menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 19.03.2015 14:42
    PMS: Anzeichen die auf die Periode hindeuten/Beschwerden vor der Periode
    ES: Eisprung
    Ovu-Test: Ovulationstest/Eisprungtest
    GV: Geschlechtsverkehr
    cb: Clearblue (Davon gibt's es Ovulationstests oder Schwangerschaftstest)

    was noch ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 19.03.2015 15:06
    Danke @all . Hab noch ein heut Nachmittag gemacht Cb 1-2. Morgen um 15 Uhr hab ich ein Fa Termin. Drück euch die Daumen kann es selbst noch ned glauben. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 16:12
    Glückwunsch auch von mir.

    Ich denke, ich bin raus. Hatte heute den gesamten Vornittag über mega mäßige Rückenschmerzen wie 1-2 Tage vor der Mens. Die sind jetzt iwie wieder weg, dafür jetzt dauerhaft wieder UL (Unterleib) Schmerzen und ein bisschen Rücken. Das verwirrt mich etwas, sonst blieben die Rückenschmerzen immer bis 2. Tag der Mens (Menstruation). Bin völlig am Ende, verwirrt, hin und her gerissen zwischen Hoffnung haben und aufgeben. Hab erstmal nur geheult als der Kleine gepennt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 19.03.2015 17:10
    Knautschi
    Warte noch ab - Schmerzen im Rücken und UL kann beides heißen. Leider weiß mans halt vorher nie so wirklich, da sich PMS und SS-Anzeichen ja so ähneln :( Versuch dich abzulenken - ich weiß, ich leichter gesagt als getan :/ Kopf hoch!

    bati
    Willkommen :) Ach, an die Abkürzungen gewöhnst du dich schnell :D bin erst seit ca 1 Woche hier und hab sie schnell verstanden ;) (na okay, ich hab auch ne Veranlagung dafür als Soldaten-Frau xD)

    schnuller
    Ich habe seit den fruchtbaren Tagen auch vermerht weißlichen ZS...und seit heute extreeem viel Ausfluss o.o' dachte schon zwei Mal heute dass ich meine Mens bekomme, aber war nur Flüssigkeit... Weiß aber auch nicht, wie das sonst ist, weil ich das mit Pille ja nicht hatte.

    Trixy
    Kenn mich zwar mit dem messen nicht aus, aber 9 Tage Hochlage ist ja wirklich ein gutes Zeichen (so wie ich das verstanden habe). Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 18:18
    Hallo,
    Ich habe mich heute neu hier angemeldet und melde mich zum ""Mithibbeln".
    Ich muß mich erst einmal mit allen Einstellungen und Kurzformen vertraut machen :0).

    Kurz zu mir:
    Ich bin nun im 4.ÜZ (Übungszyklus?), habe mir viele Anregungen und Berichte im Internet angesammelt, Aber es klappt bis jetzt noch nicht. :0(
    Ich nehme Folio800, trinke Klapperstorchtee, habe Ovus benutzt und ab Nmt versuche ich den Clearblue Ovulationscomputer und Tempi (hat mir meine Frauenärztin ans Herz gelegt), falls es nicht geklappt hat. Ansonsten gibt es keine Auffälligkeiten; Eisprung vorhanden, geregelter Zyklus...
    Würde nächste Woche meine Nmt, bekommen und warte nun.

    Finde es echt entmutigend, dass es nicht so einfach klappt und wie
    Ich hier lesen kann geht es Euch genauso.

    Eine erste Frage hätte ich schonmal: hat eine von Euch mit Bryophyllum Erfahrung und wofür, ab wann benutzt Ihr es?
    Da gibts auch die unterschiedlichsten Geschichten zu.

    Würde mich noch interessieren wer hier noch Baujahr 77 ist und aufs 1.Kind hibbelt...

    Freue mich jetzt schon auf Eure Antworten.


    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 19.03.2015 18:39
    Sandra
    Herzlich Willkommen in unserer Runde :)


    @all
    Boah mir gehts heute gar nicht gut...weiß nicht, ob das immer noch die Reaktion aufs Progesteron ist oder schon frühe PMS...
    Mein Bauch ist total aufgebläht und hart, zwicken und ziepen links im UL, ich bin - trotz Nickerchen - total erschöpft und könnte echt nur noch schlafen, mir wird immer mal wieder total übel... ätzend!
    Hoffe, dass das nicht jeden ÜZ ab ES so wird... :( :( :(
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 19.03.2015 18:51
    Mir geht es heute auch nicht so toll.
    Hatte nach der Arbeit heute richtig schlimme Unterleibziehen, musste sogar tief durch atmen und meine Hose in der bahn heimlich öffnen um es zu ertragen :(

    Und ich bin soooo müde heute, ist echt ätzend...
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 19.03.2015 19:58
    Ich war grad bei Rewe was zu trinken kaufen - und ich hätte brechen können :x diese ganzen Gerüche... bin heute sowieso schon den ganzen Tag am lüften weil ich das Gefühl hatte, meine Wohnung riecht komisch...aber es geht nicht weg...-.-
    so langsam bin ich skeptisch..was spielt mir mein Körper hier bloß vor? Ich mein, das ganze andere Zeugs kann ich noch auf ES-Hormon und PMS schieben..aber Geruchsempfindlichkeit?? Ist es dafür nicht eigentlich noch viel zu früh????
    Ich bin verwirrt ... und mir ist immer noch kotzübel... -.-'
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 20:16
    Hallo ich bin neu hier..
    16. ÜZ :(

    Nmt 24.3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 20:16
    Hallo ich bin neu hier..
    16. ÜZ :(

    Nmt 24.3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 20:17
    Super! Vielen Dank für Eure schnelle Reaktion!
    @cico77: schön das gleiche Baujahr hier zu treffen :0). Der Wunsch nach einem 2.Kind ist schön. Ich hoffe ich darf es auch mal erleben wenigstens ein Kind zu bekommen.

    Also ich fühle mich seit meinem Eisprung so komisch, dachte schon es hätte geklappt, denn diese Phase durfte ich schon erleben. Leider hatte es aber nicht geklappt (letztes Jahr). Auf alle Fälle fühle ich mich auch aufgebläht und hatte die ganzen letzten Tage ein komisch Gefühl im Unterleib und Schwindelgefühle. Meine Frauenärztin hat aber nichts feststellen können. Muss ich halt noch Geduld haben bis zum 25. . Aber irgendwie fühlt Frau doch schon, ob es geklappt hat oder nicht? Intuitiv?

    Vielleicht sind es schon Phantomschmerzen/-Gefühle weil man es sich so sehr wünscht?
    Hm


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 20:25
    Hallo ella 89!
    Ich bin auch seit heute dabei. Herzlich Willkommen.
    16ÜZ? :0(
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 19.03.2015 20:28
    Leider haben wir Frauen mit kiwu immer das “Glück “ dass wir uns zu viel einbilden und unser Körper uns einen Streich spielt :(
    Viele von und hier hatten in den letzten Monaten ss Anzeichen, die leider doch keine waren *seufz*

    Wie können leidet nur abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 20:34
    Hallo @eule2508, ja es ist viel zu früh. Die Einnistung findet ja gerade erst statt, wie ich sehe, dass wir fast den gleichen nmt haben. Meist so ab ZT 24 oder 25 kann man das als SS Anzeichen nehmen, aber es ist von Körper zu Körper unterschiedlich. @sandra2015. Jaa die klein Kügelchen haben mir tatsächlich geholfen nach zwei Jahren SS zu werden, hab es aber in der 9. Woche im dez verloren. Es gibt die ovaria comp globuli und byrophyllum comp globuli. Die ovaria nimmt man vom ZT 1 -ZT13 jeweils 8 morgens und abends und byrophyllum vom ZT14-ZT....je nachdem wie lange der Zyklus ist auch jeweils 8 morgens und abends. Wenn der Zyklus mehr als 28 Tage beträgt, verschiebt sich die ovaria Einnahme um ein oder zwei Tage auf ZT 14 oder 15. Ich habe auch nicht dran geglaubt, dass es damit funktioniert, aber ich hab es mit Erfolg genommen. Nun nimm ich sie wieder+folio forte und l-thyrox gegen SD. Bin 22 Jahre alt, hab gesehen, dass ich es nicht mit angegeben hab. Hoffe, dass die mens am 29.03 nicht eintreten wird. Schön, dass man hier viele Tipps liest und auch welche geben kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 20:41
    @alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 😍

    @all: hatte die letzten tage tierische rücken und ul schmerzen seit heute nix mehr dafür immer wieder ein ziehen am brustansatz ( allerdings als Anzeichen viel zu früh ). Han immer wieder minimal Ausfluss aber sobald ichs merke überkommt mich das verlangen sofort auf die Toilette zu rennen und nach zu schauen ob meine mens kommt. Ich hoff sie bleibt wirklich weg.
    Gestern War mir den ganzen tag immer wieder übel. Und wo ich hinschauen seh ich kugelbäuche😯

    Drück uns allen ganz fest die daumen das wir bald ein kleines Wunder in uns begrüßen dürfen
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 19.03.2015 20:44
    kleineTeddy
    Ich hab grad die Vermutung dass mein ES schon früher war... Die brennenden Schmerzen die ich am Dienstag hatte, kamen meiner Freundin (sie bekommt im Mai ihr 1. Kind) sehr bekannt vor als bei ihr Einnistung war..
    Mache ja keine Ovus etc, Vermutung für ES lag halt aufm Wochenende weil ich da so ne Art Mittelschmerz, leichte Übelkeit und Kreislaufprobleme hatte.
    Jetzt bin ich verwirrt....
    Ich denke nicht, dass ich mir das alles einrede und deshalb Geruchsempfindlich reagiert hab. Denn ich weiß ja, dass es dafür viel zu früh wäre und habe frühestens mit Mitte nächster Woche für irgendwelche Anzeichen gerechnet...
    Oh man... Trage grad einen Eimer mit mir rum weil mir immer noch spei übel ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 20:53
    Na gut, das kann ganz gut möglich sein. Versuch einfach abzuschalten und denk an schöne Sachen. Ich hab auch zum ersten mal ovus benutzt und der war letzte Woche Freitag fett positiv, daher denke ich auch, dass der ES schon Freitag war oder doch Samstag. Gestern abend hatte ich auch starke Schwindel und übel. Wir sind glaub ich alle zu nervös, weil der Wunsch so groß ist.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 19.03.2015 20:54
    ich habe seit heut mittag starke schmerzen im unterleib links
    das hatte ich vor ein paar tagen ja schon mal, aber jetzt tut es echt weh
    solage ich liege geht es, aber bei bewegung stickt es wie doll und verrückt

    da der schmerz so stark ist, seh ich das jetzt nicht als ein eventuelll positives zeichen
    ich mach mir grad eher gedanken

    und ich fühl mich grad eh nicht so besonders, hab mächtig schnupfen und dadurch kopfschmerzen und werd die tage wohl noch ne richtige erkältung bekommen :-(

    klar, wenn es nicht besser wird sollte ich wohl mal nen arzt draufschauen lassen, aber da kann ich auch nicht vor montag hin
    ich hab morgen mit den großen kids in meiner kita einen ausflug, da kann ich schlecht weg bleiben

    sorry, musste mich mal ein bisschen ausheulen...fühl mich allgemein so angeschlagen das ich mir schon jetzt vorstellen kann, dass meine mens sicher kommen wird
    bei einer so kränkelnden mami will sich doch nix festbeißen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 20:58
    @kleinerteddy danke für die super Beschreibung der Einnahme. Habe aber Bryophyllum in Pulverform. Man soll eine Messerspitze am Abend in Wasser rühren. Dies ist doch dann zur Festigung der Einnistung nicht wahr? Manchmal lese ich einfach zu viel und bringe zur Zeit alles durcheinander. Würde dann wohl nach dem Eisprung das BP-Pulver nehmen ZT 14!?

    @Co86: Dabei soll man doch entspannen und den Kopf frei machen. Wer kann das schon wirklich, wenn die Uhr tickt oder es so viele ÜZ dauert. Nicht wahr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 21:05
    Das ist kein Problem sandra2015. Ja genau ab dem ZT14, wenn der Zyklus 28 Tage betrifft. Das hilft für die Einnistung und dass es bleibt. Mein FA hat auch gestaunt, dass ich damit SS wurde. Volt hast du ja auch Glück. Mir geht es auch immer so, wenn ich meine mens Kriege, aber mein Mann versteht das und nach ein paar tagen denk ich schon wieder positiv. Wenn man schon ein baby hatte und es verloren hat, ist der Wunsch um so größer. Es ist jetzt im März der 1üz wieder, mal schauen was mein Körper mit mir die nächsten Tage an stellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 21:12
    Wer misst denn hier eigentlich tempi?
    Was is denn da so normal?
    Komm zwar erst immer kurz nachm aufstehen zum messen allerdings ist meine Tempi von kontinuierlich 36,2 auf 36,8 / 36,7 angestiegen zwischendurch wars mal wieder bei 36,4 und heute auch bei 36,4
    Denk da kann man jetz nicht unbedingt was davon ableiten. Werd jetz vllt doch mal das Thermometer neben nett legen ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 21:18
    kleinerteddy das ist natürlich auch eine einschneidende Erfahrung. Tut mir leid...
    Drücke Dir aber auf alle Fälle ganz doll die Däumchen und Deinem Mann auch. :0)
    Werde dies dann mal probieren. Es soll ja auch dabei helfen entspannt zu sein und den Schlaf zu regulieren. Auch wichtig für die Einnistung. Die meisten Ärzte halten nicht viel von Tees/Ingwer/Leinsamen für eine gute Gebärmutterflora usw. . Doch das Beste kann man nur selber rausfinden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 21:27
    Jaa danke..ich hab aber gelernt wie ich damit umgehen kann und ich behalte mein stern immer im Herzen :-) . Jaa probier das mal aus. Mir hilft es wirklich, hoffentlich hilft es jetzt auch wieder. Ich glaube, wir drücken uns hier alle gegenseitig die Daumen und hält die Gruppe zusammen :-) . Mit tempi messen hab ich nicht so ne Ahnung, aber ich hab heute Nachmittag mal gemessen 37, normal ist bei mir 36,6. Mal schauen wie es die nächsten Tage aussieht. Die Kinder warten schon auf ihre mamis und kommen bald zugelaufen, find den Spruch soo schön :-) .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 21:27
    Jaa danke..ich hab aber gelernt wie ich damit umgehen kann und ich behalte mein stern immer im Herzen :-) . Jaa probier das mal aus. Mir hilft es wirklich, hoffentlich hilft es jetzt auch wieder. Ich glaube, wir drücken uns hier alle gegenseitig die Daumen und hält die Gruppe zusammen :-) . Mit tempi messen hab ich nicht so ne Ahnung, aber ich hab heute Nachmittag mal gemessen 37, normal ist bei mir 36,6. Mal schauen wie es die nächsten Tage aussieht. Die Kinder warten schon auf ihre mamis und kommen bald zugelaufen, find den Spruch soo schön :-) .
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 19.03.2015 21:30
    @ alle neuen Hibblerinnen Herzlich willkommen

    Ich bin heute nach Berechnung ES+11
    Mein NMT müsste kommenden Sonntag sein.
    War einfach zu neugierig und hab heute mit Morgenurin ein sst gemacht. War leider negativ. Danach war ich etwas enttäuscht, obwohl ich mir fest vorgenommen hab nicht enttäuscht zu sein.
    Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, da sich mein ES eventuell verschoben hat. Verdammt ich weiß einfach nie wann mein ES ist 😥
    Antwort
Seite 40 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste