menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 19:28
    Danke für den smiley tip wena86😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 19:30
    hallo zusammen

    @ Lerk. hatte heute wider ein hoch. bin gespannt wie lang noch. wenn ich von meinem letzten zyklus rechne, müsste in den nächsten 3 Tage MAX kommen.. mal guggen. ist aber schon komisch😊

    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 24.08.2015 19:31
    heißt Emoticons musste mal gucken 😊
    Gerne doch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 19:36
    Hey francij, des wird schon. Dein ES kommt bestimmt ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 21:12
    Laut Computer hatte ich letzten Monat gar kein Eisprung denke wegen der Schilddrüse. Ist denn sonst noch einer schwanger mit dem Monitor geworden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 21:42
    @ Lerk. sehen wir dann😉
    Ja bin so gespannt..wie es weiter geht.

    Cindy bei mir hatte es beim 3. Zyklus geklappt gehabt.. pisitiv denken..
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 24.08.2015 22:33
    @Cindy90: bis die Schilddrüse eingestellt ist, kann es durchaus ein Jahr dauern. Es muss ja erst rausgefunden werden welche Tablettendosis für dich passend ist. Bei mir dauert es jetzt schon 8 Monate. Ende der Woche weiß ich ob mein Wert bei 1 geblieben ist. Wenn nicht wird die Tablettendosis wieder angepasst, dann wird nach 8 Wochen ein neuer Bluttest gemacht um zu schauen ob der Wert passt. Aber erst wenn er drei Monate später noch stabil ist, bist du richtig eingestellt. Das ist ein langer Weg. Aber man kann auch mit einem schlechten Schilddrüsenwert schwanger werden, die Wahrscheinlichkeit ist nur geringer.

    Drücke euch allen die Daumen das es schnell klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 11:55
    Hallo zusammen,
    hab noch den alten Monitor. Hoffe ich darf hier trotzdem mitschreiben.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 15:29
    Hallo alle zusammen

    Habe heute mit meinem FA gesprochen. Er möchte ein Blutbild erstellen lassen während meinem 2. und 5. Periodentag. Habt ihr das schon mal gehört? Hat das auch mal jemand machen lassen? Naja denke das ich nicht schwanger werden kann mit diesem schlechten Wert. Hat ja die ganze Zeit jetzt auch nicht funktioniert. Es macht mich so wahnsinnig. Ich will nicht mehr warten. Was soll ich denn noch alles tun????

    Überlege echt aufzugeben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 15:54
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch ganz neu hier.. hab den ganzen Thread gelesen, weil ich selber im 8. ÜZ bin und aus Verzweiflung nun auch den ersten Monat mit dem CBA Monitor mein Glück versuche.. Ich hoffe, dass es jetzt evtl klappt. Lt. Monitor hatte ich am Wochenende einen ES. Mein Zyklus war die letzten Monate so unregelmäßig und chaotisch, dass unser Timing einfach nie richtig gepasst hat. Bin total gespannt ob es mit dem Testen diesen Monat geklappt hat und kann euch alle soooo gut verstehen und drück jeder von euch ganz ganz dolle die Daumen!!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.08.2015 15:57
    Ich scheisse mal kurz ein für den CB ( nicht den advance ) kann man auch problemlos die Persona stäbchen nehmen. Habe sie nur benutzt und bin mit dem cb im 2. Monat schwanger geworden :) ob die bei dem cba auch funktionieren weiss ich nicht :)

    LG
    Happymoonpie
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.08.2015 15:58
    Schmeisse -___-* blöde Autokorrektur *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell25
    Kommentar vom 25.08.2015 20:21
    Hallo meine lieben ich heiße tatjana bin 25 ich schließe mich mal an bin im 1 Zyklus und benutze den clearblue blue advanced fertilitätsmonitor bin Tag 9 und zeig schon zwei Balken an habe aber gelesen das es eine kennlern Zyklus sein kann 😃 LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 20:54
    Hallo Tinkerbell25,

    willkommen in der Gruppe :-)

    Was meinst du mit zwei Balken? Beim clearblue advanced fertilitätsmonitor steckst du doch das Stäbchen in den Monitor und er zeigt entweder Niedrig, Hoch oder Max an. Oder gibt es da noch ein anderes Gerät?

    Ich bin auch im 1. ÜZ und benutze den CBFM zum ersten mal. Finde ihn super, da muss man nicht, wie bei den anderen Ovu-Tests aus der Apo Striche interpretieren. Sondern hat ein klares Ergebnis. Auch wenns einem vielleicht nicht immer gefällt ;-) Und einen Früh-SS-Test kann man damit auch gleich machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 21:01
    Hallo Ihr Lieben

    Ich weiß jetzt gar nicht ob ich hier richtig bin. Mein Schilddrüsenwerte liegt bei 3,5. Soweit ich weiß sollte ein Wert unter eins beziehungsweise bis eins sehr gut sein. Kann mir einer mitteilen wie eure Schilddrüsenwerte sind falls es einer weiß? Glaubt Ihr dass es damit zusammen hängen kann das ist für mich sehr schwer sein wird schwanger zu werden? Vielleicht geht man Ja diesmal mehr auf meine Probleme ein. Ich weiß das ich noch sehr jung mit meinen 25 Jahren bin jedoch habe ich mittlerweile Angst dass es nicht mehr funktionieren wird.


    Vielen lieben Dank für eure Antworten jetzt schon mal

    Ich drücke euch allen auch ganz fest die Daumen das es bei euch ganz schnell gehen wird 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 21:05
    Hallo Cindy90,

    wie du hier sicherlich schon gelesen hast hat der Schilddrüsenwert großen Einfluss auf das Schwanger werden. Auch auf diversen anderen Seiten im Internet findest du dazu etwas. Lass das am Besten mal bei deinem Arzt abklären und dann entsprechende einstellen.

    Ich lasse meinen Wert gerade bei meinem HA abklären. Aber der ist jetzt leider erstmal 3 Wochen im Urlaub und daher muss ich noch ne Weile aufs Ergebnis warten. Hab ihn testen lasse weil bei meinen Eltern die Schilddrüsen entfernt werden musste. Aber da ich in diesem Zyklus einen ES hatte denke ich, dass der Wert in Ordnung ist. Ich hoffe es jedenfalls
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell25
    Kommentar vom 25.08.2015 21:17
    Danke lerk sorry dan meine ich hoch 😃 könnte man dan schon fleißig anfangen geschlechsfaker zu haben. oder soll ich warten bis max.. an zeigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 21:20
    Hallo lerk

    Danke für deine schnelle Antwort. Weiss einer von euch wie lange es dauern kann bis die Schilddrüsenwerte richtig eingependelt sind? Ich habe ein wenig Angst da ich letzten Monat keinen Eisprung hatte. Das kann natürlich auch daran liegen das ist mein erster Übungszyklus war mit dem Monitor jedoch bin ich mir sehr unsicher. Ich hatte heute noch mal mit meinem Frauenarzt gesprochen der möchte aber erst einen Bluttest bei mir machen wenn meine nächste Periode eingetroffen ist sprich zwischen dem zweiten und fünften Periodentag. Hat das schon mal jemand von euch gehört oder einer von euch machen lassen? Ich denke mal selbst wenn man keinen Eisprung hat kann man damit Medikamenten etwas bewirken um einen Eisprung auszulösen oder?


    Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten und warte sehr ungeduldig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 21:21
    Also wir haben bei Hoch schon fleißig angefangen Sex zu haben :-) Da das Sperma ja bis zu 5 Tage überleben kann haben wir uns gedacht, dass es ja sicherlich nicht schaden kann. Und wenn ein MAX also ein ES angezeigt wird muss das Ei ja innerhalb von 12-24 Std. befruchtet werden und da kann es ja nicht schaden wenn schon Spermien auf das Ei warten :-) Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber so sind meine Gedanken
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell25
    Kommentar vom 25.08.2015 21:25
    Okay danke darf ich fragen woher ihr alle kommt ich komme aus düsseldoef 😃😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 21:27
    Da bin ich zu weit weg. Komme aus der Oberpfalz, Bayern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 21:30
    Hallo Ihr Lieben

    Also ich komme aus Mönchengladbach. Das ist gar nicht so weit weg von Düsseldorf. Wie lange versuchst du es denn schon?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell25
    Kommentar vom 25.08.2015 21:34
    Finde es super das es dieses Forum giebt da kann man sich gut austauschen und sich tippst geben und neue Leute kennenlernen drück euch allen die Daumen das es bei euch klappt LG 💋
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 25.08.2015 21:55
    Cindy
    mein wert war im März bei 3,2 vor 3-4 Wochen war er auf 5,2 gestiegen jetzt wurde meine Dosierung geändert und das nächste Mal erfahr ich dann ob es was gebracht hat.
    Und bis man richtig eingestellt ist vergehen 9-12 Monate.

    Komme aus thüringen-Nähe Eisenach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 21:56
    Guten Abend.

    Bin aus der schweiz.. 😉 hmm ich bin einbisschen unsicher.. was der ES angeht. ich meine vor meiner ELSS hatte ich in allen 3 zyklen ein MAX und in diesem zyklus 4. zyklus nach der Methotrexat behandlung einfach keinen.. meine FÄ meinte 3 monate pausieren. habe auch gehôrt zwischen 3 -6 monate.. vielleicht kann es sein das mein Körper noch nicht bereit ist.. oder meint ihf, das sich mein kôrper so rassant ändern kann??

    Danke danke danke
    Antwort
Seite 12 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste