menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 21:31
    @ pealsi:
    Ich mess die Tempi immer vor dem Aufstehen, immer eine Weckerpause lang ☺️
    Hab das Thermometer unterm Kopfkissen..klappt super auch wenn es manchmal nervig ist 😜

    Also meine Tempi steigt nach dem ES an und ist jetzt seit 14 Tagen immer oben bei 36,9... Morgen bin ich NMT+1 und teste endlich.:-)

    Versuch auch mal vor dem Aufstehen zu messen, dann sind die Messwerte aussagekräftiger.

    Viel Erfolg.🍀

    Achja ich nehme ab ES Bryophyllum Globuli 3x täglich 5 Kügelchen damit das Eichen bei der Einnistung unterstützt wird (ich glaub zumindest dran 😋)...morgen wird sich zeigen ob es was gebracht hat 🍀

    Drücke uns allen die Daumen ✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 19.03.2015 21:31
    Trixi: ich bin seit ich schwanger bin ständig erkältet, was ich vorher nie war. Liegt daran dass das Immunsystem mit der Schwangerschaft beschäftigt ist. Muss also nicht negativ sein.
    Ich drücke euch allen die Daumen. Ich hab auch zwei Jahre gebraucht. Bin jetzt 8.ssw. kann ovaria comp und bryo auch empfehlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 21:54
    Ich werde auch erst höchstens zwei Tage vor nmt testen, wenn sich über haupt was am Körper verändert. Jaa die Kügelchen sind super und damit kann ich mein Zyklus auch auf 27 Tage halten:-) . Bin so gespannt auf dein Ergebnis morgen früh, Vllt träumst du heute Nacht schon davon. Der März hat schon vielen Glück gebracht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 06:13
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Es hat nach meiner FG im 2.ÜZ tatsächlich gleich schon im 3.ÜZ wieder geklappt 😍 schaut mal auf meine Pinnwand...
    Bin jetzt NMT+1... Gott wie aufregend und noch so unrealistisch. Hoffentlich bleibt alles gut🍀

    Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft 💖🍀✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 06:18
    Guten Morgen, ich kann das Bild zwAr nicht sehen, aber Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 06:24
    Danke schön 💖 😊
    Kann man das Foto jetzt sehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 06:31
    Ja jetzt kann man es sehen, es ist auch das erste jetzt zu sehen :o komisch..

    Freue mich für dich :)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 20.03.2015 06:48
    wie chön, auch von mir herzlichen glückwunsch!!!! :-D

    so viele positive testerinnen diesen monat, man kommt ja aus dem feiern gar nicht mehr raus
    es ist toll das miterleben zu dürfen

    ich stoße für jeden von euch an...mit kinndersekt natürlich ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 07:00
    Glückwunsch Sternenstunde :)
    Hast du deine tempi heute noch gemessen wie hoch war die?
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 20.03.2015 07:11
    Glückwunsch Sternenstunde :) :)
    Ich drück dir die Daumen.

    Ich bin für diesen Monat raus und wander in den April.

    Viel Glück allen anderen :)
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 20.03.2015 07:16
    Herzlichen Glückwunsch :) steck uns bitte alle an :) wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 07:20
    Herzlichen Glückwunsch sternenstunde😍

    Uns anderen allen weiterhin die daumen gedrückt.
    Also mit tempi messen haut bei mir iwie nicht hin😂
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 20.03.2015 07:22
    Wenn jemand die liste aktualisiert, da sternstunde positiv getestet hat, kann mich dann jemand mit auf der liste eintragen?

    Nmt ist der 29.03 nehme folio, mönchspfeffer, ovus und den clearblue fertilitätsmonitor ÜZ 4 keine kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.03.2015 07:22
    Guten Morgen...bin zwar in der April Hibbelrunde, lese hier aber interessehalber auch mit 😊.

    Ich bin auch 77'er Jahrgang 😉 und freu mich zwei Mithibblerinnen im gleichen Alter hier gelesen zu haben.

    Auf jeden Fall werde ich mir heute gleich mal noch diese Bryo Globus holen...das liest sich ja gut. Werde das mal testen...bin gerade am 12.ZT...passt also gut.

    Sonnige Grüße 🌞 Romie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 07:24
    Danke schön euch allen 🍀😚
    Mein Mann und ich freuen uns riesig und hoffen dass der Krümel diesmal bleibt 💖

    Ja hab heut nochmal gemessen und meine Tempi war weiterhin oben bei 36,9 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.03.2015 07:25
    Und herzlichen Glückwunsch an alle die hier positiv getestet haben. Der März (mein Geburtsmonat 😉) hat also doch soviel positive Schwangerschaftsenergie...toll!
    Vielleicht nehme ich sie ja nächste Woche zum ES auch noch mit und kann dann im April positiv testen???
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 20.03.2015 07:27
    Habe auch die Bryo Globulis. Hab jetzt bei mir noch keinen Unterscheid gemerkt aber nehm se trotzdem weiter.
    Wer von euch hat den Erfahrung mit Mönchspfeffer?
    Habt ihr den nur auf Empfehlung vom Arzt genommen oder einfach mal so ausprobiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.03.2015 07:33
    Ich hatte mir dieses Agnucaston (Mönchspfeffer) zwar geholt, es dann aber nicht genommen. Da ich eh schon seit Pillenende Hautprobleme habe (fiese Pickel auf dem Rücken...😢) wollte ich das nicht noch steigern (stand im Beipackzettel) 😣.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.03.2015 07:35
    Hab zur Zeit einen 27 Tage Zyklus mit ES wahrscheinlich am 18.ZT...nehme ich dann das Bryo ab dem 18 ZT ????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 08:31
    Guten morgen,
    SternenStunde dir alles gute und dass bei den ersten US alles in Ordnung ist. @romie, wenn du ein 27 Tage Zyklus hast, Fängst du ab zt 14 oder 15 damit an. Dein es wird sicherlich am zt 12 oder 13 statt finden, so ist es bei mir auch. Der März ist echt positiv bisher, liegt wohl am schönen Wetter :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 08:51
    Guten Morgen!
    Mit der Tempi ist schon toll erklärt. So hat meine Ärztin es mir auch erklärt. Außerdem ist es nicht schlecht die Kurven der einzelnen Zyklen mit zum Frauenarzt zu nehmen, falls noch mehr ermittelt werden muss, warum es nicht klappt. Ich habe eine App wo ich das genau eintragen kann. Fange nächsten Zyklus an genau zu messen. Rektal soll am genausten sein, aber ich werde im Mund messen. 5 Min. Sollen es sein.

    Sternenstunde: ich freue mich für Dich 😊

    Der Frühling bringt ein neues Hochgefühl und neue Energie😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 08:57
    Hallo Romie!
    Super 77er Jahrgang. Wir hibbeln alle gemeinsam und ich bin auch froh, dass auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 08:57
    Hallo Romie!
    Super 77er Jahrgang. Wir hibbeln alle gemeinsam und ich bin auch froh, dass auch
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.03.2015 08:57
    @kleinerteddy: Laut Ovutest war mein ES im letzten Zyklus erst am 18.ZT...und somit meine zweite Zyklushälfte nur 9/10 Tage lang...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 09:03
    ... Zu schnell😉

    ...dass wir uns hier mitteilen können.
    Mit Freund/Mann kann man auch nicht alles bequatschen.
    Wenn ich da noch mit Bryophyllum kommen würde😂

    Ich habe mir ausserdem einen Tee mixen lassen. Hmmm
    ob der was bringt? Muß man auch dran glauben.
    Obwohl Frauenmanteltee mir immer gegen Regelschmerzen hilft.
    Antwort
Seite 41 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste