menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 14:03
    Es ist wirklich sehr spannend hier, wieviele ihre Symptome schreiben und doch kann man leider nur bis nmt warten. Ich bin auch ziemlich nervös, dabei ist der nmt noch soo lange hin. @pealsi, wenn du Sie zuhause hast, probier es aus. Ich hab die ovaria globuli auch erst am ZT 3 genommen im Oktober und es hat trotzdem geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 20.03.2015 14:25
    @ Alle

    war nun heute beim Frauenarzt, der mir bestätigt hat, dass ich Schwanger bin.

    Zwar erst so 4 Woche etwa aber immerhin ;)

    Nun hat er mir gesagt, dass ich meinen Job nicht mehr ausüben kann solange ich Schwanger bin, weil es
    zu riskant wäre. Wir haben sehr viel mit Feinstoffen und Chemikalien zu tun und stehen eigentlich
    ständig.

    Mein Chef findet das nicht toll, dass ich jetzt eigentlich ab Montag weg bin.

    Aber ich nehme jetzt Rücksicht auf mich und das Baby.
    Das war ja nicht meine Idee, sondern die vom Frauenarzt und Mutterschutzgesetz.

    Kann das jemand in der Liste ändern, denn ich denke somit muss ich erst mal nicht mehr hibbeln.

    Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft und bleibt. !!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 15:16
    @mina: herzlichen Glückwunsch 😍 und natürlich weiterhin die daumen drück das das Krümelchen sich ganz fest beißt und bleibt. Hast du denn schon einen et?
    Bekommt man ein bv wenn man überwiegend steht? Ich arbeite im service. Im Hotel damals hab ich kein bv bekommen 😯
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.03.2015 16:20
    @mina
    Glückwunsch!!
    Wie das werden ja immer mehr hier KLASSE!

    Mir geht es gerade iwie komisch, bin total schlapp, habe ein komisches Gefühl im ul und iwie ist mir komisch übel, habe dass Gefühl, mein Herz wurde doppelt so laut schlagen wie sonst..hoffe das ist kein pms :(
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.03.2015 18:14
    Oh jeh ..jetzt hab ich die Globulis geholt und auch schon mal die Ovaria genommen und sehe gerade das da Biebengift drin ist, worauf ich allergisch bin 😨
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.03.2015 18:15
    Bienengift 🐝
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.03.2015 18:17
    Ich sollte es also bei dem Bryophyllum belassen
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.03.2015 18:18
    Aber noch zeigt der Ovutest keinen zweiten Strich (heute ZT12).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 18:27
    Ohh, dann solltest du es lieber lassen damit. Mit byrophyllum kannst du es ja auch versuchen. Der es ist immer unterschiedlich und manchmal gibt es auch ein Zyklus wo kein es statt findet. Ich hab ab ZT9 angefangen bis ZT13 und der zweite strich wurde von Tag zu Tag immer Ähnlicher des kontrollstreifen.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.03.2015 18:33
    Habe das Glas gleich bei Seite gestellt 😯.
    Ich habe jeweils am Tag 9 angefangen. ..da Zykluslänge so bei 26/27 Tagen liegt. Und bis zum 16. Tag passierte gar nichts...dann blassrosa 2. Strich und an Tag 17 deutlich genauso stark...ich gehe also vom ES an Tag 18 aus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 18:54
    Der ES findet immer unterschiedlich aus. Der zweite strich muss der Farbe des kontrollstrichs haben oder stärker. Manche Frauen merken auch den ES an ziehen des UL, ist bei mir auch der Fall. Ich bin total nervös, weil ich nicht weiß ob es pms ist oder eben schon erste SS Anzeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.03.2015 18:56
    Hach ja ....wenn es doch nur einen Knopf gäbe, wo man drauf drückt und es kommt eine Art "Fehlerprotokoll" raus...wie beim Auto...😁😁😁. Dann müssten wir nicht soviel interpretieren und rätseln
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.03.2015 18:56
    Hey ihr Süßen,

    war ja heut beim Arzt um meine Blutergebnisse zu besprechen. Er meinte, meine Werte sind alle nicht ganz in Ordnung aber er meinte, dass muss sich nach meiner ELSS und der Op auch alles erst wieder einspielen. Aber er sagt auch, so wie die Werte sind, sieht es schon aus, dass ich einen ES hatte. Er will jetzt auch noch nicht von PCO reden obwohl es im Möglichen ist. Wir haben jetzt ausgemacht, dass ich für einen Monat die Zoely nehme und es dann mit Ovus teste. Wenn es nicht klappen sollte, soll ich für 2-3 Monate die Pille nehmen und wir versuchen es mit Clomifen. Naja jetzt warten wir erst mal bis NMT am Sonntag und dann teste ich und dann beginn ich mit der Pille ganz gleich ob ich bis dahin meine Mens hab oder nicht...

    @Romie, was ist Bryophyllum?

    @Mína84, du hast Recht, dass du jetzt auf keine anderen Rücksicht nimmst. Du und das Wurzel stehen nun an erster Stelle :) ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.03.2015 18:58
    Das sind Globulis, die die Einnistung unterstützen können...
    Hab ich hier im Forum gelesen und gelernt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 19:16
    Jaa..so ein Knopf hat der Körper leider nicht. Im Oktober hab ich es zum ersten mal geschafft nicht dran zu denken und schwupps hat es mit den Kügelchen geklappt. Nur jetzt bin ich wieder im 1 üz nach FG im Dezember. Der Druck steigt um so mehr. Es ist schön hier, dass man sich alles schreiben kann.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.03.2015 19:38
    Uiii muss ich wohl überlesen haben *schäm* ich les mich nochmal durch die Seiten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.03.2015 19:39
    Sind ja nur 47 😃
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 20.03.2015 19:45
    @ alle

    vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!

    Rechnerisch müsste der 27.11 Geburtstermin sein.

    BV krieg ich sehr warscheinlich weil wir viel mit giftigen Chemischen Klebstoffen und Lösungsmitteln arbeiten.

    Eine genaue Erklärung gibt das Mutterschutzgesetz, was verboten ist für Schwangere.

    Einfach mal im Internet durchlesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 20:33
    Hallo Ihr Lieben!
    Wurde ka wieder mächtig geschrieben.
    Toll! Finde es super, dass man sich nicht mehr so alleine fühlt und wir alle nur warten, Daumen drücken und wieder warten. Aber gemeinsam😉

    Mina super freue mich. November ist ein toller Monat, wurde ich auch geboren😁. Klndergeburtstage finden dann halt drinne statt.

    Sagt mal, was ist das zuvor für eine Liste. Weiß noch nicht wie es hier so funktioniert?

    Susann28: hört sich wirklich nach Vorboten der Mens an.
    Aber erstmal abwarten, wir sind ka nicht bom Fach.

    Ich soll meine Nmt am 25. bekommen. Erst hatte ich ziehen im Unterleib und immer dieser Schwindel. Puh unangenehm. Dies Drücken im Unterleib ist nicht zuzuordnen. Mens oder Blasenentzündung, ein Gefühl was dem ähnelt. Die Brüste spannen nicht und auch sonst merke ich nichts. Wäre vielleicht auch zu früh, falls es geklappt haben sollte. Warten

    Romie: blöd mit der Allergie, aber wird sicher nicht große Auswirkungen haben. Gut, dass Du es gemerkt hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.03.2015 20:38
    Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉 hätte ich schon in der Apotheke mal auf den Beipackzettel geschaut, hätte ich es erst gar nicht mitgenommen. Naja ...nun gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.03.2015 20:42
    @Sandra: Drücke Dir feste die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 20:48
    @ all. Ich arbeite ja im service was heißt das es meist recht stressig ist und ich auch teilweise schwer heben muss. Meint ihr das hat negative Auswirkungen auf die Einnistung?
    Hab jetz angefangen brophyllum zu nehmen und hab gelesen das mönchspfeffer ebenfalls die Einnistung unterstützen soll des hätte ich ja da. Von meinem Fa hab ich Folio forte und femibion bekommen. Was meint ihr? Find des fast bissi viel aber vllt heißt ja viel hilft viel auch wirklich das es was bringt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 21:09
    Danke Romie, wird schon😊.

    pealsi: finde es ein wenig zu viel. Da es ja Naturprodukte/
    Homopathie ist. Aber weiß ich auch nicht genau. Nicht dass die Sachen sich gegenseitig aufheben. Folsäure ist ja Vitamin.
    Mönchspfeffer habe ich auch für mich nach hinten gestellt, da es mehrere Zyklen genommen werden soll bis es wirkt und es soll unreine Haut machen. Hibbeln und dabei verpickelt aussehen wäre für mich zu viel😂

    Aber Testen und auf seinen Körper hören, gibt einem schon eine Antwort ob es zu viel ist oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 20.03.2015 21:53
    hi mädels..
    ich hab vorhin meine mens bekommen, bin mir nicht ganz sicher aber von der stärke her kann es wohl nir die mens sein. ihr hattet recht :( sollte wohl nicht sein im März :( hab sie jetzt 5tage vorher bekommen wie soll ich denn jetzt meinen ES für April ausrechnen ? lg an alle und ich drück euch allen beide daumen ganz fest ;)

    @mina herzlichen Glückwunsch zur ss.. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 20.03.2015 21:53
    hi mädels..
    ich hab vorhin meine mens bekommen, bin mir nicht ganz sicher aber von der stärke her kann es wohl nir die mens sein. ihr hattet recht :( sollte wohl nicht sein im März :( hab sie jetzt 5tage vorher bekommen wie soll ich denn jetzt meinen ES für April ausrechnen ? lg an alle und ich drück euch allen beide daumen ganz fest ;)

    @mina herzlichen Glückwunsch zur ss.. ;)
    Antwort
Seite 43 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste