menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sommerkind1991
    Kommentar vom 13.03.2015 23:29
    Nmt 11 03.15
    2.Üz
    Nach Pille Desmin20
    Nehme Folio(Folsäure)
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 14.03.2015 04:10
    @schnuller da bin ich wohl nicht alleine, das mit Nieren und rücken is bei mir auch... Ja vielleicht is es ja a gutes Zeichen.Bin Grad erst von der Nachtschicht heim deswegen die späte Antwort. Hatte auch ne op Bauchspiegelung die is schon im Januar gewesen deswegen kann es bei mir schon mal nicht davon kommen. Daumen sind gedrückt dann hibbeln wir mal weiter bis nächstes we. LG Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 14.03.2015 06:33
    Moin Ladys
    Hab heut morgen ein frühtest gemacht
    Der zweite strich war sehr leicht. Denk mal ich hab zu früh getestet. Ich werd jetzt noch bis 18.03 abwarten und gucken ob die Periode ausbleibt. *hibbel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 07:10
    Guten Morgen Mary-FMM.
    Das wäre ja fantastisch 😃
    Hast du denn Anzeichen gespürt dass du schon getestet hast?
    Ich Trau mich noch nicht.
    Gestern war mir morgens und im Laufe des Tages immer mal wieder leicht übel (ZT24, ES+8)... Da ich dasselbe wie mein Mann tags zuvor gegessen habe, kann es nicht das Essen gewesen sein und mir hat noch nicht mal mein geliebter Kaffee geschmeckt.
    Mein NMT ist der 19.3. und ich möchte aber bis dahin tapfer sein und erst am 20.3. testen.
    Letzten ÜZ hab ich an ES+9, ES+14 positiv getestet und es dann in der 5. Woche doch noch verloren. Diesmal möchte ich erst später testen um die Enttäuschung geringer zu halten.
    Ich drück uns allen die Daumen ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 14.03.2015 07:41
    Hallo Sternenstunde
    Das tut mir leid. Sowas ist echt das schlimmste. Find es gut das du darüber so reden kannst. Ist es schon lange her? Vor Sowas hab ich angst.
    Ja hatte Anzeichen wie ziehen im Unterleib, kribbeln in der Brust und Übelkeit. Daher hab ich es gemacht aber in 4 Tagen müsste normalerweise meine tage kriegen. Hoffe das diese ausbleiben. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :) *happy*
    Drück dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 14.03.2015 08:02
    hallo

    würde mich auch gerne bei euch dazu gessellen

    ich bin 28jahre mein mann ist 33 jahre
    haben 2töchter von 7und 6jahren
    hibble seit sept. 2012 (30üz)
    abbort okt. 2013

    jetzt ist der ertse zyklus mit clomi

    heute ist der es

    dann werde ich bis zum 5april warten wenn die mens nicht da ist werde ich testen

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.03.2015 09:53
    Hallo und Willkommen an alles Neuen.

    Wollte nur schnell nen Zwischenbericht geben, dass die Mens noch nicht da ist. Also heißt es abwarten. Aber sicherlich wird der rote Teufel heute noch einkehren. Glaube immer noch nicht an eine SS.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 10:37
    @ Mary- FFM:

    Ist jetzt ca 5 Wochen her. Dadurch dass es ein so früher Abort war, hatte ich 4 Wochen später schon den nächsten ES wieder.
    War kein schönes Erlebnis aber da der Keks auf dem US noch nicht zu sehen war, konnten wir es schnell verkraften. Dieses Gefühlschaos möchte ich jedoch nicht nochmal haben, daher - so sehr es mich unter den Fingern juckt nen Frühtest zu machen - werde ich meiner Seele willen erst nach NMT einen SST machen. Falls es nämlich vorher positiv wäre und mit der Mens weggeht, dann möchte ich das jetzt nicht wissen.
    Aber ich drück dir die Daumen, dass der Strich dicker wird und die Mens ausbleibt.
    Also noch 4 bzw 6 Tage weiterhibbeln 💖

    Schönen Samstag euch allen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 10:47
    Ich hab auch an ZT 31 noch keine mens.
    Mary-FFM ich hab auch schon in zwei Zyklen positiv getestet und ein paar Tage später kam die mens. Ich würde nie wieder gleich beim FA anrufen. Ich würde immer ein bis zwei Wochen warten. Vorher sieht man ja wenig. Trotzdem Druck ich dir ganz fest die Daumen das der auch positiv bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 11:29
    Hallo Mädels, ich bin heute auch ES+10 und hoffe,dass die Mens bleibt wo sie ist...WEG!!!
    Tausend Symptome kann man sich einreden, testen und sich wirklich verrückt machen.Ich gebe mein Bestes nichts von all dem zu tun,aber es gelingt mir nur so semi-gut würde ich sagen.
    Das ist mein erster Clomifen Zyklus und NMT ist auch der 19.3.!
    Am 18.3. muss ich zur Blutabnahme in die Kiwu-Praxis.
    Ich hoffe inständig, dass ich in die Praxis gehe OHNE Mens....oder Schmierblutung.
    Ich habe immer eine schleppend beginnende Blutung.
    Das dümpelt immer so 2 Tage vor sich hin und beginnt dann richtig.
    Wenn sich schon Montag noch nix andeutet...hui....dann wäre ich schon mal ein bisschen positiv eingestellt.
    Ich bin sooooo aufgeregt.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 12:16
    Hallo Zusammen
    Ich hatte mich diesen Monat mal ausgeklingt wegen Umzugsstress usw. und was soll ich sagen NMT war der 9.3 bis heute kein roter Drache in Sicht und einen positiven Schwangerschaftstest heute früh in den Händen gehalten :-) Kann es kaum glauben hätte diesen Monat niemals mit gerechnet wegen dem ganzen Stress ^^ verrückt und Anzeichen sind keine da ausser ab und an ein leichtes ziehen als würde gleich die Pest kommen und ich muss häufig zur Toilette aber sonst nix. Allerdings bin ich momentan im Urlaub und liege entspannt am Pool ^^ Das entspannt vll meinen ganzen Körper ;-) Ich drücke euch allen die Daumen das es bei euch auch klappt :-) ich war mittlerweile im 10. ÜZ wenn ich mich nicht verzählt habe :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 12:19
    Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 14.03.2015 12:31
    ah ist das schön, was für ein schöner start ins wochenende
    wen man gleich von 2 positiv-testerinnen liest

    herzlichen glückwunsch an euch 2 :-D

    ___________________________________________________________--
    sagt mal bilde ich mir das ein, oder haben wir in diesem monat bis jetzt schon auffallend viele bald mamis, die wir freudig verabschieden konnten? und ich bin total positiv eingestellt, dass es auch noch bei vielen anderen klappt, ich drücke allen die noch warten von ganzen herzen die daumen!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 12:39
    Dankeschön bin soooo happy hoffe der Krümmel beisst sich schön fest und entspannt mit im Urlaub :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 14:19
    So wollte mich mal wieder melden und euch auf dem laufenden halten. Bis jetzt ist bei mir noch keine mens in Sicht und auch keine anzeichen dafür. Dafür habe ich extrem viel Mitesser bekommen und meine brustwarzen tun ein wenig weh...
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 14.03.2015 14:26
    Hallo franzi :) wieso machst du keinen test? Bist doch auch mittlerweile 2 tage drüber. Drücke dir die daumen. Allen anderen herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 14.03.2015 14:26
    Hallo franzi :) wieso machst du keinen test? Bist doch auch mittlerweile 2 tage drüber. Drücke dir die daumen. Allen anderen herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 14.03.2015 14:26
    Hallo franzi :) wieso machst du keinen test? Bist doch auch mittlerweile 2 tage drüber. Drücke dir die daumen. Allen anderen herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 14.03.2015 14:26
    Hallo franzi :) wieso machst du keinen test? Bist doch auch mittlerweile 2 tage drüber. Drücke dir die daumen. Allen anderen herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 14:38
    @danny8288
    Ja würde schon gern einen machen aber im Dezember hat ich zwei gemacht die waren positiv und dann hat ich es doch verloren.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.03.2015 15:21
    Herzlichen Glückwunsch an die positiv Testerinnen :)) das ist ein tolles Wochenende!! Wünsch euch ganz viel Glück & eine tolle tolle Kugelzeit :))))

    @LaRimi, WANN TESTEST DU????? :))))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 17:39
    Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder.
    Bin heute ES+7/8 und habe seit zwei Tagen immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib. Mal beidseitig, mal nur eine Seite, mal mehr in der Leistengegend. Dann auch ein bisschen Rückenschmerzen und ich bin unglaublich müde. Könnte nur schlafen, schlafen, schlafen.
    Also quasi die klassischen Symptome, die nix aussagen... Mega launisch bin ich auch, mal ist alles gut, dann alles doof, dann könnt ich nur heulen.... Wenn das PMS ist, dann bin ich echt schockiert. Sowas hatte ich noch nie. Und wenn, dann nicht in einem so extremen Ausmaß. Das ist einem selbst ja schon total unangenehm...
    Meine Symptome haben sich in den letzten 2-3 ÜZ echt immer was neues überlegt. Bin total am Ende mit den Nerven, will nur meine Ruhe, Mann und Kind nerven... es muss einfach bald klappen, ich bin so am Boden zerstört und merke, dass ich jeden Monat aufs Neue wieder an meinen Abgang Ende Novembrt denken muss.
    Vorhin jmd geschrieben, dass man keinen SST macht, für denn Fall, dass es bei der Mens mit abgeht... So war es bei mir. Aber wer darauf achtet und weiß, wie die Mens normal ist, dem fällt leider so ein Abgang auf... Es ist, als würde sich dieser Moment, in dem man es feststellt, sich wie eine kaputte Schallplatte wiederholen...

    Sorry, dass ich gerade so rumnörgle... Bin einfach am Ende.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.03.2015 17:55
    @KnautschiPautschi, fühl dich mal ganz doll gedrückt! Wollen wir eigentlich gemeinsam testen wenns wäre :) :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 18:06
    Dankeschön Schnuller 😘
    Können wir gern machen. Nächstes Wochenende, gell?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 18:08
    Wer von euch hatte denn bei dem ovu von cb digi ständig den blinkenden smiley? Hatte ja vorgestern abend einen negativen ovu. Gestern und heute früh so wie gestern und heute abend einen blinkenden smiley. Hatte am 04. 10 und 13 gv. Hatte ich jetz schon nem es (bin der Meinung es War schon hat sich zumindest so angefühlt). Hoffe das die Chancen auf eine ss damit ganz gut stehen ☺ hab heut schon den ganzen tag so ein Mens artiges Gefühl hoff das des net negativ ist 😯
    Antwort
Seite 30 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste