Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 01.02.2015 19:53Hallo...Antwort
Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe mir im August 2011 die 3MS geben lassen. Nun haben wir einen Kinderwunsch und ich habe im April 2014 mir die letzte Spritze geben lassen. Mein FA meinte ich könnte im August meine Mens wiederbekommen. Nun ja, bis jetzt ist immer noch nix passiert. Im Dezember 2014 war ich bei meinem FA und er sagte das meine Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist und meine Eierstöcke sehr gut arbeiten.
Nun zu meiner Frage. Anfang Januar hatte ich sehr empfindliche Brustwarzen, ziehen im Unterleib und auch sehr starken Ausfluß. Darauf war ich wieder beim FA und er untersuchte mich. Es hat sich nix eingenistet. Jetzt fangen die Brustwarzen wieder an empfindlich zu werden. Meine Mens habe ich bis jetzt noch nicht.
Was kann ich tun um endlich meine Mens zubekommen?? würden mir Ovulationstest helfen um den Eisprung rauszubekommen???
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 13.02.2015 17:45also ovu's helfen dir sicher, deinen es rauszufinden, aber deine Mens bekommst du damit nichtAntwort
klingt, als sei dein zyklus durcheinander
Da können frauenmantelkrauttee und mönchspfeffer helfen
Reguliert den zyklus und beugt zyklusbedingten Beschwerden vor -
Kommentar vom 19.02.2015 15:18Hallo..Antwort
danke für die Antwort. ..
War letzte Woche beim Fa und habe drauf bestanden das er nun endlich mal einen hormonstatus macht...ich hoffe das soweit alles in Ordnung ist...
Hatte mal ovus einen Monat lang gemacht. ..leider wurde mir in der zeit kein ES angezeigt... -
Kommentar vom 19.02.2015 19:15Hat dein FA denn sonst gar nichts vorgeschlagen, es gibt doch Medis zum Mens auslösen, und auch um dem Zyklus zu helfen sich einzupendeln...Was hätte er gemacht wenn du nicht auf dem Hormonstatus bestanden hhättest?Antwort
Nichts? Abgewartet? -
Kommentar vom 20.02.2015 20:32@ _E_V_A_Antwort
Mein Fa hatte mir im Dezember die Pille namens "Pink luna" gegeben... mehr hatte er nicht unternommen... Anfang Januar und Februar hatte ich schmerzen und empfindliche brustwarzen. .. denke mal er hätte noch abgewartet...wollte auch ne zweite Meinung einholen aber kein Fa wollte mich aufnehmen... -
Kommentar vom 20.02.2015 20:44Warum denn nicht? Habt ihr so einen Frauenärztemangel Bei euch?Antwort
-
Kommentar vom 20.02.2015 20:54Wir haben 4 Stück im Ort. ..zwei sind voll und nehmen keinen mehr und die dritte meinte ich soll erstmal nen hormonstatus bei meinem Fa machen...wenn er keinen macht dann melden Sie sich nochmal...schön ist es nicht wenn keiner einen nimmt. ..hoffe nur das bei mir alles im Lot ist...werde Montag mal anrufen und höflich nachfragen ob die Ergebnisse schon da sindAntwort
-
Kommentar vom 20.02.2015 21:30Ja, klar, der Status ist ja gemacht, also das kannst du ja auf jeden Fall abwarten...Antwort
Trotzdem find ich es komisch, bei Kinderwunsch eine Pille zu verschreiben und nicht am Zyklus zu arbeiten/Mens auszulösen oder so...
Viel Glück für die Ergebnisse! -
Kommentar vom 23.02.2015 14:16Hallo...Antwort
Habe eben meine blutwerte von FA per Telefon erfahren...
Also meine Schilddrüse schwächelt und ich habe zuviel leukozyten... wegen Schilddrüse fahre ich morgen zum Hausarzt. ..ansonsten sind meine anderen Werte auch hormonwerte sehr gut... -
Kommentar vom 23.02.2015 15:13Na dann halte ich die Daumen mal gedrückt !Antwort
Alles Gute und viel Glück! -
Kommentar vom 23.02.2015 15:25Danke...Antwort
Kann die Schilddrüse auch das Problem sein das ich keine mens bekomme?? -
Kommentar vom 23.02.2015 15:53Ja, ich kann dir aber nicht genau sagen wie der Wert sein soll, ich glaube so um 1...Antwort
Aber viele nehmen L-Thyrox und hibbeln damit... -
Kommentar vom 23.02.2015 16:00Mein genaueren wert kann ich dir leider auch nicht sagen...Werte hab ich morgen erst... wegen der Schilddrüse mache ich mir nicht so große Gedanken. .. viel mehr wegen den zu hohen leukozyten...Antwort
vielleicht kommt ja mein zungenbelag wegen den leukozyten... Naja, werde meine Hausärztin morgen drauf ansprechen... -
Kommentar vom 24.02.2015 08:48Morgen...Antwort
Also mein schilddrüsenwert liegt bei 3,74 und meine leukozyten sind bei 10.2
Mein LH-WERT liegt bei 6.5
LG -
Kommentar vom 24.02.2015 09:12sag mal Bescheid was deine Hausärztin dazu gesagt hat... Und erzähl ihr von dem Kinderwunsch auch wegen der Schilddrüse....Antwort
-
Kommentar vom 24.02.2015 12:38Sie hat mir jetzt Tablette gegeben, thyronajod 50 heißen die. ..auf dem zettel mit den blutwerten hat mein frauenarzt schon erwähnt mit kinderwunschAntwort
..mein wert soll am besten unter 2,5 wegen kiwu...momentan bei 3,74...
Hoffe das das auch alles so klappt und bald meine tage bekomme. .. Tabletten soll ich jetzt erstmal für 8 Wochen nehmen und dann wird nochmal ein blutbild gemacht...
Lg -
Kommentar vom 19.04.2015 16:48Hallo...Antwort
Habe jetzt 7 wochen die Tabletten für meine schilddrüse genommen... War montag beim blut abnehmen und siehe da der wert ist runtergegangen... von 3,74 auf 2,8... meine dosis wurde jetzt von 1 auf 1 1/2 erhöht... -
Kommentar vom 20.04.2015 13:14Zumindest schlägt die Medikamentierung an, das ist doch schön mal gut. Ich glaube der Wert sollte optimaler Weise so um 1 liegen, also noch deutlich unter den 2,5 was dein Doc gesagt hat, vielleicht auch deshalb die höhere Dosierung...Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2015 15:53Hallo...Antwort
Ich wollt mich mal wieder melden... Ich war im Mai wieder beim kontrollieren wegen meiner Schilddrüse. .. erfreulich ist das mein wert jetzt bei 1,3 ist...Ich bin ja wirklich erstaunt das es so schnell ging... nunnehme ich thyronajod 75... Soll die Packung (100stück) alle machen und dann wieder kontrollieren lassen...