menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 17:57
    Hallo ihr lieben,

    heute war auch nicht mein Tag. :-( Ich bin mit furchtbaren Kopfschmerzen aufgestanden und hatte permanten Übelkeit und ahb mich auch paar mal übergeben. Aber das lag an der Migräne... Arbeiten damit war auch nicht schön.

    AvaraLuna, pass bloß auf euch auf!!!

    Delia, ich hab mit Fasching nichts am Hut und es dementsprechend nicht gefeiert....
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 18.02.2015 18:57
    Also hier wird es auch nicht wirklich gefeiert, außer halt die kiddis im kindergarten/schule. hab auch ehrlich gesagt gar keine Lust auf sowas :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 20:33
    Ja Cara, recht hast du. Das hab ich mir auch gedacht... Fällt schwer, weil die kollegen alle rotieren, aber es nützt nix. Ich hab auch schon mit Chef gesprochen. Ich muss zurückfahren... Krümelchen und meiner Gesundheit zu liebe... Naja, wird schon alles werden.

    Fasching/Karneval feiere ich auch nicht mehr wirklich... Da ist immer Hochsaison bei uns, da hab ich keinen Kopf für feiern und so. ;) ist aber auch alles nicht schlimm... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 20:43
    Hallo ihr bin 24 erwarte im Oktober mein 2 kind 😘😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 20:43
    Hallo ihr bin 24 erwarte im Oktober mein 2 kind 😘😍
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 19.02.2015 08:53
    Guten Morgen Mädels,
    ich war heute Morgen außerplanmäßig beim FA, weil es mir einfach keine Ruhe gelassen hat, dass ich keinerlei Anzeichen mehr seit Sonntag hatte, wie bei der FG im Dezember. Aber... Alles in Ordnung der Kruemel ist jetzt 0,75 cm groß und das Herz schlägt wie wild. Bin jetzt sehr viel beruhigter und darf aber trotzdem nächste Woche Donnerstag wiederkommen 😘 hoffe euch geht es auch gut. Also es kann auch alles gut sein, wenn man keine Anzeichen hat😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 19.02.2015 09:12
    Schöööööön Lilli!
    Freue mich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 09:54
    Resi-90 herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!

    Lilli, das ist soooo schön. Zum Glück muss man keine Anzeichen haben...nur dieses Sprichwort: "wenn es der Mutter schlecht geht, dann geht's dem Baby gut" ist schon sehr nerven aufreibend und man macht sich dauernd extreme Gedanken! Wir haben eben einfach glück, dass es uns so gut geht. Und eigentlich könnten wir dann so unsere Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. Wenn nicht dauernd das kopfkino wäre..

    Den anderen, die von starker Übelkeit geplagt werden wünsche ich alles Gute und hoffe, es geht bald wieder besser.

    Heute habe ich frei. Heute Mittag wird unser esstimmertisch geliefert juhu! Und so langsam nimmt unser Hausbauprojekt auch konkrete Züge an. Wahrscheinlich wird noch im Juli das bauen angefangen und wenn wir Glück haben können wir evtl Anfang nächstes Jahr einziehen. Wollen viel in eigenleistung machen. Na gut, ich fall ja relativ raus, aber ich denke so einige leichte Sachen kann ich schon noch machen. Aber bis Oktober ist es utopisch zu denken, dass wir drin sind. Wär natürlich super....
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 19.02.2015 11:11
    Deliac, das hoert sich ja super an. Wir haben letztes Jahr im Mai ein Haus gekauft und erfreue mich jeden Tag daran zu sagen, dass dies "unser" Haus ist. Und ich freue mich umso mehr das erste von zwei Kinderzimmern einrichten zu können 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 11:21
    Ja, da freu ich mich auch schon total drauf das Haus, insbesondere das Kinderzimmer herzurichten. In unserer jetzigen Wohnung wird unser Zwerg leider kein eigenes Zimmer haben. Wir haben zwar eine 3 Zimmer Wohnung, aber das dritte Zimmer ist das Büro von meinem Mann. Er ist selbständig. Können es also leider nicht umfunktionieren. Aber naja. Am Anfang braucht ja unser Zwerg noch kein eigenes Zimmer. Die Wickelkommode, Kalmotten und Bettchen bekommen wir so auch irgendwie unter ;-) und später gibt es dann ein eigenes Zimmer. Freue mich schon total auf das Haus. Ist zwar noch sehr viel arbeit, aber das macht ja Spaß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 11:21
    Ja, da freu ich mich auch schon total drauf das Haus, insbesondere das Kinderzimmer herzurichten. In unserer jetzigen Wohnung wird unser Zwerg leider kein eigenes Zimmer haben. Wir haben zwar eine 3 Zimmer Wohnung, aber das dritte Zimmer ist das Büro von meinem Mann. Er ist selbständig. Können es also leider nicht umfunktionieren. Aber naja. Am Anfang braucht ja unser Zwerg noch kein eigenes Zimmer. Die Wickelkommode, Kalmotten und Bettchen bekommen wir so auch irgendwie unter ;-) und später gibt es dann ein eigenes Zimmer. Freue mich schon total auf das Haus. Ist zwar noch sehr viel arbeit, aber das macht ja Spaß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 18:35
    Finchenwho, Du klingst irgendwie traurig. Alles ok? Oder interpretiere ich da jetzt zu viel rein?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 19.02.2015 18:46
    Ja hört sich irgendwie etwas ironisch an..... ist was passiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 19.02.2015 18:47
    achso dann ist ja gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 19:15
    Ach Finchenwho. Ich drück dich und wünsch dir alles Gute. Das sind sicher nur die Hormone ;-) Du machst nichts falsch. Meld dich einfach wenn du wieder Lust, Zeit und Nerven dafür hast. Das wird schon wieder. Und wenn du Sorgen etc hast, kannst du es auch gern hier los werden. Sind doch füreinander da. Freu mich auf jeden Fall von dir wieder zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 19:30
    Huhu ihr lieben,
    Mir zieht es heute ziemlich in den leisten. Und eine Änderung: mein erster Arzttermin ist am 21.3.15. Also übermorgen.
    Bis bald wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 20:24
    Hallo ihr Lieben,
    also ich will mich mal befreien... ich habe gestern so viele Aufreger auf der Arbeit gehabt. GLeich vorweg heute war es viel viel besser, ich bin echt entspannt geblieben.
    Jetzt mach ich mir Gedanken wegen Fehlgeburt. Habe nachgelesen, obwohl der Arzt gesagt hatte, nicht mehr lesen, weil das einfach zu sehr verunsichert. Nun ja, eigentlich bräuchte ich mir wohl keine großen GEdanken machen, da unser Krümelchen wunderbar mittendrin in der Gebärmutter eingenistet ist, was das FG Risiko schon mal senkt.
    Mit einer Nachbarin hab ich mich auch unterhalten, da stellte sich heraus, sie hatte eine FG in der 14 SSW (ist aber schon länger her). Sie sagte, bei ihr wäre der zwerg sehr nah am Ausgang eingenistet gewesen... Ich solle mir keine Sorgen machen. Als sie das Bild sah von unserem Krümelchen, meinte sie, ach was, mach dir keine Gedanken alles super.
    Ich schätze, sich Gedanken zu machen ist normal oder?
    Was meint ihr dazu?
    GLG AvaraLuna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 20:24
    Hallo ihr Lieben,

    Ich muss mich leider von euch verabschieden. Es hat wieder nicht geklappt. :(

    Bin ziemlich fertig. Zwei FGs hintereinander :(
    Brauche jetzt erst einmal ein wenig Zeit um wieder hochzukommen.

    Ich wünsche euch nur das Beste, viele positive Gedanken und eine wunderbare Zeit und drücke euch die Daumen ganz fest!

    Tschüss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 20:27
    Noch ein kleiner Nachtrag: Ich hab keinerlei Anzeichen für eine FG, keine Blutung, nix! Nicht dass ihr denkt da wäre was...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 20:28
    Oh nein NiGriFalNe, du arme... Ich drücke dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 20:29
    Nigrifalne, oh nein. Das tut mir so leid!!! Hast du blutungen bekommen? Warst du schon beim Fa? Ich drück dich und bin in Gedanken bei dir. Wünsche dir nur das beste und ich hoffe du wirst dein kleines Wunder bald in den Armen halten können. Ich kann nicht mehr dazu sagen. Worte sind hier zu wenig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 20:32
    Avara, gut, ich dachte bei dir ist jetzt was schlimmes...Gedanken darf man sich machen. Nur so lang kein konkreter Verdacht ist, versucht bitte immer positiv zu sein. Auch wenn hier leider einige Mädels sind, bei denen es nicht gut ausgeht.

    Ich bin in Gedanken bei allen, die uns schon verlassen mussten. Umso mehr müssen wir die Schwangerschaft und unsere Krümelchen als Geschenk ansehen! Und sie zu genießen und nicht nur versuchen verrückt zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 20:37
    Danke!

    Bin Dienstag Nacht mit schlimmen Krämpfen aufgewacht, hatte da schon befürchtet, dass es nicht gut ausgeht. Bis zum Morgen wurde es dann immer schlimmer und dann kamen die Blutungen.

    Bin früh direkt zum FA. Urintest dort war noch positiv aber auf dem Ultraschall nichts erkennbar. Die Blutungen und Krämpfe wurden dann leider immer schlimmer.

    Soll am 2.3. trotzdem nochmal wiederkommen zur Nachkontrolle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 20:49
    Oh weh... du arme. das tut mir wahnsinnig leid für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 19.02.2015 20:57
    @nigri das tut mir unendlich leid für dich! :( mich bestürzt so etwas total, ich hoffe, dass ihr bald euer Glück mit einem Würmchen findet!

    Wollte mich nur mal kurz melden und sagen, dass allew gut ist, mich nur die Übelkeit ziemlich im griff hat und ich zur zeit etwas schreibfaul bin. Lese aber immer mit und freue mich über jeden positiven fa termin, so wie Neuzugänge!
    <3
    Antwort
Seite 21 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern