20.02.15
    ♥ Eule91: 23 Jahre, keine Kinder, ET 07.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Veretschka: 27 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 19.03.15
    ♥ AvaraLuna: 34 Jahre, keine Kinder, ET 13.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Shorty: 32 Jahre, 2 Kinder, ET 14.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Schnat: 35 Jahre, 1 Kind, ET 14.10.15, nächster FA Termin 20.02.15
    ♥ Finchenwho: 29 Jahre, 3 Kinder, ET 18.10.15, nächster FA Termin 23.02.15
    ♥ Milli80: 34 Jahre, keine Kinder, ET 19.10.15, nächster FA Termin 26.02.15
    ♥ Katrin488: ? Jahre, ? Kinder, ET 19.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Kali: 26 Jahre, 2 Kinder, ET 20.10.15, nächster FA Termin 19.03.15
    ♥ Gluecksindmama: 35 Jahre, 1 Kind, ET 25.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Mel1910: 27 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 17.02.15
    ♥ Elpi: ? Jahre, ? Kinder, ET?, nächster FA Termin ?
    ♥ Neeele: 32 Jahre, keine Kinder ET?, nächster FA Termin ?
    ♥ kunterbunt77: 36 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 09.03.15
    ♥ NiGriFalNe: 24 Jahre, ? Kinder, ET ?, nächster FA Termin 02.03.15

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 09:38
    Eule, Obst ist gut! Lass es dir schmecken.

    Mel, ja das ist eben der Vorteil von einem KH, man kann dort erst mal etwas bleiben und es als Puffer sehen. Bei einer ambulanten Geburt muss man ja dann nach ein paar Stunden auf jeden Fall nach Hause. Weiß echt nicht ob ich mir das zutraue. Auf der anderen Seite mag ich Krankenhäuser überhaupt nicht. Mal schauen was ich machen werde. Aber die Tendenz geht langsam eher KH. Wann hast du denn deinen Termin? Es wird alles gut sein und du wirst dein Krümelchen bewundern können ;-) Mir geht es aber auch so. Ich lass die Freude noch nicht so wirklich ran. Das letzte Mal habe ich schon nach Babysachen etc geschaut. Nur jetzt ist es total anders. Irgendwie ist die Freude noch nicht so wirlich da. Ich hoffe sie kommt beim nächsten Termin wenn wir unser Böhnchen wieder sehen. Irgendwie hab ich schon ein schlechtes Gewissen...
    Antwort
Seite 19 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern