menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 02.03.2015 09:46
    Hätte da ne Frage teste ja jeden Tag mit Ovus. Bisher leider negativ. Kann es sein das der lh Anstieg erst am Nachmittag steigt und man dann abends den eisprung hat oder ist das unmöglich und es muss bei den Ovus Anzeigen. ?? Deshalb meine Frage weil Abends sich der Zerfixschleim verändert hat. LG
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 02.03.2015 11:03
    @Blacky77:
    ich teste ja auch seit einigen Tagen mit Ovus - und zwar einmal morgens vor und einmal Abends nach der Arbeit.
    So kann mir nix entgehen ;)
    Aber dass Nachmittags der LH ansteigt, habe ich hier auch schon öfters gelesen. Könnte also schon stimmen!
    Bei Ebay gibts 50 er Packs von Ovus für etwa 10 Euro und da sind auch noch 10 Schwangerschaftstests dabei.
    Da kann man ja prassen mit den Teilen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 02.03.2015 11:05
    @ Alle
    übrigends heute wäre angeblich laut dieser `tollen`App mein ES.....
    habe bisher absolut keine Anzeichen dafür und die Ovus sagen auch kein LH Anstieg.
    Nur zur Info
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 02.03.2015 11:17
    Gute Idee @mina84 werde ich. Dann falls nötig nächsten Zyklus besorgen da wie gut alle zwei Tage herzeln hoff ich einfach das es so klappt ohne zwei mal zu testen danke für deine Antwort is ne gute Idee
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.03.2015 13:09
    Ich würde am Mittwoch nochmal testen. Das ist die Mitte von beiden Zyklen ;) Ich drücke die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 02.03.2015 13:37
    Hallo
    Hab heute ein positiven Ovolationstest 😊
    Hoffe das es diesmal klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.03.2015 13:57
    @jeni Würde ich jedenfalls so sehen. Die Daumen sind gedrückt.

    @Mary Na dann viel Spaß und viel Glück. Welcher ÜZ ist es bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 02.03.2015 14:04
    Erst mein 3 üz
    Also bin noch eher am Anfang
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 02.03.2015 14:16
    Also laut Plan am 18.03
    Und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2015 14:19
    Hey.

    Heute sind meine Tage gekommen, gerade eben. Habe einen riesen Schreck bekommen; es war ein richtiger Batzen blutiger Schleim. Kennt das eine von euch nach der Pille? Ich kenne das so nicht...

    Aber damit startet mein neuer Zyklus. 35 Tage geh ich jetzt erstmal aus.
    Damit wäre nächste Periode (NMT) am 6.4. *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 02.03.2015 14:23
    Drück dir ganz fest die Daumen
    Ich hoffe auch das ich bald ein test machen kann mit einem positiven Ergebniss natürlich 😊
    @Cassandra
    Bei mir War saß auch voll schlimm... hab mit Pille nur die ob Minis gebraucht und jetzt bräuchte ich ob XXL 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 02.03.2015 14:26
    Ja das stimmt. Ich hatte auch am 14.02 ein test gemacht weil meine Tage nicht gekommen waren aber Test war leider negativ. Hatte den selben Gedanken so als Valentinsgeschenk. Aber ich glaub es ist egal wann man(n) es erfährt. Er wird bestimmt aus den Socken fallen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 02.03.2015 14:26
    Ja das stimmt. Ich hatte auch am 14.02 ein test gemacht weil meine Tage nicht gekommen waren aber Test war leider negativ. Hatte den selben Gedanken so als Valentinsgeschenk. Aber ich glaub es ist egal wann man(n) es erfährt. Er wird bestimmt aus den Socken fallen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 02.03.2015 14:27
    Ja das stimmt. Ich hatte auch am 14.02 ein test gemacht weil meine Tage nicht gekommen waren aber Test war leider negativ. Hatte den selben Gedanken so als Valentinsgeschenk. Aber ich glaub es ist egal wann man(n) es erfährt. Er wird bestimmt aus den Socken fallen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 02.03.2015 14:27
    Ja das stimmt. Ich hatte auch am 14.02 ein test gemacht weil meine Tage nicht gekommen waren aber Test war leider negativ. Hatte den selben Gedanken so als Valentinsgeschenk. Aber ich glaub es ist egal wann man(n) es erfährt. Er wird bestimmt aus den Socken fallen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 02.03.2015 14:27
    Ja das stimmt. Ich hatte auch am 14.02 ein test gemacht weil meine Tage nicht gekommen waren aber Test war leider negativ. Hatte den selben Gedanken so als Valentinsgeschenk. Aber ich glaub es ist egal wann man(n) es erfährt. Er wird bestimmt aus den Socken fallen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 02.03.2015 14:27
    Ja das stimmt. Ich hatte auch am 14.02 ein test gemacht weil meine Tage nicht gekommen waren aber Test war leider negativ. Hatte den selben Gedanken so als Valentinsgeschenk. Aber ich glaub es ist egal wann man(n) es erfährt. Er wird bestimmt aus den Socken fallen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 02.03.2015 14:27
    Ja das stimmt. Ich hatte auch am 14.02 ein test gemacht weil meine Tage nicht gekommen waren aber Test war leider negativ. Hatte den selben Gedanken so als Valentinsgeschenk. Aber ich glaub es ist egal wann man(n) es erfährt. Er wird bestimmt aus den Socken fallen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 02.03.2015 14:28
    Sorry da lief was falsch
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 02.03.2015 14:42
    Ich hatte bei meiner ersten Tochter die ersten beiden Monate noch Blutungen. Also ich kann mich darauf nicht mehr verlassen
    Ich hatte dann ein test nach meiner Periode gemacht und tada... positiv
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 02.03.2015 15:18
    Meine kleine ist 5 Jahre alt
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 02.03.2015 16:15
    Huhu mädels. Sagt mal meine brüste tun weh und gleichzeitig hab ich im oberen rücken schmerzen. Nmt ist noch ne woche hin. Hatte das schon mal eine?schmerzen auf "vorder-und rückseite"quasi??
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 02.03.2015 16:50
    Hilfe
    hatte vorigen Montag bis Donnerstag Periode. Donnerstag und Freitag nich stark. Samstag und Sonntag nichts. Heute kam ein bisschen rote Blutung. was tun? muss am 11.Zyklustag mit ovu und duphaston anfangen. Wäre diesen Donnerstag oder ist ab heute ein neuer Zyklus? Hatte vorige Woche die erste Periode nach AS.hilfe
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 02.03.2015 17:31
    @alle
    also mal hier ein link, warum ES Rechner quatsch sind:

    https://mynfp.de/eisprungrechner

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2015 18:04
    @mina: die Seite hatte ich neulich auch gefunden. Da Frage ich mich, warum es sowas überhaupt gibt...
    Hab mir heute ovus geholt, die günstigen von DM. Der erste heute Nachmittag (die sind angeblich aber tageszeitunabhängig) natürlich negativ. die App sagt heute wäre der zweite fruchtbare Tag bei errechnetem ES am Freitag. Bin gespannt was die Ovus machen. 👍

    Ganz merkwürdig. Hab seit gestern Abend leichte mensartige Rückenschmerzen, heute auch noch. Und ab und zu noch ein Ziehen im UL... Sowas hatte ich noch nie. Zumal es ja noch vor ES ist. Ist das ein Zeichen dafür?
    Antwort
Seite 11 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste