menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 11:42
    Hallo Ihr Lieben

    Jetzt kommt mal eine ganz ganz blöde Frage von mir und zwar hatte ich ja gestern ein Max beim Testen und heute hatte ich schon wieder ein Max. Wenn ich das doch alles richtig verstanden habe dann zeigt der Monitor ja nur zwei maximale Tage an. Oder nicht? Der möchte nämlich morgen schon wieder ein Test haben. Weiss jetzt nicht ob ich das machen soll, weil die Tests sind ja eigentlich dann verschwendet.

    Vielen Dank jetzt schon mal für eure hilfe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 18:38
    Hallo Cindy90,
    Das hatte ich mich auch schon gefragt. Bei mir hat er die kompletten restlichen Tage Testzeitraum angefordert. Ich hatte nach den 2 max noch einmal hoch (normal, da der Wert nach eisprung wieder sinkt und nicht gleich ganz weg is), danach wieder niedrig. Fand den Tipp ganz clever, nur bis zum "niedrig" zu warten und diesen Stick dann bis Ende des Testzeitraum wieder zu benutzen zum "sparen". Funktioniert prima. Warum das Gerät weiter anfordert weiß ich aber auch nicht... Vielleicht ändert sich das ab dem 2. Zyklus??
    Hoff das hilft dir bißchen weiter :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 11:52
    Hallo liebe Leute

    Ja also ich glaube nicht dass sich das ändert und zweiten Zyklus also ich hatte ja jetzt meine maximalen Tage zwei Stück Heute habe ich mit hoch getestet denke morgen wird es wieder niedrig sein. Nichts desto trotz möchte er von mir wirklich diese zehn Tests haben. Im ersten Zyklus waren es wirklich 20 ohne Eisprung und jetzt im zweiten hatte ich zwar einen Eisprung aber er möchte trotzdem 10 Tests haben.

    Versteh ich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell25
    Kommentar vom 31.08.2015 14:38
    Hallo meine lieben ich benutze diesen Monat das erst mal clearblue advanced fertilitätsmonitor und in der 8 zt wurde mir max an gezeigt und das War heute morgen bin gespannt ob es klappt ich dachte aber das das eine kennlern Zyklus ist naja ab warten😃😃😃😃💖💖
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 31.08.2015 17:45
    Bei mir gibt es leider keine guten Neuigkeiten 😔 Mein Schilddrüsenwert ist wieder hoch gegangen, auf 2,33. Sprich die 50er Tabletten waren zu hoch und die 25er zu niedrig. Jetzt hab ich die 75er verschrieben bekommen, von der ich dann eine halbe nehme. Das müsste dann eigentlich passen, aber ob das wirklich so ist weiß ich wieder erst in 3 Monaten. Ist alles ziemlich langwierig bis man die richtige Dosis gefunden hat. Wenn ich in 3 Monaten teste ist 1 Jahr um 😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 18:14
    Hallo Soni82,

    dass tut mir leid. Ich drück dir die Daumen, dass deine Werte bald stimmen. Und vielleicht klappt es ja doch mit einer Schwangerschaft trotz des hohen Wertes.

    @Tinkerbell25: Ich bin auch im ersten Zyklus und bei mir hat der Monitor am 13. und 14. Testtag ein Max angezeigt. Drück dir die Daumen das es klappt.

    Jetzt hätte ich noch eine Frage: Wenn man im 1. Zyklus ist wann verlangt er dann den SS-Test? Denn der Monitor hat ja noch keinen Vergleichszyklus. Geht er da von den 10-12 Tagen nach dem ES aus? Denn von dem 28 Tage Zyklus wie es in der Beschreibung steht kann es nicht sein, denn das wäre dann Morgen und angeblich zeigt er ja schon 3 Tage vorher an das man testen kann und das tut er nicht,hmmmm :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 18:32
    Hallo alle zusammen

    Also bei mir war das so, als ich den Computer gestartet habe hatte er mich gefragt wie lange meine Zyklen ungefähr sind und wann ich es letzte Mal meine Periode hatte. Ich hatte letzten Monat gar keinen Eisprung. Trotzdem blinkte oben rechts in der Ecke ein Kreis mit einer drei drinne drei Tage bevor meine nächste Periode kommen sollte. Er verlangt gar keinen Schwangerschaftstest. Jedoch sobald das Symbol angezeigt wird kann man einen Schwangerschaftstest durchführen aber auch nur in dem Zeitraum wo man die Fertilitätstests durchführt.


    Ich hoffe ich konnte ein wenig mit meiner Antwort helfen und drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 19:30
    Danke für deine Antwort Cindy90. Ich weiss leider nicht mehr ob er das gefragt hat bzw was ich eingestellt habe. Kann man das irgendwo nachschauen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 19:46
    Ich glaube nicht. Glaube das geht nur wenn man den zurück gesetzt hat. Da bin ich überfragt aber vielleicht mal die Hotline anrufen
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell25
    Kommentar vom 01.09.2015 08:57
    Hallo meine lieben vielen dank lerk ich drücke euch auch fest die Daumen😃 mit dem Schwangerschaft test habe ich mal garkeine Ahnung 😯 in der gebrauchts Anleitung müsste es eigendlich drin stehen oder mal im.Internet nach gucken 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 01.09.2015 09:23
    Der Monitor zeigt oben in der Ecke an, ab wann man einen Schwangerschaftstest machen kann. Man muss ihn nicht machen. Sinn macht es aus meiner Sicht auch erst wenn man überfällig ist und nicht schon drei Tage früher.

    Ich habe meinen Monitor am Sonntag wieder gestartet und auch Anfang des Jahres als ich ihn zuletzt genutzt habe, hat er mich nicht am Anfang gefragt wie lang mein Zyklus ist. Das findet der Monitor ja nach dem ersten Zyklus selbst raus. Deswegen braucht man im ersten Testzyklus auch meist so viele Teststäbchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 21:03
    Danke für eure Antworten. Ich werd einfach mal noch warten und schauen ob der Monitor das Symbol noch anzeigt.

    Ich bin heute ES+10 Tage und bis jetzt keine Mens in Sicht. Mit dem Nuva Ring hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus. Nach dem hätte ich heute meine Mens bekommen müssen. Hab daher mal einen SS-Test gemacht aber der war negativ. Hab aber immer wieder mal so ein kleines Zwicken im Unterleib aber anders als bei der Mens und heut war mir ab Mittag den ganzen Tag schlecht und ich bin total zickig drauf. Was bei mir eigentlich nie der fall ist. Naja, mal schauen was bis Freitag noch so passiert
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 01.09.2015 21:51
    Das zwicken, schlecht sein und zickig sein kann aber auch was damit zutun haben das du ja nicht mehr verhütest. Weiß jetzt zwar nicht wie der Ring funktioniert aber evtl stellt sein Körper sich jetzt um. Es könnte aber auch pms sein, so wie ich es seit 9 Monaten habe bis auf seit diesem Zyklus habe ich es nicht mehr. Liegt aber bestimmt an der Schilddrüse und bin auch, vermute ich zumindest, schon seit 12 Tagen drüber. Trau mich aber nicht einen Test zu machen. 😕 hab schon so unendlich viel Hoffnung gehabt und dann wieder verloren 😔
    Muss am Donnerstag zu meiner FÄ sie will alles auswerten, auch alle Tests die Sie vor 13 Tagen gemacht hat und dann werd ich ihr gleich mal sagen das ich dann schon 15 Tage drüber bin, kann sie ja gleich mal gucken.
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 03.09.2015 19:53
    Also war jetzt bei meiner FÄ...
    so wie ich dachte hab ich irgendwie durch die Schilddrüse zu viele männliche Hormone. Muss jetzt 2 Zyklen clomifen nehmen...falls meine Tage mal kommen.
    Hat auch gleich nen Test gemacht da ich jetzt 14 Tage drüber bin aber war negativ, wie ich schon dachte. Soll aber falls ich bis nächste Woche noch nichts hab mal vorbei schauen dann muss sie mal gucken was los ist.
    Kennt sich einer mit dem clomifen aus und wenns positiv ausging wie lang hat es denn gedauert bis zur Schwangerschaft? Wäre euch dankbar für Antworten. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2015 19:53
    Hallo zusammen,

    wollte mal nachfragen wie es euch so geht?

    Bei mir zeigt der Monitor jetzt seit gestern dieses Symbol für die nächste Mens an. Und SS-Tests habe ich auch schon gemacht. Waren wie zu erwarten negativ. Die Übelkeit hatte wohl doch was mit PMS zu tun. Seit heute zwickelts wie wenn meine Mens kommen würd und ich hoffe das tut sie auch bald damit ich auf den nächsten ES hoffen kann
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 03.09.2015 19:54
    Ach...rechnerisch stresst mich grad das wenn ich das clomifen nehme das mein Mann am 3.10. bis Anfang November nicht da ist da er beruflich weg muss. Besteht dann danach trotzdem die Chance schwanger zu werden, weil so wie es aussieht mein nächster ES dann ist wenn er grad weg ist, je nachdem wann mein neuer Zyklus beginnt. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2015 19:57
    Hey wena86,

    dass ist ja echt doof, dass dein Mann gerade dann weg ist :-( Mit Clomifen hab ich keine Erfahrungen und kann dir hierbei leider nicht weiterhelfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 08:13
    Hey ihr Lieben,
    Morgen ist mein NMT - und der Test heute war wieder negativ.. Das ziehen wird auch stärker und ich warte jetzt nur noch darauf, den neuen Zyklusbeginn zu speichern 😕
    Wie läuft's bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 05.09.2015 09:27
    Hi caluja
    bei mir läuft es nicht gut bin mittlerweile Zyklustag 52 😔😥 und warte immernoch auf meine mens! Hätte normal schon vor 16 Tagen kommen sollen, Schwangerschaftstest bei meine FÄ war jedoch negativ. Ich hoffe so sehr das sie jetzt am WE kommt.
    So einen langen Zyklus hatte ich noch nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 09:42
    Hey das tut mir sehr leid. 😯
    Lass das unbedingt nochmal von deiner Ärztin untersuchen wenn nichts kommt...
    Ach Mensch, würde mir soooo sehr wünschen, dass wir uns alle einfach freuen können.. Ich drück alle traurigen Mädels da draußen! ! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 13:53
    Hallo zusammen,

    meine Mens ist gestern gekommen, mehr oder weniger. Ich dachte eigentlich das sie nach dem Absetzen der hormonellen Verhütungsmittel stärker sein würde als vorher aber eher das Gegenteil ist der Fall. Wie sind da eure Erfahrungen? War eure Mens nach dem Absetzen der Pille stärker oder schwächer als vorher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 15:35
    Ich habe heute die mens fertig. hatte letten zyklus 29 tage. hatte ich über 1 jahr nicht mehr soo genau.. hatte laut Monitor auch kein MAX. mal schauen wie es diesen zyklus ist. bin gespannt..

    drücke alken die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell25
    Kommentar vom 06.09.2015 10:40
    Hay meine lieben ich bin ZT 22 erst mal merke mal nix und mein eisprung War schon laut clearblue fertilitätsmonitor 😃muss noch warten bis die mens kommt oder zum ss test 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 11:30
    Hallo Ihr Lieben

    Ich dachte ich melde mich einfach noch mal und schreibe noch mal einfach etwas ins Forum. Ich bin heute Zyklus Tag 19 mein Eisprung war auch schon. Jedoch glaube ich nicht dass es geklappt hat. Fühle mich irgendwie gar nicht schwanger ich kann es gar nicht abwarten bis ich einen Schwangerschaftstest machen kann. Und als wenn das noch nicht alles wäre hat eine Freundin mich heute angerufen und sagte mir das sie in der 7. Woche schwanger ist. Natürlich freue ich mich für sie, jedoch ist es für mich umso enttäuschender.


    Lasst von euch hören
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 07.09.2015 16:37
    Hallo Zusammen,

    Ich bin jetzt ZT9, hab heute den 4 Tag getestet. Mein ES müsste am Wochenende kommen. Aber dank der schlechten Schilddrüsenwerte mache ich mir keine großen Hoffnungen.

    Cindy90: Lass dich nicht unterkriegen in meinem Freundes- und Familienkreis sind auch viele schwanger oder haben ihr Kind schon bekommen. Mach dich nicht verrückt, alles kommt zu seiner Zeit.
    Antwort
Seite 14 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste