menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tinkerbell25
    Kommentar vom 25.08.2015 22:15
    Hallo cindy90 wir probieren es seit 3 Monaten aber fange Grade erst an mit clearblue advanced fertilitätsmonitor .zu benutzen. Mein verlobter möchte nicht so viel davon wissen da er sich sonst unterdruck fühlt er möchte das es mit liebe passiert 😃 kann ich verstehen
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell25
    Kommentar vom 25.08.2015 22:15
    Hallo cindy90 wir probieren es seit 3 Monaten aber fange Grade erst an mit clearblue advanced fertilitätsmonitor .zu benutzen. Mein verlobter möchte nicht so viel davon wissen da er sich sonst unterdruck fühlt er möchte das es mit liebe passiert 😃 kann ich verstehen
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell25
    Kommentar vom 25.08.2015 22:16
    Hallo cindy90 wir probieren es seit 3 Monaten aber fange Grade erst an mit clearblue advanced fertilitätsmonitor .zu benutzen. Mein verlobter möchte nicht so viel davon wissen da er sich sonst unterdruck fühlt er möchte das es mit liebe passiert 😃 kann ich verstehen
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 25.08.2015 22:26
    Hallo Zusammen,

    wegen der Schilddrüse: der optimale TSH -Wert liegt bei ca. 1,00bei Kimderwunsch. . Grundsätzlich ist es möglich, dass man einen Eisprung hat auch wenn der Wert drüber liegt. Ich hatte anfang August einen Eisprung und mein TSH lag bei 3,62. Der erhöhte wert erschwert eine Schwangerschaft, schließt sie aber nicht aus.
    Ich nutze den CBA jetzt das erste Mal, auch wenn meine Schilddrüse noch nicht optimal eingestellt ist. Aber der CBA braucht ja auch um den Zyklus kennenzulernen.

    LG Eli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 22:55
    Ja ich hoffe das ich diesen Monat einen Eisprung habe. Bin sehr gespannt. Ja hoffe echt das meine Schilddrüsen Werte besser werden und nicht schlechter. Naja einfach wieder abwarten.

    Lieben Dank für die Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 09:24
    Guten Morgen ihr Lieben

    Gestern war mein erster Testtag da habe ich mit niedrig getestet und heute am zweiten test Tag kam schon ein hoch hört sich schon besser an als letzten Monat. Bin mal sehr gespannt was noch kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 18:53
    Hallo Cindy90,

    dass hört sich doch schon mal gut an. Ich drück dir die Daumen, dass bald ein MAX kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 19:00
    Ja ich bin auch schon richtig gespannt. Letzten Monat hatte ich das ja auch aber leider kein Max.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell25
    Kommentar vom 26.08.2015 20:52
    Cindy90 drück dir auch die Daumen 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 23:38
    Vielen lieben Dank Tinkerbell25
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 10:09
    Morgen alle zusammen. hatte heute Zt 23 wider ein HOCH. ich glaube MAX kommt nicht mehr :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 10:13
    Guten Morgen alle zusammen

    Habe heute meinen 3. testtag sprich zykllustag 9 und wieder ein hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 10:15
    Hey francij,
    Nicht entmutigen lassen. Hatte letzten Zyklus auch erst am 25 oder 26 ZT einen Eisprung. . Ich bin auch total frustriert gewesen; aber ist manchmal einfach so.
    Hat dein FA schonmal eine Hormontherapie wegen der unregelmäßigen Zyklen vorgeschlagen? Meiner meinte, das wäre bei so großen Schwankungen noch eine Möglichkeit. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 10:20
    hmm ich hatte ja ne Eileiter SS vo 4 monaten. vor diese ELSS hatte ich das gerät schon 3 monate und es hat mir in allen 3 zyklen ein MAX angezeigt und zwar bei ZT 17 und 18 und einmal bei 18 und 19

    hatte dan als ich erfuhr das es ne ELSS ist eine infusion mit starker medi. kan vileicht auch sein, dass sich der körper noch nicht erholt hat..

    Benutzt du auch den advanced von ClearBlue??
    hattest das max wirklich erst ZT 25. okey mal schauen. hihi. das beruhigt mich gerade ein wenig..


    bin mal gespannt

    drücke allen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 10:32
    Ich benutze den advanced erst seit diesem Monat.. Die letzten Monate war mein Zyklus extrem unregelmäßig mit 4,5,6, manchmal 8 wochen. Daher bin ich zum FA um das checken zu lassen. Er meinte dass sich mein Zyklus seit der letzten SS (mein kleiner ist erst 13 Monate ) evtl noch nicht richtig reguliert hat. Er hat den ganzen Monat per Ultraschall und bluttest überwacht. Wahrscheinlich hatte ich daher am ZT 25 oder 26 einen Eisprung. Jedoch waren die Werte grenzwertig.. Daher die Idee zur hormonbehandlung, um dem Zyklus auf die Sprünge zu helfen. War zuvor immer regelmäßig. . :-( ist für mich totales Neuland so zu kämpfen. .
    Sicher kann es daher auch bei dir noch von der EL-SS sein. Der Körper braucht halt seine zeit.. Aber ich kann dir nachfühlen wie anstrengend diese furchtbare Wartezeit ist!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 27.08.2015 10:34
    Ich bin heute ZT16 und hab auch seit neun Tagen nur "hoch" 😕.
    Im letzten Zyklus hab ich alle 20 Streifen "verbraten" und es bleibt beim "hoch"...kein "max"...somit also kein ES. Da hatte mich allerdings auch kurz vor der fruchtbaren Phase ein Magen-Darm-Virus ausgeknockt. Deshalb denke ich hatte sich alles verschoben.
    Aber nun dürfte langsam mal was passieren in Sachen ES .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 10:32
    Hallo ihr lieben

    Heute ist mein 10. zyklustag und endlich habe ich dieses lang ersehnte Max 😀.

    Jetzt wo ich gar nicht mehr mit gerechnet habe einen Eisprung zu haben wegen meiner Schilddrüse. Jetzt ging es ganz schnell. Wie sieht es mittlerweile bei euch aus? Ich drücke euch allen die Daumen. 👍

    Warte schon auf eure Erfahrungen diesen Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 29.08.2015 10:44
    Hallo Cindy,
    erstmal schön das ein MAX kam, ich hatte leider keins aber bin im 1.ÜZ auch schon mittlerweile ZT 45 und seit 10 Tagen überfällig aber Schwangerschsftstest sagt nicht schwanger. Ich vermute das es an meinem gestiegenen Schilddrüsenwert liegt und ich jetzt erstmal wieder richtig eingestellt werden muss. 😒 ganz schön nervenaufreibend, hatte mich ja erst ein wenig beruhigt mit dem Thema. Naja...was Solls.
    Auf jeden Fall ist irgendwas mit meinem Körper war letzte Woche bei meiner FA ich soll jetzt nochmal nächste Woche hin, wurde ja untersucht also die Routine und dann hat sie noch einen Hormontest gemacht und Blut abgenommen, ich hab nur die Info bekommen: Frau Dr. muss mit Ihnen sprechen sie sollen nochmal vorbei kommen 😔 es geht auch um die Einstellung von Tabletten..ob es jetzt aber was mit meinem Schilddrüsenwert oder etwas anderem zutun hat wollte man mir am Telefon nicht sagen...hört man ja nicht gern.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 29.08.2015 13:10
    Also ich hab heute den 11. Test Tag und wieder nur ein "hoch" an ZT18. Das wird nichts mehr in diesem Zyklus...😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 13:16
    Also diesen Zyklus hatte ich an ZT 19 (!) das lang ersehnte "max".. daher..Nicht ganz aufgeben.
    Ich bin jetzt wieder "niedrig" und muss jetzt noch eine Woche lang hibbeln bis ich ENNNNDLICH nen SS-TEST machen kann....
    Bitte drückt mir feste die Daumen. .... Ich drück sie für euch auch ganz ganz feste! !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 13:19
    Wie schon gesagt hatte ich übrigens den Monat davor erst Tag 25 oder 26 einen Eisprung lt. FA. Es lohnt sich also weiter zu testen.. Manchmal dauert das eben 1-2 Wochen länger..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 16:04
    Heute ZT 25 hatte ich wider ein hoch. ich denke mal da kommt nichts anderes mehr. mal schauen. deücke euch die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 29.08.2015 18:44
    Hi Mädels, habe nun auch einen Monitor zu Hause. Mein Männlein hat mir den Überraschend gekauft ;). NMT ist der 8.9.Wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, werde auch ich mein Glück damit versuchen.

    Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 19:13
    Hallo Ihr Lieben

    Also ich bin immer noch total überrascht dass ich heute an Max hatte. Aber das heißt ja trotzdem noch lange nicht das es klappen wird. Jetzt weiß ich aber dass ich wenigstens eine Chance dazu habe. Wir sollten uns vielleicht alle nicht ganz so verrückt machen und es wirklich einfach drauf ankommen lassen und die Zeit abwarten so schwer es auch ist.

    Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 20:50
    Hi CaLuJa,

    ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Ich werde mit dir hibbeln. Mein NMT ist der 4./5.9. Wenn ich von den beiden Tagen an denen es MAX angezeigt hat ausgehe. Ich hab gleich mal für den 4.9. einen Termin beim FA ausgemacht falls der SS-Test positiv anzeigen sollte. Ich würde das WE danach nicht ohne wirkliche Sicherheit das ich schwanger bin überleben. Und meinem Mann möcht ichs auch erst erzählen wenn ich gaaanz sicher bin. Sollte der Test negativ sein, dann sag ich den Termin ab.

    @Cindy90: Glückwunsch zu deinem Max und ich drück auch dir ganz fest die Daumen, dass es klappt
    Antwort
Seite 13 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste