menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 17.03.2015 12:25
    Summer86 Herzlichen Glückwunsch !!!!

    Co86 is ja witzig. Bin heute bei ES+10 und habe seit gestern Mittag Herpes :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.03.2015 13:38
    @LaRimi, heute wurde mir im Labor nur Blut abgenommen und am Freitag um 11:30 hab ich dann nen Termin beim Arzt. Bei Amelie hat damals einen Monat die Pille nehmen gereicht- ich wurde gleich schwanger auch ohne Clomifen-dass ich schon zu Hause hatte. Ich werde es auch jetzt wieder so versuchen. Werd einen Monat die Pille nehmen (oder 3 Wochen) wenns nicht klappt kann ich dann ja wieder für 2 od 3 Monate die Pille nehmen. Aber mal schauen, was der Arzt am Fr sagt...

    @Summer86, ich hab damals eine Flasche Kindersekt auf den Tisch gestellt, zwei Gläser & dazwischen den Schwangerschaftstest :) , eine Freundin hat damals mit Lippenstift an den Spiegel "am.... (ET Datum) sind wir zu dritt und ein rotes Herz drum gemalt-find ich auch schön! Dir wird bestimmt was tolles einfallen! Ahnt er denn schon was?

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.03.2015 13:54
    @schnuller Halt mich mal auf dem Laufenden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 17.03.2015 13:57
    Glückwunsch summer86 und dir eine wunderschöne Kugelzeit!

    Letzte Pille am Samstag genommen... Warte nun auf die Mens und dann kann ich endlich mithibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 14:16
    Herzlichen Glückwunsch Summer86 :-) und eine tolle Kugelzeit ❤️

    Also ich bin heute ES+12, meine Tempi ist brav oben und seit Freitag 13.3. ist mir immer mal leicht übel, bin müde und hab hier und da mal ein Ziepen im UL, dazu noch einige Pickel im Gesicht und Rücken (hat ich sonst nie) und seit Sonntag muss ich oft Pipi...

    Nein NMT ist der 19.3. und ich wollte erst am Freitag testen. Bin mir allerdings nicht treu geblieben und habe dann doch schon Sonntag bei ES+10 nen Frühtest gemacht, der hauchzart eine 2. Linie zeigte 😍
    Jetzt bete ich dass es nicht wieder abgeht, wie bei meinem ersten Frühabort, sondern sich ordentlich festbeißt!
    Freitag teste ich erneut!

    Wie ist das eigentlich mit Strähnchen färben? Hätte Freitag eigentlich nen Friseurtermin für meinen Ansatz, aber wenn der SST deutlich "schwanger" zeigen sollte.... Sind Strähnchen färben schädlich? Kommt ja nix an die Kopfhaut bei Strähnchen...oder besser Termin absagen?
    Wie habt ihr das bei früheren Schwangerschaften gehandhabt?

    Drück und allen weiterhin die Daumen ✊✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 14:33
    Herzlichen Glückwunsch an Summer und vorsichtig an Sternenstunde!

    Kopf hoch an Franzi!

    Ich bin heute ES + 13 und bisher noch nichts in Sicht. Ich bin nervös.
    Meine Brust ist lange nicht so empfindlich, wie sonst vor der Mens. Hin und wieder hatte ich ein juckendes Gefühl oder auch ein heißes Gefühl, irgendwie wie ein Brennen.
    Mal ein UL- Ziehen oder mal ein Druck, aber nichts Wildes.
    Ich habe bei Zyklen mit ES sonst ab ES+10 leichte Andeutungen einer Schmierblutung, auch das ist bislang noch nicht eingetroffen.
    Bin völlig neben mir........;)))

    Strähnchen färben? Ich habe in beiden SS meiner Großen (13, 10) immer meine färben lassen und auch meine Fingernägel nicht "abgeschafft".
    Beiden hat es nicht geschadet, alles gut....
    Vielleicht würde ich nach Färbemittel ohne Ammoniak fragen. Das wäre ein Kompromiss....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 14:59
    Danke Lola696, da bin ich ja schon mal beruhigt, dass Strähnchen weiterhin möglich sind und meine Farbe ist eh schon ohne Ammoniak:-)

    Ja und meine Euphorie hält sich nach meinem letzten Abort noch in Grenzen, denn die Mens könnte ja noch alles wegschwemmen 😔
    Aber bin schon glücklich dass ich gleich nach dem Frühabort im 2. ÜZ (HCG war am 24.2. auf null) wieder eine hauchzarte 2. Linie habe, es also schon so schnell im 3.ÜZ (1.ÜZ nach FG) wieder geklappt hat :-) und das obwohl ich schon über 30 bin!
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und eine positive Einstellung kann ja nicht schaden.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 17.03.2015 15:39
    Smiley80
    Ob positiv oder negativ weiß man ja letztlich erst, wenn man testet... aber immerhin arbeitet der Körper grad und das ist wiederum beruhigend, find ich :D ist mir so lieber, als wenn rein gar nichts passieren würde. Ich bin eigentlich auch noch recht entspannt..klar spielt auch ein bisschen Aufregung mit, aber ich seh das noch recht gelassen^^

    Sternenstunde
    Schon mal herzlichen Glückwunsch! :-* Drücke dir fest die Daumen, dass das Krümelchen bei dir bleibt!

    Lola
    Daumen sind gedrückt! :) Wann willst du denn testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 15:51
    Auch von mir Gratulation. 😊

    Mal eine andere Frage: hat wer von euch auch in diesen Hügeln auf dem Warzenvorhof, in diesen komischen Drüsen, so eine weiße Substanz? Klingt jetzt iwie eklig. Aber das sieht aus wie von nem dicken Pickel. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es was pickeliges ist...
    Ist evtl auch nur ne Frage für die, die schon ein Kind haben?
    Eine zweite Frage für diejenigen mit Kind: konnte eben zwei Minitropfen Milch aus meiner Brust drücken... Was hat das zu bedeuten?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 17.03.2015 15:54
    Dises "Pickel-artige" was du beschreibst, kenn ich auch. Bei dem anderen bin ich überfragt. Würde mich aber auch mal interessieren :D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.03.2015 15:58
    @knautschi Du hast noch kein Kinder, oder? Wann ist dein NMT? Jetzt bin ich auch ein wenig verwirrt. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 17:11
    @larimi: habe einen fast zweijährigen Sohn.
    Hatte das bei der ersten SS, dass ich recht früh "milchpfützen" im bh hatte... Mein NMT ist am Wochenende, welcher Tag genau, weiß ich nicht...
    Kann das denn ein Anzeichen sein?!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.03.2015 17:52
    Ich hatte auch so ab dem 2 oder 3 Monat immer mal wieder unter der Dusche Tropfen Milch verloren aber bei mir persönlich hab ich außer einer schweren, heißen Brust & dunklen Warzen so Früh in der Schwangerschaft nix an meinen Brüsten gemerkt!? Aber zum einen kann ich das auch nach knapp 5 Jahren vergessen haben und zum anderen ist da wahrscheinlich jeder Körper anders. Aber wenn du was Flüssiges aus deiner Brust drücken kannst klingt das doch sehr viel versprechend!? Hälst du es bis zum We aus oder machst du einen Frühtest!?!

    Herzlichen Glückwunsch Sternenstunde! Gefühlsmäßig würd ich sagen, war der März ein sehr produktiver Monat :))))))))))))) Freut mich! Mehr davon, Mädels schickt mal ein paar Schwangerschaftsvieren :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 18:41
    @ knautschi und Schnuller:
    Vielen Dank aber meine Freude ist noch Verhalten..ich warte noch meinen NMT 19.3. ab und teste am Freitag nochmal...so lange ist für mich der hauchzarte 2. Streifen erstmal in der Schwebe ;-)

    Ich hab auch das Gefühl dass der März ein sehr erfolgreicher Monat bisher war....die Schwangerschaftsviren schwirren schon gut rum 💨✨💫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 18:43
    @ Eule: auch dir herzlichen Dank. Mal gucken was der Freitag bringt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 17.03.2015 20:03
    Hab mal eine Frage:
    In der Schwangerschaft sollte man ja gar keinen oder zumindest wenig Kaffee (oder generell Koffein) trinken. Wie ist das davor? Ich bin ein regelrechter Kaffee-Junkee und seit ich mit dem rauchen aufgehört hab, trinke ich noch mehr Kaffee als sowieso schon...
    Kann das die Einnistunt behindern??? Oder wirkt sich das darauf nicht wirklich aus??
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 17.03.2015 20:04
    das sollte natürlich "Einnistung" heißen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 20:24
    Also man darf in der SS auch Kaffee trinken, 1-2 Tassen sagt man wohl. Aber keinen Espresso oder ähnliche Getränke, die einen extremeren koffeingehalt haben (Energy oder sowas). Ich hab mir am BHF immer nen Latte macchiato mit Kaffee machen lassen...
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das die Einnistung beeinträchtigt. Aber wirklich wissen tu ich es nicht. Der Zwerg würde ja erst was vom Koffein abbekommen, wenn er angedockt hat. Und sonst müsste Koffein ja den Aufbau einer vernünftigen Gebärmutterschleimhaut beeinflussen.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 17.03.2015 20:33
    Ich trink halt wirklich viiiiel Kaffee und gern auch Cola... deswegen interessiert mich halt ob ich das jetzt schon auf1-2 Tassen rreduzieren sollte... bin ja grad ES+2/3 und es soll sich ja ungehindert in den nächsten Tagen was fest beißen können ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 20:51
    Ich bin raus.
    Ich hatte fast drauf gewettet.
    Aber nichts.
    Das kommt doch die Mens.
    Ich dachte ich sehe nicht richtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 21:05
    Also mein nmt hat sich definitiv verschoben. War gestern beim Fa der hat am linken Eierstock ein großes gut aussehendes ei entdeckt. Allerdings hat er gemeint das es sein kann das kurz zuvor schon ein etwas größeres gesprungen ist weil das da wohl "faltig" aussah. Solln einfach im zwei Tages rythmzs gut herzeln was wir eigentlich eh schon machen. Nächsten Dienstag wird dann Blut abgenommen um den progesteron wert zu messen und somit zu schaun ob wirklich ein Ei gehüpft ist. Falls ja heißt es noch zwei Wochen hibbel und hoffen das die mens weg bleibt. 😯

    Herzlichen Glückwunsch an die die positiv getestet haben 😍

    Ach ja das mit dem "pickelig" aussehenden hügelchen am der Brust hab ich auch 😉
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.03.2015 21:07
    @Sternenstunde, ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Ich glaub wenn ich mal erneut schwanger werden sollte, trau ich mich auch erst, mich zu freuen, wenn ich es auf dem US sehe - da ist dann bei mir schon mal eine erneute ELSS auszuschließen und ich dann wohl noch über die kritische Zeit komme. Das erlebte wird wohl einem nie mehr eine unbeschwerte Schwangerschaft bescheren. Ich hoffe sehr für dich, dass alles gut geht und du deinen Bauchbewohner behalten darfst!!

    @Eule2508, ich hab keine Ahnung. Ich trinke nur Morgens und hin und wieder Nachmittags mal ne Tasse Kaffee. Und Cola mag ich so gar nicht. Ich denke, dass Koffein nicht der Einnistung schadet, wissen tu ich es aber auch nicht aber vielleicht solltest du trotzdem mal Stück für Stück deinen Konsum reduzieren. Ist ja auch gesünder für dich und du hast dann nicht den Stress, wenn du dann schwanger bist. Denn für die Zwergerl ist Koffein sicher nicht so gut in so großen Mengen. Lieber tust du dir jetzt einen (langsamen) Entzug an anstatt das dein Kleines irgendwann bei der Geburt einen Entzug durchleben muss. Ich hab damals immer 3 Löffel Zucker im Kaffee gehabt und da ich aber so schon so gern nasche und davon leider total schlecht Haut bekomme, hab ich mir vorgenommen, in Getränken auf Zucker zu verzichten um den Tageskonsum zu reduzieren weil ich auf die Schoki nicht verzichten wollte und so hab ich einfach langsam immer weniger Zucker in den Kaffee getan und nun trink ich nur noch mit Milch. Und mittlerweile mag ich das Süße auch in Getränken überhaupt nicht mehr- Spezi Limi und co find ich viel zu süß aber man muss halt erst mal den Körper überzeugen und so ist es mit dem Koffein genauso. Reduziere die Anzahl der Tassen und genieße diese bewusster.

    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 17.03.2015 22:51
    @ summer86

    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir


    @ sternenstunde

    Auch dir wünsche ich schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch



    @ NadSch

    Leider kann ich dir deine Frage mit dem Zervixschleim auch nicht beantworten, aber mich würde es auch brennend interessieren....
    Hab leider auch noch nicht soviel Erfahrung mit ZS Beobachtung.
    Jedoch lerne ich auch gerne dazu 😀.
    Wäre schön, wenn es jemand weis und es uns mit teilt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 08:30
    Guten Morgen meine Lieben!
    Erstmal an alle Positiven Testerinnen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit ! .:)

    War doch nicht mehr geduldig und habe einen Frühtest mit 10 einheiten gemacht der leider wie vermutet negativ ausfiel -.- jetzt heißt nur hoffen das die Pest weg bleibt und am Ende des Monats wird denn eventuel nochmal getestet :)

    Allen anderen drücke ich die Daumen das ihr einen Positiven Test in den Händen halten dürft !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 08:34
    Guten Morgen.
    Heute ist nmt und bisher ist die Pest weggeblieben.
    Aber sie hat ja noch den ganzen Tag Zeit.
    Was komisch ist, dass ich bisher keine UL Schmerzen habe.
    Normalerweise habe ich die ab es+11 und das ziemlich stark.
    Naja abwarten ist angesagt :(
    Antwort
Seite 36 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste