menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 20.09.2016 21:22
    Das tut mir sehr leid, Kleinejessi!!! :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 00:07
    Ohje kleine jessi, halt die Ohren steif und fühle dich ganz feste gedrückt.

    Ich würde auch einen kompletten Neustart machen.

    Ich habe übrigens noch einen Monitor mit einem Satz Stäbchen abzugeben. Bei Interesse gerne eine private Nachricht. Meine Hormone sind zu niedrig und deswegen schlägt er nicht immer an. Funktioniert ansonsten einwandfrei. Nur 4 Zyklen benutzt
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 29.09.2016 09:30
    Vielen dank für eurem Lieben Worte.
    Manchmal entscheidet sich mutter Natur eben so und das muss man dann akzeptieren.
    Ich hab nach der Ausschabung den computer auf neuen Zyklus eingestellt.... Und musste von Tag 6 wieder testen.... Tag 9 war dann hoch und heute an Tag 10 war dann max. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Weil eigentlich kann das so schnell ja gar nicht sein... ( zumal man ja eigentlich nich das schwangerschaftshormon in sich hat zu der zeit glaub ich) war gestern auch zur Nachsorge... War auch alles vollkommen in ordnung.... Ubd man sah schon eibläschen....aber kommt mir alles ein bisschen schnell vor....
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.09.2016 09:37
    Hallo Kleinejessi, tut mir leid das du das durchmachen musstest. Ich glaube schon das es manchmal so schnell geht. Und wenn man schon Folikel im US sehen konnte, kann das mit dem MAX schon hinkommen. War die 1. ZH dieses mal kürzer als sonst oder sind deine Zyklen sonst auch kürzer als 28 Tage?
    Heute bin ich ZT 13 und bekomme seit 4 Tagen nur ein HOCH. Ich hoffe ja, das ich diesen Monat (2. Zyklus mit CBA) ein MAX bekomme. Meine Ovus sind immer noch negativ. Bin ja mal gespannt....
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.09.2016 10:04
    oh sylvie39, dann sind wir ja gleich auf :) ... Hast du deinen ES immer am selben Zyklustag? Bei mir hüpfen die Eier immer so zwischen dem 14-17. ZT
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 29.09.2016 12:00
    Also mein blut ist nicht mehr kontrolliert worden...n wie gross die eibläschen jetzt gestern waren... Hab ich leider nicht drauf geachtet.... Eigentlich liegt mein Zyklus immer bei 28 tage... Hatte immer einen es so plus minus zt12....
    Hab aus spass dann auch noch einen billigen ovu test gemacht und einen alten clearblue der mit den smiles.... Und auch die beiden waren positiv....
    Aber iwie das hcg kann ja nö x h nicht ganz aus dem Körper sein....Vielleicht ist das ergebnis dadurch verfälscht....
    Klar Wäre ein es toll....aber eigentlich sollte man ja mindestens einen monat warten... Zumal mein arzt meinte nach dem zweiten ma sollten wir jetzt mal die blutgerinnung untersuchen und das bevor sie schwanger sind...also bis zum test verhüten....
    Ich bin einfach echt durcheinander
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 29.09.2016 12:02
    Also mein blut ist nicht mehr kontrolliert worden...n wie gross die eibläschen jetzt gestern waren... Hab ich leider nicht drauf geachtet.... Eigentlich liegt mein Zyklus immer bei 28 tage... Hatte immer einen es so plus minus zt12....
    Hab aus spass dann auch noch einen billigen ovu test gemacht und einen alten clearblue der mit den smiles.... Und auch die beiden waren positiv....
    Aber iwie das hcg kann ja nö x h nicht ganz aus dem Körper sein....Vielleicht ist das ergebnis dadurch verfälscht....
    Klar Wäre ein es toll....aber eigentlich sollte man ja mindestens einen monat warten... Zumal mein arzt meinte nach dem zweiten ma sollten wir jetzt mal die blutgerinnung untersuchen und das bevor sie schwanger sind...also bis zum test verhüten....
    Ich bin einfach echt durcheinander
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 03.10.2016 12:12
    Guten morgen ihr lieben :)
    Ich hatte jetzt einen Tag niedrig, dann einen Tag hoch, dann 2 Tage max. Normalerweise hat der computer dann nicht mehr nach Tests gefragt. Diesen Monat fragt der immer noch nach Tests. Obwohl ich dann einen Tag noch hoch hatte und nun die letzten zwei niedrig. Hatte das auch schon mal jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.10.2016 15:14
    Hey Kleinejessi, nein das hatte ich noch nicht. Mein CBA zeigt noch immer kein MAX an 😠 obwohl der Zervix von gestern, der positive Ovu und das pieksen im UL auf den ES hindeuten, hatte ich gestern und heute nur ein HOCH 😡 Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat ,werd ich den CBA im nächsten Zyklus noch nutzen und wenn da wieder kein MAX kommt, verkauf ich den wieder.
    Tut mir leid das ich zu deiner Frage nichts antworten kann 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 03.10.2016 16:43
    Netti, wie lange benutzt du den computer denn schon? Welche ovu nimmst du denn? Es gibt Frauen die haben einen sehr geringen Hormon Anstieg sodass der clearblue das vielleicht deshalb nicht anzeigt. Wenn dein ovu testen bereits z.b am 10 mlu/ ml anschlägt.. Kann der z.b positiv sein und der clearblue der mein ich erst ab 50 anzeigt eben nicht..
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.10.2016 18:13
    Den CBA benutze ich jetzt im 2. Zyklus und die Ovus sind von Prolamed. Das ist auch das was ich vermute, das bei mir die Hormonkonzentrationen im Urin einfach zu gering sind. 😔😬 Schade, aber einen Versuch war es Wert 😊 Ich werd es trotzdem noch einen 3. Zyklus probieren 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 03.10.2016 19:11
    @kleinejessi: der cba lässt ein programm abspielen, sobald ein max kommt! Es kommt immer 2x max, dann 1x hoch und dann niedrig. Kannst dir also weitere tests ab max sparen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 03.10.2016 19:54
    Netti ich hab auch drei Zyklen gebraucht bis ich ein max hatte :) geb die Hoffnung noch nicht auf :)
    @ lemongrass danke dir... Aber warum funktioniert das einmal und dann im nächsten Zyklus nicht...fand das schon sehr komisch :(
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.10.2016 20:01
    Oh echt so lange? Also das der CBA einen Zyklus braucht um sich an mich "zu gewöhnen " liest man ja recht häufig, aber 3? Naja, wie gesagt, sollte es dieses Mal nicht gekappt haben, kriegt er noch einen letzten Versuch 😅

    Lemongrass woher weißt du das mit dem Programm ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 03.10.2016 20:46
    Google 😎 Hab ich jetzt schon öfters gelesen und es macht auch sinn, weil nach dem ES kommt ja nichts mehr resp der eisprung ist durch.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 03.10.2016 21:11
    Vielleicht sind die normalen ovus zusammen mit der tempimethode eher was für dich? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2016 07:17
    Sylvie bei langen Zyklen ist es müssig mit dem cba. Ging mir am Anfang auch so. Vielleicht ist auch der Kindlein komm Tee was für dich, bei mir hat sich der Zyklus direkt verkürzt. Schaffe es zwar nicht die Menge zu trinken die man soll,aber für einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus scheint es zu reichen :-).

    Denke für den Eisprung austesten sind für dich eher normale ovu geeignet. Zum einen aufgrund der vermutlich niedrigen hormonkonzentration im Urin und zum anderen ist das ja auch ein Kostenfaktor. Probier es einfach mal aus .


    Zu mir, Ich habe heute die letzte Blutuntersuchung vom zyklusbeobachten und dann nächste oder die Woche drauf Gespräch. Ich bin echt gespannt was bei den beiden Blutentnahmen herauskommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2016 23:29
    Vielleicht nur eine zwischenblutung kommt ja auch hin und wieder mal vor
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 05.10.2016 11:35
    Hallo Mädels. Wie im anderen Forum schon bekannt gegeben wollte ich euch auch noch mitteilen, dass ich heute früh bei meiner FÄ war und sie mir widererwartend gesagt hat, dass ich schwanger bin :) Nun endlich, im 20 ÜZ wird unser Traum vielleicht endlich Wirklichkeit :) Ich drücke auch euch nach wie vor ganz ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 05.10.2016 12:01
    Danke Sweety :) Im Mutterpass steht 4+0. Ist halt wirklich noch total frisch. Aber ich bin so platt. Meine FÄ hat auch gleich mit geheult :D Ich hätte damit nicht gerechnet. Vor allem nicht beim ersten Becherversuch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 05.10.2016 12:21
    Den hab ich heute früh gleich heulend angerufen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2016 23:23
    Na endlich Isa, das sind wunderschöne Nachrichten. Pass gut auf euch auf :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 06.10.2016 15:45
    Oh wie schön liebe Isa, herzlichen Glückwunsch! Und das beim ersten Versuch! Wirklich toll, ich freue mich sehr für euch!
    Ist es für deinen Freund jetzt so auch ok?
    Ich lese hier immer noch etwas mit und freue mich, wenn es gute Nachrichten gibt!
    Mir geht es soweit ganz gut, bis auf das das Ziehen im Bauch manchmal ganz schön schmerzhaft ist, das hat mir vorher niemand gesagt :D! Bin jetzt in der 20. Woche, also fast Halbzeit. Es wird ein kleiner Bub :-).
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 06.10.2016 22:47
    Ja Mensch isa welch tolle Neuigkeiten :) herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit * in die Hände klatsch*
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.10.2016 10:49
    Dankeschön ihr lieben 😘 im Moment bin ich leider etwas verunsichert, weil ich gestern früh zu hause nochmal den clearblue mit Wochenbestimmung gemacht hab. Einfach um zu gucken ob das Ding auch wirklich die Wochen korrekt anzeigt. Und er zeige " nicht schwanger" an 😐 hab dann aus purer Verunsicherung noch 2 weitere gemacht (beide 10 Miu/l) und beide negativ. 🙁 aber meine Frauenärztin hätte mir doch keinen Mutterpass ausgestellt, wenn es nicht sicher wäre!? Oder? Hab erst am 19.10. Termin zum Ultraschall und muss mich bis dahin gedulden. Trau mich nicht noch einen test zu machen 😐 die Schwester bei meiner FÄ meinte ich solle dem test vertrauen Dienstag sie gemacht haben und soll mich bis zum 19. gedulden. In meinem Bauch zieht und zwickt es wie verrückt als ob ich meine mens bekomme (was ja nicht ungewöhnlich sein soll) aber ansonsten ist alles normal. Mmh nun weiß ich auch nicht so recht was los ist
    Antwort
Seite 102 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste