menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 10.03.2015 21:20
    @storch_2015

    hast du noch nicht getestet?
    dann daumen hoch, dass du das aushälst!!!





    und schon gehen meine daumen auch schon wieder runter, um sie dir kräftig zu drücken ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 21:47
    @RosaFee:laut einer bekannten Heilpraktikerin: Plastiklöffel, weil die auf Metall iwie reagieren können und dann die Wirkung verlieren. In Wasser auflösen bei den hohen C Potenzen, hat sie gesagt. Wieso genau hatte sie damals nicht erklärt. Am besten nur mit Löffel oder direkt in den Mund, weil die Zuckerkügelchen wohl nur mit dem Workstoff besprüht werden und der dann an den Fingern kleben bleiben kann...
    Ansonsten kann man damit nix falsch machen und nur schwer zu viel nehmen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.03.2015 22:09
    @Lola 696, du hast PCO? Ich hab ein paar Treads vorher heute schon mal nachgefragt aber ich wurde wohl überlesen :/ wie äussert sich das? Hat man da immer poitive Ovu Tests? Hab das irgendwo im Internet gelesen!?!?!Und ich hab ja seit 8 Tagen in Folge positive Ovus :/ und hab nun Angst, dass was mit meinen Hormonen nicht stimmt. Meine Blutwerte von letzter Woche Montag bekomm ich erst in 2 Tagen. Dort hat der FA auch ein schönes Ei im US gesehen aber kann es sein, dass es dann nicht hüpft wenn man PCO hat??Sorry falls die Fragen total doof klingen.

    Irgendwie hab ich seit einer Std das Gefühl, dass meine Mens jeden Moment kommt. Renn schon dauernd aufs Klo. Aber wenn ich Anfang/Mitte letzter Woche meinen ES hatte(wenn ich ihn hatte) wäre es schon recht früh!?! Aber anderer Seits wer weiß schon wie mein Zyklus nach der ELSS im Feb ist :((
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 11.03.2015 06:05
    Guten morgen ihr lieben...
    Nach einer schlaflosen ubd aufgefegten Nacht hat vorhin det cb schwanger 2-3angezeigt😊😊ich bin meeeega erleichtert und verlasse euch nun.

    Ich drück euch gaaaanz fest die Daumen für die Zukunft!wie ihr seht klappt es irgendwann.

    Lg Jane mit krümel4+0😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 07:14
    Jane lass uns ein paar schwangerschaftsviren hiern. Gratulierte dir.

    Trixi Baby heute hab ich nicht mehr aus gehalten und hab doch ben test gemacht. Wie erwartet leider negativ. Wenn das Jahr rum ist lass ich mich mal richtig durch checken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 07:54
    Guten Morgen meine Lieben nach langen stillen mit lesen melde ich mich auch mal zu Wort
    Erstmal an alle Positiven-Testerinnen Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit ! Ich freue mich sehr für euch ! :)

    Ich habe irgendwie das Gefühl das es nicht geklappt hat wir haben zwar viel geherzelt und bin soweit es geht jeden Stress ausdem Weg gegangen.. nur seit 3 Tagen läuft nichts mehr ... habe bei mir eine Zyste entdeckt -.- Meine Frauenärztin meinte zwar ich soll mir keinen Kopf machen und das es trotzdem geklappt haben könnte aber wer weis

    Für alle anderen drücke ich ganz feste die Daumen das es diesen Monat endlich geklappt hat ! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 11.03.2015 09:13
    Hallo Ladys,
    heute morgen habe ich nen Ovu Test von David gemacht, linie ganz leicht da. Habe aber schon Unterleib Schmerzen?
    Werde dann ab morgen mit dem CB Digi weiter machen, dann ist es kein Striche Raten.

    Viel Glück euch allen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.03.2015 09:23
    @jane Es ist wirklich fantastisch das es nun endlich geklappt hat. Wünsche dir und deinem Krümel alles erdenklich Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.03.2015 09:27
    @RosaFee In wie weit sollen die Kügelchen helfen?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.03.2015 09:37
    Jane, ich freue mich sehr für euch! Dir wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit und lass ein paar Schwangerschaft Vieren da denn dagegen bin ich nicht geimpft (insider) ;)))))))

    Krebs1303, dann herzelt doch schon mal los, Spermien können mehre Tage in dir überleben. Sicher ist sicher!
    viel Glück!

    Baxy, wie du hast bei dir selbst eine Zyste entdeckt? In der Brust? Hast du die Pille genommen? Meine schwester hat auch ungefähr ein halbes Jahr nach absetzen der Pille Zysten bekommen. Der Fa meinte, dass kommt oft nach absetzen vor und sei nicht schlimm und komm meist von der Hormonumstellung.
    Oder hast du sie in der Leiste selbst gespürt? Ich hab auch immer wieder Zysten an den Eierstöcken- scho seit der Pubertät. Jetzt wissen wir erst, dass es durch die Endometriose kommt aber mit Amelie bin ich trotzdem schwanger geworden. Nur nicht den Mut verlieren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 10:41
    @Schnuller Ich hatte eine Zyste direkt am Eingang gemerkt einfach nur durch Zufall das war im Dezember ist auch ohne Probleme wieder weg gegangen nun habe ich sie wieder entdeckt und bin direkt zu meiner Frauenärztin gerannt. Ich habe die Pille nicht genommen ich hatte die DMS gehabt das ist nun fast ein Jahr her. Meine FA meinte auch das ich mir keine Sorgen machen sollte und solange ich auch keine Schmerzen habe oder ähnliches das ich auch nicht in die Uni muss. Es kann halt nur sein das es deswegen nicht klappen könnte .. Mich nervt es nur sehr da ich sie ja wie geschrieben schon im Dezember hatte -.-
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 11.03.2015 10:57
    Hallo! Ich werde mich nun auch endgültig in die Aprilgruppe verabschieden. An alle, die positiv testen durften und noch testen werden alles Liebe und ich drück allen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.03.2015 11:26
    @lisi Alles Gute für den nächsten ÜZ. Wir werden uns ab Samstag sicherlich in der Aprilgruppe treffen.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 11.03.2015 13:06
    @laRimi: Danke! Schreibst deinen Zykus schon ab???
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.03.2015 14:04
    @lisi Ja, ich denke am Samstag wird die Mens eintrudeln. Habe da so ein Gefühl, dass die Hormone vielleicht wieder eingepegelt werden müssen. Habe aber erst am 11.05. nen Termin beim FA bekommen. Jedenfalls fühle ich mich so nach nichts, deswegen denke ich, dass es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 11.03.2015 14:10
    Ich bin auch raus im märz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 15:10
    Hallo Leute bin auch wieder dabei diese Woche sind meine fruchtbaren Tage mal gucken ob es diesmal klappt Versuch die Sache locker Anzugehen . Meine Cousine hatte eine fg und 3 Tage später ist sie wieder schwanger geworden manchmal klappt es einfach bei einigen unerwartet so schnell und wir warten und warten
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.03.2015 15:23
    @Caney Viel Spaß beim Herzeln und viel Glück. Wahnsinn, dass es bei deiner Cousine so schnell geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 11.03.2015 15:28
    @ LaRimi

    Meine Hausärztin hat mir nach meiner FG schon Pulsatilla C30 verschrieben. Da sollte ich je Woche 3 Kügelchen nehmen. Das sollte mir helfen besser damit fertig zu werden.
    Immer wenn ich meine Mens hab, dann hab ich die ersten beiden Tage ganz starke Krämpfe im UL, im unteren Rücken auch Schmerzen und mir ist dann auch oft schlecht....zum Glück ohne Erbrechen. Da soll ich dann täglich 3 Kügelchen nehmen. Für mich sind dann die Schmerzen nur noch halb so schlimm. Das geht dann schon.
    Und jetzt war ich am Montag nochmal bei meiner Hausärztin und hab ihr von mein Problem erzählt, dass ich gern wieder schwanger werden würde, doch das es einfach nicht klappt...da hat sie mich gefragt, ob ich die Pulsatilla C30 noch hab und wie die bei mir angeschlagen haben wollte sie wissen. Sie meinte ich soll davon jetzt je Woche 3 Stück nehmen.
    Was genau das dann bewirkt, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich denke schaden kanns mir nicht und deswegen werde ich die jetzt jede Woche nehmen... Mal gucken ob sich was tut ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.03.2015 15:54
    @RosaFee Das sie gegen Mensbeschwerden und Co. helfen sollen, habe ich gelesen, aber halt nichts wegen nem Kinderwunsch. Ich staune immer, wie viel etwas nach ihrer FG verschrieben bekommen haben. Ich habe gar nichts bekommen nach meiner FG, ausser einen Link, wo ich schauen kann, ob meinen Medikamente, die ich dauerhaft nehmen muss, daran schuld sein könnten. Seltsam. Na wenn es bei dir klappt mit den Globulis, werd ich zusehen, dass ich die auch bekomme ;)
    Antwort
  • Profilfoto  isaclaer91
    Kommentar vom 11.03.2015 18:36
    Huhu ihr lieben, habe zwar meine Tage immer noch nicht (Nmt War der 8.3.), aber habe heute negativ getestet. Denke der Zyklus ist abgeschrieben. .. hoffe nur, dass bald endlich die Menstruation kommt und bald der neue Zyklus los geht.. drehe durch, kenn es nicht, dass die Tage so zu spät kommen. :( viel Glück an alle, die noch auf nmt warten. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 18:40
    Halli hallo und zwar was meint ihr hat es evtl geklappt hatte bei es+6/7 ein kurzes aber sehr starkes stechen dann wars wieder weg .Dann immer mal son ziehen im unterleib flau im magen ab und zu total muede ab und an leichter schwindel kopfweh und weissen bis gelben cremigen ausfluss (sry) und temperatur immer von min. 37,0 bis heute vaginal 37,6 bin jetzt Es+11 ?? Was sagt ihr 
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 11.03.2015 19:22
    ich habe bei mir gestern und heute auch sehr eigenartigen zs beobachtet (eigenartig im sinne von "das hatte ich noch nie")...da eine genaue beschreibung mit sicherheit zu eklig wäre, lasse ich es lieber xD

    ich interpretiere da jetzt nix großartig rein, bin auch erst es+3, aber werd es mir trotzdem im köpfchen behalten...man weiß ja nie

    tempi ist im vergleich zu den tagen davor gestern und heute auch plötzlich stark angestiegen (nach dem absoluten tiefpunkt von 36,0 auf 36,1...dann 36.3...nun 36,6 und heut 36,9)
    meine tempi ist sonst im großen und ganzen irgendwie immer gleich, mit hängen und würgen kann man einen höhepunkt ausmachen

    na mal sehen, vielleicht sehe ich nun doch so langsam gespenster, nachdem ich in den vergangenen monaten nie was in irgendwelche vermeindlichen anzeichen und jedes ziepen hinein interpretiert habe -.- aaaahhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 11.03.2015 20:01
    Ich bin heute ZT 7 und mein Smiley hat schon geblinkt *_*
    Natürlich hat mein Mann Nachtschicht diese Woche, aber ich hoffe das ich ihn trotzdem irgendwie rum kriege xD
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.03.2015 20:48
    Hallo ihr Lieben,

    so jetzt muss ich doch mal total doof fragen. Und zwar hab ich ja jetzt immer die Ovu Tests von TESTAmed daheim (DM 5St ca 15 Euro) Stiftung Warentest od Öko Test "sehr gut" . Diese Tests zeigen mir ja seit letzter Woche dem 3.3 positiv an. Nun war ich heute beim Real einkaufen & hab einfach mal ein Päckchen Ovu Tests von Sunlife gekauft (5 St ca 13 Euro) und daheim gleich mal gemacht. Nun ist der Test negativ. Also ne schwache Linie ist schon zu sehen aber das gilt ja als negativ. Leider hab ich Hirni gleich den Urinbecher ins Klo geschüttet. Hätte sonst gerne noch mit einem TESTAmed getestet. Der Test war halt jetzt Abends aber ich bin nicht so ein guter Trinker. Normalerweise hab ich die letzten Ovus immer zwischen 10/11 Uhr gemacht & das dann meist mit dem dritten Pipi.
    Jetzt kommts aber, ich hab mir dann die Packungsbeilage durchgelesen & da steht ....25mlU/ml und die von TESTAmed die ich sonst immer mache misst eine Konzentration von 40mlU/ml.
    Also sind doch die von TESTAmed nicht so empfindlich? oder seh ich das genau falsch rum? Ich kann mir dann nicht erklären, wieso die dann positiv sind und ein empfindlicher negativ?? Was stimmt denn nun? Wird auch alle Fälle Morgen Vormittag beide machen im selben Becher :) aber auch dann weiß ich nicht, welchem ich trauen soll...
    Habt ihr Erfahrungsberichte für mich?

    Mein FA wollt mich heute zurück rufen...hat er aber nicht :/ hab aber am Telefon die Arzthelferin gefragt, wie der LH Wert am Montag war. 6,2 meinte sie. Weiß jetzt aber auch nicht was ich damit machen soll oder ob noch andere Werte für mich wichtig sind um irgendeinen Fehler (PCO od so) festzustellen!?! Ich ruf Morgen nochmal an. Dachte aber durch meine dauerhaft positiven Ovu´s mein LH erhöht sei aber 6,2 klingt jetzt nicht hoch!?!?!
    Antwort
Seite 26 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste