menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 05.03.2015 15:23
    @knautschipautschi ich hätte nmt 21.3 falls mein Zyklus sich nicht verschiebt mein Ovu is bisher noch negativ LG
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.03.2015 15:24
    @jeni Gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 05.03.2015 15:24
    Sitze auf kohlen hoffe so sehr jeden Monat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2015 15:36
    @blacky: drücke dir die Daumen, dass der Ovu die nächsten Tage positiv wird. Wäre ja prima, wenn wir zusammen Hubbeln bzw. uns im Warten unterstützen können ;-)
    Jetzt während/nach ES fängt wieder die nervige Zeit an...
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 05.03.2015 15:46
    Ja das wäre super @knautschipautschi ! Drücke alle die Daumen das es bald klappt. Bin schon ganz hibbelig die ovus muss ich verfluchen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 05.03.2015 15:48
    Mal ne blöde frage, ich teste ja immer so gegen Mittag kann es auch sein das der lh erst nachmittags steigt aber zeigt eS dann nächsten Tag an schon oder? Tut mir leid aber bin da noch ned so erfahren es ovus angeht .sorry
    Antwort
  • Profilfoto  isaclaer91
    Kommentar vom 05.03.2015 16:09
    Huhu ihr Lieben, die Zeit ist soooo lange bis zum nmt.. bin am verzweifeln. Habe seit gestern ein Druckgfühl im Unterleib und schlecht ist mir auch schon seit 3 Tagen ca. Muss mich aber noch bis Sonntag gedulden ... grrrrr.

    viel Glück ihr lieben beim herzeln und testen! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 05.03.2015 16:17
    Mir geht's genauso isaclair91, ich habe seit heute ein extremes Spannungsgefühl in den Bruesten , das ist nicht normal. Am Sonntag müssten meine Tage kommen, so lange werde ich mich noch gedulden . Aber ich hole mir morgen auf jeden Fall schon mal nen Test... Drück Dur die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  isaclaer91
    Kommentar vom 05.03.2015 16:33
    Dann können wir ja gemeinsam hoffen, charly1985. Dieses Druckgfühl kenne ich auch nicht. Habe normalerweise kurz vor nmt starke unterleibkrämpfe. Außer, dass ich ein bissn nah am Wasser gebaut bin, geht's mir sonst fast wie immer. Könnte nur essen essen essen. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.03.2015 16:51
    @patty kein Problem,man kann ja nicht alles merken oder wissen😊. Mein Großer ist geistig behindert und allgemein entwicklungsverzögert.er hat pflegestufe 1 und einen schwebiausweis mit 80%
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 05.03.2015 17:01
    Oh je Conny das tut mir leid hat er das schon seit Geburt an? Muss schwer für euch sein.
    Kennst du dich den aus mit Ovus? LG
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 05.03.2015 18:52
    @schnuller: Danke fürs Daumen drücken! Ich drück für dich zurück :)
    Hoffe, dieser Monat wird für alle von uns ein ganz besonderer!!
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 05.03.2015 19:05
    meld mich heut auch mal wieder zu wort, nachdem es die letzten tage so ruhig war
    aber solange ich meinen es noch nicht habe, bin ich auch recht ruhig, das hibbelfieber ergreift mich meist erst mit dem es XD

    ich benutze ja den persona, seit gestern (zt11) ist wieder testen angesagt
    und sowohl gestern als auch heute ist schon eine schmale 2.linie zu erkennen
    ich kann also davon ausgehen, das mein es diesen monat etwas früher kommen wird und nich so wie beim letzten mal erst am allerletzten testtag (zt17)

    ich hab nur etwas bedenken, weil mein schatz heute ne zahn-op hatte
    im moment geht es ihm soweit gut, aber gut möglich dass ihm jetzt die tage nicht gerade nach herzeln zumute ist...
    wenn dann geht seine gesundheit natürlich vor und dann versuchen wir es eben im nächsten monat wieder :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 05.03.2015 20:04
    @isaclaer91, dann halt mich mal auf dem Laufenden... Das wäre ja der Hammer, so lange üben wir nämlich noch nicht und mit einem Kleinkind auch nicht so oft, wenn Du weißt was ich meine ...
    Antwort
  • Profilfoto  isaclaer91
    Kommentar vom 05.03.2015 21:03
    Halt du mich auch auf dem laufenden. :)

    Ja, das weiß ich wohl. Kenne das "Problem". :) vorallem, da wir beide berufstätig sind - er morgens und ich abends...
    Wir wurden uns so freuen. ♡
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 06.03.2015 08:33
    Willkommen in unserer Runde Willow83! Ich drück dir die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 06.03.2015 08:47
    Guten Morgen Mädels,
    Macht eine von euch Sport bei der der Körper quasi erschüttert wird?
    Ich möchte wieder mit dem joggen durchstarten da am WE schönes Wetter angesagt ist und ich eine schönwetter Läuferin bin :D
    Habe aber irgendwie Angst das durch die Erschütterung sich evtl das Ei nicht schön Einnistet... Ist wahrscheinlich der größte Quatsch den ihr je gehört habt :(
    Aber ein wenig Zuspruch könnte den Gedanken vielleicht gut vertreiben ;))

    Meine Tempi ist heut endlich hochgegangen, hoffe die 2 Wochen bis zum NMT gehen schnell rum.

    Herzlich Wilkommen Willow83!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.03.2015 08:58
    Guten Morgen.

    @Trixi Ach man, dass ist wirklich ein blödes Timing. Konnte sich dein Mann trotzdem zum Herzeln hinreißen lassen?

    @Willow Willkommen und viel Glück fürs Hibbeln.

    @Summer Lol, die Gedanken kenne ich, denke aber auch, dass die völlig Quatsch sind. Eigentlich soll das nichts machen. Obwohl ich nicht wüsste, ob ich in der nächsten SS wieder joggen gehe, weil ich das in der letzten auch gemacht habe und das nicht so gut ausgegangen ist. Obwohl das wahrscheinlich genauso ein Quatsch ist.
    Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 06.03.2015 09:18
    @larimi

    gestern war wie gesagt zahn-op, da lief nix...aber wir haben uns ein schönes bad zu zweit gegönnt und beide mal so richtig entspannt...
    hab ihm dann abends den 12.zyklustag aus dem buch vorgelesen, von dem ich hier schon geschrieben habe
    als er dann hörte das es in den nächsten tagen zum es kommt war er sich felsenfest sicher, das es ihm heute sicher schon viel besser geht *rotwerd* :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 06.03.2015 09:40
    An Alle:
    Guten Morgen Mädels, hab eine Frage an euch:
    Ich bin jetzt 10 Tage nach der Periode. (letzter Tage Periode war 24.02)
    Nun mache ich ja seit dem 26.02. Ovu Tests, die immer - egal zu welcher Tageszeit Negativ ausfallen!
    Also mache ich seit 9 Tagen Ovu Tests, alle Negativ.
    Kann das normal sein, habe angst, dass ich keinen ES habe. Obwohl ich gestern den Mittelschmerz hatte und
    auch Zerfix passen würde.
    Das macht mich alles noch ganz wansinnig !!!

    Was sagt ihr dazu? Die Ovus haben 25 mIU

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.03.2015 10:01
    @Trixi Lol, na dann ran ans Herzeln. Schön wenn seine Motivation jetzt noch mehr geweckt wurde. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 06.03.2015 10:27
    Bei mir sind die Ovus heut stark positiv, endlich an zt 15!!! Später Test ich nochmal kanns noch ned glauben. Hatte gestern geherzelt was denkt ihr jetz. Jeden Tag oder schadet es der Fruchtbarkeit bin so Happy LG
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 06.03.2015 10:29
    blacky77: nix schadet! Ran an den Mann :) Und vor allem Spaß haben :) das ist das allerwichtigste!!
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 06.03.2015 10:32
    Du hast so recht @lisi2015. Bitte lieber Gott lass mich endlich mami werden. Euch auch ganz viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 06.03.2015 10:32
    Du hast so recht @lisi2015. Bitte lieber Gott lass mich endlich mami werden. Euch auch ganz viel Glück
    Antwort
Seite 17 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste