menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 09:27
    @sylvi39 ohje, das tut mir leid!!

    Uiuiui, habe heut den ersten Tag "maximal" :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.10.2016 10:04
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich bin heute ZT 5, aber bei mir dauert es noch ein paar Tage, bis ich wieder testen kann 😊.
    Habe letzten Zyklus das 3. Mal mit dem CBA getestet und das erste mal ein Max bekommen, hoffe das es dieses mal wieder klappt 😬.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 10:39
    @anie_90
    Hallo, ja dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es dieses mal wieder klappt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.10.2016 11:15
    @Pusemuckl: Danke dir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 30.10.2016 11:22
    Also bin ja jetzt im 3. ÜZ mit dem cba, habe heute am 14.zt das 5x hoch - wenn es so ist wie im letzten zyklus, kommt das max morgen am 15.zt - aber ich bleibe mal gespannt und messe parallel tempi.
    Wir herzeln ab den hohen tagen was das zeug hält 😍😎😎
    Antwort
  • Profilfoto  Jaleac
    Kommentar vom 30.10.2016 11:34
    Hallo lemongrass,
    Ich drücke dir die Daumen!
    Ich habe heute mein max auch nach 5 Tagen hoch. Bin inzwischen auch schon im 5.ÜZ mit dem cba, dadurch konnten wir auch feststellen, dass meine 2.te Zyklushälfte zu kurz ist, mit jeweils nur 10 Tagen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 10:54
    Hallo Mädls,

    mal ne kurze Frage, hatte gestern & vorgestern meinenzwei Max Tage und heute wieder Hoch, der CBA fordert jetz ca. Noch ne woche tests, macht ihr die dann auch noch fertig? Gibt des überhaupt n Sinn?

    Vielen dank schon mal für eure antwort 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 01.11.2016 11:14
    ... warum sollte man denn nach dem Max überhaupt noch mit einem benutzten Stäbchen weiter testen? 🤔 Da ja nur das Programm abgespielt wird, würde ich es mir komplett sparen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 15:26
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier, habe bisher still mitgelesen. Den CAM nutze ich jetzt im zweiten Zyklus, wir versuchen es jetzt seit Mai. Vielleicht könntet Ihr euch mal meine Daten anschauen. Im ersten Monitor Zyklus hatte ich ein mal niedrig, 5 hoch, dann 2 Max und wieder niedrig. Diesen Zyklus hatte ich jetzt 7 niedrig und bisher 2 hoch. Ich finde das schon einen sehr großen unterschied zum letzten Zyklus, der ES wäre ja fast eine Woche später (falls er kommt). Momentan scheint der Monitor nur noch morgen einen Test zu wollen. Oder ändert sich das erst nach dem 10. Test, das er dann ggbf. noch mal 10 fordert?
    hattet ihr schon mal so starke Abweichungen zum vorherigen Zyklus? Danke für eure Hilfe!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 18:39
    Hallo Zeitdieb,
    also ich hatte jetz grad den ersten Zyklus mit dem CBA, ich musste ab dem 6. Tag testen, hatte dann 6 Tage mit "niedrig", dann 5 Tage "hoch", dann 2 Tage "maximal", danach einen nochmal mit "hoch" und heute jetzt wieder "niedrig". Bei mir hatte er auch erst 10 Tage o.ä. Angezeigt das ich testen soll und dann aber als ich in meomer "hoch" Phase war nochmal verlängert, viell. Kommt das bei dir dann auch?! 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 02.11.2016 19:33
    Hallo ihr Lieben,

    also es ist so, falls ihr bei den ersten 10 angeforderten Tests kein MAX erreicht fordert er nochmal 10 weitere Tests an ;).

    @Zeitdieb: Wie regelmäßig ist denn dein Zyklus? Hast du denn im Mai die Pille abgesetzt oder wie hast du vorher verhütet? Weil der Zyklus ja je nachdem doch noch unregelmäßig sein kann und sich der ES somit auch mal verschiebt, somit also auch mal anders sein kann als im vorherigen Zyklus :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 20:21
    Hallo ihr Lieben,
    Mein Zyklus war total regelmäßig. Immer 27 Tage. Die Pille nehm ich schon sehr lang nicht mehr, haben mit Kondomen verhütet. Dann plötzlich 32 Tage. Dann habe ich mit Ovus angefangen. Dann plötzlich nur 23 Tage und jetzt gehe ich mal von nem langen Zyklus aus, da ich ja noch kein Max habe. Mein Schilddrüsenwert ist leicht zu hoch. Seit acht Wochen nehm ich Tabletten, warte noch auf die Ergebnisse der Kontrolle der Blutwerte.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 02.11.2016 20:38
    @Zeitdieb: Vielleicht hat es ja auch was mit deinen Tabletten zu tun...kenne mich was das angeht nicht so aus, könnte mir aber schon vorstellen, dass es auch daran liegen könnte das sich dein Zyklus/ES verschiebt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 23:16
    Und mit dem zehnten Stäbchen kam dann doch noch ein Max... verrückt. Haben spontan ein Herz gesetzt. Hoffe, es passt. Und bei euch? Wo sei ihr im Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 23:46
    In 5 Tagen ist NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 04.11.2016 06:02
    Oh super gesa :) ich drücke dir die daumen

    Bin heute ES+2 - cba max kam am 16.zt und meine tempi ist heute auch auf 36.68 geklettert juhu :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 09:13
    @zeitdieb Schön, das freut mich für euch, dass bei dir doch auch ein max kam :-) wir haben auch an beiden max tagen ein herzchen gesetzt ;-), jetzt muss ich noch drei tage testen, aber benutze wirklich den letzten test für die letzten tage, is und bleibt ja eh niedrig. Und dann lassen wir uns mal überraschen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 09:32
    Ja, jetzt geht das hibbeln los. Ich konnte gestern Abend und heute früh noch ein Herz setzen. Mein Freund ist jetzt bis Sonntag Mittag weg. Daher kam das Max noch zur richtigen Zeit. Ich drück uns die Daumen und denen die in den nächsten Tagen testen können ganz besonders LG!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 09:48
    Da hattet ihr ja glück noch genau den richtigen zeitpunkt erwischt zu haben :-) mal ne andere blöde frage, hat jemand schon mal die schwangerschaftstest benutzt und wenn ja wann? Geht ja auch nur innerhalb des testzeitraums oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 10:21
    Noch nie, so weit bin ich nie gekommen :(. Hab aber mal gelesen, dass das immer geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2016 08:08
    Hallo Mädsl, leider steh ich bzgl. Der schwangerschaftstest immer noch aufm schlauch 😅 Hab jetz heute meinen vorletzten testtag nr. 25, könnte quasi nur noch heut und morgen einen Sst machen, aber gibts das überhaupt schon sinn? Bzw könnte der überhaupt schon was feststellen? 😳 Sorry nochmal für die viell. Blöden fragen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 06.11.2016 08:18
    @Pusemuckl: du hast das glaube ich falsch verstanden 😄, die anderen meinten, dass du nur in deinem täglichen Zeitfenster einen Sst machen kannst, aber nicht schon in den "normalen" Testtagen, sondern dann erst 4 Tage vor dem NMT. Wenn du deinen CBA dann anschaltest, zeigt er dir praktisch oben Rechts in der Ecke ab 4 bzw. 3 Tagen vorher, dass du ab jetzt einen Test machen könntest. Aber eben nur in deinem Messzeitfenster 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 06.11.2016 08:18
    @Pusemuckl: du hast das glaube ich falsch verstanden 😄, die anderen meinten, dass du nur in deinem täglichen Zeitfenster einen Sst machen kannst, aber nicht schon in den "normalen" Testtagen, sondern dann erst 4 Tage vor dem NMT. Wenn du deinen CBA dann anschaltest, zeigt er dir praktisch oben Rechts in der Ecke ab 4 bzw. 3 Tagen vorher, dass du ab jetzt einen Test machen könntest. Aber eben nur in deinem Messzeitfenster 😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2016 09:25
    @Anie_90: Vielen dank für deine Antwort, jetzt hab ichs kapiert 😂 das andere hätte nämlich nicht viel sinn gemacht 😄 Vielen Dank!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 07:57
    Na Mädls wie siehts bei euch grad so aus?

    Ich bin schon ganz gespannt, wann ich endlich einen Sst machen kann, hatte jetzt die Woche mal so n leichtes Ziehen im Unterleib und das kenn ich eig. nur wenn ich meine Tage hab, könnte ja viell. ein anzeichen sein? Auf der anderen Seite denk ich mir wieder, viell. bildet man sich des auch alles nur ein und das es bestimmt nicht gleich beim ersten mal klappen kann... und eig. sollte man ganz "entspannt" sein ;-)
    Antwort
Seite 104 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste