menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 11:54
    Hallo Mädels,
    ich war länger nicht online, da ich keine Zeit hatte, meine Tochter ist am Wochenende 3 geworden. Die Bude voller Leute und die ganze Arbeit, noch dazu bin ich krank geworden, habe ganz schlimme gelenkschmerzen und meine tempikurve, die sonst sehr gut aussieht ist eine katastrophe, was ja auch schon für einen infekt spricht. war dann gestern bei der hausärztin, hat mir blut abgenommen. heute habe ich die ergebnisse bekommen. kein rheuma! gsd!!! nur leicht erhöhte entzündungswerte, also ein grippaler infekt. als ich gestern mittag dann allerdings meine tochter aus dem kindergarten abgeholt habe, hing da ein zettel, dass die ringelröteln umgehen. habe davon noch nie wirklich was gehört, nur, dass es sie gibt. ist ja eigentlich ne typische kinderkrankheit, aber ich hatte das nicht. als symptome bei erwachsenen stand da gelenkentzündungen mit gelenkschmerzen. habe natürlich gleich beim ha angerufen und das gesagt, das wird nun auch noch getestet. bin sehr gespannt! hoffe nur, dass die ansteckung nun vorbei ist, da es bei schwangeren aufs ungeborene übergehen kann und gefährlich werden kann. und das alles am tag des eisprungs!!! echt ätzend! weiß gar nicht, was ich mehr hoffen soll, ob es geklappt hat und alles gut geht oder besser nicht geklappt.... :-(

    achja, heute wäre mein erster arbeitstag nach 3 jahren elternzeit gewesen und ich musste mich krank melden... wie scheisse ist das denn???

    hoffe euch allen bleibt das erspart!

    PS: ich trinke frauenmanteltee, weil ich gegen ende des zykluses oft schmierblutungen habe, auch in meiner letzten ss. es wurde tatsächlich besser! und ich denke auch, dass es nicht schaden kann.

    @marrod: meine erste regelblutung nach der ausschabung war nach 25 Tagen (und das obwohl ich 11 tage geblutet habe, die letzten tage allerding recht wenig) und auch sehr gering und nur vier tage, eher so wie stärkere schmierblutungen, die nächste periode war dann wieder normal stark mit 6 Tagen, danach nur 5, aber auch ganz normal. also 25, 30 und 28 Tage. da ich gestern es hatte an zt 14 werden es diesmal wohl auch so 28 bis 30 tage werden.

    eigentlich wäre es besser nicht alles so zu analysieren, aber ich kann nicht anders....
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 04.03.2015 12:52
    Hallo,
    Das ist alles so lieb von euch, aber eure Tips sind leider nicht neu für mich! Habe schon mönchspfeffer gehabt & diverses an homöopathie, aber ich habe einfach keinen ES, deswegen denke ich das da nur ärztliche Hilfe helfen kann oder halt das annehmen!
    Ich werde solange ww machen bis es auf natürliche Weise klappt! Bei meiner ersten ss wog ich 86 kg oder so, also auch schon übergewichtig, bin ja auch nur 1,66 m groß!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.03.2015 13:07
    @schnuggel Glückwunsch. Ich kann deine Gedanken verstehen, aber versuche positiv zu denken. Dieses Mal wird alles gut.

    @sina Gute Besserung.

    @schmetterling Ich wünsche dir viel Kraft. Warst du denn schon in einer KiWu Klinik?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 13:45
    Hallo
    Ich hab in den letzten tagen hier mal wieder mit gelesen.
    Letztes jahr hab ich schon mal gehibbelt und hatte leider dann die diagnose zysten und endrometriose zu haben.
    Die wurden dann zum Glück erfolgreich entfernt.
    Und nun hab ich anfang februar die Pille die ich zur heilung nehmen sollte wieder abgesetzt.
    Nun warte ich auf meine nm und hatte ganz viel ausfluss .
    Kennt ihr sowas auch ?
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 13:59
    Danke dir Larimi! Dank Ibu 600 gehts einigermaßen...

    Schmetterling, wieviel wiegst du denn jetzt? ich denke etwas Übergewicht schadet nicht, aber zuviel schon... ist echt gut, dass du zu ww gehst! ich übrigens auch...! ;-)

    jennylein, ganz viel ausfluss spricht für eine schwangerschaft, aber kann auch nichts bedeuten... wann müsste den deine periode kommen? doch jetzt die tage dann irgendwann oder? mach doch mal ein test, wenn du einen tag überfällig bist!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.03.2015 14:21
    @SwetaLev, mams,llisi2015, Sabrina8814, jj86, PrinzessinAnni, Sternenstunde, Sunny35, Sillileo86

    Wie sieht es denn eigentlich bei den Testenden in dieser Woche aus? Schon positive Nachrichten in Sicht? Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 04.03.2015 14:30
    @Schmetterling
    Hallo zurück, nach so langer Zeit mal wieder von dir zu hören und dann das es noch nicht geklappt hat ist wirklich sehr traurig und bedrückend...
    Hast du dich schonmal beim FA oder Endokrinologen auf PCO testen lassen? Dann würden sich nämlich deine doch sehr schwankenden Zyklen erklären.
    Mein FA wollte mich erst darauf testen bis er dann eindeutig Endometriose bei mir (schon ohne Bauchspiegelung) entdeckt hat. Diese war dann für meine schlechten Zyklen verantwortlich (ist zurzeit aber wieder relativ konstant).

    @jennylein
    Habe auch Endo und bekomme immer paar Tage vor NMT starken Ausfluss, aber inwiefern das zusammenhängt weiß ich leider nicht.

    @me
    Gestern war der Ovu schon leicht positiv müsste also heute oder morgen mein ES haben, freu mich schon aufs herzeln ;))

    Weiterhin viel Erfolg allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 15:17
    Eigentlich müsste ich auch in den nächsten Tagen meinen ES haben. Der Ovu zeigt nen Strich, ob der jetzt stärker ist als gestern weiß ich nicht. Auf jeden Fall nicht so stark wie der Kontrollstrich. Mal morgen abwarten. Aber herzeln werden wir auf jeden Fall, es wird ja Chin was angezeigt... Oder bedeutet das nix?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 15:24
    Huhu Hibblerinnen !

    Ich bin heute es+7 und hatte gestern es+6 immer mal wieder ein ziehen in der linken leistengegend wie bei meinem eisörung letzte woche aber kann ja nicht noch einer gewesen sein :D ab und an ziehts beim bewegen auch im unterleib kann das ein gutes zeichen sein ? Bitte um erfahrungen
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 04.03.2015 15:26
    Hallo Summer, also laut 3 verschiedene FÄ habe ich kein pco!

    Hallo sina, ich wiege zur zeit 138,2kg gestartet bin ich bei 144,3kg am 09.01.15! Eigentlich fragt man sowas nicht, nech sina, aber jetzt wo ich was dagegen tue ist mir das egal wenn jemand fragt! Warum sollte ich es auch nicht beantworten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 15:36
    Huhu meine Lieben! Mein Körper spielt mir mal wieder einen Streich...-.-
    Heute nach dem GV minimale Blutung gehabt aber keinerlei schmerzen und meine Nippelchen sind mal wieder sehr empfindlich ich weis nicht was ich davon halten soll ich finde das diese Sympthome dafür das ich eventuell erst am 22.3 meine Tage bekommen sollte zu früh -.- meine Zykluslänge beläuft sich momentan auf 35 Tage also am 16.2 meine Periode bekommen und am 22.2 waren sie zu ende. Danach hatten wir zwar jeden Tag bis jeden zweiten Tag geherzelt. Aber jetzt schon solche Anzeichen ? Ich bin verwirrt ...
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 04.03.2015 15:59
    Ich fang morgen mit duphaston und Ovus an. Bin gespannt wann ich es Hab. Jetzt nach OP. Hab in dem zyklus wie ich ss wurde das erste mal Ovus verwendet und da war Tag 14 der positive ovu. Morgen bin ich bei 11. Test lieber früher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 16:14
    Hallo Schmetterling,

    Ich kann mich auch noch sehr gut an dich und deine Geschichte erinnern. Gerade die Phase mit dem clomi und so. Es m acht. Mich ein wenig traurig dass es bisher nicht geklappt hat....euch langzeitdanen wünsche ich es immer sehr.
    Aktuell sind wir um 2.üz für unser 2.Kind. Mal sehen ob wir noch ein Wunder in die Arme schließen dürfen.
    Ich wünsch allen, dir aber ganz besonders, viel Glück und dass wir alle unsre Wunder bekommen.
    Toll dass es bei dir mit abnehmen So gut klappt! Zu den Tees kenn ich leider nix sagen.
    Wurde bei dir eigentlich mal dir gerinnung getestet oder immunologische Ursachen ausgeschlossen?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 04.03.2015 16:38
    @larimi: Ich hab negativ getestet.... Jetzt wart ich auf die Mens 😢
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 04.03.2015 16:52
    Hallo!
    Ich möchte mich kurz vorstellen. ..
    Ich bin 31- verheiratet - und nach einiger Zeit pause möchten mein mann u ich es wieder in Angriff nehmen!Ich habe 2012 Dez die Pille abgesetzt und wiederum Mai schwanger....Leider wollte die Natur nicht so wie wir wollten!
    Wir haben seitdem überhaupt nicht mehr uns mit dem Thema beschäftigt. ..Ab und zu..Aba nicht zwanghaft. ...Zu zeit befinde ich Mich in der fruchtbaren Phase. ...
    Ich hoffe gut in die Runde aufgenommen zu werden u Aux gutes austauschen....

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 04.03.2015 16:57
    Knautschi Pautschi:
    also meine Ovus funktionieren gleich oder ähnlich. Ich werde versuchen meinen Test von heute hochzuladen, damit du/ihr den sehen könnt. Ich gehe davon aus, dass er Negativ ist.
    Control Line ist da und Test Line auch, allerdings Test Line heller. Also Negativ. Aber immerhin schon mal zwei Streifen, denn ich teste ja bereits seit einigen Tagen und es war immer nur ein Strich. Nun tun wir einfach schon mal fleissig herzeln. Schaden kann es ja nicht : )
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.03.2015 17:48
    Hallo ihr lieben.Ich warte immer noch auf meinen es..
    Heute schon ZT16 und ovus noch negativ, dass heißt es wird wieder ein länger Zyklus :(
    Bekomme meine mens immer an es+16
    Also weiß ich jetzt auch noch nicht genau wann nmt ist.

    DAS NERVT!
    Und mir ist seit gut drei Tagen so komisch übel, ich hoffe der es kommt bald
    Ich hasse es so lange zu warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 18:03
    Hallöchen ihr Lieben,
    bei mir hat sich durch die FG einiges verschoben.
    Hab nach meinem Zervix und Ovu von Clearblue zu urteilen heute oder morgen meinen ES, ich glaub das Ziepen im UL (mal links mal rechts) scheint der Mittelschmerz zu sein und wir sind seit Freitag bereits kräftig am herzeln. :-)
    Mein NMT müsste sich daher circa auf den 19.3. verschieben...ich hab also noch ein Weilchen zuhibbeln und hoffe, dass mein Körper noch aus "schwanger" gepolt ist. ;-)

    Ich hab mich daher in unserer Liste mal weiter nach unten gesetzt.

    ich wünsche uns allen einen erfolgreichen März :-)


    März♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥SwetaLev: NMT 01.03.2015 (23 Jahre, 1. ÜZ)
    ♥mams: NMT 05.03.2015
    ♥lisi2015: NMT 05.03.2015 (5. ÜZ, Folio, Ovus)
    ♥Sabrina8814: NMT 05.03.15 (26 Jahre. 1 Sohn, Folsäure)
    ♥jj86: NMT 06.03.2015 (28 Jahre, 8. ÜZ, Folio, PreSeed)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 06.-08.03.2015 ( 7. ÜZ, 28 Jahre, Folio forte, Cyclotest 2 plusBaby)
    ♥Sunny35: NMT 07.03.2015 (4. ÜZ, Folsäure, Eisen, Globulis)
    ♥Sillileo86: NMT 07./08.03.2015 (28 Jahre, 2. ÜZ, 1 Tochter, Thyroxin 75 und Folsäure )
    ♥KleineHexe89: NMT 09.03.2015 (26 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Irina92: NMT 10.03.2015 (22 Jahre, 6. ÜZ, keine Kinder)
    ♥Jane26: NMT 11.03.2015 (14. ÜZ, Folio Forte, Ovus, PreSeed)
    ♥kleene84: NMT 11.03.2015 (30 Jahre, 6. ÜZ, Folio Forte, PreSeed, CB Advanced
    ♥Smutchen: NMT 12.03.2015 (35 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, FolioForte, Eisen)
    ♥storch_2015: NMT 12.03.15 ( 8. ÜZ, 1 Tochter)
    ♥butterkuchen432: NMT 12.03.15
    ♥Teha: NMT 12.03 (2. ÜZ, 1 Kind, Folio)
    ♥franzi1989: NMT 12.03.15 (25 Jahre)
    ♥Roxanne12: NMT 13.03.2015 (27 Jahre, 13.ÜZ, keine Kinder, folioforte,1.zh ovaria comp., 2.zh bryophyllum comp.)
    ♥vany987: NMT 13.03.2015 (9. ÜZ, Folio Forte, Mönchspfeffer, PreSeed)
    ♥Anyuta: NMT 13.03.2015 (34 Jahre, 1. ÜZ, Femibion, Magnesium)
    ♥LaRimi: NMT 14.03.2015 (32 Jahre, 3. ÜZ, 2 Kinder, Folio Forte)
    ♥pealsi: NMT 15.03.15 (2. ÜZ, 1 Kind, Folio Forte)
    ♥elis2304: NMT 16.03.2015 (3. ÜZ, keine Kinder)
    ♥Pheline: NMT 17.03.2015 (31 Jahre, 2. ÜZ)
    ♥mina84: NMT 17.03.2015 (31 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure, L Thyroxin 112, Ovus)
    ♥Isabelle1990: NMT 18.03.15 (24 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, L-Thyroxin 75, Mönchspfeffer, Folsäure, PreSeed)
    ♥Mary-FFM: NMT 18.03.15
    ♥Sina78: NMT 18.03.2015 (36 Jahre, 2.ÜZ, 1 Tochter, Folio forte, Tempi messen, Frauenmanteltee)
    ♥Sternenstunde: NMT 19.03.2015 (31 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder)
    ♥Co86: NMT 19.03.2015 (28 Jahre, 5. ÜZ, 1 Sohn, Folio forte, CB Digi Ovus, Klapperstorchtee)
    ♥Summer86: NMT 19.03.2015 (28 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, Folio forte,Tempi messen+Ovus, PreSeed)
    ♥Lola696:NMT 21.03.2015 (39 Jahre, 8.ÜZ, zwei Kinder, Metformin, Clomifen, Femibion)
    ♥Blacky77: NMT 21.03.15 (24 Jahre,keine Kinde,10. ÜZ, Febibion1, Ovus)
    ♥Baxy: NMT 22.03.2015 (2. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥l1303: NMT 23.03.2015 ( 35 Jahre, 5. ÜZ, 1 Sohn, Folio Forte)
    ♥Fredchen: NMT 24.03.2015 (24 Jahre, keine Kinder, 2. ÜZ, Ovus, Zervixbeobachtung, Folio Forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee)
    ♥TrixiBaby: NMT 25.03.2015 (26 Jahre, 6. ÜZ, keine Kinder, Persona, FolioForte, Klapperstorchtee, PreSeed, Rotbäckchen Mama)
    ♥sanobr: NMT 25.03.15 (2. ÜZ, 2 Kinder, Folio forte)
    ♥Kattilein87: NMT 28.03.2015 (6. ÜZ, Zyklustee, Brophyllum)
    ♥Smiley80: NMT 29.03.2015 (34 Jahre, 2. ÜZ)
    ♥FunnySunny: NMT 30.03.2015 (28 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, FolioForte, Ovus, Cyclotest2plus)
    ♥sato: NMT 31.03.2015 (6. ÜZ, keine Kinder)
    ♥Akane: NMT ??? (2. ÜZ, Folio Forte)
    ♥sheila86: NMT ??? (28 Jahre, 3. ÜZ)
    ♥Charly: NMT ??? (35 Jahre, 4. ÜZ, 1 Tochter, Folio Forte)
    ♥marrod: NMT ??? (24 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, Duphaston, Femibion, Ovu, PreSeed)
    ♥Jenia:NMT???

    positiv im März ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥pinklady87: NMT 03.03.2015 (27 Jahre, 1.ÜZ, 1 Tochter, L-Thyroxin 75, Gynvital gravida)

    April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥krebs: NMT 02.04.15 (23 Jahre, 3. ÜZ, Folio Forte, CB Digital Ovu)
    ♥Cassandra: NMT 06.04.15
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.03.2015 20:21
    @doromue Willkommen in der Runde und die Daumen sind auch für dich gedrückt.

    @lishi Also besteht keine Hoffnung mehr für März?

    @jj86 Ich möchte gerne auf dem Laufenden gehalten werden. Daumen sind schon blau gedrückt. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 20:22
    Hallo Mädels jetz hab ich mal ne frage zu diesen nestreiniger und zyklus Tees. Ich hab momentan einen sehr langen und unregelmäßigen Zyklus. Hat jemand damit Erfahrung und pendeln die wirklich den Zyklus ein?
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 04.03.2015 20:56
    Schaut mal rein!sehr gut zur zyklus Regulierung! mein zyklus war total unregelmäßig zw 25-60 und jetzt bei 29-30 tagen!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 04.03.2015 20:57
    Ich hab genau die wie auf dem link....
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 04.03.2015 20:59
    ich hab sie sogar nur 3 Monate genommen u etz scho erwig nimmer (ca 1 jahr nimmer)u der zyklus is trotzdem noch sehr regelmäßig

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  isaclaer91
    Kommentar vom 04.03.2015 21:32
    Huhu ihr lieben, ich geselle mich mal zu euch :-)

    Ich bin 23 und habe eine 3 jährige Tochter. Nach FG in der 8. Ssw befinden wir uns nun im 2. ÜZ. nmt ist der 8.3....

    kann es kaum abwarten uns hoffe nur, dass die rote Pest allen hibblerinnen erspart bleibt und viele positive Testergebnisse auf uns warten!

    Liebe grüße! :-)
    Antwort
Seite 15 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste