menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tinkerbell25
    Kommentar vom 08.09.2015 00:18
    Cindy90 kann ich auch zu gut alle bei uns in der Familien und Freundes Kreis haben Kinder da denkt man auch wo zu ist man da und man fühlt sich wie der lezte Rad am wagen mit etwas Geduld klappt es hoffendlich bei uns allen 😐 Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2015 11:20
    Hallo ihr lieben.

    Ich bin jetzt zyklustag 21. mir ist seit gestern total schlecht. Glaubt ihr das das vielleicht mit eine Schwangerschaft zusammen hängen kann. Jetzt blinkt oben rechts ja noch kein Symbol für einen Schwangerschaftstest. Glaubt ihr man kann trotzdem einen machen
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 09.09.2015 11:26
    @Cindy90: Für einen SST wäre es noch viel zu früh!
    Die vom Monitor schlagen meist auch erst kurz vor NMT an. Also weiter abwarten und Tee trinken ;-)
    Viel Glück euch allen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 08:30
    Hallo zusammen

    Hatte vor 8 tage meinen so zu sagen 3. zyklus mit dem monitor gestartet. morgen ist der 1. testtag.. hatte die letzten beiden mal kein MAX. mal schauen wie es in diesem zyklus ist..

    Drücke euch allen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 11:12
    Hallo zusammen

    Heute Morgen konnte ich einen Schwangerschaftstest machen. Wie zu erwarten leider negativ. Vielleicht mache ich morgen noch mal einen. Habe keinen Morgenurin genommen. Glaubt ihr damit kann es zusammen hängen?

    Warte schon auf eure Antworten sehr gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.09.2015 14:25
    Ich habe aus Versehen den Monitor schon letzten Sonntag gestartet ..das waren aber nur SB...jetzt wollte ich ihn aktualisieren und einen neuen Zyklus beginnen, weil am Dienstag die Mens tatsächlich eingesetzt hat, aber das ging nicht ...
    Der Hinweis kam das so kurze Zyklen nicht möglich wären...
    So ein Mist. ..was mache ih jetzt?
    Wenn ich Reset mache, gehen ja ALLE Daten verloren...
    Ich denke ich werde es jetzt so lassen und einfach später mir testen anfangen. ..
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 10.09.2015 16:44
    Ja romie dann warte und teste wenn der fragt. Die paar Tage sind ja jetzt nicht so schlimm.

    Ich habe meine mens noch nicht, bin mittlerweile 3 Wochen drüber und befinde mich ZT 57...morgen soll ich nochmal zur FÄ, sie will nochmal Blut abnehmen. 😒 hoffe es ist nichts schlimmes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 11:14
    Hallo zusammen

    Habe leider keine guten Nachrichten. Habe heute Morgen negativ getestet. Bin total traurig. Weiß wohl nicht vorher die Übelkeit her kommt.

    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 11.09.2015 11:27
    Hey

    @romie: Ich hab diesen Zyklus wieder mit dem Monitor angefangen und ich sollte auch sehr früh testen. Um nicht zu viele Stäbchen zu verbrauchen hab ich sie einfach am nächsten Tag wieder verwendet. Und nur alle zwei Tage einen neuen Test gemacht. Das hat super funktioniert. Teste einfach am ersten Tag wenn der Monitor dir das sagt und nimm die Tage drauf immer das gleiche wieder. Bis zu dem Zeitpunkt wo du eigentlich anfangen würdest zu testen 😊

    @Cindy: Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich hab auch schon oft gedacht das ich schwanger sein könnte, weil ich irgendwelche Symptome hatte. Ich hab festgestellt das man sich da oftmals viel zu sehr reinsteigert und dann nur um so enttäuschter ist. Lass alles auf sich zukommen und entspann dich. Dann kommt der Rest von ganz allein 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.09.2015 12:20
    Der Monitor hat sich nun doch noch entschieden den neuen Zyklus zu akzeptieren 😉. Besser ist es 😆.
    Nun will er aber echt schon wieder ab ZT7 testen....viel zu früh für meinen Geschmack. Aber ich habe auch noch Tests vom letzten mal da und lege sie ihm erstmal die ersten Tage vor...
    Danke Soni...so wollte ich es auch machen 😆.

    Ob wohl dieses mal ein MAX kommt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2015 21:13
    Guten Abend. bin heute im 3. zyklus mit dem monitor. hatte in den 1. und2. zyklus kein MAX. mussre in diesem zyklus an ZT 9 anfangen hatte 3 niedrig und heute ZT 12 ein HOCH. letzten zyklus war genau 29 Tage. hatte ich schooooon soo lange nicht mehr. mal schauen was noch kommt. wie sieht es bei euch so aus?

    liiiebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 15.09.2015 12:51
    Hallo,

    bin jetzt auch im ersten Zyklus mit dem Monitor und hab da mal ne Frage.

    Am 03. Und 04.09. hatte ich MAX. Ist dann ES+1 der Tag nach dem ersten oder zweiten MAX?

    Weiß das jemand?

    LG Eli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 13:14
    hallo Eliantha.

    Da kann ich dir Leidernicht 100 % sagen. ich denke ES + 1 nach dem 2. MAX..
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 15.09.2015 15:21
    Ich hätte jetzt auch vermutet das des nach dem 2. MAX ist. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.

    Bei mir hat der Monitor in diesem Zyklus kein MAX angezeigt. Da es nach einer Pause wieder der erste Zyklus war, vermute ich mal das der Monitor sich noch nicht an mich gewöhnt hat ;-) Denke aber das ich trotzdem einen ES hatte, zumindest hatte ich um den ES herum wieder die gleichern Symptome wie in den letzten Monaten auch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 15.09.2015 16:37
    Danke, das hätte ich auch so gedacht
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell25
    Kommentar vom 15.09.2015 21:16
    Hallo meine lieben habe heute breunliches Ausfluss bekommen also denke ich das die periode langsamm kommt 😐schade naja vier Tage zu früh habe eine Frage das breunliche Ausfluss kann man dan schon den m drücken bei dem fertilitätsmonitor 😬also zählt das mit erste tag bei periode ?? Liebe grüße euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 15.09.2015 21:26
    Hi Tinkerbell,

    Als erster Tag wird immer der mit frischen Blut gezählt.

    LG Eli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 21:31
    Hallo alle zusammen

    Ich hoffe es geht euch soweit allen gut. Ihr kommt mit der Situation gut klar dass es bei uns allen irgendwie nicht so leicht funktionieren will. Morgen Früh werde ich erst mal wieder zum Arzt gehen und den Wert der Schilddrüse überprüfen lassen. Selbstverständlich werden auch meine Hormonwerte gemessen. Habe aber Irgendwie ein gutes Gefühl, dass das mein Zyklus wird. Habe gestern meine Periode bekommen und meinen Monitor neu gestartet. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und haltet mich bitte auf dem Laufenden.
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 15.09.2015 22:25
    Hey Cindy,

    wie kommst Du denn damit zurecht? Ich vermute mal das dir das nicht so leicht fällt was ich voll verstehen kann. Für mich ist der kinderwunsch schon recht stark aber ich hibbel auch erst im 3. Zyklus. Daher sehe ich das noch sehr entspannt. SD-check hab ich erst ende September, darauf bin auch schon gespannt da es die erste Überprüfung sein wird.

    LG Eli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 22:46
    Hallo Eliantha

    Ich mache mir jeden Monat einfach Neuen mut. Ich habe schon oft gelesen in vielen Foren dass man auch mit einem schlechten Schilddrüsenwerte schwanger werden kann auch wenn es eher schwieriger ist aber es kann natürlich funktionieren. Ich nehme jetzt schon seit circa vier Wochen die Tabletten und hoffe dass sie wirklich gut angeschlagen haben. Letzten Monat hatte ich auch meinen Eisprung alles so wie es sein sollte und Bin echt zuversichtlich. Wie ist denn dein Schilddrüsenwerte? Oder weißt du das gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 15.09.2015 22:55
    Hey,

    Mein wert lag Anfang August bei 3,36. Ft3 und 4 werden Ende September bei der Kontrolle mitbestimmt. Ich bin da auch tiefenentspannt denn wie du schon sagst es kann ja trotzdem funktionieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 23:13
    Klar zweifelt man manchmal warum klappt es bei anderen so schnell und war muss ich jetzt ausgerechnet so ein Pech haben aber ich glaube wenn man sich hängen lässt und die Hoffnung aufgibt hat man gar keine Chance mehr. Also so denke ich darüber. Manche sagen ja wenn man es aufgegeben hat oder wenn man den Kopf komplett ausschaltet funktioniert es eher aber so hatte jeder seine Meinung.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 17.09.2015 14:56
    Ja klar darfst du mitfiebern 😊 Herzlich Willkommen.

    Es ist echt Wahnsinn wieviele Menschen eine Schilddrüsenprobleme haben. Und was alles an diesem kleinen Organ liegt. Willkommen im Club 😉 Bist du denn schon mit Tabletten eingestellt? Wo liegt dein TSH Wert? Ich hoffe im Moment darauf das ich jetzt nach 9 Monaten endlich die richtige Dosis an L-Tyhroxin habe und beim nächsten mal testen der Wert passend ist.

    Da ich in diesem Zyklus von dem Monitor kein ES angezeigt bekommen habe, warte ich grad auf den nächsten. Trotzdem verlangt er jeden Tag nach einem neuen Test. Nutze da grad immer den gleichen. Ist ja rausgeschmissenes Geld. Da kommt ja jetzt nix mehr 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 17.09.2015 15:39
    Das ist nicht gut. Die Schilddrüse sollte man immer alle 3 Monate prüfen lassen. Der TSH sollte um 1 liegen, wenn man schwanger werden möchte. Ich vermute das das der Grund ist warum eine Schwangerschaft bei mir auf sich warten lässt.
    Wir versuchen es seid 1 1/2 Jahren. Nach einem halben Jahr wurde der schlechte Schilddrüsenwert festgestellt. Seid dem werde ich mit Tabletten eingestellt. Das dauert leider und fordert meine Geduld 😣

    2 Zyklen sind ja noch nichts 😄 Mach dich nicht verrückt es kommt alles, wann es kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 17.09.2015 15:59
    Danke. Das ist lieb von dir. Es wird schon irgendwann werden 😊

    Es spielen einfach unglaublich viele Faktoren ineinander um schwanger zu werden. Da kann man noch so sehr alles richtig machen, der Körper ist unberechenbar 😄 Geduld ist hier denke ich das Wichtigste. Alles bis zu einem Jahr ist normal. Bei meinen Freundinnen hat es ab einem halben Jahr aufwärts gedauert.
    Antwort
Seite 15 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste