menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 23.08.2016 16:13
    Hallo Bibina,

    also wir üben "noch", wobei ich auch theoretisch erst im eigentlich ersten ÜZ bin, da ich mich wahrscheinlich irgendwie vertan habe mit dem zählen :D.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2016 00:54
    Her Mädels alles gut bei euch? Wir hatten einen tollen Kurzurlaub und danach zu Hause hat mein Freund mit helfen bei meinem das verbracht und wir heute als ich gesagt habe das er keine Zeit hat nen Arschtritt als Dankeschön :-( so viel zu stressfrei schwanger werden im Urlaub. Dafür haben wir eine passende Immobilie für uns gefunden, Montag Gespräch wegen der Finanzierung, drückt sie Daumen. Ansonsten sind es nun noch ca 12 Tage bis zum NMT, Chance besteht, erwarte aber wieder mal nichts. Hab auch zur Zeit keine Lust mehr immer zu hoffen und zu warten. Meine Zyklusüberwachung habe ich auch noch nicht gestartet. Und auch noch keinen Termin für spermiogramm gemacht.

    KleineJessi ist schwanger habe ich gerade gesehen. Sonst weiß ich auch nichts. Drücke euch allen feste die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 31.08.2016 13:37
    Hallo ihr lieben

    Mein mann und ich leben in der schweiz und sind in unserem 1. ÜZ. Heute ist mein 12. ZT und ich hab immernoch ein niedrig. Nicht schlimm, wir lassen es auf uns zukommen.

    Muss aber gestehen, dass ich zwei angeforderte tests ausgelassen hab - letztes wochenende hatten wir unsere hochzeit und am morgen hab ichs vor lauter aufregung verschwitzt und am tag danach war ich natürlich noch voll knülle hehe. Das war am 9. Und 10. ZT. Vorher und danach genauso wie vom CB angefordert. Ich teste nun wieder gewissenhaft weiter :)

    Ich wünsche euch allen noch viel erfolg und freue mich hier mitzumischen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 18:07
    Lemongrass der erste Zyklus mit dem cba ist häufig komplett ohne max ein Hoch wird schon noch kommen denke ich,Kann aber auch passieren das es nicht kommt, wenn dein Hormonspiegel allgemein niedrig ist. Hast somit die richtige Einstellung ganz entspannt da ran zu gehen.

    Drücke dir feste die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 31.08.2016 19:32
    Hey ihr Lieben, ich benutze den CBA auch den ersten Zyklus. Heute bin ich Zyklus-Tag 10 und habe die letzten 3 Tage schon ein HOCH bekommen. Jetzt bin ich gespannt ob bei mir auch kein MAX kommt. Man liest ja häufig, das es erst ab dem 2. Zyklus zuverlässig misst. Ich teste nebenher abends immer noch mit Ovus, weil ich, wenn doch kein MAX kommt, meinen ES nicht verpassen will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 18:09
    Ohman, Ich bin schon wieder versucht einen Test zu kaufen. Unterleibsziehen und Rückenschmerzen sowie mega empfindliche Brustwarzen seit Montag. Gestern Druck und schmerzen im Unterbauch als wenn jeden Moment richtig übel die mens kommt. Hatte ja aus Jux und dollerei nen ovu gemacht gehabt zwei Tage und gleich den ES bestimmt und somit bin ich nun ES +10/11
    Aber Test wird wohl zu früh sein. Und wenn ich morgen einen hole dann mache ich den auch Sonntag. Kenne mich ja
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.09.2016 08:26
    Guten morgen Mädels 😊 ich wollte mal wieder was von mir hören lassen 😉also bei mir ist es nun so, dass mein Freund durch einen angeborenen Hodenschaden zu 100% zeugungsunfähig ist und keine Kinder zeugen kann. Somit haben wir nun entschieden, dass wir uns von einem Bekannten helfen lassen. Für mich heißt es ab dem nächsten Zyklus clomifen und den ES mit Hcg-Spritzen auslösen. Und dann hoffen wir mal, dass es klappt 😊

    Gesa ich an deiner stelle würde keinen test machen. Es war nun schon so oft bei dir, dass du "Anzeichen" hattest und dachtest es hätte geklappt und immer enttäuscht wurdest. Warte einfach wenigstens noch bis ende der Woche oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.09.2016 08:30
    Ach und sweety ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Aber es könnten auch Anzeichen für die Mens sein. Und auch zyklen können sich mal verändern und länger sein als sonst. Is halt blöd, dass du ausgerechnet diesen Zyklus keine ovus gemacht hast 😅
    Ohne dieses ganze geteste lebt man auf jeden Fall ruhiger 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.09.2016 09:01
    Sweety der positive ovu könnte ein Zeichen dafür sein, dass es geklappt hat. Aber auch eins dafür, dass es nicht geklappt hat, da kurz vor der Mens das LH auch nochmal hoch schnippt. Aber Daumen sind ganz fest gedrückt ✊✊✊

    Ja wir hoffen auch, dass es jetzt bald klappt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.09.2016 10:09
    Scheint ja alles ganz gut auszusehen bei dir 😀 toi toi toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2016 10:40
    Hallo! Was habt ihr denn nun für Möglichkeiten? Sorry, wenn ich Nachfrage, aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.09.2016 10:43
    Diluma wen und was meinst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2016 11:45
    Mahlzeit. Also ich hab son doofen Test zu liegen seit gestern, Aber noch nicht gemacht. Ich bin ja fest der Meinung muss wenn mit morgenurin und der Test liegt brav in der Küche. Muss immer so dringend das da nicht hinlaufe xD
    Spätestens Dienstag wäre ja sowieso NMT. Bisher war ja nach ES wirklich Punkt genau 14 Tage später die Mens da und deswegen warte ich mindestens noch bis Mittwoch. Allerdings bereue ich den. Ovu damals gemacht zu haben wegen den schmerzen. Ich wäre viel entspannter wenn nicht.
    Diesmal mache ich dann aber die zyklusbeobachtung und Termin für spermiogramm haben wir auch immer noch nicht gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.09.2016 12:31
    GLÜCKWUNSCH SWEETY 😀😀😀😀 das glaub ich, dass das ein tolles Gefühl ist 😍 ich hoffe, dass ich auch bald dieses Glück habe 😊 und dein mann? Auch ausgerastet? 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.09.2016 12:42
    Ich glaube meine mutti würde die ganze Zeit nur heulen 😂 und ich gleich mit 😆 bei meinem Freund bin ich mir noch nicht sicher. Ich meine er wünscht es sich so sehr aber es wäre halt biologisch nicht von ihm. Weiß nicht genau wie er das verkraftet, sa er da nicht so viel drüber redet.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 04.09.2016 13:58
    Glückwunsch :) :) oh sooooooo schön!!! Alles alles gute!

    Ich bin beim 16. ZT, immernoch niedrig. Haben am 14./15. tag geherzelt, weil ja wer weiss vielleicht hatte ich einen ES und der cb hat es noch nicht richtig erfasst, weil ich im 1. ÜZ bin. Wir werden sehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2016 21:12
    Sweetyy das ist so prima!! Ich freue mich für euch. Was lange währt wird endlich gut.

    Ich rechne heute Nacht mit der Mens, Heute komischen Druck im Bauch zum Abend schlimmer und das Gefühl als wenns gleich los geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 09:55
    Was sagt dein FA Sweety? Meine Mens sind noch nicht da. Stuhlgang gehabt und nun wieder ziehen im Unterbauch. Habe mich aber entschieden definitiv bis Mittwoch/ Donnerstag mit dem testen zu warten. Heute muss ich ja wieder anfangen zu arbeiten. Sprich mein stressiger Alltag geht wieder los. Bei meinem Glück, Selbst wenn sich ein Würmchen festgebissen hat, gehts dadurch ab, weil ich mit Stress nicht so gut umgehen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 05.09.2016 10:44
    Nochmals alles liebe sweety :) keine sorge, kommt bestimmt alles so wie es muss!

    Heute morgen hatte ich tatsächlich ein MAX!! 18. ZT ists heute.
    Hatte das jemand von euch auch, dass der ganze zyklus mit niedrig angezeigt worden ist und dann ohne ein hoch direkt auf max?!

    Mein mann und ich waren überrascht heute morgen und wissen schon, was es heute nach feierabend gibt haha habe auch rechts im unterleib ein leichtes ziehen und ein blähgefühl - vllt hab ich wirklich heute/morgen einen ES, wäre super! Bin ja mal gedpannt & drücke euch allen weiterhin die daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 05.09.2016 11:42
    Sweety das ist natürlich doof. Deine FA hätte wenigstens mal nen Bluttest machen können um das HCG zu checken, dann wüsstest du wenigstens mal, ob da soweit alles passt. Na dann hoffe ich, dass die Zeit schnell vergeht bei dir :)

    Lemongras so ging es mir auch einmal :) Das leichte Ziehen bei dir ist bestimmt der Mittelschmerz. Und wenn der CB ein MA bringt, dann hast du auch definitiv deinen ES :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 05.09.2016 12:12
    super :) :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 05.09.2016 13:17
    Herzlichen Glückwunsch Sweety!!!! Wie toll, ich freue mich für euch!
    Mach dir keinen Kopf, es ist ganz normal das dich dein Arzt nicht direkt drannimmt, ich war das erste Mal in der 8.Ssw da.
    @Isa ich drücke die Daumen das es jetzt klappt!
    @Gesa Finde ich gut das du mit dem Test noch wartest, es bringt ja eigentlich auch nichts vor NMT zu testen, da ist man nur enttäuscht und Striche raten ist auch blöd!
    Uns geht's soweit gut, bin jetzt in der 15.Ssw und bekomme langsam ein kleines Mini-Bäuchlein:-).
    Übelkeit lässt langsam nach. Nur ein Angsthase bin ich, mache mir immer gleich Sorgen wenn es irgendwo ziept und zwickt, echt schlimm, aber so bin ich halt ;-).
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 05.09.2016 13:37
    Hallo ihr Lieben... Weiss jemand von euch wie ich dem CBA erklaren kann.... Das ich zwar schwanger war aber jetzt einen neuen Zyklus starten möchte? Oder muss ich komplett wieder von neu starten und der computer muss sich erst wieder an mich gewöhnen
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 05.09.2016 14:05
    @ sweety Da hast du Recht! Wenn man so lange wartet ist es schon nochmal was anderes! Bei uns hat es ja auch sehr lange gedauert und schließlich nach fast 2 Jahren mit einer Insemination geklappt!
    Drück dir die Daumen das die Wartezeit bis nächste Woche schnell rumgeht!
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 05.09.2016 14:52
    @kleinenessi Was ist denn passiert? Hast du dein Baby verloren? Kannst du nicht einfach einen neuen Zyklus einrichten? Dann ist halt der eine wo du schwanger warst länger als sonst, aber du müsstest nicht neu starten. Die Schwangerschaft kann man bei dem Monitor jedenfalls nicht eintragen. Liebe Grüße!
    Antwort
Seite 100 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste