menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 12.03.2015 19:40
    https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 12.03.2015 19:45
    Hallo, ich bin auch neu hier :)
    Lese schon seit Anfang März still hier mit und wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden ;) ich hoffe, dass ich das mit den ganzen Abkürzungen richtig hinbekomme! *schäm*

    Meine beste Freundin bekommt Mitte Mai ihr erstes Kind. Seit sie mir erzählt hat, dass sie schwanger ist, kommt bei mir auch ständig der Gedanke auf. Mein Mann und ich haben letzten Sommer geheitatet, Nachwuchs war schon mal Thema gewesen aber wann wir damit anfangen, haben wir noch nicht besprochen gehabt.
    Jedenfalls kam das Thema durch meine Freundin Anfang diesen Jahres auch bei uns wieder auf. Am 28.02. hatte ich meine Mens und nehme seither auch keine Pille mehr :) *aufregend*

    Jetzt hab ich natürlich einige Fragen...
    Ich bin heute ZT 13, was ja heißen müsste, dass ich in den nächsten Tagen meinen ES haben müsste, richtig?
    Da es der erste Pillen-freie Zyklus ist, weiß ich ja auch gar nicht, wie lang der ausfallen wird... Merkt man den ES immer?? Bzw wie kann man den am besten erahnen ohne solche Hilfsmittel wie Ovus, Temperatur, etc?

    Wie hat sich das bei euch verhalten im ersten ÜZ? War der Zyklus länger/kürzer/gleich?
    Meine Freundin hat 4 Monate vorher die Pille abgesetzt, hatte einen normalen und regelmäßigen Zyklus und ist gleich im 1. ÜZ schwanger geworden.

    Okay, ich denke das reicht erst mal :)

    Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Schwangeren :) :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.03.2015 20:05
    Kann Bitte jemand meinen nmt in der liste ändern? Mein es war erst an zt18 so hat sich mein nmt auf 22/23.3
    Verschoben
    Danke...

    Herzlichen Glückwunsch an all die jenigen, die positiv testen durften!!

    An dürre leben Mädels, die in den nächsten tagen ihren nmt haben, viel Glück, Daumen sind gedrückt!

    Bin heute es+6
    An warten und Tee trinken
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.03.2015 20:07
    Sry für die Fehler :(
    Blödes Handy
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 12.03.2015 21:04
    Danke PrinzessinAnni

    das ist wirklich ganz schön viel, was man da beachten muss.

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.03.2015 21:27
    @schnuller Dann werde ich das auch mal probieren. Schlimmer kann es ja nicht werden.

    @alle neuen Hibblerinnen Willkommen und viel Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 06:53
    Ich drücke allen die noch auf die mens warten die Daumen das es klappt.
    Ich warte auch noch, aber die Hoffnung das es geklappt hat hab ich schon aufgegeben. Mein Zyklus schwankt ja eh. Ich warte bis die mens eintrudelt. Hoffentlich bald damit das üben weitergehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 07:44
    Guten morgen mädels.
    Also eigentlich hatte ich den Zyklus ja schon abgeschrieben aber aus ieinem Grund hab ich heute einen ovu gemacht und mein cb digital zeigt einen blinkenden smiley. Dann hat sich mein es diesen zyklus scheinbar ganz schön weit nach hinten verschoben. Daher neuer nmt? Ich werd morgen früh nochmal testen und natürlich fleißig herzeln.
    Allen mit nahe liegendem nmt ganz fest die daumen drück 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.03.2015 08:37
    Guten Morgen @ all.

    @pealsi Dann viel Spaß beim Herzeln. ;)

    @storch Warum hast du aufgegeben?

    @isaclaer91, KleineHexe89, Irina92, kleene84, Zona307, butterkuchen432, Teha, franzi1989, Roxanne12, vany987, Anyuta Wie sieht es bei euch aus?

    Morgen ist mein NMT. Gestern war ich erst wieder so aufgeregt, dass ich doch noch nen Test machen wollte, aber da mein Verstand stärker war und meinte, dass es sowieso nicht geklappt hat, habe ich es wirklich durchgehalten, nicht zu testen. Wäre ja auch umsonst gewesen. Ankündigung der Mens noch nicht in Sicht, aber kann ja noch kommen. Letzten ÜZ hat sie sich einen Tag vorher mit minimaler rosa Blutung angekündigt. (Sorry, dass ich das aufm frühen Morgen schreiben muss. ;-) )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 09:12
    LaRimi weil mein SST vorgestern negativ war. Ich hab auch die schlechte Vorahnung das die mens bald eintrifft. Nach so vielen erfolglosen Zyklen hab ich alles positive denken verloren.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.03.2015 09:26
    @storch Ach man, das tut mir leid. Kann deine Deprie gut verstehen, so wie die anderen hier sicherlich auch.

    Grrr, kennt ihr das, jedes Mal die Angst vor der Mens, wenn man aufs Klo geht vor NMT? Ich hasse es. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 10:08
    Mal ein Update meinerseits:
    Da mein Ovu Test vor zehn Tagen ja nicht eindeutig war (zweiter Strich wurde nicht richtig fett) bin ich mir sicher das ich am 18.03 meine Tage bekomme. Wir haben zwar zu diesem Zeitpunkt viel geherzelt aber ohne Es bringt das alles nix.
    Trotzdem ein fünkschen Hoffnung besteht.
    Letzten Zyklus hatte ich so einige SS Anzeichen dieses mal merk ich rein gar nix
    Mal schauen wann ich es nicht mehr aushalte und teste :(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.03.2015 10:35
    @KleinerTeddy & Jennie2016, dass mit euren FG tut mir sehr Leid! Ich hatte im Jan eine AS und dabei blieb eine ELSS unentdeckt die dann am 19.Feb operiert wurde dabei konnte man meinen linken Eileiter leider nicht erhalten. Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Und das es ganz bald bei euch klappt!

    @PrinzessinAnni, danke für den Link :)

    @LaRimi, ja da hast du Recht, außer mehr Zeit die vergeht kann nicht passieren. War gestern Abend kurz angebunden deshalb hab ich nicht so viel geschrieben, was mein Arzt alles gesagt hat. Er meinte meine Blutwerte deuten auf das PCO hin. Ich muss nun am Montag nochmal zum Blut abnehmen da er sehen will, wie die Werte kurz vor der Mens sind. Letzte Nacht bin ich so oft auf Klo weil ich immer das Gefühl hatte, dass die Mens kommt, hatte richtige Schmerzen aber jetzt gar nix mehr....aber wenn ich rein rechnerisch letzte Woche meinen ES hatte (wenn es denn gesprungen ist) dann wäre ich auch noch a bissal früh dran mit der Mens aber man weiß ja nie, wie der Zyklus nach so einer OP ist. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu lang auf die Mens warten muss. Und du auch nicht, wenn sie denn dann kommen sollte :)

    @pealsi, gut dass du den Monat doch noch nicht abgeschrieben hast und doch nochmal getestet hast, sonst hättest du deinen ES wohlmöglich noch verpasst. Viel Spaß beim herzeln :)

    @Isabelle1990, solange die Mens nicht kommt, bleiben die Däumchen gedrückt! Hast du denn sonst eindeutigere Ovu´s so das du darauf schließen kannst, dass kein ES war? Ich kann mir vorstellen, dass bei Frauen wo der LH Wert generell weiter unten in der Norm ist, dass er dann zwar genauso ansteigt vorm ES aber dann der Ausgangswert etwas niedriger liegt so dass die Tests einfach anders anschlagen??!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 10:48
    Hatte letzten Zyklus den cb digital der hat mir ein smiley angezeigt.
    Da ich nicht mehr so viel Teststreifen hatte bin ich auf ne billigere variande umgestiegen.
    Das Ergebnis war Leider nicht so eindeutig.
    An dem Tag andem nur noch ein minimaler Strich da war hab ich meinen letzten cb verbraucht der war dann negativ. Hab aber auch vorher was getrunken etc. Alles bissel verwirrend diesen Monat.
    Messe seit dem vermeintlichen es tempi.
    Die Tempi ist angestiegen und dann an es+6 abgesunken. Hab gehört das das am Progesteronspiegel liegen kann.
    Das war aber nur ein Tag dann wieder steil bergauf heute bei 37 grad
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 13.03.2015 10:49
    Guten Morgen liebe mithibblerinen ^^
    @Larimi ich drücke dir ganz fest die Daumen das es diesmal geklappt hat und ich kann nur sagen RESPEKT dass du es geschafft hats bis jetzt noch nicht zu testen 😃 hast du denn schon irgendwelche Anzeichen oder eine Vermutung?

    @ Me ich war heute morgen fast so weit einen sst zu kaufen, einfach um ihn da zu haben! Das ich mich aber kenne hätte ich dann nächste Woche vor nmt getestet und ich habe mir geschworen das nicht mehr zu tun sondern erst nach mnt wenn die Mensa ausbleibt! Ich war ganz stark 💪💪💪 und bin dran vorbei gelaufen 😀 nächste weiche haben ich und mein Freund Urlaub wir fahren morgen in meine Heimat und lassen es uns dann richtig gut gehen!!! Ich freue mich schon so sehr auf meine zwillingsschwester die ich jetzt schon 1 1/2 Monate nicht mehr gesehen habe 😍😍😍😍😍😍 ab morgen nach feierabend vergeht dann die Zeit bestimmt ganz schnell und der Nmt ist dann auch bald ran 😃😍😍😍❤️❤️❤️

    Ich drücke allen hibblern ganz fest die Daumen dass es ganz schnell klappt bei uns und allen die schon kugeln dürfen herzlichen Glückwunsch

    GlG Laurari
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 13.03.2015 10:55
    Sorry für die schreibfehler doofes Handy 😝😝😝
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 13.03.2015 11:06
    Guten Morgen zusammen,
    jetzt ist es bei mir ja so, dass theoretisch mein NMT der 16./17.3 sein müsste. (weis es leider nicht genau, wegen diesen Ovus ....die ja alle Negativ waren... könnte es diesmal sein, dass mein Zyklus länger ist als 24 Tage)
    ich habe aber keine Ahnung.
    Irgendwie fühlt es sich schon so an, als würde bald die Mens kommen. Brust tut auch weg, so wie immer halt.
    Am Sonntag war ich mit meiner besten Freundin Frühstücken. Die hat ein Kind. Und sie hat mir gesagt, sie war nach absetzen der Verhütung sofort Schwanger. Was für ein Glück habe ich gedacht! Ich meine
    man gönnt es jeder Frau wo man weis, dass es eine gute Mami wäre, aber irgendwann hat man doch das
    Gefühl: warum muss ich denn so lange warten? Und man weis ja nicht wie lange noch?!?
    Man wünscht es sich auch so sehr und dann zieht einen das schon runter, wenn man dann nur Schwangere sieht ....überall. Gehts euch auch so?

    Sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden.

    Ist warscheinlich der Instinkt einer Frau, dass man halt auch Mami sein möchte. Das ist für mich der
    SINN des Lebens ; )

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 11:18
    @laRimi
    Ich habe meine Regel bis jetzt noch nicht. Heute früh war mir total übel was ich sonst nicht habe. Naja es heißt noch warten ob ich meine Regel hoffentlich nicht bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.03.2015 11:50
    @Laurari Nein, gar keine Anzeichen, weder für das Eine, noch für das Andere. Ich verstehe jetzt, nach dem letzten ÜZ, wo ich echt dachte, dass es geklappt hatte und ständig negative Tests in der Hand hatte, dass viele aus Enttäuschung nachher keine mehr so früh machen. So halte ich es im Prinzip aus. Habe mir auch einen CB Digital Test gekauft und den schaute ich heute früh so an und dachte "na nächsten ÜZ vielleicht".
    Viel Spaß bei deiner Zwillingsschwester.

    @mina Ich leide mit dir. Sehe auch nur Schwangere und Mütter mit Kinderwagen und könnte platzen vor Neid. :( Meine Kinder sind auch mein Leben und ich kann nicht genug davon bekommmen.

    @franzi Das klingt gut. Hast du noch keinen Test gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.03.2015 12:05
    @Mina84, klar könnte es sein, dass dein Zyklus warum auch immer länger ist als sonst. Testest du denn weiter? Ich hab vor 2 oder 3 Tagen so lachen müssen. Hab da auf anderen Babyseiten etwas rumgestöbert weil ich dachte ich finde was/wen, bei dem Ovus auch immer positiv sind und dann hab ich was ganz lustiges gelesen. " hab den ganzen Monat Ovus gemacht, alles samt negativ- meine negativen Ovu´s werden bald ...Jahre alt :) "die ist dann echt mit Zwillingen schwanger geworden. Also vielleicht haben auch warum auch immer bei dir die Ovus negativ angezeigt obwohl du doch einen ES hattest?! So wie bei mir wieso auch immer die Ovu´s dauerhaft positiv anzeigen- es gibt nichts was es nicht gibt. Wir können noch weiter hoffen :)

    @Laurari, viel Spaß mit deiner Schwester. Da geht die Zeit bestimmt schnell rum & ich hoffe, dass du deine Mens nicht bekommst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 12:40
    @laRimi
    Nein habe noch keinen gemacht. Ich will noch warten ist zwar schwer aber muss
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 13.03.2015 12:41
    @ Larimi das du bis jetzt noch gar nichts merkst ist doch ein gutes Anzeichen ...... Ich glaube auf jeden Fall fest an dich und drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen!! Viele machen den Test ja schon vorher um dann, wenn die Mens kommt, nicht so enttäuscht zu sein aber ich bin mittlerweile so dass ich mir diesmal fest vorgenommen habe erst nach nmt zu testen und da ich ja Urlaub habe werde ich das auch schaffen weil ich gar keine Zeit für ein sst haben werde 😁

    @ Schnuller und larimi ich werde ganz bestimmt sehr viel Spaß mit ihr haben ...... Wenn wir zusammen sind dan kann uns nichts mehr trennen und wir sind dann immer wie zwei kleine Kinder und machen sehr viel Blödsinn ( und dass mit 25 aber in jedem von uns steckt doch immer noch ein kleines Kind)..... Ich frag mich immer wie man es mit uns aushält weil wir uns auch ohne Worte verstehen und wenn wir uns dann beide angrinsen weil wir wieder was aushecken dann rollen schon alle mit den Augen .... Ganz lustig ist auch das meine schwiegermama auch ein zwilling ist und der Papa von meinen Freund immer zu ihm gesagt hat schafft dir bloß keine Zwillinge an die treiben dich in den Wahnsinn ( das sagt er natürlich mit einem Schmunzeln im Gesicht) mein Freund versteht ihn jetzt und sagt immer ich weiß was mein Papa immer meinte ^^

    GlG an euch alle und ich bin ganz positiv das wir alle bald kleine bauchzwerge haben
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 13.03.2015 14:07
    Hallo Mädels :)
    Morgen ist es bei mir soweit das ich ein sst machen kann. Bin schon voll hibbelig
    Hoffe ihr drückt mir fest die däumchen.
    Ich halte euch auf dem laufendem. Man ist das immer aufregend o.O
    Antwort
  • Profilfoto  Akane
    Kommentar vom 13.03.2015 14:52
    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich nun auch mal wieder nach langen Schweigen durch umzug und arbeit.
    Ich hab folgendes Problem ich hab seit 3 Tagen immer mal wieder ein ziehen im Unterleib.
    Durch Google bin ich mittlerweile total durcheinander
    und wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst was es damit auf sich hat.
    Es zieht mal mehr und mal weniger, manchmal über stunden gar nicht, dann fängt es wieder an und so weiter
    als würde ich meine Periode bekommen aber für dich hab ich eig noch locker 2 Wochenzeit ..

    Antwort
  • Profilfoto  Akane
    Kommentar vom 13.03.2015 14:52
    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich nun auch mal wieder nach langen Schweigen durch umzug und arbeit.
    Ich hab folgendes Problem ich hab seit 3 Tagen immer mal wieder ein ziehen im Unterleib.
    Durch Google bin ich mittlerweile total durcheinander
    und wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst was es damit auf sich hat.
    Es zieht mal mehr und mal weniger, manchmal über stunden gar nicht, dann fängt es wieder an und so weiter
    als würde ich meine Periode bekommen aber für dich hab ich eig noch locker 2 Wochenzeit ..

    Antwort
Seite 28 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste