menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 06.03.2015 10:33
    Du hast so recht @lisi2015. Bitte lieber Gott lass mich endlich mami werden. Euch auch ganz viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 06.03.2015 10:33
    Du hast so recht @lisi2015. Bitte lieber Gott lass mich endlich mami werden. Euch auch ganz viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 06.03.2015 10:33
    Du hast so recht @lisi2015. Bitte lieber Gott lass mich endlich mami werden. Euch auch ganz viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 06.03.2015 10:33
    Du hast so recht @lisi2015. Bitte lieber Gott lass mich endlich mami werden. Euch auch ganz viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 06.03.2015 10:33
    Du hast so recht @lisi2015. Bitte lieber Gott lass mich endlich mami werden. Euch auch ganz viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 06.03.2015 10:34
    Sorry mein Handy spinnt
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.03.2015 10:58
    @Blacky Viel Spaß beim Herzeln. Um den ES rum, herzel ich auch jeden Tag mit meinen Mann.

    Bin jetzt ES+7 und schon völlig deprimiert, weil ich denke, dass es wieder nicht geklappt hat. Ab wann sollte man denn zum FA gehen, wenn es nicht klappt? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nach der AS vielleicht gar nicht mehr klappen will, was sicherlich Blödsinn ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 06.03.2015 11:04
    @LaRimi war auch schon beim Fa man sagt ab ein Jahr. Bin aber schon nach 8 Monaten Ca gegangen. Hab Blut Untersuchung und bauchspiegelung bereits hinter mir auch spermiogram alles gesund bei uns beiden. mein fa meinte wenn es nach drei Monaten nach bs nicht klappt soll ich wieder kommen. LG hoffe könnte helfen
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 06.03.2015 11:04
    @LaRimi war auch schon beim Fa man sagt ab ein Jahr. Bin aber schon nach 8 Monaten Ca gegangen. Hab Blut Untersuchung und bauchspiegelung bereits hinter mir auch spermiogram alles gesund bei uns beiden. mein fa meinte wenn es nach drei Monaten nach bs nicht klappt soll ich wieder kommen. LG hoffe könnte helfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 11:27
    Hallo zusammen,
    also Joggen schadet auf gar keinen Fall! Ihr solltet nur darauf achten, dass ihr alles in eurem Rahmen macht und nicht übertreibt (für alle die, die gestern GNTM geschaut haben - so nicht!!!) Völlig entspannt und so, dass ihr euch noch unterhalten könntet. Ansonsten ist auch viel anderer Sport möglich, Fahrrad fahren, walken, schwimmen etc. Gefährliche Sachen (Boxen, Judo, reiten) eher nicht, weil man sich da wirklich verletzten kann. Die PowerPlate geht auch nicht, durch diese hochfrequentierte Impulswellen. Tanzen geht auch, wobei Ballett zB mit Vorsicht zu genießen ist.

    Wann man zum FA geht, weiß ich nicht. Brauchte das bisher nicht. Bei meinem Großen hat es beim ersten Mal gleich geklappt, jetzt sind wir optimistisch und erst im 5. ÜZ...

    Ich muss gleich los und bin nicht pünktlich zum Ovu machen zu Hause. Glaube aber nach dem gestern, kann ich auch verzichten... wir haben geherzelt. Heute oder morgen bestimmt auch nochmal... das muss einfach reichen. Dann werde ich spätestens ab Montag völlig nervös und durchdrehen :-DDD Das WE bin ich noch gut abgelenkt...
    @mina: hast du evtl etwas früh mit testen angefangen? Oder war dein ES im letzten Monat so früh? wenn du jetzt erst an ZT 10 bist hätte ich jetzt erst angefangen... der Mittelschmerz ist ja meist auch 1-2 Tage vor ES also sollte der noch kommen.
    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 11:28
    Ach so, ich kann seit gestern nicht mehr mit dem handy online gehen über Safari.. geht das noch wem so? Total ätzend..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 11:53
    Hab es nicht mehr ausgehalten und heute an ca. ES+8 getestet mit nem 10er frühtest von Yes Or No = negativ.
    Dabei war ich echt positiv eingestellr hab diesen Monat mal keine Symptome ausser ein Ziehen vor 2,3 tagem links in der leiste hatte vermutet wäre evtl. die einnistung gewesen ... najaaa shit happens neuer zyklus neue chance :-(
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 06.03.2015 12:10
    Hallo Mädels,
    ich melde mich auch mal wieder zurück...hatte leider letzten Monat auch nicht bei mir geklappt :-(
    Laut App müsste mein NMT am 22.03. sein. mal gucken, ob das so passt, da meine Mens ja das letzte mal 3 Tage früher als sonst kam.

    @ alle die schon positiv testen konnten Herzlichen Glückwunsch

    @ alle März-Hibblerinnen viel Glück und ich drück euch die Daumen, hoffe das es bald bei uns allen klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 06.03.2015 12:12
    @ teha
    wenn du heute erst ca ei es+8 bist brauchst du nicht gleich aufgeben
    es würde mich ja fast wundern, wenn der test nicht negativ angezeigt hätte
    das ist wohl einfach noch zu früh
    frühtests funktionieren wenn dann ja frühestens 4 tage vor nmt, also im schnitt an es+10

    also gib die hoffnung bitte noch nicht auf!!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 06.03.2015 12:41
    Am schlimmsten ist doch immer dieses warten. Bis man den ES hat oder Bis man ein Test machen kann...
    Ich werd es jetzt einfach auf mich zukommen lassen irgendwann wird es schon klappen :)
    Wenn man immer rechnet wird man irgendwann irre.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.03.2015 12:59
    Hi ihr Lieben,

    @liebe Teha, solange deine Mens nicht kommt, brauchst du die Hoffnung noch nicht aufgeben! Mach noch mal nen Test am NMT wenn bis dahin die rote Tante noch nicht aufgekreuzt ist. ES+8 ist schon sehr früh. Die meisten Frühtests können ja frühstens ES+10 anschlagen und das müssen sie auch nicht. Daumen sind weiter gedrückt :)

    @Mina84, man rechnet doch den ersten Tag der Periode als Zyklusbeginn und nicht den letzten oder les ich das falsch? Also so hab ich das jetzt verstanden. Das du den letzten Tag genommen hast, das der 10 Tage her ist und wenn du z.B. so wie ich 5 oder 6 Tage blutest, dann wärst du ja theoretisch bei ZT 15 od 16 und dann war evt dein ES bereits??!! Oder hab ich das falsch gelesen/nicht kapiert? Ach, jetzt hab ich grad erst nachgelesen, dass du schon seit 9 Tagen Ovu´s machst, mmh, wie lang ist denn im Schnitt dein Zyklus? Meiner war vor der Op immer mit 33/34 Tagen recht lang & ich hatte dann meist am 16/17 Tag meinen ES. Aber jetzt war ich ja nach der Op am Mo beim Arzt und er meinte,dass ich kurz vorm ES stehe (war am 11 Tag da) das ist ja für meine Verhältnisse total früh!?!

    @KnautschiPautschi, ich kann mit meinem Handy gar nicht ins Internet gehen *schäm* :)) achso, ich denke auch, dass ich meinen NMT am 20/21 od so habe!?! Hibbeln also zam :)

    @Blacky77, es heißt ja, dass man 2 Tage dazwischen lassen soll zewcks der Spermaqualität aber in der Heißen Phase haben wir uns auch täglich lieb :) das ihr gestern geherzelt habt ist ja schon gut! 5 Tage können ja die Spermien auch im Körper überleben & wenn er heute positiv ist könntet ihr es auch Morgen erst noch mal tun aber da heut Abend eh nix im Fernsehen läuft :)))))))

    @me, ich hab heut wieder starke Becken/Nierenschmerzen. Das Leiden hab ich schon bestimmt 10 Jahre immer mal wieder. Nach der Op am 19.2 als ja rauskam, dass ich eine ausgeprägte Endometriose im hinteren kleinen Becken, Blase und so habe, dachte ich mir AHA daher kommen die Schmerzen. Haben jahrelang keine Ärzte feststellen können. Aber jetzt sind ja die Herde entfernt worden und ich dachte ich sei Beschwerdefrei und nun sitz ich hier wieder mit na Wärmflasche am Rücken :/ Heute war meine Freundin mit ihrer 6 Wochen alten Tochter da.....ahhhhhh ich will ein Baby :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 06.03.2015 13:00
    Huhu... Ich habe diesen Zyklus soooo ne Rückenschmerzen. Echt komisch. Könnte in der Frühschwangerschaft vorkommen hab ich gelesen. Und seit paar Tagen bissel Unterleibsschmerzen wobei Schmerzen übertrieben ist. Gestern nach n Sport (Freeletics, falls das jemand was sagt) hab ichs ganz schön im Rücken und Unterleib gemerkt. Was meint ihr? Also Rückenschmerzen habe ich bisher nie sooo gehabt. Klar mal verspannt oder so aber so wie momentan hatte ich noch nie... Hauptsächlich unten rum am Rücken. Naja paar Tage bis 11.03. sinds ja noch...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 06.03.2015 13:40
    @Knautschi Pautschi:
    sorry hab mich nicht so deutlich ausgedrückt. Bin heute ZT 15. Denn meine Periode hat am 20.02. angefangen.
    Und hoffe sooo sehr, dass sich da jetzt mal was tut mit den Ovus. Ist das nicht eh schon relativ spät?
    Weiß nicht genau, mein Zyklus ist zwischen 25 und 28 Tagen etwa.

    @Schnuller:
    sorry hab mich nicht so deutlich ausgedrückt..... siehe auch was ich gerade an Knautschi Pautschi geschrieben habe. Bin ZT 15. Das kommt mir so spät vor?! Kann sich der ES so weit nach hinten schieben?

    Hab echt angst, gar keinen ES zu haben.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 06.03.2015 14:14
    @Jeni

    machst du irgendwelche Tests? Temperaturmessen oder Ovus oder ähnliches?
    Oder verlässt du dich nur auf deinen Mittelschmerz?

    Ich wünsche dir, dass die mens weg bleibt : ) Drück dir fest die Daumen ok
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 16:09
    Ich hab gerade gelesen das Speichel Sperma tötet...
    stmmt das ?
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 06.03.2015 16:54
    @Jeni
    Nur an zwei Tagen Ovus oder wie?
    Das stimmt: als Vollzeitarbeitende Frau ist Tempi messen und auch Ovus benutzen schwierig. Geht mir auch so. Arbeite zwar keine Schichtarbeit. Ich mache nur Ovus. Vor der Arbeit. Manchmal mittags und nach der Arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.03.2015 17:34
    Uii ich habe ja heute meinen es..
    Haben die letzten Tage fleißig geherzelt und heute und am we werden wir auch nochmal gas geben ;)

    ...seid ihr abergläubisch?
    Weil ich habe gerade doch tatsächlich einen Storch gesehen, der flog an mit vorbei
    Na wenn das doch mal kein gutes omen ist :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 06.03.2015 18:33
    Viel Glück euch. Teste seit gestern. Ovulationstest Noch negativ. Hoff bald. Aber der zyklus ist wie der in dem im ss wurde. Montag mens bekommen dieses mal auch. 11.Zyklustag (Donnerstag ) angefangen mit ovu und negativ. Montag War er dann negativ und dienstag spürte ich den ES. Also denk ich dieses mal auch. Wenns dann noch klappen würde wäre es dann schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.03.2015 19:04
    Ach ne Jeni :(

    Teha, ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass Speichel Sperma lähmt!?!Aber obs stimmt!?!?!?

    Ich hab vorhin warum auch immer einen Ovu gemacht (wollt woll wissen ob der ES wirklich schon war) und er ist fett positiv *grübel* also Testlinie dunkler wie Kontrolllinie. Was heißt das nun? Der Test war ja Mittwoch & Donnerstag schon eindeutig positiv! Dienstag noch negativ also mit einer leichten Kontrolllinie. Ich dachte das LH sinkt nach einem ES schnell wieder? Wieso ist er dann immer noch so positiv?? grrrr kann das nicht alles einfacher sein....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.03.2015 20:27
    Däumchen sind gedrückt!
    Antwort
Seite 18 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste