menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.10.2016 11:07
    Sie haben nur urintest gemacht und der war deutlich positiv. Bluttest wäre mir auch bedeutend lieber gewesen. Aber die Schwester hat mich ja gestern früh gleich abgewimmelt als ich total verunsichert angerufen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 07.10.2016 16:23
    Also wenn es dich wirklich so verunsichert, was ich auch verstehen kann, würde ich einfach auf einen Bluttest bestehen! Deine Ärztin hat bei deiner Vorgeschichte bestimmt Verständnis und die Sprechstundenhilfe soll halt motzen. Wie weit nach NMT bist du denn? Probiere am WE doch nochmal dein Glück mit einem Test zu Hause und ansonsten ruf Montag bei deiner Ärztin an und lass dir Blut abnehmen!
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.10.2016 16:32
    Ich bin heute NMT +2. Ich versuche es Sonntag nochmal mit nem test vom cba. Wenn der wieder negativ sagt dann geh ich Montag hin und bestehe auf den bluttest. Ich hoffe ich habe mich nicht umsonst gefreut.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 08.10.2016 12:23
    Isa, das hört sich doch nach nem guten Plan an! Ich hoffe und drücke die Daumen, dass du dich weiterhin freuen kannst!!

    Wir haben seit Ende September die Ergebnisse des Spermiogramms und wissen, dass es zwar keine völlige Katastrophe, aber eben auch nicht optimal ist. Da ich ja befürchte, auch nicht jeden Monat einen ES zu haben, könnte es also noch lange dauern... Deswegen haben wir für den 17.10. einen Termin in einer Kinderwunschpraxis vereinbart. Mal schauen, was das gibt... Freue mich fast irgendwie darauf - endlich gibt es einen Plan! 😏
    Ich habe übrigens auch mit Mönchspfeffer angefangen und bin gespannt, ob sich mein Zyklus besser reguliert und die SB weniger werden.
    Ich bin heute ZT 13 und habe bisher noch nicht wieder mit dem CBA getestet. Zudem habe ich die Stäbchen zwar eingepackt, aber den Monitor zu Hause vergessen (sind übers WE in der Heimat). 🙄😄
    Naja, auch nicht so tragisch! Vielleicht teste ich mal mit den billigen Ovutests, die ich bei ebay bestellt habe...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2016 14:39
    Also bei mir hat die Mens mal wieder pünktlich eingesetzt. Immerhin eine Baustelle scheint behoben zu sein. Regelmäßiger Zyklus von 32/33 Tagen.
    Nächste Woche dann beim Fa anrufen und nen Termin vereinbaren für das Abschlussgespräch der Untersuchungen. Aber erstmal muss ich gesund werden. Bin übelst erkältet und mit Pech muss ich auch noch 4 Stunden arbeiten heute Abend. Hoffe nicht damn Kann ich nachher endlich zum Arzt, drückt mir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 09.10.2016 17:46
    @ Isa: Gibt es von heute etwas Neues?
    @ Gesa: Lass den Kopf nicht hängen! Auf in den nächsten Zyklus!
    @Siana: Kinderwunschklinik ist super! Da hat es bei uns schließlich auch geklappt mit der 2. Insemination! Spermiogramm meines Mannes war auch nicht so top, aber man sieht, es hat gereicht:-)!
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 09.10.2016 20:47
    @ gesa klingt doch schon mal super mit dem regelmäßigen Zyklus.. Langsam mit kleinen Schritten ans Ziel! Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!!!!
    @ isa hast du nochmal einen test gemacht????
    @ siana drück euch die Daumen :) wir haben am Dienstag einen Termin... Bin mal gespannt....
    @ lieschen Glückwunsch das es bei euch so schnell geklappt hat...Bin mal gespannt... Der eine sagt das das spermiogramm meines Mannes gut ist der andere sagt das Gegenteil.
    .Aber in beiden steht als Befund das es ein Normozoospermie...
    Wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 09.10.2016 23:21
    Hey Isa was lese ich denn hier 😍 eben habe ich dir noch eine Nachricht geschrieben... ich gratuliere dir jetzt schonmal von ganzem herzen und hoffe, dass sich das auch sicher bestätigt was deine Ärztin gesagt hat. Du hast es echt verdient!
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 10.10.2016 09:57
    Hallo sylvi, lieb dass du fragst 😊 es geht mir inzwischen wieder gut. Blicken positiv in die zukunft. Wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 10.10.2016 10:16
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Leider hat sich auch bei mir der Krümel nicht gehalten :( waren gestern im KH, weil ich starke Blutungen bekommen habe. Das Beta-HCG lag nur noch bei knapp über 50. Was auch erklärt, warum bei mir die Tests alle negativ waren. Wir sind ziemlich traurig aber geben die Hoffnung nicht auf, dass es bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 10.10.2016 11:29
    Danke sylvi. Ja wir wollen es auch schnellstmöglich wieder versuchen sobald meine Frauenärztin ihr ok gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 10.10.2016 13:46
    Isa und Claudi fühlt euch ganz soll gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 10.10.2016 14:10
    Danke Jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 17:10
    Ohje,Hier in der gruppe ist momentan ja richtig ein auf und ab. Wir müssen alle schön positiv denken, Dann geht unser Wunsch irgendwann in Erfüllung. Isa halte durch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 12:37
    Hallo ihr lieben kurzes Update.
    Mein Zyklus verläuft normal. Jetzt die Untersuchung meines Freundes abwarten, wenn da auch alles OK ist. Geht es bei mir weiter mit OP, Eileiter spülen falls die verstopft sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 12:57
    Hab ich auch schon dran gedacht, Aber ich schaffe es nicht nach der Spätschicht morgens um halb fünf wie zur Frühschicht wach zu werden um zu messen. Und meist habe ich dann noch nochmal 5 Stunden geschlafen, nützt Also nix
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 15.10.2016 12:07
    Hallo zusammen,

    oh man hier ist ja in letzter Zeit wieder ganz schön viel passiert.
    Also ich befinde mich momentan im 3. Zyklus mit dem CBA und habe am Donnerstag mein erstes MAX gehabt :).
    Ich muss sagen ich habe mich glaube ich noch nie mehr über so ein kleines Smiley gefreut :D und natürlich haben wir auch geherzelt, nebenbei messe ich auch seit diesem Zyklus meine Temperatur und beobachte meinen Zervix genauer, zusammen mit dem Ergebnis vom CBA passt auch alles gut zusammen.
    Ich bin momentan einfach nur froh, dass ich auch mal ein MAX bekommen habe, nur um zu wissen, dass ich überhaupt eins bekommen kann :).

    Euch allen weiterhin alles gute und starke Nerven für uns alle :D.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 18.10.2016 21:00
    @Isa: das tut mir Leid!! 😔 Ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!

    Also ich hatte schon wieder kein MAX - vielleicht ist der CBA einfach nicht für mich gemacht?! Ich habe aber auch nur von ZT 16-19 getestet (alle 4 Tage HOCH). Mit den Billigtests hatte ich am ZT 16 einen deutlichen Strich...

    Aber das ist vermutlich nicht unser eigentliches Problem. Wir hatten gestern Morgen den Termin in der KW-Praxis und dabei kam raus, dass das Sperma meines Mannes schlechter als vorerst angenommen zu sein scheint. Keine Ahnung, warum der Urologe das nicht so explizit am Telefon gesagt hat?! Wenn sich die Qualität nicht bessert, müssen wir uns wohl mit ICSI anfreunden... 😐
    Am 29.12. erfolgt das Kontroll-Spermiogramm und im Anschluss das Ergebnisgespräch... Bis dahin heißt es Geduld haben, denn auf natürlichem Wege sind die Chancen ja scheinbar sehr gering... 😔
    Einerseits bin ich ja froh, dass es Möglichkeiten gibt, aber andererseits habe ich auch Respekt vor diesem Weg... Das Gute ist zumindest, dass unsere KK 3 Versuche komplett übernimmt und wir uns erstmal nicht über die hohen Kosten ärgern müssen. Falls es darauf hinausläuft... Und dann hoffen wir mal, dass es dann innerhalb dieser 3 Versuche klappt! 😁

    Was gibt es bei euch Neues? Weiterhin alles Gute ✊🏻
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 18.10.2016 21:23
    Danke Diana.
    Also wenn du nur so testest ist es klar, dass der cba dir nie ein max bringt! Du musst schon so testen wie er es verlangt...Also ab zt 6 war es zum Beispiel immer bei mir. Du kannst da nicht einfach mal nur da testen wo du deinen eisprung vermutest
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 18.10.2016 21:34
    @Siana:
    Wie Isa schon sagt, musst du komplett die Tests machen, so wie der CBA es angibt, da dieser sich ja auch erstmal an dich gewöhnen muss.

    Wie ich schon geschrieben habe, bin ich jetzt im 3. Zyklus mit dem CBA und habe dieses Mal zum ersten Mal ein MAX erreicht.
    Aber ich habe die Tests auch genauso gemacht wie gefordert.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 18.10.2016 21:34
    ... das ist mir prinzipiell klar, aber ich hatte den Monitor vorher zu Hause vergessen und auch nur noch 4 Teststäbchen. 😉
    Aber aufgrund des anderen Ovutests und meiner Unterleibsschmerzen am ZT 17 bin ich mir sehr sicher, dass ich in dem Zeitraum einen ES hatte. Ich glaube, meine Hormone sind zu niedrig für den Monitor!
    Im Januar hatte ich ein Mal ein Max, aber danach hat das Teil nicht mehr ausgeschlagen (auch nicht bei längeren Testphasen). Und jetzt ist es sowieso egal, nun spare ich mir das Geld und warte ab... 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 18.10.2016 21:36
    Und im Januar war es übrigens mein 1. Monat mit dem CBA! Es fing also eigentlich gut an! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 09:16
    Hallo Mädels,

    ich bin neu hier und habe seit ca. einem Monat auch den CBA, jetzt seit letzter Woche Freitag musste ich die ersten Tests machen, bisher alle mit dem Ergebnis "Niedrig" heute ist der erste Tag an dem "Hoch" als Ergebnis kam, bin seitdem richtig aufgeregt :) und schon total gespannt wie es so weitergeht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 26.10.2016 15:36
    @pusemuckl

    Ich drück dir die daumen :) hatte im 1.ÜZ 10 tage niedrig und am 17.tag plötzlich max. Im 2.ÜZ hatte ich 2 tage niedrig, 4 tage hoch und dann am 15.zt das max. Jetzt im 3.ÜZ hab ich 1 tag niedrig und heute schon hoch :)

    Mal gucken wann das heissersehnte max kommt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 07:53
    @lemongrass

    Vielen Dank :) ich hatte auch im 1. ÜZ 11 Tage mit niedrig und jetzt 3 Tage hoch, lt. dem CBA muss ich aber nur noch morgen einmal testen und dann wars das, naja viell. kommt ja morgen noch ein max.?! Mal schauen, wir haben auf jeden Fall gestern schon fleißig geübt :-P wie macht ihr das? Auch sobald Hoch angezeigt wird?

    @sylvi39
    wie lange benutzt du ihn schon?
    Antwort
Seite 103 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste