menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Resi84
    Kommentar vom 10.03.2015 01:05
    Hallo meine Lieben,

    Ich hibble heimlich vor mich hin und so langsam ist's mir allein ein Wenig zu spannend. Gerne würde ich mich also kurz entschlossen zu Euch gesellen wenngleich ich eventuell bald schon in die April Runde wechseln müssen könnte. Nmt is schon der 11.3. Erst 2. Anlauf allerdings schon vor meiner kleinen Üz Pause nen halbes Jahr mit erfolglosem hibbeln ganz verbracht.
    Da ich niemandem bisher die Daumen drücken konnte und mir auch niemand die seinen drückte. ...:

    Ich drück Euch ab JETZT meine Daumen! ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 10.03.2015 05:55
    Guten morgen ihr lieben. Guckt bitte das Bild an?!ich glaub es hat endlich geklappt. Ich glaub das nich!!morgen muss der clear Blue hinterher der seid Monaten im Schrank liegt. Ich glaub das erst wenns drauf steht.....

    Ich zittere und bin fix und fertig und trau mich nich dem zu glauben
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 10.03.2015 06:19
    Kann mans jetzt sehen??wow das is echt heftig oder??ich bin direkt ins Schlafzimmer gestürzt und mein freund meinte nur ich kann nix sehen das licht is so hell😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 10.03.2015 06:35
    Ich hatte aber die puller schon weggeschüttet gehabt was mich dann auch ärgerte!!!!hab ja eh nich dran geglaubt!!!!omg dir natürlich auch alles gute😊
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 10.03.2015 06:54
    Ahhhh bin bei zyklustag 16 und noch Ovu negativ. :( verschiebt sich der so arg? In dem Monat wo ich ss wurde war er zt 15 positiv und zt16 war der ES :(
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 10.03.2015 07:34
    Guten Morgen,
    erstmal Glückwunsch an die positiv getesteten. :)
    @marrod:
    Bei mir war es nach der FG in November so:
    1 Zyklus gleich danach 34 Tage - ohne ES
    2. 30 Tage mit nur leicht erhöhten Werten (blinkender Smiley von CB) - weis leider nicht an welchem Tag
    3. 29 Tage mit sofort dauerhaftem Smiley ohne "Vorwarnung" Zyklustag 15/16
    4. Ist Momentan. ES-Test an Zyklustag 20/21 positiv nmt voraussichtlich 3./4.4 wäre dann ein Zyklus mit 34 Tagen.

    Vor der Schwangerschaft hatte ich immer einen perfekten Zyklus von 28 Tagen mit ES an Tag 14.
    Der wievielte Zyklus ist es jetzt bei dir?
    Ich denke, dass mein Körper einfach braucht um sich wieder einzupendeln...
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 10.03.2015 08:01
    Danke. Blinkenden smiley gibt's auch?
    Aber ich Spür ja ab und zu was.
    Vl ist er auch erSt zt 18 und erst morgen positiv. :( mich macht das irre
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.03.2015 08:27
    Guten Morgen.

    Glückwunsch an Jane und Smutchen. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit.

    Ich bin heute völlig deprimiert, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es wieder nicht geklappt hat. Dachte da mein Zyklus nach der FG noch relativ regelmäßig ist, dass es da keine Probleme gibt. Bin ja die letzten beiden Male auch im 1. und 2. ÜZ schwanger geworden. Pusteblume. Das ist doch echt Sch... Es wird zwar erst der 4. ÜZ dann, aber mich macht das heute echt fertig. :(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.03.2015 09:05
    Guten Morgen ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch an die positiv Testerinnen, ich hoffe, dass ihr ne schöne Kugelzeit habt u sich alles fest beißt! !

    ich hatte heute den 8ten positiven ovu test in Folge und diesmal ist er noch krasser positiv wie die letzten. Das nervt so. Ist doch nicht normal. Ruf heut mal beim FA an. Mir wurde letzte Woche ja Blut abgenommen. Frag mal nach wegen der Hormonbestimmung. Lad gleich wieder ein bild hoch wens interessiert
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 10.03.2015 09:28
    Ja bei den CB digital (lila)gibt es ein Smiley wenn das Hormon ansteigt und dann ein standhaften wenn der ES kurz bevor steht.
    Bei dem rosanen von CB zeigt es glaube ich nur einen standhaften an
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 10.03.2015 09:33
    @ die Positiv getesteten:
    ganz ganz herzliche Glückwünsche !!! Hoffe, dass die Erdnüsse sich schön festkrallen ; )
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 10.03.2015 09:35
    @ Alle:

    Mann oh Mann ich bin heute Zyklustag 19 und laut den Ovu Tests immer noch kein LH Anstieg.

    Wie lange sind denn eure Zyklen so und wann habt ihr etwa den ES?
    Ändert sich das bei euch jeden Monat oder bleibt es in etwa gleich?

    Habe irgendwie angst, dass sich das nach der Pilleneinnahme bis November 2014 alles noch einpendeln muss.
    Was sagt ihr dazu?!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 09:45
    Hallo ihr. Ich habe seit eine Woche immer ein ziehen im Unterleib. Es fühlt sich immer so an als ob ich die rote Pest bekomme aber sie kommt nicht. Meine nächste mt müsste am 12 eigentlich kommen spätestens am 15.3. Was soll das nur sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 10.03.2015 09:49
    Eindeutig positiv :) Alles Gute !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.03.2015 10:25
    @Franzi Das kann leider alles oder nichts bedeuten. Warte ab, ob du deine Mens wirklich bekommst. Hast du schon mal nen Test gemacht?

    Habe jetzt beim FA nen Termin gemacht. Am 11.05. habe ich erst einen bekommen. Na super. Bin total durcheinander. Vor Jahren wurde mal getest, dass ich zu viele männliche Hormone habe. Nach absetzen der Pille bin ich ziemlich schnell schwanger geworden. Jetzt habe ich aber bedenken, dass die Hormone wieder mehr produziert werden, da ich ja fast ein Jahr lang die Pille nicht mehr nehme. Ob ich die jetzt erst Mal wieder nehme? Andererseits habe ich einen festen Zyklus, aber leide unter Haarausfall und zum ES bekomme ich immer Pickel. Oder können da auch Globulis helfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 10:31
    Nein habe noch kein Test gemacht. Warte noch bis Sonntag ob ich meine Regel bekomme
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.03.2015 10:32
    Meine Blutergebnisse sind noch nicht fertig. Soll in 2 Tagen nochmal anrufen. Hab jetzt noch a bissal gegoogelt.
    Hat irgendwer von euch PCO ? Hab gelesen, dass da auch der LH erhöht ist. Wenn ich das also auch noch hab, hatte ich dann gar keinen ES? Der FA hat aber letzte Woche Montag sicher ein gut großes Ei rechts gesehen?!?
    Ich hoffe, der Arzt kann mir übermorgen mehr sagen. Denn dann bekomm ich ja Medis oder? Ist echt blöd, will mich ja nicht unter Druck setzen aber das ist nicht leicht da mir mein Arzt ja nur bis Mai Zeit gibt schwanger zu werden und ich dann die Therapie wegen Endometriose beginnen soll/muss & dann kann ich 6 Monate gar nicht schwanger werden :(

    @Franzi1989, das könnte leider alles bedeuten :( hatte bei meiner ersten Schwangerschaft mit Amelie auch immer das Gefühl, dass die Mens kommt aber sie kam nicht :) aber es könnte auch genauso die blöde Mens sein. Willst du bis zum 15ten warten oder magst du nen Frühtest machen?

    @Mina84, hab letztes Jahr im Feb die Pille abgesetzt & hatte dann im Schnitt nen Zyklus von 33/34 Tagen. Hatte dann auch um den 16ten/17ten ZT meinen ES. Manchmal hatte ich auch nen Zyklus von 36 Tagen da hatte ich dann meinen ES am 21 od 22 ZT. Leider weißt du ja erst genauer wie lang dein Zyklus in dem Monat war wenn deine Regel kommt den die 2 Zyklushälfte ist normal recht zuverlässig 14-16 Tage lang. Teste einfach noch weiter. Evt ist ja dein Zyklus diesmal echt länger? Wie lang ist er denn sonst?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 10:44
    @schnuller
    Ich warte noch bis Sonntag dann werde ich ja sehen ob ich die mens bekomme. Bei meinem ersten Kind hatte ich keine anzeichen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 10:53
    Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Resi84
    Kommentar vom 10.03.2015 12:05
    @schnuller: Wie schade das Dein Arzt Dir so deutlich gesagt hat das Du nur bis Maj Zeit hättest. Mit Endomitriose is zwar auch nicht zu spaßen, allwrdings denke ich, dass es etwas forsch ist Dir so nen Floh ins Ohr zu setzen.

    Das erinnert mich etwas an meine Situation. Im Januar meinte ein Frauenarzt zu mir ich müsste dringenst unters Messer - Kinderwunsch hin oder her. Schön war, dass er direkt ab März mit ner Therapie zur Einleitung der Wechseljahre anfangen wollte zur Verlkeinerung des Übeltäters. ( Bei mir wurde ein Myon festgestellt welches auf die Blase drückt.) "Aber stressen Sie sich nicht. Meist kommt danach alles wieder in Ordnung" hat er gesagt.
    Ich bin postwendend zu einem anderen Arzt gerannt, welcher die Hände überm Kopf zusammenschlug, mir Naturheilverfahren ans Herz legte und meinte das heut zu Tage zu oft und schnell Frauen unters Messer gejagt würden. Ganz entwarnt hat er zwar auch nicht, aber bot mir engmaschige Kontrollen und alternative Behandlungen an.

    Das Fazit: Evtl. ists zwar nicht einfach, aber falls irgend möglich (und noch nicht geschehen) hol Dir ne 2. Meinung ein. Mir hat's Ruhe und nen Aufschub gebracht

    So oder so: Drück Dir mega doll die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.03.2015 12:38
    Danke Resi84 für deine Antwort. Ich bin auch total verunsichert aber er meint, dass jeden Zyklus die Endo wächst und das dann wieder neue Holpersteine gibt?!
    Ich werd mal schauen, was die lieben Hormone sagen.

    @ larimi, was hast du für Symptome mit den männlichen Hormonen? Also, ich hab auch seit letzter Woche total schlechte Haut aber merkst du noch was? Ich mein, nen unregelmäßigen Zyklus? Oder so wie bei mir durchgehend positive Ovu Tests? Ich hab auch schon dran gedacht, für nen Monat wieder die Pille zu nehmen. So bin ich damaks mit Amelie schwanger geworden. Einen Monat die Pille genommen und den Zyklus drauf war ich schwanger aber für die Pille müsste meine Mens erstmal kommen.....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.03.2015 12:38
    Danke Resi84 für deine Antwort. Ich bin auch total verunsichert aber er meint, dass jeden Zyklus die Endo wächst und das dann wieder neue Holpersteine gibt?!
    Ich werd mal schauen, was die lieben Hormone sagen.

    @ larimi, was hast du für Symptome mit den männlichen Hormonen? Also, ich hab auch seit letzter Woche total schlechte Haut aber merkst du noch was? Ich mein, nen unregelmäßigen Zyklus? Oder so wie bei mir durchgehend positive Ovu Tests? Ich hab auch schon dran gedacht, für nen Monat wieder die Pille zu nehmen. So bin ich damaks mit Amelie schwanger geworden. Einen Monat die Pille genommen und den Zyklus drauf war ich schwanger aber für die Pille müsste meine Mens erstmal kommen.....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.03.2015 12:38
    Danke Resi84 für deine Antwort. Ich bin auch total verunsichert aber er meint, dass jeden Zyklus die Endo wächst und das dann wieder neue Holpersteine gibt?!
    Ich werd mal schauen, was die lieben Hormone sagen.

    @ larimi, was hast du für Symptome mit den männlichen Hormonen? Also, ich hab auch seit letzter Woche total schlechte Haut aber merkst du noch was? Ich mein, nen unregelmäßigen Zyklus? Oder so wie bei mir durchgehend positive Ovu Tests? Ich hab auch schon dran gedacht, für nen Monat wieder die Pille zu nehmen. So bin ich damaks mit Amelie schwanger geworden. Einen Monat die Pille genommen und den Zyklus drauf war ich schwanger aber für die Pille müsste meine Mens erstmal kommen.....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.03.2015 12:39
    Danke Resi84 für deine Antwort. Ich bin auch total verunsichert aber er meint, dass jeden Zyklus die Endo wächst und das dann wieder neue Holpersteine gibt?!
    Ich werd mal schauen, was die lieben Hormone sagen.

    @ larimi, was hast du für Symptome mit den männlichen Hormonen? Also, ich hab auch seit letzter Woche total schlechte Haut aber merkst du noch was? Ich mein, nen unregelmäßigen Zyklus? Oder so wie bei mir durchgehend positive Ovu Tests? Ich hab auch schon dran gedacht, für nen Monat wieder die Pille zu nehmen. So bin ich damaks mit Amelie schwanger geworden. Einen Monat die Pille genommen und den Zyklus drauf war ich schwanger aber für die Pille müsste meine Mens erstmal kommen.....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.03.2015 12:41
    Scheiß Tablet....
    Antwort
Seite 24 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste