menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.03.2015 20:49
    ich würde die sache mit der hpv-impfung gerne nochmal aufgreifen

    ich hab die damals nicht haben wollen, weil ja eh keiner wusste ob die denn wirklich hilft
    ich stehe auch bis heute zu dieser entscheidung, kann es jetzt aber auch nicht mehr rückgängig machen
    es würde bei mir jetzt nichts mehr bringen

    vor 3 jahren war ich dann zu ner normalen routinekontrolle bei meinem gyn (ich gehe brav alle 6 monate)
    er stellte auffällige gewebeveränderungen an muttermund und gebärmutterhals fest und hat mich sofort zu nem spezialisten für krebsvorstufen überwiesen...da musste ich ca 2 monate auf nen termin warten, dann wurde ne gewebeprobe entnommen und dann wieder auf die ergebnisse warten

    diese zeit der ungewissheit war schrecklich, aber nicht nur für mich, auch mein freund hat sich gedanken gemacht, für meine mutter war es fürchterlich mich so leiden zu sehen abgesehen davon das sie angst hatte
    meine ganze familie hat mitgelitten

    ich wusste nicht was für mich schlimmer gewesen wäre: krebs zu haben oder eventuell nie kinder kriegen zu können...

    resultat: mittelschwere dysplasie aber mit hohem onkogenen potential (ich werde diese worte nie vergessen)
    dann hieß es ab in den op
    es ist alles gut verlaufen, musste 2 jahre lang alle 3 monate bei meinem gyn zur kontrolle
    und unserem kinderwunsch soll auch nix im wege stehen

    ich stehe wie gesagt nach wie vor dazu, mich damals dagegen entschieden zu haben
    aber im nachhinein habe ich mich schon gefragt, ob es mit impfung auch so weit gekommen wäre
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.03.2015 22:43
    aua :-(

    ich hab gerade ein recht schmerzhaftes ziehen im unterleib, rechte seite
    so ne art schmerzen kenne ich gar nicht...

    und da schieb ich gleich panik: hoffentlich keine ELSS oder so...verrückt, ich weiß, ich rolle selbst chon mit den augen

    naja, mal abwarten, vielleicht hört es ja wieder auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 07:04
    Sowie es aussieht hab ich nun doch meine mens. Aber ist nicht wie sonst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 07:17
    Schade Franzi

    Ich warte immer noch. Bin schon echt genervt von dieser warterei.
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 16.03.2015 07:26
    Ahhhh Mädels, bin etwas aufgedreht....
    War am Wochenende einmal ganz plötzlich ganz komisch launisch zu meinem Freund (was ich so noch nicht kannte), gestern habe ich dann paar "blaue Linien" auf meiner Brust entdeckt und heute morgen war meine Tempi immer noch höher als ich es kenne.... und dann hab ich ein Ovu gemacht (habe keine SST daheim) und der war ordentlich positiv! Bin heut ES+12, glaube kaufe mir heut Nachmittag einen Frühtest und teste mal. Was meint ihr?

    @LaRimi
    Wie schauts bei dir aus?

    @all
    Was machen die anderen die heut dran sind und gestern dran waren?
    Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 07:32
    Na da bin ich ja mal gespannt summer. Das hört sich ja gut an.
    Mein test war negativ heute. Ich ich bin total sauer das diese schei. . . . Periode solange auf sich warten lässt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 16.03.2015 07:36
    Guten Morgen alle zusammen,
    TrixiBaby das mit dem abtasten kenn ich :D bin heute ca. ES + 7/8 seit samstag hab ich immer mal wieder meinen Brust abgetastet ob schon iwo was weh tut. Da heute immer noch nichts ist bin ich schon wieder in der Einstellung, dass es diesmal wohl wieder nicht geklappt hat.
    Bei der Schwangerschaft im letzten September hatte ich ab ES + 8 ein extremes Ziehen in der Brust..
    Naja mal abwarten was nächstes WE so passiert. Aber ist schon witzig wie man sich verrückt macht :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 07:43
    Ja ist echt schade.im Dezember 2014 hatte ich das auch und hatte dann trotzdem 2 positive Tests. Ich warte trotzdem noch ob ich die mens richtig bekomme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 08:22
    So nun ist die mens da. Ich verabschiede mich in den April. Euch noch viel Glück .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 09:06
    Ich hatte heute früh ein kleinen rot braunen Fleck auf dem Toilettenpapier und jetzt ist nix mehr. Was ist das
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 16.03.2015 11:12
    Leute, ich bin verwirrt...Und zwar folgendes:

    11.03.15 - blinkender Smiley aufm Clearblue
    12.03.15 - fetter Smiley

    bis jetzt noch kein Tempi anstieg.
    https://www.mynfp.de/display/view/oiwx5ijklhrt/

    Dachte mir eben ich mach mal aus Spaß noch n Ovu und siehe da: schon wieder n blinkender Smiley.
    hatte das schonmal jemand?

    Jetzt weiß ich zum ersten mal nicht wann mein NMT ist *_*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 16.03.2015 11:27
    @Summer86, das klingt ja spannend & hoffnungsvoll bei dir :) ich würde mir auch nen Frühtest kaufen, ihn aber mit Morgenurin also Morgen Früh machen anstatt heut Nachmittag. Denn wenn er heut Nachmittag negativ sein sollte, denkst du dir, mmh vielleicht war der Urin nicht so konzentriert ect. Ich find ihn Morgens Aussagekräftiger. Ne Linie die Morgens leicht sichtbar ist, ist vielleicht Nachmittags nicht sichtbar!?! Anderseits kann er auch heut Nachmittag auch positiv ausfallen aber in dem Fall wäre er auch Morgen Früh noch positiv :) Meine Daumen sind gedrückt!!!

    @Franz1989, Schmierblutungen, Einnistungsblutungen, Anfang der Mens?? Kann alles sein, wie weit bist du denn grad?

    @Storch_2015, Schade, wünsch dir viel Glück für den nächten Zyklus und vielleicht lesen wir uns nächste Woche in der April Runde.....

    @LaRimi, ????? *neugierig bin*

    @pealsi, ich kenn mich mit dem CB nicht aus aber ich hab mal gehört, dass man sich mehr auf die "Körperzeichen" verlassen soll wie auf die Ovu´s!?! Kann ja sein, dass dein LH Hormon im Normalfall niedriger liegt wie bei anderen & dann steigt er vielleicht auch nicht so hoch wie bei anderen vor dem ES aber das du trotzdem einen ES hast!?! Die Tests, zeigen ja einen bestimmten LH Wert an & wenn deiner vor ES nur etwas weniger anzeigt, zeigt der Test nix an obwohl dein ES trotzdem kurz bevor steht!?! Weiß nicht ob ich das, was ich jetzt eigentlich sagen wollte gut rüber gebracht habe *schäm* manchmal schreib ich recht kompliziert. Herzelt doch einfach weiter alle 2 Tage, damit ihr ja nix verpasst :)

    @me, Amelie geht's heut schon besser. In ihrer Kiga Gruppe sind grad mehr mit Fieber & Bauchschmerzen krank. Der Arzt meinte heute, dass sie noch 2 Tage daheim bleiben soll & Schonkost betreiben soll. Aber sie weigert sich momentan eh noch überhaupt was zu essen. Der Arzt hat sich heut auch noch meine Narben von der Bauchspiegelung angeschaut & zwei Fäden gezogen, die sich nicht von alleine gelöst haben und mir auch ein bisschen weh getan haben. Nun tut nix mehr weh.
    Ich hab immer noch das Gefühl, dass jeden Moment meine Mens kommt. Ich warte richtig drauf. Heute wollte ich eigentlich noch zu meinem FA zum Blutabnehmen aber das schaff ich nun erst Morgen Früh, da dann die Oma auf Amelie aufpassen kann. Do oder Fr soll ich dann zu ihm zur Besprechung kommen & ich bekomm dann auch das Rezept für meine Pille und evt für Clomifen. Will dann 2-3 Wochen die Pille nehmen, hoff das reicht um meinen Hormonhaushalt zu pushen und dann heißt es wieder warten.....

    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 16.03.2015 11:27
    @Summer86, das klingt ja spannend & hoffnungsvoll bei dir :) ich würde mir auch nen Frühtest kaufen, ihn aber mit Morgenurin also Morgen Früh machen anstatt heut Nachmittag. Denn wenn er heut Nachmittag negativ sein sollte, denkst du dir, mmh vielleicht war der Urin nicht so konzentriert ect. Ich find ihn Morgens Aussagekräftiger. Ne Linie die Morgens leicht sichtbar ist, ist vielleicht Nachmittags nicht sichtbar!?! Anderseits kann er auch heut Nachmittag auch positiv ausfallen aber in dem Fall wäre er auch Morgen Früh noch positiv :) Meine Daumen sind gedrückt!!!

    @Franz1989, Schmierblutungen, Einnistungsblutungen, Anfang der Mens?? Kann alles sein, wie weit bist du denn grad?

    @Storch_2015, Schade, wünsch dir viel Glück für den nächten Zyklus und vielleicht lesen wir uns nächste Woche in der April Runde.....

    @LaRimi, ????? *neugierig bin*

    @pealsi, ich kenn mich mit dem CB nicht aus aber ich hab mal gehört, dass man sich mehr auf die "Körperzeichen" verlassen soll wie auf die Ovu´s!?! Kann ja sein, dass dein LH Hormon im Normalfall niedriger liegt wie bei anderen & dann steigt er vielleicht auch nicht so hoch wie bei anderen vor dem ES aber das du trotzdem einen ES hast!?! Die Tests, zeigen ja einen bestimmten LH Wert an & wenn deiner vor ES nur etwas weniger anzeigt, zeigt der Test nix an obwohl dein ES trotzdem kurz bevor steht!?! Weiß nicht ob ich das, was ich jetzt eigentlich sagen wollte gut rüber gebracht habe *schäm* manchmal schreib ich recht kompliziert. Herzelt doch einfach weiter alle 2 Tage, damit ihr ja nix verpasst :)

    @me, Amelie geht's heut schon besser. In ihrer Kiga Gruppe sind grad mehr mit Fieber & Bauchschmerzen krank. Der Arzt meinte heute, dass sie noch 2 Tage daheim bleiben soll & Schonkost betreiben soll. Aber sie weigert sich momentan eh noch überhaupt was zu essen. Der Arzt hat sich heut auch noch meine Narben von der Bauchspiegelung angeschaut & zwei Fäden gezogen, die sich nicht von alleine gelöst haben und mir auch ein bisschen weh getan haben. Nun tut nix mehr weh.
    Ich hab immer noch das Gefühl, dass jeden Moment meine Mens kommt. Ich warte richtig drauf. Heute wollte ich eigentlich noch zu meinem FA zum Blutabnehmen aber das schaff ich nun erst Morgen Früh, da dann die Oma auf Amelie aufpassen kann. Do oder Fr soll ich dann zu ihm zur Besprechung kommen & ich bekomm dann auch das Rezept für meine Pille und evt für Clomifen. Will dann 2-3 Wochen die Pille nehmen, hoff das reicht um meinen Hormonhaushalt zu pushen und dann heißt es wieder warten.....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 11:36
    @schnuller
    Hätte am 12.3 meine mens bekommen müssen. Ich glaub ich hole mir ein test und mach den einfach. Weil im Dezember letztes jahr hatte ich auch Blutung mal ein tag bis 3 tage und dann trotzdem 2 positive Tests. Es ist echt komisch. Mir ist auch übel und unterleibsziehen hab ich auch.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 16.03.2015 11:38
    @ Alle
    Hey Mädels, es ist soweit....ich hüpfe dann mal in den APRIL.
    Die Mens kommt so langsam daher. Hab zwar noch keine Schmerzen (komischerweise)
    aber wir sehen uns somit im April!
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 16.03.2015 11:42
    Sorry, hab ich ganz vergessen:

    Herzliche Glückwünsche an all die Ladies, die Positiv getestet haben ; )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 12:03
    @ prinzessinAnni: laut dem Link, den du mitgeschickt hast, warst du am 11./12. März ja erst ein paar Tage nach deiner Mens - könnte mir vorstellen, dass das nicht dein ES war? Würde mir etwas merkwürdig vorkommen, das wäre ja nur eine Woche nach Jens-Beginn? Also, ich hab keine Ahnung, aber ist evtl. eine Idee? Ich würde auf jeden Fall weiter testen...
    @Summer: Ich bin sehr neugierig, aber ich würde auch erst morgen früh testen. ;-)
    @schnuller: freut mich, dass es bei euch wieder bergauf geht. Hast du aber nicht noch diese Woche bis zur Mens? Wieso wartest du jetzt schon drauf?

    Zu mir: ich bin am durchdrehen... heute morgen hatte ich nicht wirklich hunger, dafür dann beim Bäcker voll Bock auf Zwiebelbrötchen und Berliner :-DDD Ich bilde mir weiterhin ein, dass meine Brüste angeschwollen und sehr warm sind, aber irgendwie ist die Verfärbung der Brustwarze wieder weg. Aber muss sich die Brustwarze oder der Warzenvorhof verfärben? Und ich bilde mir auch ein, dass mein Bauch (hatte ja schon eine SS) einfach nach vorne "rausgefallen" ist... Ich versuche mich abzulenken, mein Mann ist nächste Woche geschäftlich unterwegs. Ich hoffe, dass meine Mens bis dahin nicht gekommen ist und ich dann für mich alleine testen kann... es ist doch zum Ko....en....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 13:56
    Hallo zusammen, den positiv Testerinnen einen herzlichen Glückwunsch.
    Heute habe ich ES+12 und noch ist alles friedlich, will heißen, dass sich noch keine Mens andeutet und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
    Am Mittwoch ist der Bluttest und ich bin gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Akane
    Kommentar vom 16.03.2015 14:31
    So ihr lieben
    ich hüpf in den April meine mens hat sich gerade bemerkbar gemacht
    allen postiv getesteten herzlichen glückwunsch :D :D :D
    und alle die noch ihre mens und das testen vor sich haben
    viel glück ich drück euch weiterhin die daumen :D das die mens natürlich weg bleibt ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 15:49
    Soooo. Ich bin zumindest was dem cb digi angeht erlöst. Endlich zeigt er einen "festen" smiley an. Gestern Gv gehabt meint ihr das reicht oder lieber heut nochmal herzeln?
    Hab seit heut früh richtiges ziehen im ul wie wenn ich meine mens bekomm und meine brüsten fühlen sich komisch an (hab ich aber auch wenn ich meine mens bekomm) hoff so das sie ausbleibt. Jetz heißt es noch 10-12 Tage warten bis ich testen kann heißt wenn ich vorher net meine mens bekomm. *hibbel*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 16.03.2015 17:16
    @KnautschiPautschi, heiße Brüste hatte ich auch....als ich mit Amelie schwanger war :)))) deshalb hab ich damals einen Test gemacht und weil meine Brustwarzen dunkler waren & meine Brust sich fester/voller angfühlt haben(fällt bei einem A Körbchen sofort auf). In der letzten SS hatte ich das auch im Januar allerdings nicht so intensiv irgendwie. Das mit dem verfärben ist glaub ich bei jedem anders. Ich hatte das wie gesagt schon, dass sie deutlich dunkler waren aber meine Schwester hatte das bei beiden Kindern gar nicht & fand das schräg, als ich meinte das meine Warzen so dunkel geworden sind. Ich weiß nicht ob es ein Unterschied macht, dass ich ein dunkler Typ bin mit der Haaren, Augen und meine Schwester eher so ein blasser Blonder Typ ist!?!?
    Ja, ich hab wie du erst am We NMT. Aber da mir mein Arzt am Fr am Telefon gesagt hat, dass meine Blutwerte darauf schließen könnten, dass ich PCO habe und ich ihm dann von meinen dauerhaft positiven Ovu´s erzählt habe, meinte er wenn mein LH Wert konstant oben geblieben ist, ist wohl das Ei nicht gehüpft. Ich muss ja Morgen wieder zum Blut abnehmen und dann besprechen wir das weitere Vorgehen. Pille, Clomifen und so. Ich hoffe jetzt nur, dass ich nicht zu lange auf die Mens warten muss. Ich hab ja schon seit 4 Tagen das Gefühl, dass sie jeden Moment kommt aber es kommt nix. Hatte ich sonst auch noch nie. Ich hatte vor Mens Beginn nie Probleme. Wenn ich die Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen bekommen habe dann auch gleich die Blutungen. Kenn ich gar nicht, dass die sich so ankündigen aber vielleicht ist ja nach der Op und der Entfernung der Endometriose alles anders!?!? Aber ein kleines bisschen hoffen auf ein Wunder tu ich trotzdem :)))))))))))

    @pealsi, zuviel "herzeln" gibt es nicht :)

    @Smiley80, ja wenn dein ES am Freitag war dann bist du jetzt bei ES+3. ja, für Einnistungsschmerzen wäre es wirklich noch zu Früh. Vielleicht spüren wir auch nur so viel weil wir so intensiv in unseren Körper hören und alles deuten!?! Daumen sind gedrückt, dass die Mens in 2 Wochen nicht kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 16.03.2015 17:31
    will heute nur mal sagen ich hasse warten

    allen postiven ein glückwunsch

    denn anderen schade auf zum neuen zyklus das klappt bestimmt bald
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 16.03.2015 17:44
    ja warten ist doof
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 16.03.2015 18:22
    So Test ist gekauft nun noch auf morgen früh warten.... Hoffentlich kann ich wenigstens etwas schlafen ;))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 18:38
    So nun auch ich habe vorhin ein test gekauft und warte bis morgen früh und dann mach ich denn und dann kann ich sagen ob ja oder nein. Und ich habe Gewissheit.denn bis jetzt kam nix weiter an mens außer das heute früh das bissl
    Antwort
Seite 33 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste