menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 11.03.2015 22:11
    @LaRimi

    Unmittelbar nach der FG hab ich die Pulsatilla nicht gleich verschrieben bekommen... Ich war dann ca. 1,5 Monate nach der FG wegen einer anderen Sache bei meiner Hausärztin. Sie wusste bis zu dem Zeitpunkt noch nichts von meiner FG. Hab es ihr dann erzählt. Sie fragte wie es mir damit geht und wie ich damit klar komme. Zu der Zeit war ich noch sehr angeschlagen. musste jedesmal anfangen zu weinen, wenn mich jemand drauf angesprochen hat. Aufgrund dessen hat sie mir das verschrieben. Sie meinte auch solange man weint, wenn man drauf angesprochen wird, ist man noch nicht drüber hinweg. Hat auch noch ne Weile gedauert bei mir 😥... Bin halt nunmal ein sehr emotionaler Mensch.
    Ansonsten meine FÄ hat mir auch nichts verschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 12.03.2015 06:45
    @laRimi: ja, solche Gefühle kenn ich, jedoch hab ich auch schon oft gedacht, dass es geklappt hat und dann war wieder nix. Freu mich natürlich, wenn wir uns in der Aprilgruppe wiedersehen, aber noch mehr würde ich mich für dich freuen, wenn dem nicht so wäre!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 07:22
    Ich geh mal ganz stark davon aus das ich die übrig gebliebenen dieser Gruppe auch in der aprilgruppe wieder treffe. Aber erstmal warte ich noch auf die mens damit ich meinen neuen nmt weiss.

    Den anderen die noch hibbel. Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 07:30
    @ Storch_2015

    Warum so negativ eingestellt könnte es nicht bei dir evtl. geklappt haben ?
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 12.03.2015 08:24
    Guten Morgen,
    heute ZT 10 und noch der leere Kreis auf meinem CB Digi, obwohl gestern so ein billig test schon ne leichte linie angezeigt hat. Hattet ihr schon mal sowas?
    Tempi ist die Tage so zwischen 36,20 und 36,40. Mal kucken.

    Good Luck ! Und einen schönen Donnerstag !
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 12.03.2015 08:43
    Ahhh, ich mag dieses warten nicht....
    Bin heute ES+8, hatte gestern fast den ganzen Tag Mensartiges ziehen und heute morgen beim Tempi messen ist diese plötzlich 0,25° höher als gestern, so einen starken Anstieg habe ich sonst nur beim ES.
    Mache mir natürlich gleich wieder Hoffnung das das Ei sich eingenistet hat obwohl die Tempi auch durch eine Störgröße angestiegen sein kann.
    Abwarten wie die Tempi morgen aussieht. Möchte mir irgendwie keine Hoffnung machen dann ist man nachher noch mehr enttäuscht :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.03.2015 09:06
    Guten Morgen.

    @schnuller Sorry, ich kenne mich da nicht aus. Vielleicht die anderen mit Ovus.

    @RosaFee Ich kann das total verstehen. Habe auch Monate gebraucht, um nicht mehr zu weinen. Saß sogar heulend vor der Lehrerin meiner Tochter, als die mir erzählte, dass meine Püppi in letzter Zeit so abwesend ist. Da musste ich sofort an die FG denken. Und das ist das Einzige, was mich heute noch zum Heulen bringt - Der furchtbare Moment, als ich den Kindern erzählen musste, dass der Wurm aus meinem Bauch nicht mehr da ist.

    @lisi Das ist total lieb von dir. WIr sehen uns auf jeden Fall. ;) Letzten ÜZ dachte ich auch, dass es geklappt hatte und peng, Pusteblume. Zum ersten Mal PMS.

    @all mit kommendem NMT Daumen sind fest gedrückt.

    Bin heute ES+13 und da ist nix. Weder PMS, noch irgendetwas anderes. Wie deprimierend. :(
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 12.03.2015 09:50
    @Schnuller:
    also ich mache ja diesen Monat auch zum ersten mal Ovus. Und hab eigentlich sofort nach der Periode damit angefangen, um eben zu sehen, wann LH Anstieg ist. Aber bisher zeigt mir jeder nur Negativ. Und meine
    haben mIU. Das finde ich sehr komisch. Aber meine erklärung dazu ist: entweder hatte ich keinen ES dieses mal, oder diese Tests reagieren je nach empfindlichkeit (10 mIU, 25 mIU, 40 mIU) zu unterschiedlich. Also ich werd die schon weitermachen, aber verlassen drauf tu ich mich nicht ganz.
    Weil meinen Mittelschmerz und Zerfix habe ich bereits vor 1 Woche gehabt. Und da war auch Negativ!
    Naja man muss sich da wohl ganz, ganz exakt an die Anleitung halten, Stunden vorher nix trinken usw.
    Nachmittags testen. (Immer zur gleichen Zeit) Das ist schwierig, find ich. Bin ja fast immer in der Arbeit.

    Vielleicht ist es besser sich mehr auf seinen Körper zu verlassen, als auf diese Tests.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 12.03.2015 09:51
    meine haben 25 mIU .... das fehlt oben
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.03.2015 09:55
    Guten Morgen ihr Lieben,

    also, wie erwartet war der sensiblere Test 25mlU/ml) negativ und der nicht sensible Test (40mlU/ml) wieder
    deutlich positiv. Wäre ja auch zu einfach....
    Ich hab voll Mens Anzeichen, aber das ist ok. Ich freu mich sogar auf sie, hatte sie ja seit November nicht und das gibt mir so bisschen das Gefühl, dass mein Körper wieder läuft. Anderseits hab ich auch total Angst vor den Schmerzen. Hab jetzt öfters gelesen, dass die erste Mens nach einer AS schmerzhafter sein kann. Hab jetzt schon starkes ziehen im Unterbauch & Rücken und total die Kopfschmerzen.... aber da muss ich jetzt durch. Hab schon überlegt, ob ich für einen Monat wieder die Pille nehme & es dann im nächsten Zyklus wieder probiere!?! So bin ich zum mindestens mit Amelie schwanger geworden.

    @LaRimi, so ging es mir im Kindergarten auch vor letzte Woche. Die Erzieherin hat mich gefragt, ob ich 2 Minuten Zeit hätte und meinte dann, dass Amelie seit Januar nicht mehr mitmacht, ständig in Träume versinkt und am 20.2 hat sie dann im Kiga geweint weil sie es so gemein fand, dass die Mama heut Geburtstag hat und im Krankenhaus liegt :( hab dann auch bisschen weinen müssen und hab den Erziehern dann gesagt, dass ich im Jan wegen einer FG im KH war und dann im Feb auch 4 Tage wegen der ELSS. Amelie hat das auch sehr mitgenommen. Erst haben wir ihr nach der AS erzählt, dass alles wieder gut ist und Mami nicht mehr krank ist und dann lieg ich 4 Wochen später schon wieder im KH. Sie fragt auch immer beim toben ob auch wirklich alles wieder gut ist. Es beschäftigt sie wohl immer noch sehr aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit.

    @Summer86, ich kenn mich ja mit dem Messen nicht aus aber es ist gut, wenn die Tempi nach dem ES oben bleibt oder? Und wenn sie dann auch um die Zeit der Mens oben bleibt oder? Meine Däumchen sind weiterhin gedrückt :)

    @Krebs1303, ich bin grad mit den Ovu´s auf Kriegsfuß ;) mich darfst du nicht fragen, welche zuverlässig sind aber ich hab nun schon oft gehört, dass der CB recht zuverlässig sein soll. Ich würde ihm trauen aber trotzdem schon vorher fleißig herzeln- schaden tuts ja nicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.03.2015 10:26
    @schnuller Habe auch überlegt, einen Monat die Pille wieder zu nehmen. Das hattest du auch schon mal so gemacht? Erst abgesetzt, dann wieder einen Monat genommen und dann schwanger geworden? Meine Überlegung ist halt, ob das nicht noch mehr durcheinander bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 12.03.2015 11:02
    Hallo Mädels
    Jetzt ist bei mir schon ES+ 8 mir ist total schlecht und schwindelig ich habe mich gefühlt wie besoffen .... Kann dass soooo früh schon ein Anzeichen sein ? Ach mir juckt es schon wieder in den Fingern endlich einen schwangerschaftstest zu machen😂 dass kennt ihr bestimmt alle 😊 ich kann es kaum erwarten schwanger zu sein so wie jede andere von euch sicherlich auch, das schönste wird sein es meinen Freund zu erzählen ich glaube er fällt erstmal aus allen Wolken und dann werden schon ein paar freudentränen fliessen ☺ mein Freund und ich sind jetzt seid einem Jahr zusammen und ich verliebe mich jeden Tag Neu in ihn er ist so wunderbar..... Es ist erst mein zweiter Freund und er ist so dass totale Gegenteil zu meinem ersten ..... Wir hatten einen sehr extremen aber schönen Anfang ( wir haben 700 km auseinander gewohnt ) und jetzt ist jeder Tag mit ihm etwas ganz besonderes ich hoffe ich laber euch mit meiner schwärmerei nicht voll aber ich find es so toll mein Glück mit euch teilen zu können und alle anderen sind echt genervt von mir will ich nur von meinen Freund Rede aber ich bin so vernarrt in ihn und das soll halt jeder wissen dass er für mich der beste Mann auf der Welt ist ! So jetzt aber genug von mir..... Findet ihr das zu früh das wir jetzt schon ein Kind wollen?

    Hier nochmal ein paar Daten zu mir vielleicht trägt mich einer auf die Liste ein weil das mit Handy sehr schlecht geht
    Ich bin 25 habe ein zl von 26 Tagen nmt ist der 20.03 ich nehme foli forte....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.03.2015 11:20
    @LaRimi, ich hatte im Feb09 die Pille nach 6 od 7 Jahren abgesetzt. Hatte dann nur 3 Monate einen guten und recht regelmäßigen Zyklus und dann blieb die Regel weg. Meine damalige FA meinte, dass ich zu viele männliche Hormone hätte und dass ich deshalb keinen ES hätte aber mir wurde nie Blut abgenommen & es wurde auch nie kontrolliert, ob sich ein EI bildet & ob es dann springt. Sie meinte einfach ich soll die Pille einen Monat nehmen und dann hat sie mir noch Clomifen verschrieben. Das hätte ich dann irgendwie mit der nächsten Regel dann beginnen sollen. Aber soweit kam es nicht. Hatte im Juli die Pille genommen, Anfang August meine Tage bekommen & als ich Ende August auf meine Tage gewartet habe, war ich bereits schwanger :) ich hoffe einfach auf noch so ein Wunder!! Und wenn bei mir das LH Hormon dauerhaft erhöht ist, macht es ja auch Sinn es mit der Pille zu versuchen weil die es ja sinkt(hab ich gelesen)!?! Aber ob das so funktioniert weiß ich auch nicht. Aber ich will nicht tatenlos zusehen bis der Mai od Juni kommt und ich die Behandlung wegen der Endometriose beginnen soll/muss
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.03.2015 11:36
    @laurari Ich drücke dir die Daumen. Leider kann es alles oder nichts bedeuten. Ich hatte meist erst zum NMT erste Anzeichen, aber das ist auch bei jedem anders.

    @schnuller Bei dir steht ja noch ein viel größerer Druck hinter, als bei mir. Warum muss das Schwangerwerden auch so kompliziert werden? Meine Bedenken sind halt auch, dass es jetzt ohne Hilfsmittelchen nicht mehr klappt, da bei mir auch mehr männliche Hormone vor längerer Zeit festgestellt wurden und ich jetzt fast ein Jahr lang nicht mehr die Pille nehme. Hast du mal deinen FA dazu befragt, ob du es nochmal so machen sollst/kannst?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.03.2015 12:00
    @LaRimi, ich hab gestern in der Praxis angerufen & die am Telefon meinte, dass der Arzt mich zurückruft. Hat er bis jetzt nicht :( Sie hat am Telefon nachgeschaut weil ich gefragt hab und meinte der LH Wert liegt bei 6,2 aber ich weiß jetzt auch nicht, was ich damit machen soll oder welche anderen Werte noch "wichtig" sind. Aber ich ruf am Nahmittag nochmal an und nerve ein bisschen. Denn wenn mein Gefühl stimmt und die Mens bald kommt brauch ich ja auch ein Rezept für die Pille & ich hätte vielleicht auch gern noch eins fürs Clomifen- vielleicht hilft die Sache ja auch, wenn man einfach weiß, dass man bald etwas nehmen kann also Ursachen behandelt werden. Ich weiß noch, dass ich damals kaum erwarten konnte, mit dem Clomifen zu beginnen (dachte damals mit meinen süßen 22 Jahren, das es DAS Wundermittel ist) aber vielleicht hat mir auch die Lockerheit für den Monat geholfen. Hab ja auf Anfang Sep gehibbelt weil ich dann damit hätte anfangen können. Dazu kam aber auch, dass mein Papa seinen dritten Herzinfarkt im Aug 09 hatte und ich alles andere im Kopf hatte als ein Baby.
    Aber das ablenken ist soooo schwer und wenn ich mit der Endo Behandlung anfange muss ich ein halbes Jahr eine bestimmte Pille nehmen (die versetzt mich für die Zeit in so ne Art Wechseljahre, damit die Endo nicht weiter wächst) und dann kann ich es wieder nur 3/4 Monate ausprobieren schwanger zu werden :(
    Ja, wäre schön wenn alles leichter ginge. Mein kleiner Bruder hat letztes Jahr seine Langzeitfreundin betrogen. Das Ergebnis ist seit Januar auf der Welt. Das ist schon sehr krass. Vaterschaftstest gab es letzte Woche und er ist tatsächlich der Vater.
    Aber wir kriegen das auch hin!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.03.2015 12:50
    @schnuller Kannst ja dann mal berichten, wenn du den Arzt gesprochen hast. Ich habe leider erst im Mai einen Termin bei meiner FÄ und schwebe in Unsicherheit, was ich tun kann.
    Ich weiß nicht, ob das mit dem Ablenken immer so wichtig ist. Die letzten beiden Schwangerschaften waren auch geplant und da habe ich ebenso gehibbelt, aber es hatte trotzdem fix geklappt.
    Na klar schaffen wir das noch!!! Früher oder später. Wir müssen nur geduldig sein - leider.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.03.2015 12:51
    Achso, habe noch das zu den LH-Werten gefunden. Weiß nicht, ob es dir was hilft:

    http://www.apotheken-umschau.de/laborwerte/lh
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.03.2015 14:24
    @LaRimi, danke für den Link! Aber die Werte bei Frauen & Männer sind ja fast identisch!?!?! Dann müssen ja noch irgendwelche anderen Werte ne Rolle spielen um dann festzustellen ob man zu viele männliche Hormone hat.
    Ja ich geb Bescheid. Jetzt müssen wir aber erstmal zum Kinderturnen

    Schönen Nachmittag euch!
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 12.03.2015 16:12
    @ Alle
    Hey Mädels. Ich war vorhin in der Apotheke, weil meine Folsäure Tabletten langsam ausgehen und ich neue brauchte. Ich habe mich mit der Apothekerin unterhalten und sie gefragt, ob es Globoli gibt, die man halt
    vorbeugend (Schwangerschaft) zur Unterstützung nehmen kann.
    Dann hab ich ihr eben erzählt, dass das mit den Ovus bei mir nicht klappt und ich total verunsichert dadurch bin ob ich überhaupt einen ES habe!?!!!!

    Darauf hin hat sie zu mir gesagt, probiere es nächstes Mal mit Temperatur Messen.
    Hatte nur bisher irgendwie schiss davor.
    Aber ich werde es wohl nächsten Zyklus probieren. Denke meine Mens kommt bald. Fühlt sich irgendwie so an. Würde zeitlich auch ziemlich passen.

    Jedenfalls habe ich jetzt mal ein Thermometer gekauft.

    Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Temperatur messen gemacht habt?
    Funktioniert das gut oder eher nicht?
    Mann muss das ja jeden Tag, noch im Bett machen, gell....also sogar bevor man aufsteht.

    Danke schon mal für eure Antworten.

    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.03.2015 18:38
    @Mina84, ich hab auch überlegt, ob ich das messen nächsten Monat mal ausprobieren soll :) Ich weiß auch noch nicht viel darüber aber hier in "Magazine" hab ich gestern schon einiges entdeckt sogar so ne Vorlage zum ausdrucken. Ich weiß auch nur, dass man Morgens immer zur gleichen Zeit und noch vor dem Aufstehen messen soll. Und das im Mund od unter der Achsel es nicht so Aussagekräftig ist und das man mit dem ersten Tag der Periode mit dem Messen beginnen soll. So, und wie man nun die Messwerte auswertet müssen uns dann nur noch geübte Messerinnen verraten :))

    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.03.2015 18:46
    @LaRimi, also ich soll wenn ich meine Tage bekomme mit der Pille beginnen (Zoely, dass ist eine Pille mit zwei verschiedenen weiblichen Hormonen , ein Gelbkörperhormon & ein Östrogen) er meinte ich muss sie nicht unbedingt einen kompletten Monat nehmen. 3 Wochen seien auch ok & würde für den kleinen Hormon Kick ausreichen. So, nun warte ich mal auf meine Mens....heute Vormittag und Gestern dachte ich, dass sie jeden Moment eintrudelt. Die Unterleibsscherzen, das ziehen im Rücken, die Kopfschmerzen...aber jetzt merk ich rein gar nix. Ich hoffe, ich muss nicht zu lang auf die Mens warten.
    Weiß eigentlich irgendwer ob es irgendwelche Auswirkungen hat, wenn man mit der Pille in der Mitte des Zykluses beginnt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 19:18
    @schnuller also ich hab vor meiner ersten ss 4 Monate keine Mens bekommen da musste ich dann auch mittendrin Pille nehmen. Hat gar nix ausgemacht außer das ich halt dann nen andern Tag für die nächste Mens hatte. Ich bin auch am überlegen kurzzeitig wieder Pille zu nehmen falls meine Menschen nicht eintrudelt und ein sst negativ ist. Bis jetz keinerlei amzeichen. (Weder in die eine noch in die andre Richtung ) nmt ist der 15. 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 19:20
    Hallo ihr lieben,
    ich bin neu hier und lese schon länger still mit. Ich hatte im Dezember 14 eine FG 9. Woche. Wir haben nun wieder fleißig seit diesen Monat geübt, am 29.03 ist NMT und mal sehen wie ich die Geduld bis dahin vertreiben kann. Hoffentlich haben wir alle bald ein Wunder in den armen. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 12.03.2015 19:35
    März♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥SwetaLev: NMT 01.03.2015 (23 Jahre, 1. ÜZ)
    ♥mams: NMT 05.03.2015
    ♥Sabrina8814: NMT 05.03.15 (26 Jahre. 1 Sohn, Folsäure)
    ♥jj86: NMT 06.03.2015 (28 Jahre, 8. ÜZ, Folio, PreSeed)
    ♥Sunny35: NMT 07.03.2015 (4. ÜZ, Folsäure, Eisen, Globulis)
    ♥Sillileo86: NMT 07./08.03.2015 (28 Jahre, 2. ÜZ, 1 Tochter, Thyroxin 75 und Folsäure )
    ♥isaclaer91: NMT 08.03.15 (23 Jahre, 2. ÜZ, 1 Tochter)
    ♥KleineHexe89: NMT 09.03.2015 (26 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Irina92: NMT 10.03.2015 (22 Jahre, 6. ÜZ, keine Kinder)
    ♥kleene84: NMT 11.03.2015 (30 Jahre, 6. ÜZ, Folio Forte, PreSeed, CB Advanced
    ♥Zona307: NMT 11.03.2015 (29 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure, Frauenmantel-Tee)
    ♥storch_2015: NMT 12.03.15 ( 8. ÜZ, 1 Tochter)
    ♥butterkuchen432: NMT 12.03.15
    ♥Teha: NMT 12.03 (2. ÜZ, 1 Kind, Folio)
    ♥franzi1989: NMT 12.03.15 (25 Jahre)
    ♥Roxanne12: NMT 13.03.2015 (27 Jahre, 13.ÜZ, keine Kinder, folioforte,1.zh ovaria comp., 2.zh bryophyllum comp.)
    ♥vany987: NMT 13.03.2015 (9. ÜZ, Folio Forte, Mönchspfeffer, PreSeed)
    ♥Anyuta: NMT 13.03.2015 (34 Jahre, 1. ÜZ, Femibion, Magnesium)
    ♥LaRimi: NMT 14.03.2015 (32 Jahre, 3. ÜZ, 2 Kinder, Folio Forte)
    ♥Flower89: NMT 15.03.2015 (25 Jahre, 10. ÜZ, Femibion 1, PreSeed)
    ♥pealsi: NMT 15.03.15 (2. ÜZ, 1 Kind, Folio Forte)
    ♥elis2304: NMT 16.03.2015 (3. ÜZ, keine Kinder)
    ♥Pheline: NMT 17.03.2015 (31 Jahre, 2. ÜZ)
    ♥mina84: NMT 17.03.2015 (31 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure, L Thyroxin 112, Ovus)
    ♥Isabelle1990: NMT 18.03.15 (24 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, L-Thyroxin 75, Mönchspfeffer, Folsäure, PreSeed)
    ♥Mary-FFM: NMT 18.03.15
    ♥Sina78: NMT 18.03.2015 (36 Jahre, 2.ÜZ, 1 Tochter, Folio forte, Tempi messen, Frauenmanteltee)
    ♥Sternenstunde: NMT 19.03.2015 (31 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder)
    ♥Co86: NMT 19.03.2015 (28 Jahre, 5. ÜZ, 1 Sohn, Folio forte, CB Digi Ovus, Klapperstorchtee)
    ♥Summer86: NMT 19.03.2015 (28 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, Folio forte,Tempi messen+Ovus, PreSeed)
    ♥Lola696:NMT 19.03.2015 (39 Jahre, 8.ÜZ, zwei Kinder, Metformin, Clomifen, Femibion)
    ♥Laurali: NMT 20.03.2015 (Folio forte)
    ♥Blacky77: NMT 21.03.15 (24 Jahre,keine Kinde,10. ÜZ, Febibion1, Ovus)
    ♥Baxy: NMT 22.03.2015 (2. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥RosaFee: NMT 22.03.2015 (27 Jahre, 5. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥ schnuller: NMT 22.03.15 ??? (28 Jahre, 1.ÜZ nach ELSS, 1 Tochter)
    ♥l1303: NMT 23.03.2015 ( 35 Jahre, 5. ÜZ, 1 Sohn, Folio Forte)
    ♥TrixiBaby: NMT 23.03.2015 (26 Jahre, 6. ÜZ, keine Kinder, Persona, Folio, A-Z Mama, PreSeed)
    ♥Fredchen: NMT 24.03.2015 (24 Jahre, keine Kinder, 2. ÜZ, Ovus, Zervixbeobachtung, Folio Forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee)
    ♥sanobr: NMT 25.03.15 (2. ÜZ, 2 Kinder, Folio forte)
    ♥Willow83: NMT 25.03.15 (1.ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, L-Thyroxin 125, Folsäure, Persona)
    ♥Kattilein87: NMT 28.03.2015 (6. ÜZ, Zyklustee, Brophyllum)
    ♥claudsche: NMT 28.03.2015 (7.ÜZ, 24 Jahre, Femibion)
    ♥Smiley80: NMT 29.03.2015 (34 Jahre, 2. ÜZ)
    ♥kleinerteddy: NMT 29.03.2015 (1. ÜZ nach FG)
    ♥FunnySunny: NMT 30.03.2015 (28 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, FolioForte, Ovus, Cyclotest2plus)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 30.03.15 ( 8. ÜZ, 28 Jahre, Folio forte, Cyclotest 2 plusBaby, Clearblu Digital Ovus)
    ♥sato: NMT 31.03.2015 (6. ÜZ, keine Kinder)
    ♥Charly: NMT 31.03. (35 Jahre, 4. ÜZ, 1 Tochter, Folio Forte)
    ♥Iris 2015: NMT 31.03.2015 (38 Jahre, 6. ÜZ, 2 Söhne)
    ♥Akane: NMT ??? (2. ÜZ, Folio Forte)
    ♥sheila86: NMT ??? (28 Jahre, 3. ÜZ)
    ♥marrod: NMT ??? (24 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, Duphaston, Femibion, Ovu, PreSeed)

    positiv im März ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥pinklady87: NMT 03.03.2015 (27 Jahre, 1.ÜZ, 1 Tochter, L-Thyroxin 75, Gynvital gravida)
    ♥schnuggel312: NMT 08.03.15
    ♥Jane26: NMT 11.03.2015 (14. ÜZ, Folio Forte, Ovus, PreSeed)
    ♥Smutchen: NMT 12.03.2015 (35 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, FolioForte, Eisen)


    April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥krebs: NMT 02.04.15 (23 Jahre, 3. ÜZ, Folio Forte, CB Digital Ovu)
    ♥Cassandra: NMT 06.04.15
    ♥lisi2015: NMT 06.04.2015 (6. ÜZ, Folio, Ovus)
    ♥Jeni NMT ???
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 12.03.2015 19:39
    @schnuller & Mina84: lest mal hier zum Thema Tempi auswerten. Das alles zu erklären hier wäre eine Doktorarbeit :D
    Antwort
Seite 27 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste