menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 11:15
    Also Mädels ich komm Grad vom arzt und jetz ist es offiziell die zyste ist auf gut das doppelte angewachsen. Deswegen ist heut nochmal Blut abgenommen worden um zu schaun ob sie gut oder bösartig ist.
    Muss jetz auch drei Monate die Pille wieder nehmen und vor allem hoffen das das Ding von alleine platzt.
    Jetz Sitz ich hier mit einer Tablette für den geplanten Anbruch und brings eigentlich gar nicht übers Herz das Ding zu schlucken.
    Bin nur noch am heulen und total am Boden 😢
    Ich hoff für euch das wir uns in drei Monaten nicht erneut hier lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 11:20
    Pealsi, das tut mir sooo leid!!! Wirklich. ich wünsch Dir ganz viel Kraft!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 11:21
    heute NMT+1...Test gemacht... NEGATIV!!! keine Periode. Ich versteh das nicht :-( Hatte jahrelang nen 28 tage Zyklus, heute Tag 31...
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 24.03.2015 11:33
    Oh jeh...das sind keine guten Neuigkeiten. Ich fühle mit dir pealsi 😢 und wünsche dir gaaaaanz viel Kraft und einen lieben Partnerschaft an der Seite, der dich jetzt stützt und dich bestärkt. Denk an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 24.03.2015 11:37
    Pealsi, das tut mir echt leid für Dich. So eine Nachricht ist wirklich niederschmetternd. Aber Du bist ja noch jung und das wichtigste ist erst einmal Deine Gesundheit, Deine Familie braucht Dich. Blicke positiv in die Zukunft und lass Dich nicht unterkriegen, ok? Wünsch Dir ganz viel Kraft...
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 24.03.2015 11:43
    pealsi
    Oh nein.... :( das tut mir schrecklich leid für dich! Fühl dich mal aus der Ferne gedrückt!


    l1303
    Ich habe neulich gelesen, dass manche SST erst ab ES+20 anschlagen... Warte also noch mal 2-3 Tage und teste erneut falls die Mens nicht kommt. Oder ruf bei deinem FA an.

    cico
    Däumchen sind gedrückt ;)

    @all
    Habe mir grad einen Termin bei meiner FA geholt. Nächsten Donnerstag, 02.04. Falls ich bis dahin pos. teste, kann sie das gleich bestätigen :) Falls nicht bzw die Mens bis dahin kommt, geh ich trotzdem hin um mal allgemein über den KiWu zu sprechen. Also mal abwarten was der Donnerstag bringt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 11:54
    Pelasi, fühl dich gedrückt und dass dein Partner jetzt ganz viel für dich da ist. Ich habe für nächsten Dienstag auch ein Termin bekommen, um zu fragen was man gegen die langfristigen Beschwerden machen kann. Mein Mann lässt sich auch nochmal untersuchen, ob alles in Ordnung ist, zumal wir ja auch fast zwei Jahre gebraucht haben. Endlich konnte ich ihn dazu bringen. Ich hab auch immer ein Druck auf den rücken seit letzten Donnerstag. Pms hab ich erst seitdem ich die Pille Anfang Februar wieder weg lassen sollte nach drei Monaten Pause, nur diesmal ist es extrem. Allen viel Glück beim weiter hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.03.2015 12:55
    Tja...das war s wohl.habe heute morgen starke Blutung und ul schmerzen bekommen.war gerade beim fa, sie meinte, es war ein früh Abort.die Gebärmutter sieht sauber aus, musste aber Blut ab geben wegen hcg Kontrolle, ob auch alles richtig ab geht...
    Ich wünsche euch anderen noch viel Glück!!
    Ich verziehe mich dann morgen in die April Gruppe
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 24.03.2015 13:18
    Co
    Das tut mir schrecklich leid :( Kopf hoch und auf in die nächste Runde! Fühl dich gedrückt und versuch nicht zu viel dran zu denken! :-*

    @all
    War grad mit dem Hund draußen und hab plötzlich richtig böse UL-Schmerzen bekommen...wie kurz vor der Periode:/ hab auch das Gefühl als würde ich auslaufen... aber nichts zu sehen...
    Man man...also weiter kuscheln mit der Wärmflasche und versuchen mich irgendwie abzulenken. Tabletten nehme ich vorsichtshalber nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.03.2015 13:53
    @Co Das tut mir leid. Lass dich davon nicht unterkriegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.03.2015 13:57
    Danke euch.
    Ja ich gebe mir mühe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 15:35
    @ Co:
    Es tut mir unendlich leid für dich, dass du so etwas schlimmes erleben musstest.
    Diese Tortur hatte ich im Februar bei meinem Frühabort in der 5.SSW, 7 Tage nach NMT leider auch. Weitere 7 Tage später war mein HCG zum Glück schon auf 0 und nochmal weitere 9-10 Tage später hatte ich schon meinen nächsten ES und bin sofort wieder schwanger geworden und nun -toi toi toi- bei den November Mamis.

    Ich drück dich ganz feste und sende dir ganz viel Kraft, dass du den Verlust schnell verarbeiten kannst und gebe dir den Rat nicht aufzugeben und weiter zu herzeln im nächsten ÜZ, da der Körper nach einem Frühabort oder FG meist noch auf "schwanger" gepolt ist. 🍀💖
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.03.2015 15:45
    Vielen lieben dank Sternenstunde
    Ich muss später nochmal beim Fa anrufen wegen den hcg wert..
    Jetzt kann ich nur abwarten.
    Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 15:54
    Ohh co86 das tut mir wirklich leid, dabei haben wir doch soo gehofft. Wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit und gib nicht auf. Das leben muss leider weiter gehen und denk positiv. Mir fällt es auch nicht leicht so zu denken.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.03.2015 15:54
    Tut mir sehr Leid das zu lesen liebe Co86 :( ich wünsch dir ganz viel Kraft! Es wird wieder klappen da bin ich mir ganz sicher! Es tröstet zwar nicht sehr viel aber mit dem Baby hat wohl was nicht gestimmt und das hat dein Körper erkannt. Mutter Natur kann verdammt fies sein :( fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.03.2015 15:54
    Tut mir sehr Leid das zu lesen liebe Co86 :( ich wünsch dir ganz viel Kraft! Es wird wieder klappen da bin ich mir ganz sicher! Es tröstet zwar nicht sehr viel aber mit dem Baby hat wohl was nicht gestimmt und das hat dein Körper erkannt. Mutter Natur kann verdammt fies sein :( fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.03.2015 16:04
    So, der Frauenarzt sagt es ist alles abgegangen, brauche keine neue Kontrolle.
    Ruhe mich jetzt erstmal aus und melde mich die Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 18:22
    Das ist doch eine tolle Nachricht.dann schalt erstmal ab und sammel neue Energie. Ist nicht leicht ein baby zu verlieren, kenn das nur zu gut. Lass dir Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 19:42
    Co, das tut mir leid!!!
    Bei mir auch komisch. Immernoch keine mens. es fühlt sich an als hätte ich sie gehabt. Druck und Schmerz im UL sind weg, Brüste immernoch druckempfindlich...ich verstehs nicht :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 20:15
    Unsere Körper stellen schon manchmal Sachen mit uns an. Ich hab im Oktober auch erst an nmt+5 endlich fett positiv gehabt. Ist bei jeden anders.
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 24.03.2015 21:05
    Hallo ihr lieben. Ich bin heute ES+8. Hatte gestern morgen eine kleine kurze blutung und heute mittag und heute abend auch. So wenig, dass man kein tampon braucht allerdings genug, dass man es am klopapier richtig sieht. Ist immer hellrotes blut gewesen. Jetzt werde ich so richtig hibbelig :)) würde am liebsten sofort testen...

    Co86 tut mir leid was dir passiert ist :(( die Zeichen standen so gut
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 24.03.2015 21:16
    co86 tut mir leid für dich ruh dich aus

    ich bin es+12 und mir ist in moment schlecht und hab sodbrennen und ul - rückenschmerzen kalt ist mir auch noch dazu
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 25.03.2015 07:59
    Guten Morgen!
    Der Test heute war negativ. Dachte ich mir aber vorher schon^^
    Das ist echt blöd, wenn man selber ein richtig gutes Gefühl hat und eigentlich schon gar nicht mehr daran zweifelt - und dann ein negativer Test. Nicht mal der Hauch einer zweiten Linie...
    Na ja, weiter abwarten. Weiß ja noch nicht mal wann NMT ist.

    Hat noch jemand getestet heute?


    danny
    Ui, das klingt viel versprechend :)
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 25.03.2015 08:39
    Eule das tut mir leid. Vielleicht testest du in ein paar tagen nochmal?!?

    Bin heute ES+9 und bin total hibbelig :)) kenne das sonst gar nicht von mir. Musste mich heute echt zwingen keinen test zumachen :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 09:20
    Hallo alle zusammen
    Ich bin auch neu hier
    Bin 30 Jahre alt, keine Kinder und inzwischen im 13. Üz
    Und hätte eigentlich gestern meine Blutung bekommen müssen. Test war gestern negativ. Mal gespannt was kommt. Allerdings hab ich kein positives Gefühl.
    Antwort
Seite 51 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste