menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 20.02.2015 17:59
    chazzy, voll das niedliche profilbild. ich liebe Tiere ja sowieso. irgendwann werde ich mir auch wieder eine Katze holen:)
    meine Mama hat 5. aber die haben ein grosses Haus mit Katzenklappe und der Garten grenzt an einen wald. also sind die immer unterwegs:) trotzdem alle total verschmust und mehr wie Hunde
    Antwort
  • Profilfoto  ChaZzy
    Kommentar vom 20.02.2015 18:28
    Dankeschön :) ich hab nur 2. Einen schwarzen kater "diego"( der von anfang an gemerkt hat das ich schwanger bin) und die kleine auf dem bild "knöpfchen"... so eine anhängliche katze hab ich noch nie erlebt. Kann nicht mal alleine auf toilette gehen :D
    Antwort
  • Profilfoto  ChaZzy
    Kommentar vom 20.02.2015 18:30
    Ich würde immer jeden raten (wenn er tiere so liebt) sich ein Tier anzuschaffen. Sie sind das schönste und liebste wesen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 18:34
    Wow so viele gut Nachrichten.
    Toll. Ich bin morgen um zehn bei meiner Ärztin. Aber ist ja bei mir noch sehr früh. NFM habe ich bei meinen ersten beiden auch nicht machen lassen und finde ich persönlich auch nicht gut. Mein Partner steht immer hinter mir, überlässt mir aber natürlich alle Entscheidungen, die meinen Körper betreffen- und bei so einer Untersuchung geht es ja, um den Abbruch einer Schwangerschaft falls das Kind mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Besonderheiten hat.
    Ein schönes Wochenende euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 18:45
    PS. Natürlich muss das mit der NFM jede für sich entscheiden und natürlich hat jede Entscheidung ihre Gründe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 18:49
    Also NFM war bei uns und ist auch dieses mal kein thema. Ich würde mich auch nicht dem risiko einner fruchtwasserpunktion unterziehen wollen.
    Mein FA ist da auch ziemlich tiefenentspannt und schwätzt einem nichts auf wenn kein konkreter verdacht besteht.
    Das organscreening möchte ich dieses mal schon sehr gerne machen auch 3Dultraschall das hatte mein FA vor 4 jahren noch nicht.
    Ich kann aber die bedenken voll und ganz verstehen die habe ich natürlich auch aber ich vertraue da der erfahrung meines arztes der sich die nackenfalte dakals beim ultraschall immer sehr genau angesehen hat.
    Delia: wenn ihr sowieso bereit wärt ein down kind zu bekommen dann musst du abwägen ob du vorbereitet sein willst oder nicht. Wiegesagt die fruchtwasserpunktion macht mir ein wenig angst....
    Letztendlich kann dir niemand dieentscheidung abnehmen.
    In meiner letzten mami gruppe von 2011 haben es fast alle machen lassen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 19:16
    Na ich hatte doch geschrieben, dass der Termin aus anderen Gründen früher ist. Über US wird spontan entschieden. Ja meine Ärztin hat ab und zu Samstag geöffnet. Das ist perfekt, dann kann ich ohne Kind gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 19:39
    Hihi also war gerade bei meiner Chefin die hat sich gefreut und mich bis zum fa Termin am 5.3 mit krank eingeschrieben und möchte es erst einmal für sich behalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 19:39
    Hihi also war gerade bei meiner Chefin die hat sich gefreut und mich bis zum fa Termin am 5.3 mit krank eingeschrieben und möchte es erst einmal für sich behalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 19:39
    Hihi also war gerade bei meiner Chefin die hat sich gefreut und mich bis zum fa Termin am 5.3 mit krank eingeschrieben und möchte es erst einmal für sich behalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 19:39
    Hihi also war gerade bei meiner Chefin die hat sich gefreut und mich bis zum fa Termin am 5.3 mit krank eingeschrieben und möchte es erst einmal für sich behalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 19:40
    Doofes handy schickt es tausend mal weg😉
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 20.02.2015 19:45
    Ich hab auch eine Katze 😃

    Deliac mein nächster FA Termin ist übrigens am
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 20.02.2015 19:45
    27.02,
    Antwort
  • Profilfoto  ChaZzy
    Kommentar vom 20.02.2015 20:38
    Ja ich glaube die merken das echr vorher. Meim Kater wollte sich auch nie streicheln lassen nur wenn er es wollte dann lies er es zu und jetzt brauch ich mich nur iwo hinsetzen und er legt sich auf mein schoss :D
    Und er liebt es so mit anderen kindern zu spielen. Bin gespannt wenn unseres hier rum läuft :D
    Antwort
  • Profilfoto  ChaZzy
    Kommentar vom 20.02.2015 20:40
    Finnchen schön das es dir besser geht. Wie kann man dir nur die ss schlecht machen. Es ist doch eure Entscheidung und euer leben. Lass dich nicht unterkriegen. Es ist und bleibt eine Schöne sache und mit allem wird man iwie fertig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 09:17
    Chazzy, nein mein Mann hält sich nicht komplett raus. Er ist total aus dem Häuschen und freut sich richtig. Es ist wie bei Kali, er überlässt mir diese Entscheidungen, da es ja mein Körper ist. Wir haben schon darüber geredet, aber er weiß es eben auch nicht. Ich denke die große Frage ist wirklich, ob wir bereit sind ein Kind mit Besonderheiten aufzuziehen. Ich meine wer gibt einem das Recht darüber zu Entscheiden? Ich weiß es nicht. Aber ich glaube ich werde sie doch lieber machen lassen. Das beruhigt mich dann vielleicht. Wenn ich sie nicht mache, habe ich dann vielleicht dann dauernd Kopfkino: was ist wenn...Und so wären wir darauf vorbereitet.

    Finchen, oh das ist schön, dass es dir wieder besser geht! Von wem wurde denn die Schwangerschaft madig geredet? Das ist doch deine, bzw eure Entscheidung. Und niemand hat da rein zu reden...

    Resi, na das ist doch die beste Variante! So weiß deine Chefin bescheid und du musst dir keine Lügen einfallen lassen. Das freut mich, dass sich deine Chefin sogar darüber gefreut hat! Ich werde es meinem Chef nach meinem nächsten Termin sagen. Ich dachte zwar, dass ich es bis zur 12.Woche für mich behalte, doch bei der FG hat er es auch mitbekommen und war am Boden zerstört. Deshalb sage ich ihm das gleich, wenn am Freitag nach dem Termin alles gut ist. Und wenn nicht, wird er es auch wieder erfahren. Ich arbeite allein in einer Filiale und deshalb habe ich mich das letzte Mal für eine AS entschieden. Einmal weil ich so besser abschließen konnte, weil bei einem natürlichen Abgang weiß man nie wann es los geht, und das war auch der zweite Grund. Ich kann ja nicht so lang krank geschrieben werden, bis der Abgang natürlich los geht. Und allein in der Filiale zu stehen, wenn es los geht, davor hätte ich totale Angst gehabt. Und durch die AS, wusste er ja auch bescheid als ich krankgeschrieben war.

    Katzen habe ich keine. Ich bin zwar mit ihnen groß geworden und liebe sie über alles, nur hat leider mein Mann eine Allergie gegen alle Tierhaare. Also gibt es wohl keine Katzen mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 09:18
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥ Mel1910: 27 Jahre, 1 Kind, ET 27.09.15, nächster FA Termin 03.03.15
    ♥ DeliaC: 31 Jahre, keine Kinder, ET 30.09.2015, nächster FA Termin 27.02.15
    ♥ Konfuzius: 32 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Stupsi87w: 28 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 25.02.15
    ♥ Missy_B: 34 Jahre, 1 Kind, ET 02.10.15, nächster FA Termin 05.03.15
    ♥ Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 03.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin 05.03.15
    ♥ ImOk: 32 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Nicolettaaa: 23 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 26.02.15
    ♥ ChaZzy: 26 Jahre, ? Kinder, ET 07.10.15, nächster FA Termin 20.02.15
    ♥ Eule91: 23 Jahre, keine Kinder, ET 07.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 27.02.15
    ♥ Veretschka: 27 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 19.03.15
    ♥ Schnat: 35 Jahre, 1 Kind, ET 12.10.15, nächster FA Termin 17.03.15
    ♥ AvaraLuna: 34 Jahre, keine Kinder, ET 13.10.15, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ Shorty: 32 Jahre, 2 Kinder, ET 14.10.15, nächster FA Termin 27.02.15
    ♥ Finchenwho: 29 Jahre, 3 Kinder, ET 18.10.15, nächster FA Termin 23.02.15
    ♥ Milli80: 34 Jahre, keine Kinder, ET 19.10.15, nächster FA Termin 26.02.15
    ♥ Katrin488: ? Jahre, ? Kinder, ET 19.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Kali: 26 Jahre, 2 Kinder, ET 20.10.15, nächster FA Termin 21.03.15
    ♥ Gluecksindmama: 35 Jahre, 1 Kind, ET 25.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Nalex: 25 Jahre, 1 Kind, ET 29.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Neeele: 32 Jahre, keine Kinder ET?, nächster FA Termin ?
    ♥ kunterbunt77: 36 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 09.03.15
    ♥ NiGriFalNe: 24 Jahre, ? Kinder, ET ?, nächster FA Termin 02.03.15
    ♥ resi-90: 24 Jahre, 1 Kind. ET ?, nächster FA Termin ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 09:19
    Kali, ich wünsche dir heute ganz viel Spaß bei deinem Termin und drücke die Daumen! Berichte wie es war
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 09:28
    Ich habe mal einen geschlossenen Club: "Oktober Mamis 2015" erstellt. Dort ist die Privatsphäre ein bisschen besser geschützt als im Forum, denn hier kann ja wirklich jeder mitlesen. Wir können entweder weiter ins Forum schreiben, oder lieber in den Club wechseln. Wie ihr wollt und es für besser haltet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 09:29
    Kannst du hier den Link zum Clubs Posten? Vielen Dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 09:34
    http://www.babyclub.de/community/clubs/Oktober+Mamis+2015.html

    Keine Ahnung ob das so funktioniert. Wenn nicht, einfach auf "Clubs" klicken, bei Club suchen "Oktober Mamis 2015" eingeben und dann müsste dieser Club erscheinen. Hoffe ich zumindest. Ich hab diesen Club aber geschlossen gemacht, d.h. ihr müsst erst einen "Antrag" stellen. Wenn ich ihn öffentlich gemacht hätte, hätten wir auch gleich im Forum bleiben können ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 09:37
    ok super! Finchen, du müsstest jetzt schon drin sein, oder? Ich habe das noch die gemacht ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 10:02
    ICh habe auch mal Antrag auf Aufnahme gestellt. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 10:54
    Danke DeliaC für die Mühe!

    Ich wünsche euch ein schönes WE - ich fahr gleich auf die Arbeit!!!
    Antwort
Seite 23 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern