menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 21.03.2015 12:14
    Mina
    Herzlichen Glückwunsch :)

    @all
    Bei mir ist alles unverändert, hab immer noch stark mit Übelkeit zu kämpfen :/ reagiere auch stark auf Gerüche, bin total müde - kann aber schlecht schlafen... und dann immer phasenweise ziepen, zerren und brennen im UL... Bauch ist immer noch hart und aufgebläht...
    ich denke, dass ich vielleicht Montag/Dienstag einen Frühtest mache. Die, die ich bei ebay bestellt hab, sind angekommen. Das sind sogar OneStep; hatte mir die nichtjemand eempfohlen? ^^

    Na gut...gleich ist mein Männe vom Einkaufen zurück, dann geht's mit dem Hund raus...frische Luft und Bewegung tut bestimmt gut ;)

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 21.03.2015 12:16
    Ach, noch vergessen:
    könnte daa mit der Liste eine von euch erst mal machen? Bin nur mit Handy drin...und ich denke nicht dass ich das WE an Rechner gehe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 13:31
    @co86. versuch dich abzulenken und an schöne Dinge zu denken. mir fällt es zur Zeit auch sehr schwer, weil der nmt noch so lang hin ist. @eule2508, ja die von onestep sind sehr gut, haben bei mir gut angeschlagen. die kann man schon ab ES+10 anwendern. ich habe seit heute morgen auch starke UL Schmerzen mit ziehen. Bin jetzt ES+ 7 oder 8. Mein nmt ist noch ne ganze Woche. Mal schauen was mein Körper noch mit mir anstellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.03.2015 14:10
    Ich danke euch gut eure antworten! Gut dass es dieses Forum gibt, da ist man nicht so allein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 15:03
    Das stimmt..lenk dich gut ab mit deinem Mann. Die zarte Linie ist ja nicht ohne Grund da:-). Ich bin total verwirrt, hoffentlich Krieg ich die mens nicht schon früher. Das hab ich sonst nie, so früh ziehen im UL.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.03.2015 15:21
    Ja ich gebe mir mühe, kann ja eh nichts dran ändern.
    Ich warte jetzt auf meine mens..hoffe aber noch etwas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 15:36
    Das stimmt..kannst ja die nächsten Tage nochmal testen. Entspann dich und denk positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 16:10
    Mädels ich hab grad mit so einen Eisprung Kalender hantiert, der zeigt mir richtig an das ich am 16./17.03 meinen Es gehabt hat, dann zeigt der auch die mögliche Einnistung die müsste laut Kalender heute oder morgen statt finden. Jetz hab ich ja einen SST zu Hause der ab 8 Tage nach der Befruchtung anschlagen soll. Falls ich es gar nicht mehr aushalte könnte der doch dann ab Mittwoch anschlagen oder? Also zumindest wenn ich jetzt richtig gerechnet habe.
    Ah mich juckts so in den Finger, fühl mich iwie total komisch (was hoffentlich nicht nur PMS oder Einbildung ist).
    Hat eigentlich von euch auch irgendjemand Hitzewallungen, kommt leicht aus der Puste usw??
    @kleiner Teddy:
    Ich hab auch seit paar Tagen immer wieder so ein ziehen im UL wie wenn ich gleich meine Mens bekommen würde die ja eigentlich erst am 30/31.03 kommen müsste. Vllt ist da ja wirklich ein positives Zeichen, bei mir hat sich nämlich bis jetzt in Richtung Mens noch nichts getan (obwohl schon einige Tage ziehen) und so lange zieht das bei mir nie wenn sich die Mens ankündigt.
    Ich drück uns allen sooo doll die Daumen, der März war ja bis jetzt auch schon super positiv :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 16:16
    Heute wieder negativ getestet.
    Bin mittlerweile 3 Tage überfällig.
    Ich könnt so kotzen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 16:29
    @isabelle: ich würd an deiner stelle bis Dienstag warten und wenn dann immer noch keine Mens in sucht ist mal zum fa. Bei meim Sohn hat jeder eigenes negativ ausgeschlagen. Als ich zum Fa bin War ich dann schon in ssw10😂
    Also Hoffnung mal noch nicht aufgeben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 16:42
    Danke lieb von dir.
    Zum Fa geh ich auf jeden fall mal. Aber große Hoffnung mach ich mir keine mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 17:04
    Jaa, ich habe normal zwei Tage vor mens eintreten ziehen und stechen. Aber diesmal schon eine Woche vorher die schmerzen, hoffentlich nicht schon ehr die mens. Mein ES war schon am 13.03 oder 14.03. @isabelle1990 gib die Hoffnung nicht auf. Noch ist alles drin.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.03.2015 17:06
    Bin gerade verwirrt. ..teste ja seit Dienstag mit Ovutest und bislang war nichts zu sehen. Gestern (Tag 12) eine leichte Linie. ..heute wieder nichts zu sehen 😨. Dafür aber ziehen im Unterleib. ..
    Ist der Test (30ml/u) eventuell nicht empfindlich genug für meinen LH Wert und der zarte Strich von gestern deutete den ES an?
    Oh jeh....letzten Zyklus war das erst am Tag17 der Fall...
    Also heute noch schnell ran an den Mann? 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.03.2015 18:20
    Kann sein.ich wurde sagen auf jeden Fall noch ran an den Mann ;) viel Spaß.
    Wenn möglich einfach alle 2 tage herzeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 18:58
    Ich ärger mich über mich!!! :evil: :evil: :evil:
    Habe gerade ( ES+ 12) nen Billigtest gemacht...zu früh und abends...natürlich negativ. Bin jetzt voll enttäuscht und könnt mir in den A... beissen...
    Hab irgendwie das Gefühl gehabt, es könnte geklappt haben. :(
    Naja, ein bisschen Hoffnung ist noch da...aber nicht so richtig.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.03.2015 19:25
    Ich fühle mit dir!
    Wir Frauen sind beim Kiwu viel zu ungeduldig.
    Wir wissen es bringt nichts zu testen, machen es aber trotzdem und sind dann wieder nur enttäuscht.
    Du bist nicht allein, so sind hier bestimmt 90% der hibblerinnen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 19:57
    Jaa, man sollte den Test früh morgens machen, sonst gibt man das Geld um sonst aus. Deshalb hab ich auch ein 10 Pack Frühtest gekauft, damit ich mehrere zur Anwendung hab und die kann ich schon ab ES+10 anwenden. Mal sehen, ob ich bis zum NMT aushalte, jenachdem was für Symtome noch komm.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.03.2015 20:16
    @Romie, eine leichte Linie bei Ovu´s heißt nicht positiv. Die Linien müssen mindestens gleich stark sein bzw ist die Testlinie stärker als die Kontrolllinie. Der LH Wert im weiblichen Zyklus steigt immer mal wieder kurz in Schüben an. So, wie er auch bei manchen vor der Regel noch mal ansteigt. Ich würd an deiner Stelle weiter testen. Weißt du denn sicher, dass dein ES letzten Monat am 17 ZT war? Ich mein, hattest du einen deutlich positiven Ovu? Dann könntest du dir eigentlich sicher sein, dass es nicht an der Empfindlichkeit der Test liegen kann.

    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 21.03.2015 20:30
    melde mich auch mal kurz

    war die letzten tage bisschen verhindert
    mädels packt die sst weg zu früh bringt nichts

    ich kauf immer erst am nmt in der apo einen test und mache den 2tage später

    ich bin jetzt es+7 nmt 28.03 und wenn nichts kommt dann erstmal einen kaufenn am 30-31.03 test machen

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 21:19
    Sweety: Sehe ich genauso. Da kommen schon einige Ausgaben zusammen. Und ich denke in den meißten Fällen ist es einfach zu Ungenau

    Wir sind echt zu ungeduldig, aber alle gleich. Machts aber irgendwie erträglicher😉

    Romie: rann an den Mann! Das Ziehen kann ja auch Tage vor ES schon sein. Sozusagen eine Ankündigung.

    Wir sind ja auch keine Roboter, kann immer alles anders sein pro Zyklus, sich verschieben usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.03.2015 22:39
    Danke für eure Antworten 😀. Das ein schwacher Strich nicht als positiv beschrieben wird, ist mir schon klar...aber das es wieder weniger wird hat mich schwer gewundert. Und da mein Männe erst heute wieder zurück kam von Dienstreise konnten wir auch noch nicht "vorlegen" 😍.
    Nun also los....
    Daumen gedrückt ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 01:29
    Soo nun hab ich Gewissheit.
    Hab vorhin meine Periode bekommen.
    Also ab in den April ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 07:32
    An die Mädels die brophyllum nehmen. Wie lang nehmt ihr das? Durchgängig oder nur um es zeit bis zur mens?
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 22.03.2015 07:43
    Hi Pealsi
    Ich nehme bis Eisprung Ovaria comp und nach Eisprung Bryo. Mein Zyklus war sehr durcheinander hatte manchmal erst an ZT 23 einen pos Ovu. Und dann nich SBvor der Mens. Jetzt ist der Ovu an ZT 18 Pos und die SB Ist auch so gut wie weg. Jetzt muss es nur noch mit dem Schwanger werden klappen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 09:17
    Kattilein: was War jetz nochmal sb? *schäm*
    Antwort
Seite 45 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste