menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 09:27
    Guten morgen, SB=schmierblutung. Genau das byrophyllum nach dem ES. So mach ich es auch. Bei mir ist es unverändert. Ul Beschwerden sind geblieben und bin ES+8 o.9. Hoffentlich hat es was gutes zu heißen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 09:28
    Guten morgen, SB=schmierblutung. Genau das byrophyllum nach dem ES. So mach ich es auch. Bei mir ist es unverändert. Ul Beschwerden sind geblieben und bin ES+8 o.9. Hoffentlich hat es was gutes zu heißen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 09:33
    Bin mal gespannt. Drei Leute haben ja heute nmt. Mal sehen was bei den raus kommt:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 09:55
    @kleiner teddy: Danke für die schnelle antwort.
    Ich bin heute es+5 o.6 und könnte Wände hoch laufen. Totale ul schnerzen. Von mens aber weit und breit nichts in sicht.
    Warn gestern mit befreundeten Pärchen essen. Als das essen aufn Tisch stand wars bei mir allerdings mit essen vorbei so übel war mir. Kenn ich von meiner ersten ss allerdings War ich da schon in ssw8 oder zumindest ist es mir da bewusst aifgefallen.
    Hatten heute Nacht dann auch gv. Was mich ziemlich verwirrt ist das Stellungen die ich normal doch recht gern hab diesmal ziemlich unangenehm bis teilweise Schmerzhaft waren. Zum Glück war mein mann recht verständnisvoll und hat das ständige wechseln mit Humor genommen. Kennt jemand sowas oder weiß woran es liegt?
    Oh man noch gut 8 Tage bis nmt. Werd mit jedem Tag hibbeliger und wrsl auch komischer 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 10:22
    Ohh, dann dauert es bei dir auch noch soo lange. Mm, ich kenn das von der ersten SS, dass ich nach dem GV schmerzen hatte. Jetzt z.B. hab ich gar keine Lust auf GV. Normal immer, gerade Wochenende, weil wir unter der Woche wenig Zeit haben. Wir Frauen sind einfach zu ungeduldig und wissen nicht, was der Körper mit uns anstellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 10:29
    Heute ES+13...Brüste nach wie vor berührungsempfindlich, aber ich denke, das ist PMS, da ich ja gestern den negativen Test hatte :-(
    Habe noch nen billigen, den mache ich, wenn bis Dienstag keine Mens da ist dann Dienstag morgens...aber ich denke, die Mens wird kommen. Hab jetzt schon so oft gehört, dass leute zwei Tage vorher auch nicht morgens getestet haben und er positiv war, wenn sie wirklich schwanger waren.
    Irgendwie frustet mich das ganze langsam... beim ersten Kind gings so schnell. im 3. ÜZ geklappt.
    Diesmal im 2., aber das endete ja leider in einer FG. Und jetzt wäre dann der 5. ÜZ negativ zu Ende... echt frustrierend:-(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 22.03.2015 10:43
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hüpfe mal in den April. Hab zwar meine Regel noch nicht aber der Test war negativ-hab aber auch nix anderes erwartet. Ich beginne heute Abend einfach mit der Pille denn ich will nicht warten, bis die Mens mal kommt.....

    Ich wünsche denen, die noch hibbeln, dass wir uns NICHT im April lesen :)
    Ich les aber hier noch weiterhin mit und die Daumen bleiben gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 22.03.2015 11:02
    ES+14, morgen ist NMT
    dann werd ich entgültig wissen, ob es auch diesmal wieder nicht geklappt hat...

    meine katze macht mir ja grad irgendwie doch wieder hoffnung...
    irgendwie ist sie heute ganz besonders scharf auf streicheleinheiten von mir, läuft mir sofort hinterher wenn ich aufstehe (trinken und fressen hat sie) und legt sich ansonsten so nah wie möglich neben mir hin

    das nenne ich mal ne besondere form von angeblichen anzeichen XD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 11:14
    Hallo Mädels,

    bei mir hat es diesen Monat geklappt! hab eam Donnerstag positiv getestet! Da war ich einen Tag überfällig. Hatte zwar schon am 16. mit nem Ultrafrühtest getestet, weil da mein Mann Geburtstag hatte, aber da war das Ergebnis noch nicht wirklich eindeutig für mioch, es war zwar ein hauch einer Linie zu erkennen, aber erst nach einiger Zeit. naja, im Endeffekt hats ja doch geklappt!

    Drücke allen ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt!

    LG Sina
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.03.2015 11:31
    Glückwunsch Sina!
    Wünsche dir eine tolle ss :)

    Ich habe heute oder morgen nmt.
    Bis jetzt noch nichts, ich hoffe noch, habe aber auch angst, das die mens doch kommt :((

    Drücke allein die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 11:39
    Glückwunsch Sina, alles gute und dass bei der Untersuchung alles in Ordnung ist. @co86, hast du dich nicht getraut heute zu testen? Wenn heute oder morgen dein NMT ist, versuch es doch einfach zu testen, wenn du schon so nah dran bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.03.2015 11:53
    Ne habe mich nicht getraut.habe ja erst gestern getestet und der Test war so unsicher, obwohl es ein frühtest war.habe nur noch so einen cb visual hier, glaube dass ist ein 25er..
    Und eigentlich ist ja heute mein nmt, aber letzten Zyklus war auch an mein nmt erst gegen Nachmittag mein zervixschleim bränlich verfärbt und dann in der Nacht kam doch die mens.
    Also muss ich noch warten.
    Wen morgen früh noch nichts ist, teste ich.
    Man bin ich nervös :(
    Jedes Gefühl im ul fühlt sich gerade schlecht für mich an.
    Bin heute ein angsthase und nervenbündel...
    Oh Gott..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 11:57
    Mmm, das ist wirklich doof. Die Frühtest 10er schlagen sehr gut an, wenn der HCG schon gut genug ist. Versuch dich mit irgendwas abzulenken, rede mit deinem Mann drüber. Mein ul fühlt sich heute auch so an, als ob meine mens kommt, dabei bin ich gerade mal ZT20, hatte ich noch nie. Mal schauen. Wir schaffen das alle und wenn es diesen 1.ÜZ nicht geklappt hat, muss ich nächsten Monat ein Gang zurück schalten und garnicht dran denken, hat im Oktober auch geklappt. Drück die Daumen für dich mit ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 11:58
    oh Mann Co...dann sind wir ja in der gleichen Situation...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.03.2015 12:08
    Jaaaa...das ist echt ätzend!!
    Dann bin ich wenigstens nicht allein.
    Mein man sagte gestern zu mir, ich Dipol mir keine sorgen machen, wir sind ja noch jung.ich soll mir nicht so einen Stress machen, sonst wäre das nicht gut.
    Ist immer leichter gesagt, als getan.
    Ich drücke euch gaaaaanz fest meine Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 22.03.2015 12:11
    Gratulation Sina!!! :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 12:14
    Das sagt mein Mann auch immer, kein Stress, sonst wird das nichts. Die Männer sollten mal ein Körper einer Frau haben, dann wissen sie, wie sich das anfühlt :).uns bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.03.2015 12:19
    Ja das stimmt.Männer können sich dass gar nicht vorstellen!
    Ach ja abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 12:53
    @sina: herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit. Wie weit warst du denn dann am 16? Es+?

    @ Teddy ja noch soooo lange. Und ich bin definitiv kein geduldsmensch wenn es um sowas geht.

    @all muss ja am Dienstag zum bluttest zwecks dem progesteron wert. Jetz bin ich am überlegen ob ich morgen schon gehn soll falls die ul schmerzen morgen früh wieder so heftig sind. Müsste morgen es+6 o.7 sein. Da werden die wohl selbst im Blut nur den progesteron wert und Leinen hcg wert feststellen können oder?
    Sonntag find ich immer extrem schlimm. Zumindest wenn ich Wie heute nicht arbeiten muss und die kiddies bei oma sind. Da is dann immer schwer mit ablenken und jedes ziepen, Brust spannen etc wird noch deutlicher wahr genommen 😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 13:23
    Danke Mädels, echt lieb von euch! Hätt5e nie geglaubt, dass es diesen Monat klappt, da ich ja die ringelröteln hatte und ne mandelentzündung, Schmerzmittel und Antiobiotika nehmen musste... Ich war am 16. ES +13, am 18 sollte meine Mens kommen, da sie nicht kam, hab ich am 19. nochmal getestet mit nem cb visual, der zeigt ein kreuz, das ist dann auch nach wenigen Sekunden erschienen...

    Mädels, es sind ja noch einige, die diesen Monat hibbeln, ich drück euch alle Daumen, dass es klappt!!! und lass euch ganz viele Schwangerschaftsviren da!!!!

    LG Sina
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 22.03.2015 14:18
    sina glückwunsch

    me@es+8 immer noch warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 15:27
    Herzlichen Glückwunsch Sina :-)
    Na, Du gibst mir ja noch ein wenig Hoffnung!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.03.2015 15:40
    Ja diese hibbelei ist echt aufregend!

    Glückwunsch zum positiven Test :)

    Bis jetzt noch keine mens in Sicht,bangen und hoffen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 16:06
    Bin auch so ungeduldig ES + 12.
    Mir gehts seit ES garnicht so gut. Ständig dieses Ziehen im Unterleib und nun auch noch Rücken. Hab sonst nie so Probleme auch nicht Tage vor der Nmt. Die soll am 25. sein. Ich hoffe nicht. Ansonsten ist mir ständig schwindelig (seit ca. 1 1/2 Wochen) und ich bin müde. Fühl mich nicht ok.
    Mal gespannt, aber den Frühtest mache ich nicht. Einer zu frühen Enttäuschung gehe ich mal schön aus dem Weg.😉

    Sina freue mich für Dich und pass gut auf das Krümelchen auf.

    Euch allen weiterhin✊, bis später
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 17:51
    Ich bin mir auch nicht sicher, was mein Körper diesmal mit mir anstellt. Normal hab ich mit dem UL ab 4 Tage vor dem NMT zu tun, aber diesmal schon 8 Tage vor dem NMT. Vllt Steiger ich mich auch zu doll rein und täusche mich wieder:(. Aber wie ich sehe bin ich nicht die einzige mit diesen Problem diesen Monat. Wir Frauen sind echt nicht einfach und die Männer sehen es immer soo leicht.
    Antwort
Seite 46 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste