menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 17.02.2015 10:03
    delia, mir geht's ganz genauso. hoffe auch nach dem Termin heute kommt endlich mal die Freude mehr durch.
    mein et erfahre ich denke ich heute. hatte das ganz vergessen letztes mal :) aber ich müsste jetzt schon in der 8. Woche sein... bin schon sooooo gespannt
    geh heute auch lieber nochmal alleine rein, wenn es schlechte Nachrichten gibt muss ich irgendwie erstmal paar Minuten für mich haben. mein freund fährt in der zeit mit unserem Sohn einkaufen oder so...
    das ist noch so lange hin bis 16.40uhr :(
    Antwort
  • Profilfoto  ChaZzy
    Kommentar vom 17.02.2015 10:06
    Herzlichen Glückwunsch eule :) hast denselben ET wie ich :D und obst ist immer gut :) besser gehts ja nicht.

    Viel Glück Mel. Es wird schon alles gut gehen und du kommst mit einem strahlen nach hause :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 17.02.2015 10:13
    Danke chazzy :)
    Antwort
  • Profilfoto  Shorty1507
    Kommentar vom 17.02.2015 10:46
    Hallo zusammen,
    ich habe heute endlich meinen ersten Termin... in einer Stunde gehts los zum Doc...
    bin total aufgeregt... Ich hoffe, dass man was sehen kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 11:27
    Mel, mein Mann wird mich auch das nächste Mal wieder begleiten. Ich muss sagen, es ist für mich besser wenn er gleich mit da ist, wenn es negativ ausfallen sollte. So weiß er auch was Sache ist und ich muss es ihm nicht erst noch sagen. ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß später. Halt uns auf dem Laufenden!

    Shorty, ach wie schön. Du wirst dich auch garantiert über dein Krümelchen freuen können.

    Bin schon ganz gespannt was ihr berichten werdet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 12:17
    Danke für die Glückwünsche.

    Ich wünsche euch auch allen Alles Gute.
    Ich komme wahrscheinlich erst zum Frauenarzt wenn ich schon in der 8 Woche bin.
    Mein Arzt hat jetzt Urlaub und dann sind wir im Urlaub.
    Aber das ist ganz ok eigentlich. Dann sieht man wenigstens schon ein bisschen was vom baby :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Shorty1507
    Kommentar vom 17.02.2015 13:46
    Hallo, bin von Doc zurück.
    Es wurde bestätigt. Ich bin jetzt 6+1 und muss am 27.02.15 nochmal zur Kontrolle, da noch kein Herzchen zu sehen war.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 17.02.2015 13:51
    nächstes mal siehst du es bestimmt :) dann nochmal glückwunsch.

    ist es denn echt so unterschiedlich ab wann man was sieht?ich konnte den Herzschlag bei 5+6 sehen... möchte niemanden verunsichern, aber mich wundert es, dachte immer dass es gleich ist
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.02.2015 18:47
    Hallo ihr lieben schwangeren.
    Sagt mal, hattet ihr als Anzeichen so eine Art Muskelkater?
    Wenn ja wo, wie, wann??
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.02.2015 19:19
    Ich habe heute NMT...
    Gestern hatte ich einen cb Test gemacht (negativ)
    Seit gestern schmerzt die Brust komisch,
    Heute sind meine Drüsen ganz dick,
    Und es schmerzt wie muskelkater,
    Habe rücken schmerzen wie Muskel Kater
    Und mein Bauch zieht auch komisch wie beim Muskel Kater.
    Aber ich hatte leider gerade beim ab wischen so hell bräunlichen Schleim, am toi Papier :(
    Dass ist dann wohl ein sehr schlechtes Zeichen.
    Weiß echt nicht, was ich denken soll.. :((
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.02.2015 19:40
    Danke Neeele
    Ja ich berichte wenn sich etwas verändert.
    Möchte so Gene zu euch stoßen..

    Hoffen hoffen und bangen
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 17.02.2015 19:41
    so bin auch endlich wieder zu hause.
    alles super. bin schon 8+0. Baby ist jetzt 1,62 cm groß :) et ist der 27.9. ich bleibe aber trotzdem hier.
    muss morgen ein Termin beim neurologen machen. 2011 wurde bei mir ein Tumor im Kopf festgestellt, aber gutartig. wurde dann einmal bestrahlt damit er nicht weiterwächst, also ist er noch da. jezzt muss ich abklären, ob ich normal entbinden kann, da durchs pressen ein extremer Druck im kopf entsteht :( will kein Kaiserschnitt.
    aber gerade bin ich einfach nur Happy :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 17.02.2015 19:43
    achso nächster Termin ist der 3.3.
    meine Ärztin sagt, normalerweise alle 3wochen, aber damit ich mich besser fühle kann ich in 2 Wochen kommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 17.02.2015 19:44
    neele ich bin jetzt bei einer anderen ärztin, aber das hatte andere gründe. bin auch viel zufriedener mit ihr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 20:08
    Shorty, erstmal abwarten. Es muss noch gar nichts heißen. Jeder Krümel wächst anders. Das wird schon. Drück dich

    Neele, auch bei dir. Es ist wirklich immer ganz unterschiedlich. Ist ja schonmal super, dass keine blutungen mehr vorhanden sind! Ich bin bei meinem FA geblieben. Sie betreut mich super und hat sich das letzte Mal so gefreut als mein Böhnchen zeitgerecht und mit Herzschlag zu sehen war! Es erinnert mich auch alles stark an meine fg, nur werde ich deshalb nicht wechseln.

    Mel: Wow! Schon so groß! Herzlichen Glückwunsch!❤️ find ich sehr schön, dass du trotz deines et bei uns bleibst. Oh das mit dem Tumor hört sich aber nicht schön an. Aber wie ich es verstanden habe, ist er nicht so übermäßig schlimm? Ich hoffe nur das beste! Stimmt, mit der Entbindung, das sollte abgeklärt werden. Aber denk dran, wenn es natürlich auf Grund deines Tumors nicht geht, ist das nicht schlimm! Lieber dir und deinem baby geht es während der Geburt gut, bevor irgend etwas passiert.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir auch so langsam die Gruppe:" schwanger ohne irgendwelche Anzeichen" machen könnten ;-) hat eigentlich irgendjemand so richtig mit Übelkeit zu tun? Mir ist morgens nur etwas flau. Übergeben musste ich mich bis jetzt zum Glück nur zweimal.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 17.02.2015 20:46
    Also meine Anzeichen sind auch alle weg. außer dass meine brüste platzen u ich immer essen kann :)
    ja, der Tumor ist so nicht gefährlich, aber konnte nicht operiert werden, da er genau auf dem gesichtsnerv drückt u der dann beschädigt werden würde. hab jetzt links eine gesichtslähmung. das Auge geht nicht ganz zu u richtig grinsen kann ich nicht. stört schon. muss immer augentropfen nehmen u nachts eine salbe ins Auge machen. sonst ist es komplett ausgetrocknet. dadurch sehe ich mit links auch etwas verschwommen :( aber man gewöhnt sich an alles und es hätte schlimmer kommen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 20:55
    Hallo ihr Lieben,

    Also ich hab immernoch permanent Stechen im UL und bissl mit'm Kreislauf zu tun aber ich bin da total froh drüber, weil es ja doch irgendwie heißt, dass noch alles an Ort und Stelle ist, oder?

    Ansonsten kann ich leider überhaupt nicht gut schlafen. War heut halb 4 wach und an Schlaf war nicht mehr zu denken :( Geht's euch auch so?

    Ach ja, noch ein herzliches Willkommen an alle Neuen!
    Find sehr toll hier alles mitzulesen, nur schreiben ist etwas schwierig da ich immer nur mit dem Handy drin bin ;)

    Wünsche euch eine wunderbare Nacht und freue mich von euch zu lesen :)
    Antwort
  • Profilfoto  ChaZzy
    Kommentar vom 17.02.2015 21:13
    Dann scheine ich wohl einer der wenigen zu sein die anzeichen haben... habe jetzt seit fast 2 wochen jeden tag mit übelkeit zu kämpfen. Muss mich zwar nicht übergeben aber mir ist seot morgens an nur schlecht. Kann kaum essen und habe UL ziehen. Dazu könnte ich nur schlafen. Habe grade urlaub was mir ganz gut passt aber den verbringe ich iwie nur auf dem sofa oder im bett... auch ziemlich öde :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 21:40
    Mir ist auch mal mehr mal weniger übel seit einer Woche. Fängt schon morgens an. Hunger habe ich ab mittags ständig. Und nach dem Essen ist mir wieder schlecht. Gestern und Sonntag wars extrem. Heute wieder etwas besser bis zum Abend. Übergeben muss ich mich selten und zum Glück bisher nur zu Hause. Ablenkung und frische Luft hilft.
    Dafür kann ich gut schlafen. Bin jetzt 6+5.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.02.2015 11:05
    War leider doch mal wieder nur pms...
    Wünsche euch eine schöne kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 14:27
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥ Mel1910: 27 Jahre, 1 Kind, ET 27.02.15, nächster FA Termin 03.03.15
    ♥ DeliaC: 31 Jahre, keine Kinder, ET 30.09.2015, nächster FA Termin 27.02.15
    ♥ Konfuzius: 32 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Stupsi87w: 28 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 25.02.15
    ♥ Missy_B: 34 Jahre, 1 Kind, ET 02.10.15, nächster FA Termin 19.02.15
    ♥ Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 03.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin 05.03.15
    ♥ ImOk: 32 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Nicolettaaa: 23 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 26.02.15
    ♥ ChaZzy: 26 Jahre, ? Kinder, ET 07.10.15, nächster FA Termin 20.02.15
    ♥ Eule91: 23 Jahre, keine Kinder, ET 07.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Veretschka: 27 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 19.03.15
    ♥ AvaraLuna: 34 Jahre, keine Kinder, ET 13.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Shorty: 32 Jahre, 2 Kinder, ET 14.10.15, nächster FA Termin 27.02.15
    ♥ Schnat: 35 Jahre, 1 Kind, ET 14.10.15, nächster FA Termin 20.02.15
    ♥ Finchenwho: 29 Jahre, 3 Kinder, ET 18.10.15, nächster FA Termin 23.02.15
    ♥ Milli80: 34 Jahre, keine Kinder, ET 19.10.15, nächster FA Termin 26.02.15
    ♥ Katrin488: ? Jahre, ? Kinder, ET 19.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Kali: 26 Jahre, 2 Kinder, ET 20.10.15, nächster FA Termin 19.03.15
    ♥ Gluecksindmama: 35 Jahre, 1 Kind, ET 25.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Elpi: ? Jahre, ? Kinder, ET?, nächster FA Termin ?
    ♥ Neeele: 32 Jahre, keine Kinder ET?, nächster FA Termin ?
    ♥ kunterbunt77: 36 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 09.03.15
    ♥ NiGriFalNe: 24 Jahre, ? Kinder, ET ?, nächster FA Termin 02.03.15

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 14:31
    Ok, also gibt es leider doch welche, die regelmäßig von Üblekeit geplagt sind. Hoffe, dass es euch bald wieder besser geht!
    Mir geht es heute irgendwie ganz komisch. Hab dauernd das Gefühl, dass es mir gleich meinen Kreislauf zusammenhaut und heut früh bis mittag wars mir total schlecht. Jetzt gehts wieder einigermaßen. Morgen habe ich vielleicht frei, da kann ich mich dann mal ausruhen.

    Habt ihr Fasching gut rum gebracht, oder feiert ihr das weniger? Wir haben mit Fasching ehrlich gesagt nicht wirklich was am Hut. Gehn auch auf keine Feiern oder Umzüge oder so.

    Co86, drücke dir die Daumen fürs nächste Mal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 14:41
    oh das tut mir leid Co86; naja, nächstes Mal bestimmt. :(
    Hmm bei mir isses so, ich fühl mich echt schnell total überfordert und fang das heulen an. :( Ich kenne das so nicht von mir. Wir haben jetzt Hochsaison und da is richtig stress, aber mein bauch bzw. mein Gemüt packt das echt grad nciht. :( Nun ich mach jetzt langsamer und wir werden sehen.
    Außer Unterleibsziehen von Zeit zu Zeit und Brustziehen bzw spannen hab ich nur Müdigkeit extrem ausgeprägt. Unser Krümelchen zeigt mir schon wo der Hammer hängt... Ich schätze nur diesen stress und meine Aufregung,d as muss ich wirklcih in den Griff kriegen, sonst nimmt das kein gutes Ende. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 18.02.2015 14:50
    Schade Co86! :-(

    Mir gehtes heute auch kreislauftechnisch echt komisch... Häufig Schwindel. Echt eigenartig
    Ansonsten ist mir aber toi, toi nicht wirklich übel. Meine Brüste sind sehr groß und prall und gegen Abend habe ich einen immensen Blähbach, dass man meinen könnte, ich wär schon mid. im 4. Monat :-)

    So langsam werde ich jetzt auch nervös, denn Freitag ist der 2. Termin...
    Hoffe, alles ok und wir sehen das Herz (oder die Herzen...)

    Lasst es euch gut gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 18.02.2015 16:49
    Ich habe auch viel mit Schwindel zu kämpfen. meine Ärztin meinte gestern man muss ganz viel trinken, da die Gebärmutter wächst u das alles viel Flüssigkeit entzieht. kannte das aus der ersten ss auch gar nicht
    Antwort
Seite 20 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern