menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.03.2015 13:35
    Hast du sonst auch einen regelmäßigen Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 13:39
    Ne seid der Geburt meiner Tochter nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 15.03.2015 14:28
    Hallo ihr lieben. Ich hüpfe mal von dem april wieder zurück in den März. Anscheinend hat sich mein zyklus wieder normalisiert. Hatte wieder pünktlich an zyklustag 14 meinen es. Meine mens kommt immer an es+13. Meine neuer nmt ist also der 27.03. Vielleicht kann mich jemand auf die liste schreiben.
    Nmt 27.03 nehme folio, mönchspfeffer, ovus und den clearblue fertilitätsmonitor.
    Drücke euch alles die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 14:40
    Bis heute noch keine mens. Ab und zu ein ziehen im Unterleib und übel
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 15.03.2015 15:13
    Franzi :) wie du das nur aushälst. Drücke dir die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 15.03.2015 15:15
    danny wir sind fast gleich weit mein nmt ist der 28.03
    dann ist doch noch jemand in meiner nähe dabei zum hibbeln

    Antwort
  • Profilfoto  Akane
    Kommentar vom 15.03.2015 15:45
    So hatte heute endlich mal ruhe vom ganzen umzugs arbeits blub stress ...
    und hab mal so en zyklus rechner zu rate gezogen und meine Mens sollte am 17.3 kommen
    mal schauen ob sie kommt
    hatte ja die letzten tage so ein leichtes ziehen
    versuche iwie ruhig zu bleiben und erst am 19.3 oder so zu testen da mein zyklus eh so unregelmäßig ist.
    Drücke euch allen fest die daumen das es bei euch geklappt hat
    ich glaub diesen monat bei uns nich dran
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 16:31
    Ich bin inzwischen auch schon ganz nervös. Hatte gestern auch mal eine halbe Stunde Zeit für mich. Lag im Bett und hab nix gemacht - außer so ein bisschen in den Körper zu hören. Irgendwie tat es gut, sich so auszuruhen. Hab natürlich auch jede Menge Symptome, bilde mir ein, dass meine Brüste geschwollen sind und anders hängen 😂😂😂
    Manchmal bin ich ganz optimistisch,, mal total negativ eingestellt. Aber solche Symptome hatte ich sonst nie (oder nicht in dem Ausmaß). PMS war eher nur ein Mythos für mich... Bin mal echt gespannt...
    Wer hat denn noch nächstes Wochenende NMT außer Schnuller und mir? Trixi? Blacky? Wir hatten letzten Monat zusammen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 17:08
    Ich lenke mich ab und denk nicht dran aber wenn ich zur ruhe komm dann denk ich dran. Aber werde morgen einen test hoöen wenn ich bis morgwn noch keine mens habe.Ich hoffe so das ich die doofe mens nicht bekomme. Denn manchmal bekommen ich die paar tage später. Ich hatte ab Dezember für 2 Monate wieder die Pille genommen vlt hat es ja danach gleich geklappt und wenn dann hoffe ich das sich der Krümel diesmal richtig fest beißt
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 15.03.2015 17:08
    Hey sweety201186 und karolinaa :)
    Dann können wir ja zusammen hibbeln und eventuell zusammen testen. Ich bin total erstaunt, dass ich am zt 14 schon meinen es hatte. Mein letzter zyklus war echt lang Ca 35 tage. Bin froh, dass ich nicht alleine hibbeln muss :)
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 15.03.2015 17:11
    @franzi1989
    Ich drücke dir ganz fest die daumen, dass dein test positiv ausfällt. Vielleicht hat es ja was genützt mit deiner pille.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 17:36
    @danny8288
    Danke dir. Ja ich hoffe auch das der test wenn positiv ausfällt. Hoffe halt das ich die Nacht nicht doch noch meine mens bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 15.03.2015 18:11
    @ knauschipautschi ja Countdown läuft 21.3 nmt
    bis auf ziehen in der leisten Gegend merk ich nix dachte das meine brüste dunkler geworden sind kann ich mir aber auch einbilden da es vielleicht noch zu früh wäre !?? Hmm hibbelig werd ich von Tag zu Tag mehr. Bin guter Hoffnung lg ne Freundin hat mir Hoffnung gemacht sie sagt sie hatte erst in ssw 10 mit Übelkeit zu kämpfen jeder Mensch is ander's....
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 15.03.2015 18:27
    danny ich teste erst am 30märz oder später weil ich auch einen sehr unregelmässigen zyklus habe aber eigentlich weiss das garnicht wie das abläuft bei clomi wann die tage wieder kommen

    es war 13-14.03 aber wann soll da die mens kommen eigentlich 14 tage danach oder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 18:36
    Hallo Mädels.
    Also ich denk mein nmt hat sich verschoben weiß nur net auf wann 😯 eigentlich nmt heute bis jetz weit und breit nix in Sicht und der cb digi zeigt Seit 3 Tagen einen blinkenden smiley an. Haben heut früh unseren kinderfrei en morgen nochmal genutzt. Also gv am 04., 10, 13. Und 15.03. Hoff des nützt was.
    Bin ja eh gespannt ob mein smiley iwann stehn bleibt denk dann kann ich auch den neuen nmt ausrechnen
    Allen die jetz dann nmt Haben und dir Jenny drück ich ganz fest die daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 15.03.2015 19:55
    Sweety201186
    Also dein nmt ist in der regal 12-16 tage nach es. Wie sich das mit clomi verhält, Weiss ich nicht. Wieso nimmst du es? Ich habe am mi ein termin in der kinderwunschklinik. Bin gespannt was sie sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 15.03.2015 19:58
    @ KnautschiPautschi

    Ich bin auch mit dabei nächstes We NMT. Zumindest laut App. Da kann ich mich aber leider nicht drauf verlassen, da ich gestern an ZT 19 spinnbaren Zervixschleim hatte und da denke ich mal hat sich mein ES verschoben und somit dann auch der NMT. Hatte gestern auch leichte bis mittlere Schmerzen im UL. Vorwiegend auf der linken Seite. Ich vermute mal das war mein ES. Vorsichtshalber haben wir gleich nochmal geherzelt 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 20:10
    Mein Handy hat iwie nur die Hälfte gepolstert 😁 ich hatte die letzten zwei Tage in der linken leiste so einen Druck der sich nach unten bewegt hat des is jetz seit heute morgen weg. Ich denk eigentlich das des mein es War aber der cb digi zeigt eben immer noch dem blinkenden smiley an. Kennt sich wer damit aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 20:10
    Mein Handy hat iwie nur die Hälfte gepolstert 😁 ich hatte die letzten zwei Tage in der linken leiste so einen Druck der sich nach unten bewegt hat des is jetz seit heute morgen weg. Ich denk eigentlich das des mein es War aber der cb digi zeigt eben immer noch dem blinkenden smiley an. Kennt sich wer damit aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 20:12
    So jetzt komm ich zur ruhe und somit wieder ins grübeln ob ich vlt schwanger bin
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 15.03.2015 20:16
    danny ich nehme clomi weil ich keinen es mehr hatte weil ich zyklen von 35 bis 112 tagen hatte

    ich weiss nur vom arzt letzten mittwoch der 11.03 das der es am 13-14.03 statt findet
    mehr hab ich auch vergessen zu fragen ausser das 8follikel und 1 grosses angereift sind auf einer seite und die andere hatte nur ein follikel aber auch gross
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 15.03.2015 20:24
    Achso ok. Dann hibbeln wir zusammen. Drücke dir ganz fest die daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 15.03.2015 20:27
    ich drück dir auch die daumen also kann ich beruhigend am 30.03 am mein papa sein geburtstag testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 20:32
    Ich drück euch auch ganz doll die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.03.2015 20:38
    @KnautschiPautschi

    diesmal sind wir nicht ganz synchron: mein nmt ist am 23.03., also am montag danach ;-)
    Antwort
Seite 32 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste