menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 19:49
    Ich hatte in 2 Zyklen einmal 8 Tage einen blinkenden Smiley bis er stehen blieb und einmal sogar 10 Tage.
    In der Beschreibung steht ja, dass man nach 9 Tagen die Testreihe abbrechen sollte, weil nicht mehr mit einem ES zu rechnen sei.(Clear Blue)
    Der ES ist erst 12-36 Stunen nach dem stehenden Smiley. ;) Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.03.2015 19:51
    @knautschi Halte durch und halte die Ohren steif. ;)

    Allen mit einem positiven Test in der Hand - Herzlichen Glückwunsch. Mir kommt es auch so vor, dass der März bisher sehr erfolgreich war.

    Tja, bis jetzt immer noch nichts. Auch nicht ein Anzeichen, dass die Mens kommt. Jedes Mal wenn ich auf die Toi gehe, denke ich, dass sie jetzt sicherlich da sein wird, aber nix. Mein Zyklus wird sich doch nicht etwa verschieben? Vielleicht mache ich morgen früh einen dieser Billigtests oder Montagfrüh dann den CB Digi, falls bis dahin nicht der rote Teufel zu Besuch kam.

    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 14.03.2015 20:09
    @ larimi

    es ist schon interessant, wie man sich am nmt bei jedem toilettengang verhält
    das ist spannender als jeder krimi-roman
    man ist doch selten beim pipi machen so daran interessiert, was da raus kommt XD (sorry für diese beschreibung)

    bei meinem letzten nmt kam meine mens, die sich sonst immer am nachmittag meldet, erst gegen 22 uhr
    ich hab mich also echt durch den ganzen tag quälen müssen und hab am ende schon fast hoffnung gehabt, dass es geklappt haben könnte

    jetzt geht es mir aber tatsache schon ganz ähnlich bei dir
    ICH WILL NIX DAVON LESEN, dass dein roter drachen gelandet ist *mitfieber*
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.03.2015 20:14
    Ich finde es sowieso recht spannend, zu welchen Sachen man sich in dieser Zeit hinreißen lässt, die man sich nie im Leben hätte vorstellen können. lach

    Ich bin wirklich so ohne jegliches Gefühl. Ich kann die Richtung gar nicht einschätzen (und das nach 3 Schwangerschaften). Eigentlich ist die Mens immer gleich morgens da, aber ich bin ja auch lernfähig und urteile nicht mehr zu früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 20:36
    Ja ich hab auch schon viel erlebt. Deswegen glaub ich diesmal auch das meine mens später kommt und ich nicht schwanger bin. Heute ist ZT 31. Ich bin auch eine von denen die ständig aufs Klo geht und guckt. Fühl dabei total bescheurt .
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.03.2015 20:53
    Ich finds ja witzig wie fast zeitgenau ihr wisst, wann eure Mens eintrudelt :) ich könnt euch jetzt vom Stand weg nicht sagen ob ich Morgens Mittags oder Abends das bluten anfange!?! Aber ist ja auch schon wieder 4 Monate her... aber ich achte darauf irgendwie nicht. Denk mir immer nur wieder Sch....wenns soweit ist.

    @LaRimi, ist ja krass, dass du heute widerstanden hast zu testen. Hätt ich nicht geschafft. Ich hoffe für dich, dass die rote Pest nicht kommt!!!

    @Smiley80, na dann warten wir mal :) Däumchen sind gedrückt!

    @pealsi, ich kenn mich mit dem CB Ovu nicht aus, aber es liest sich so, als hättet ihr die fruchtbare Zeit genutzt :) ab jetzt heißt es Daumen drücken oder es sogar morgen nochmal ähm tun :)

    @KnautschiPautschi, ja machen wirs am We :) ich weiß ja nicht genau wann NMT ist aber am WE müsste er dann auf alle Fälle gewesen sein. Aber evt kommt meine Mens ja schon eher. Hab seit gut 3 Tagen schon dauernd so Mens artige Schmerzen und renn dauern aufs Klo - es ist aber nur sorry total krasser Ausfluss *schäm* :/

    Amelie hat seit letzter Nacht hohes Fieber. Klar, dass so was am Wochenende ist. Sie hat fast den ganzen Tag durchgeschlafen. Hab sie immer mal wieder zum trinken geweckt. Essen wollt sie fast gar nix. Nun hatte sie vorhin 40,1Grad Fieber sodass ich ihr einen Fiebersaft gegeben habe. Haben ihr neben meiner Bettseite ein Bettenlager aufgebaut, dass fand sie ganz toll. Sie ist ganz schnell eingeschlafen. In ihrem Kiga ist mal wieder Scharlach - ich hoffe das bekommt sie nun nicht. Aber Zunge schaut gut aus & nen Ausschlag seh ich auch nicht!?! Morgen mal schauen und dann evt den Kinderarzt anrufen. der macht am WE meist Kindernotdienst.

    Schönes Wochenende euch
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 14.03.2015 20:58
    na wenn wir uns hier schon mit unseren verrückten hibbel-eigenarten outen, hab ich noch was zum schmunzeln für euch:

    ich bin heut es+6...bestenfalls nistet sich also in den nächsten tagen ein krümel ein

    heute morgen in der badewanne hab ich meine brüste gründlich abgetastet :-D in der hoffnung, sie würden sich vielleicht schon etwas empfindlicher anfühlen, spannen oder was weiß ich

    eine neue angewohnheit, die ich erst seit dem letzten ÜZ angenommen habe

    ja, was soll ich sagen, war natürlich nüscht...
    hab ja aber auch nix anderes erwartet: einnistung würde ja jetzt erst beginnen

    ich fang einfach an zu spinnen!!!!!!!!! XD XD XD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 21:26
    Also ich habe immer schubweise das mir übel wird und schwindelig. Ich hoffe das ich meine Regel nicht bekomme und dann bald einen positiven Test habe.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.03.2015 21:37
    @schnuller Das liegt daran, dass ich eigentlich die Uhr nach meiner Mens stellen kann. Es ist immer gleich.

    Gute Besserung an deine Kleine.

    @Trixi Ja, herrlich. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 14.03.2015 21:38
    @ schnuller
    gute besserung an deine kleine!!!
    40°C fieber hört sich ja böse an :-(

    bei mir in der kita (bin erzieherin) geht auch seit ein paar wochen scharlach rum
    ich staune immer wieder, das ich mich bisher nie angesteckt habe, wenn wieder irgendwas die runde macht -.-

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 21:51
    He Trixi Baby ich bin auch Erzieherin. An mir geht auch alles vorüber. Würdest du eigentlich Berufsverbot kriegen, wenn du schwanger bist?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 14.03.2015 22:00
    @storch_2015
    das hängt wohl von meinem immunstatus ab, der würde dann vom betriebsarzt überprüft werden

    ich hab früher immer gedacht so lange wie möglich arbeiten gehen zu wollen, ich wär ja nur schwanger und nicht krank...aber seit wir unseren kinderwunsch wahr machen wollen, würde ich am liebsten jetzt schon zu hause bleiben, bei all dem was in der kita so rumkriecht

    ich fürde meinen gyn auf jeden fall sofort anrufen und fragen wie ich mich verhalten soll (irgendeine krankheit ist bei uns immer :-( )

    und es stellt sich dann auch noch eine andere frage: hatte vor ca 3 jahre ne op am gebärmutterhalt/muttermund wegen auffälliger gewebeveränderungen...
    eine freundin meinte deswegen vor kurzem zu mir, das es sein könnte, dass ich da gleich als risikoschwangere eingestuft werde wegen muttermundverkürzung...aber ob das nun auch wirklich stimmt weiß ich nicht
    viele haben so ne op hinter sich und es war alles in ordnung, mein arzt meinte nach der op auch, dass einer schwangerschaft nichts im wege steht
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 14.03.2015 23:22
    Hallo
    Ich bin absolut neu hier aber würde gerne mit hibbeln :) bin am ende meines 2ÜZ neme Fembion und hoffe das es bald klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 15.03.2015 01:26
    @ all
    Könntet ihr bitte mal auf meine Pinnwand schauen, hab da ein Foto von Ovu Test mit lauter Flecken. Schaut seltsam aus. Ist das schon mal jemanden von euch passiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 15.03.2015 07:31
    Trixi
    meine beste Freundin, die grad schwanger ist, ist auch Erzieherin. Sie hat von ihrer Gyn gleich ein BV bekommen. Würde also an deiner Stelle gleich anrufen und zumindest fragen. Weiß ja nicht ob das jeder Gyn gleich macht.

    schnuller
    Gute Besserung an deine Lütte!


    Bei mir steht ja wahrscheinlich der ES an und wir haben das gestern schön ausgenutzt ;)
    macht ihr nach dem GV eigentlich irgendwas bestimmtes? Mir wurde nämlich mal gesagt, dass diese ganze Po-hoch-Akrobatik überflüssig sein soll. Einfach ganz entspannt eine halbe Stunde bis Stunde aufm Bauch liegen bleiben soll vollkommen ausreichen, durch die Krümmung innendrin.
    So hab ichs jetzt gemacht, rauslaufen tut dabei wirklich nichts, nur wenn man danach aufsteht muss es schnell gehen *lach*
    Bin gestern Abend während meiner halben Stunde "Liegezeit" eingeschlafen, heute früh natürlich nicht mehr dran gedacht und... ja.... los ging die Sauerei xD
    Jetzt abwarten ob die Nacht Früchte getragen hat ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 07:41
    Eule ich hab keins bekommen. Ich hab den kompletten immunschutz gehabt.

    Zt 32
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 15.03.2015 08:03
    storch
    achso? hmm na dann ist das wohl wirklich unterschiedlich. Ich weiß nur dass sie eine Woche krank geschrieben war wegen extremer Übelkeit und dann hat sie danach BV bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 15.03.2015 09:41
    Hallo
    Ich bin auch Erzieherin. Meine Kollegin musste auch arbeiten da sie gegen alle Krankheiten immun war. Ich weis z.B das ich gegen zytomegalie nicht immun bin und dann bekommt man BV. Bin auch im u3 Bereich tätig und muss die Kinder dann doch eher mal tragen und wickeln.

    Lg und einen schönen Sonntag euch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.03.2015 09:55
    sagt mal, wir frauen tun/nehmen ja so einiges um uns unseren kinderwunsch zu erfüllen
    aber was ist mit den herren der schöpfung?

    ich hab meinem schatz einfach mal "männer aktiv" kapseln von dm mitgebracht
    vitamine die u.a. auch die spermienqualität und -beweglichkeit fördern
    da mein schatz sich nur zu gerne nur von fleisch ernähren könnte dachte ich ein paar vitamine könnten ihm da auch nicht schaden
    hab sie ihm wortlos gezeigt, er frage mich gleich ob ich sie ihm immer für eine woche fertig machen kann und nu nimmt er sie sogar (entgegen meiner einschätzung) täglich, sogar mit einem glas orangensaft XD
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 15.03.2015 10:19
    Das stimmt eingentlich. Also ich nehme nur Folsäure
    Aber mein Mann ist auch nur Fleisch. Das ist eine gute Idee mit den Vitaminen
    Ist ja echt cool das er das gleich macht ohne was zu sagen. 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 10:41
    Huhu in es+12 war heute morgen mein ss Test negativ.
    Ich denke das ich meine Tage daher pünktlich bekomme.
    Gestern hat mir jmd gesagt dass die Gebärmutterhalskrebsimpfung unfruchtbar machen kann.
    Bin nun total deprimiert dass das bei mir vielleicht der Fall ist :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 10:52
    Ich selbst nehme auch diese Mama Plus Kapseln von Doppelherz. Und wir trinken jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Also vitaminmäßig müssten wir gut aufgestellt sein. Und durch den Kleinen gibt's immer auch viel Gemüse...
    Mein Mann würde sich weigern, etwas zu nehmen. Außer Ananassaft 😂

    @Isabelle: evtl macht dir Impfung für eine kurze Zeit nach der Impfung unfruchtbar. Aber nicht generell. Ich hab sie auch bekommen und hab ein Kind 😉 Außerdem würde sich die Gesellschaft damit ja selbst sabotieren. Impfung wird empfohlen, damit man kein Krebs bekommt (und evtl länger lebt), aber dafür rotten wir uns aus, weil die Geimpften sich nicht mehr fortpflanzen können?!?!?
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 15.03.2015 11:03
    Sooo ich verabschiede mich dann schonmal in die April-Gruppe, da wir ja leider diesen Moant nicht üben konnten weill mein Mann Nachtschicht hatte:(

    Wir sehen uns *wink* :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.03.2015 12:35
    Es gibt leider nichts Neues. Habe heute Nacht getestet und der Test war negativ. Habe dazu aber heute auch viele Bewertungen gelesen, die selbst in der ganzen Schwangerschaft mit denen einen negativen Test hatten. Ein wenig schlecht ist mir heute und ich bekomme Kaffee nicht mehr so richtig runter. Kann aber auch gar nichts bedeuten. Trotzdem noch keine Mens in Sicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 12:54
    Ich warte auch noch auf die mens
    Antwort
Seite 31 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste