Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2015 09:48Mmhhh, also bei mir scheint der Frauenmanteltee im 1. Testzyklus nichts gebracht zu haben in Sachen ES nach vorn ziehen. Hab fleißig jeden Tag 2 Tassen getrunken, aber bis gestern ZT16 war noch nichts...heute ist ZT17 und ich muss jetzt mal schnell meine Teststäbchen aus der Apotheke holen, denn diesmal bin ich mit 10 Tests nicht hingekommen 😕...hatte noch kein "max" bis gestern.Antwort
LG Romie -
Kommentar vom 03.07.2015 09:49Mmhhh, also bei mir scheint der Frauenmanteltee im 1. Testzyklus nichts gebracht zu haben in Sachen ES nach vorn ziehen. Hab fleißig jeden Tag 2 Tassen getrunken, aber bis gestern ZT16 war noch nichts...heute ist ZT17 und ich muss jetzt mal schnell meine Teststäbchen aus der Apotheke holen, denn diesmal bin ich mit 10 Tests nicht hingekommen 😕...hatte noch kein "max" bis gestern.Antwort
LG Romie -
Kommentar vom 03.07.2015 09:51Ach quitschquatsch. ..ich meinte natürlich Himbeerblättertee 🙈. ..der Frauenmanteltee steht für die zweite Hälfte schon parat. ..Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2015 10:00Vielleich verschiebt es sich nach hinten, durch euren Stress. Oder du hast mal keinen ES in diesem Zyklus. :(Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2015 12:21Mmhhh. ..also wieder nur ein "hoch" am CBA...den 7.Tag hintereinander. ..😦Antwort
Ja...irgendwie denk ich der ES verschiebt sich diesmal ins Garnichtland 😣. Schaaaaaaaaaade. ... -
Kommentar vom 03.07.2015 12:45Ich lade mal den Test von heute hoch. ...ein zweiter Strich ist zu sehen.Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2015 12:56So in etwa sah es bei mir auch aus. Da hatte ich auch nur ein Hoch, aber dem MS zuurteilen, auch einen ES. Denke das der LH-Wert dann zu niedrig ist, zum erkennen. Was sagt dein ZS?Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2015 13:00Mein ZS sieht soweit gut aus wenn ich es richtig einschätze. ...Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 08:29Ach na klaro....oh jeh...die Hitze. ...scheint sich bei mir auch auf's Hirn zu legen 😉. Danke für die Aufklärung LaRimi 😆Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 08:36Gerne. Bei den vielen Abkürzungen kann man mal die Übersicht verlieren.Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 08:50Absolut. ...wir sollten ein Lexikon für Hibblerinnen schreiben 😆😆😆Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 11:26Schade fisch33...dann heißt es also weiter machen und positiv denken.Antwort
-
Kommentar vom 02.09.2015 12:48Hallo Ihr,Antwort
seit Ihr alle Schwanger geworden?? Oder nur durch Ferien-/Urlaubszeit nix mehr los hier??
Gruß Amelie -
Kommentar vom 02.09.2015 13:41Das ist ne gute Frage. Ich bin jetzt schwanger, Ende 8. SSW. Wie sieht es bei dir aus Amelie?Antwort
-
Kommentar vom 02.09.2015 14:29LaRimi - Herzlichen Glückwunsch!! Eine schöne Kugelzeit für Dich..Antwort
Leider nein, doch das Alter??!! Auf einen neuen Monat.. -
Kommentar vom 02.09.2015 19:26Amelie. ..bei mir auch noch nichts Neues...😨.Antwort
Was ist mit Trixie. ..lange nichts gehört!
-
Kommentar vom 02.09.2015 20:22ich bin jetzt im 12.ÜZ und wie angedroht nach einem jahr des probierens: am montag nimmt mein fa blut ab für den kinderwunsch-checkup (hormonspiegel und so)Antwort
und ausgerechnet jetzt hab ich wieder nen ausreißer zyklus: heute zt19 und heute erst meinen es (sonst an zt14-zt16) und das erste mal das ich bei meinem CBA alle 20 teststäbchen verbraten muss
hatte vor ein paar monaten schon mal so einen ausreißer und damals den persona benutzt, der mir da aber nix mehr gebracht hat und dann zum CBA gewechselt...gott sei dank, auch wenn der immer noch spinnt -.-
lange rede, kurzer sinn: abwarten, was die blutwerte sagen und dann weiter sehen...und bis dahin natürlich fleißig weiter "üben" ^^ -
Kommentar vom 02.09.2015 20:25ach ja und: hatte diesen zyklus mit beginn meiner fruchtbaren tage hellbraunen zs, hatte ich vorher noch nie ist aber wohl normalAntwort
interessant, was sich so von zyklus zu zyklus doch mal so verändern kann,,,wenn dass so bleibt, brauche ich keinen CBA mehr XD -
Kommentar vom 03.09.2015 09:25Ich bin auch gespannt Trixi, was bei deinen Blutwerten rauskommt.Antwort
-
Kommentar vom 08.09.2015 19:07@larimiAntwort
hab mir eben das bild angesehen, dass du hochgeladen hast, es kribbelt wie verrückt in meinem körper: da ist ja schon ein richtig kleiner mensch zu erkennen <3 es ist so schön das mit dir miterleben zu können
ich war ja gestern zur blutabnahme beim gyn (worklich nur blut abnehmen, brauchte nicht zu ihm rein)
mein blut hat sich förmlich geweigert herauszukommen, die schwester hatte ordentlich zu tun :P jetzt tut mir der arm weg -.-
die ergebnisse kann ich nächste woche mittwoch erfragen...wie ich das warten hasse...warum nicht schon morgen?! -
Kommentar vom 10.09.2015 12:06LaRimi: Wie kann ich Dein Bild sehen, was muss ich bzw. Du tun???Antwort
Bin gespannt wer die nächste Schwangere ist!!!