menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 20.03.2015 21:53
    hi mädels..
    ich hab vorhin meine mens bekommen, bin mir nicht ganz sicher aber von der stärke her kann es wohl nir die mens sein. ihr hattet recht :( sollte wohl nicht sein im März :( hab sie jetzt 5tage vorher bekommen wie soll ich denn jetzt meinen ES für April ausrechnen ? lg an alle und ich drück euch allen beide daumen ganz fest ;)

    @mina herzlichen Glückwunsch zur ss.. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 20.03.2015 21:55
    so das waren jetzt 3.. war wohl zu ungeduldig.. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 20.03.2015 22:05
    Glückwunsch mina84, ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird. Und -auf jedrn Fsll musst Du auf Dich schauen. Es dankt Dir im Nachhinein niemand. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich bis zum letzten Tag ohne auch nur einen Fehltag im Dienst, musste mir vom Chef auch die eine oder andere Bemerkung anhören weil ich bestimmte Dinge nicht mehr machen konnte / durfte und es war manchmal echt ganz schön stressig. Das Ende vom Lied : unsere Tochter kam 5 Wochen zu Früh mit nur 1600 Gramm zur Welt, nach 4 Wochen Klinikaufenthalt durften wir erst nach Hause. Mein Chef hat mir nicht einmal gratuliert. Klar, ich hatte eine beschwerdefreie und angenehme Schwangerschaft, deshalb bin ich auch bis zum Schluss in den Dienst gegangen. Doch nach der Elternzeit bekam ich meine alte Stelle nicht mehr, wurde schlecht bewertet... Es dankt einen niemand und bei der nächsten Schwangerschaft, sollte es eine geben, werde ich mich mit Sicherheit nicht mehr so reinstressen. Deshalb: Deine und die Deines Krümels Gesundheit gehen auf jeden Fall vor.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 21.03.2015 04:39
    @ all

    vielen vielen Dank für die lieben Zusprüche und Glückwünsche
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 21.03.2015 07:11
    Guten Morgen Mädls,
    Meine positive Energie die ich für den 3.ÜZ jetzt wirklich hatte, verschwindet irgendwie. Bin heute ZT 19. Hatte mit meinem Partner zuletzt Dienstag GV. Stimmung ist miess da privat mein Papa schwer krank ist. Ovu hat vorgestern den festen smiley angezeigt somit müsste der ES schön gewesen sein oder noch bevorstehen?! Tempi kann ich auch in die Tonne treten, zuviel Störfaktoren...

    Obwohl der März anscheinend ein Glücksmonat ist :(

    Schönes Wochenende! Und alle pos. Haltet das kleine gut fest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 07:26
    @krebs also wenn ich das richtig verstanden hab ist der es ca 12-36 Stunden nachdem es erste mal der fette smiley aufn cb angezeigt wird deswegen bleibt der auch zwei tage sichtbar.

    @ all: bei mir fängt das ziepen im ul wieder an. Hoffe das weißt nicht auf meine mens hin. Normal bekomm ich solche schmerzen erst 1-2 Tage vor meiner mens. Bin heute es +4 ca. Meint ihr des können schon Einnistungsschmerzen sein?
    Oh man je näher mein nmt kommt desto unruhiger werd ich. Das warten ist echt nervig
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 21.03.2015 07:43
    Hallo pealsi :)
    Ich bin heute es+5 und habe auch seit gestern ein absolutes ziehen im Unterleib. Hoffe, dass es ein gutes zeichen ist. Drücke uns die daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 07:59
    Hallo danny
    Kennst du solche schmerzen vor deiner mens? Wenn nicht dann hoff ich doch wirklich für uns das es ein gutes Zeichen ist.
    Oh man bin ich aufgeregt.
    Wann testest du?
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 21.03.2015 08:13
    Ja kenne das von der mens. Meine kommt aber immer pünktlich an es+13 von daher ist es jetzt noch viel zu früh. Wann ich teste weiß ich noch nicht und du?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 21.03.2015 08:20
    guten morgen

    ich hab heutewiedereinen frühtest gemacht (heute es+13, nmt am montag)
    jaaa, ich weiß auch nicht was diesen monat mit mir los ist, warum ich einfach nicht warten kann

    wieder negativ, egal wie sehr ich den test anstarre, da ist nicht der hauch einer 2. linie zu sehen

    ich werd mich also schon mal seelisch und moralisch darauf vorbereiten in den april zu hüpfen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 09:14
    Huhu Mädels ich bin nun endgültig raus für diesen Monat ebend gerade ist meine Mens sehr schwach eingetroffen ! Somit verabschiede ich ich mich :)

    An alle positiven Testerinnen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :)

    Und für allen anderen drücke ich gaaaaanz fest die beiden Daumen auf das wir uns nicht in der April-Gruppe sehen !!! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.03.2015 09:21
    Sooo ich bin heute ZT 33 , ES+15 NMT morgen oder Montag..

    Habe heute früh einen 10er Presense Test gemacht, mit morgen Urin.
    Jetzt bin ich auch nicht schlauer!
    Da ist eine hauchzarte Linie, aber ich befürchte eine VL :(
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 21.03.2015 10:02
    Hey co86,
    Wann kam denn die 2te linie? Noch im testzeitraum? Man sagt ja eigentlich, linie=schwanger egal wie zart. Mach doch mal ein Foto und lad es hoch. Wünsche dir alles gute und drücke dir die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 10:06
    Guten Morgen!
    Ich bin auch so ungeduldig. Mensch es ist als wenn ich
    einen aufgeblähten Bauch habe, ständig zur Toillette muß pipi machen und ein ganz komische Druckgefühl, was ich auch von der bevorstehenden Mens kenne. Habt Ihr das teilw. auch?

    Nmt sollen ja am 25. kommen. Bin auch so ungeduldig...

    Krebs1303: kann sein, dass heute ES ist war.
    Der Smiley zeigt doch die beiden fruchtbarsten Tage an uvor ES!? Meine ich... Nach ES ist auch noch ne gewisse Zeit. Und es können ja längere Tage die kleinen Bienchen ( so nenn ich sie jetzt mal) ünerleben. Wäre noch alles offen...
    Klar Stressfaktoren sind nicht toll und können alles Beeinflussen, aber trotz allem, positiv denken. Auch wenns schwer fällt durch Deinen Papa.✊
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.03.2015 10:10
    Ich war tot müde, habe schnell getestet mit mu und bin dann wieder ins Bett.also erst später abgelesen.die Linie ist auf Bild kaum zu sehen, habe aber trotzdem hochgeladen..also ich tippe ja doch auf vl...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 10:11
    Mußte da so dran denken:
    In armen Ländern wo die Frauen auf dem Acker arbeiten, Wasserbehälter aufm Kopf transportieren, kaum was zu Essen haben, Krankheiten grassieren, und wo es keine Folsäure, Bryophyllum, Mönchspfeffer usw. gibt
    werden "gesunde" Babys geboren und das am laufendem Band...
    Was läuft da schief? 😳
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 21.03.2015 10:18
    Also co86 wenn ich mir so das erste bild angucke, würde ich mal so vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen :))) zur Sicherheit, teste morgen oder übermorgen nochmal :)))) für mich ist das positiv :))
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.03.2015 10:38
    Hey danny du bist ja optimistisch :)
    Ich glaube leider doch, das es eine VL ist :(

    Ich kann wieder nur warten, die mens trudelt bestimmt morgen ein.

    Nur wenn bis Montag nichts da sein sollte, teste ich erneut.

    Ach man..ich hasse es!
    Drücke euch anderen auch weiter die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 21.03.2015 10:48
    Bei so nem strich, kann man auch optimistisch sein :) hol dir doch ein clearblue digital und teste morgen, dann hast du Gewissheit und musst keine linien interpretieren :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 10:58
    @ danny ich weiß noch nicht hab ja noch gut 9 Tage bis nmt allerdings muss ich gestehen das ich gestern mir einen frühtest mitgenommen hab der angeblich 4 Tage vor nmt ausschlagen soll. Wir sind nächstes we auf kurzutlaub in Berlin (da US mein Sohn geboren) vllt nehm ich ihn mit und falls ich schwach werd max ein tag vor nmt testen zu können.
    Bin seit gestern iwie ziemlich schnell aus der puste fällt mir auf. Mir reichen schon die paar Treppen bei uns im Flur rauf zum Wohnzimmer und ich keuche. Kenn ich so gar net von mir 😯 außerdem hab ich vor allem frühs extreme ul ziehen/drücken so wie wenn ich meine mens bekomme. Wenn ich dann Folio genommen hab wirds besser (kommt aber so den ganzen tag über immer mal wieder kurz vor) und (aber ich glaub des Bild ich mir ein) ich hab das Gefühl das meine brüsten etwas fester geworden sind. Oh man ich hoffe das ist kein pms.
    Hab ja mal gelesen das viele Frauen bei einer zweiten ss früher Anzeichen spüren. Kann des jemand von euch bestätigen?
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 21.03.2015 11:07
    Ich habe noch kein kind also kann ich dir nicht sagen wie es sicj verhält. Ablenkung ist immer gut :) ich hoffe, dass es klappt. Wenn es bei mir nicht klappt, muss ich für 3 monate pausieren. Nehme dann die pille wieder und muss eine bauchspieglung machen lassen um zu schauen, ob die eileiter frei sind. Wir denken einfach positiv :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 11:32
    Oh man ich bin so hibbelig bei meinem ersten Sohn hats gleich im 1 üz nach absetzten der Pille geklappt. Meine mam hat nach mir 6 Jahre gebraucht um wieder ss zu werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 11:32
    Oh man ich bin so hibbelig bei meinem ersten Sohn hats gleich im 1 üz nach absetzten der Pille geklappt. Meine mam hat nach mir 6 Jahre gebraucht um wieder ss zu werden
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.03.2015 11:38
    @Co86, ich kann auch eine ganz zarte Linie erkennen. Ich drück dir so die Daumen, dass sie eindeutiger wird und sichtbarer und man dir dann Gratulieren darf!!!

    @danny8288, ich hoffe, dass dir die Bauchspieglung erspart bleibt. Manchmal bewirkt es ja schon Wunder, wenn man kurzzeitig die Pille wieder nimmt! Hat bei mir mit der SS von Amelie auch geklappt. Im ersten ÜZ nach einem Monat erneuter Pilleneinnahme. Ich werde sie jetzt wohl auch wieder anfangen-eigentlich gestern Abend aber ich wollte meiner Mens noch die Zeit geben zu kommen. Hab schon seit Tagen das Gefühl, dass sie kommt aber kommt nix. Morgen hab ich wohl NMT und ich teste auch Morgen oder Montag Früh. Nur um sicher zu gehen, dass ich wirklich nicht schwanger bin & ich dann nicht mit der Einnahme der Pille irgendwas kaputt mache.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.03.2015 12:10
    Ojeeee...jetzt bin ich mit wieder unsicher.fühle mich auch seit ein paar tagen komisch..
    Dann muss ich halt noch warten.
    Drücke Erich allen auch ganz fest die Daumen!
    Antwort
Seite 44 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste