menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 11:31
    Wirklich spannend hier..schlimm:(. Man kann für uns alle nur Daumen drücken. Habe zum Glück zwei verschiedene Test von one step hier, wenn ich die nächsten Tage nochmal testen sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 23.03.2015 12:10
    Ja das ist echt spannend.ich sagte ja, diese Linie ist kaum zu erkennen auf den Foto.in echt sieht man etwas mehr.
    Bin ja heute nmt +1
    Also weiter warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 13:09
    Hallo ,
    Ich bin neu und drängel mich noch in den März :-).
    Ich heiße Steffi, 30 Jahre alt, 1 Tochter fast 7 Jahre und wir wünschen uns ein zweites Kind.

    Bin nmt + 2 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 14:00
    Unsere Körper stellen schon was an mit uns, da hat man einfach keine Geduld..@steffi85, hast du denn schon ein Test gemacht? Ich habe in Oktober bei meiner ersten SS 4 Tage nach Fälligkeit positiv getestet, leider mit AS nach FG im Dez. Hoffe zu sehr, dass ich auch diese woche noch ein positiven Test in der Hand habe. Es folgen ja immer mehr, die schon positiv getestet haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 14:12
    Nein habe noch nicht getestet.
    Trau mich irgendwie noch nicht .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 14:20
    Versuch es doch einfach..nach dem nmt kann man auch jeden urin verwenden, hab ich zumindest so gemacht:)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 23.03.2015 14:34
    Was spricht denn gegen einen Test Steffi_85?
    An NMT+2 dürfte doch schon gut was sichtbar sein...😁
    Oder willst du einfach noch warten bis dein Körper die Zeichen sendet?
    Huuuiii. ..bin sogar bei anderen mit aufgeregt. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 23.03.2015 14:36
    Gerade weil ich so mitten im Zyklus "hänge" und die Hibbelei noch nicht akut ansteht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 14:43
    Vllt hat sie angst vor einen negativen Test. Ich bin auch total hibbelig, seit Samstag nur bauchweh, oh man das kenn ich garnicht :(..das kann doch schon nicht mehr mit pms zu tun haben, 8Tage vorher. wir können alle nur abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 14:47
    Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich wirklich die Angst vor einem negativen Test. Ich dachte man muesste morgens testen. Na vielleicht teste ich doch heute Abend schon. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 14:47
    Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich wirklich die Angst vor einem negativen Test. Ich dachte man muesste morgens testen. Na vielleicht teste ich doch heute Abend schon. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 14:47
    Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich wirklich die Angst vor einem negativen Test. Ich dachte man muesste morgens testen. Na vielleicht teste ich doch heute Abend schon. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 14:50
    Huch, Sorry!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 14:50
    Halte uns jedenfall auf dem laufenden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 14:56
    Ja mach ich. :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.03.2015 14:56
    @kleinerteddy Den vorletzten ÜZ hatte ich schon PMS ab ES. Die Enttäuschung nachher war groß. Drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen.

    @Steffi Na dann man ran an den Test. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 23.03.2015 15:03
    Willkommen Stefie :)
    Drücke dir die Daumen für den Test!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 15:04
    Jaa, ich hab gerade im Internet gelesen, dase es schon 10-14 Tage vor einsetzen der Mens komm kann. Also steiger ich mich mal wieder in was rein :( könnte sauer auf mich selber sein. ich lese aber trotzdem weiter und werde dann wohl nochmal zum Arzt müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 23.03.2015 16:03
    Hallo meine Lieben mithibblerinnen

    Ich melde mich erholt aus dem Urlaub zurück :-D
    Meine rote Pest ist auch eingetrudelt also geht es für mich auch in den April :-)
    Ich hoffe für alle die noch hibbeln das ihr mir nicht folgt und einen positiven Test in die Hand bekommt 😍

    An alle meine Daumen sind gedrückt und an die positiven testerinnen herzlichen Glückwunsch

    GlG Laurari
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 23.03.2015 16:37
    Hallo,
    Bei mir ist es diesen Monat ganz schön kompliziert😕...
    Nach Berechnung hätte mein ES am 08.03. sein müssen. Doch am 14.03. hatte ich spinnbaren Zervixschleim. Von daher geh ich davon aus, dass da mein tatsächlicher ES war. Also ganze 6 Tage später als erwartet. Haben natürlich zu beiden Möglichkeiten fleißig geherzelt 😊. Mein MNT wäre eigentlich der 22.03. gewesen. Doch jetzt vermute ich, da sich der Eisprung 6 Tage verschoben hat, dass sich auch mein NMT um 6 Tage verschieben wird. Oder was meint ihr?
    Habe heute morgen mal ein sst gemacht. Der war negativ. Aber wenn, ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass es sich alles um 6 Tage verschiebt, dann wäre ich heute auch erst ES+9. Da kann ja auch noch kein test positiv anschlagen. Hoffe ihr seid so einigermaßen durch gestiegen.
    Oh man ey... Das Hibbeln ist so aufregend.
    Ich drücke natürlich allen, die noch am mithibbeln sind ganz fest die Däumchen.
    Und an alle positivtesterinnen Herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 16:49
    Oh Gott!!!! Der Test war sowas von positiv. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 17:02
    @steffi: herzlichen Glückwunsch

    @all oh man noch ne halbe Stunde bis ich das blutergebniss erfahre. Ich zerbrech mir da heut schon den ganzen tag über den Kopf und bin total am Boden 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 23.03.2015 17:02
    Na siehste Steffi 😆. Das ist ja super!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven Test und damit zur schönsten Sache der Welt...ein Kullerbauch mit Baby drin .
    Ich wünsche dir alles Gute und lass schnell ein paar SSVIREN hier....*hüpf.und.fang.auf*
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 23.03.2015 17:06
    @pealsi: ich drücke die Daumen das das März Glück auch Dir hold ist und sich die Frühlingssonne bald auf deinen Kullerbauch legen darf 😉.
    Kopf hoch und stark sein (ich weiß das ist nicht einfach in deiner Situation). Aber positiv denken hat noch nie geschadet.
    LG Romie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 17:24
    So Mädels grad den Anruf bekommen
    Blutergebniss ist leider nicht so toll ausgefallen,er will morgen nochmal nen US machen aber ich soll mich schon mal mit dem Gedanken an einen Abgang anfreunden.
    Oh man des muss ich jetz dann auch noch meiner besseren Hälfte beibringen😢
    Drück euch aber weiterhin die daumen und an die negativ Testerinnen wir werden und wohl wieder lesen
    Antwort
Seite 49 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste