menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 24.09.2015 14:16
    @Troublemaker: Das bedeutet, das dein Östrogen schon ansteigt und du deshalb schon ein HOCH angezeigt bekommst. Sobald das LH hinterher zieht, sprich ebenfalls steigt, kommt dein MAX ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 19:16
    heey Mädels
    lasst euch nicht verrückt machen. hatte vor meiner EileiterSS das MAX an ZT 22.. weil sich alles verschoben hat.. dann hatte ich die EIleiter SS musste 3 Monate Verhüten und als ich wider anfangen durfte zu üben, hatte ich 2 zyklen kein MAX..

    Jetzt bin ich wider im 3. ÜZ und hatte an ZT 17 und 18 das MAX.. konnten aber leider nur den tag vor dem MAX nutzten ( spermien sollten ja paar tage aushalten) . nach dem ES hatte ich einen taf so starkes ziehen.. jetzt bin ich ES + 4 merke nichts mehr...

    weiss nocht was ich hoffen soll. auf der einen Seite vielleicht zu wenig das einte mal auf der anderen seite kann es durchaus sein das das reicht..

    Was meint ihr?


    mal schauen..

    Wollte euch nur sagen, dass ihr nicht aufgeben dürft und vor allem euch bitte nocht wahnsinnig machen..

    ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen..
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 27.09.2015 09:08
    Guten morgen ihr lieben. Bin aus dem Urlaub zurück und habe die Zeit gut genutzt :). Habe das erste mal den Monitor verwendet. Heute Zt 24 zeigt er mir ein Max an. Aber das wäre für die Esphase doch zu spät oder? Die anderen male habe ich mit den Smiley getestet und der war meistens zwischen Zt 11-13 positiv. Bin verwirrt.

    @Francij, auch wenn es nur einmal könnte es trotzdem gereicht haben ;). Hoffe es sind gute Schwimmer. Die Daumen sind fest gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 09:53
    Hallo ihr lieben

    Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Habe versucht das alles ja ein wenig zu verdrängen. Am Freitag und Samstag zeigte mir mein Monitor ein maximal an. Freitag war ich jedoch bei meinem Gynäkologen und der hat ein Ultraschall gemacht und es war nicht sichtbar. Oder auch nicht das man sagt o. k. ist passiert jetzt etwas. Jetzt muss ich Dienstag noch mal dahin für ein Ultraschall und dann bin ich echt mal gespannt. Das ist mein dritter Zyklus und eigentlich müsste er sich ja auf mich eingestellt haben. Bin aber jetzt total verunsichert und total verwirrt ob der Monitor Überhaupt funktioniert. Jetzt heißt es mal wieder abwarten.


    Lasst von euch hören


    Ach ja und meine Schilddrüsenwerte sind immer noch nicht untergegangen. Jetzt muss ich die doppelte Menge nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 10:07
    Hallo Schanecke und hallo cindy

    hmm ja mal schauen ob das einzige mal gereicht hat. logischerweise könnte auch das gereicht haben.. habe soo viel gelesen..

    Schanecke das mit dem zt 24 ein maxkann schon sein.. hatte ich auch mal. habe aber nur mit dem monitor und ohne diese ovus mit smeyle.. kann es mir nicht erklären.. aber vor meiner Eileiter SS hat es om 3. übungszüus geklappt und wir haben immer nur den punkt um das max genutzt. da mein verlobter mit seinem eigenen geschäft sehr viel zu tun hat. hatten sehr wenig zeit aber dafûr zeit um das max herum genommen.. eigentlich mist der mooonitoor segr zuverlässig und ja vielleicht hast du dinfach dinen sooo unregelmässigen zyklus

    Daumen sind gedrückt..

    Cindy meintest du mit freutag gester und vorgestern oder vor ne woche?
    ich hatte mein max ZT 17 und 18 vor ne woche bin ES+ 7

    mal schauen

    Drücke allen so fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 10:07
    @Cindy,da wäre ich auch sehr verunsichert. Das dürfte ja nicht sein und stellt den ganzen Monitor in Frage.Warte mal auf den nächsten Termin.

    @Schanecke,bei meiner Tochter hatte ich vor jetzt 11 Jahren mit Persona den ES an ZT 21/22 ....

    Ich bin heute an ZT 11 und hoffe nächste Woche auf den ES.
    Gehe es diesen Monat etwas lockerer an, weil ich mich im letzten Monat so verrückt gemacht habe. Außerdem geht mir dann ganz ehrlich dieser übertrieben häufige Verkehr AUF DIE NERVEN.
    Das ist doch alles verkrampfter Quatsch. ;))))
    Ich mache es mir jetzt ganz einfach und habe auch 0 vorsorglichen Verkehr mehr,weil der ES vor der Tür stehen KÖNNTE....und dann verschiebt er sich doch um 2..3...Tage....Ätzend....
    Mich nervt das!
    Wenn der Monitor ein MAX zeigt oder der Ovu Smiley stehenbleibt, reicht doch der normale,wenn auch tägliche GV aus....;)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 27.09.2015 10:33
    Okay dann danke ich euch für die Antworten. Vielleicht ist es dieses Mal wirklich einfach nur später wer weiß. Auch wenn ich das bis her nicht kenne. Aber man soll ja niemals nie sagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 10:51
    Hallo zusammen

    Ich hatte jetzt den letzten Freitag den Arzttermin und jetzt die letzten Freitag hatte das Gerät mir auch ein maximal angezeigt also irgendetwas stimmt da definitiv nicht. Jetzt hat mein Arzt gesagt dass wir Dienstag noch mal ein Ultraschall machen und zu schauen ob sich da vielleicht doch noch was gebildet hat er hat zwar jede Menge Schleimbildung gesehen. Jedoch konnte er keinen Eisprung sehen. Jetzt warte ich mal ab was der Termin Dienstag so sagt.



    Ich sage einfach mal für die Allgemeinheit Kopf hoch und weiterhin Daumen drücken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 08:29
    hallo Cindy. kann mir das auch nicht erklären. eigentlich zeigt das gerät schon segr genau an.. hatte vor 9 tage am weekend aucg das MAX seither so leichtes pieksen aber was mir extrem auffällt, dass ich soo starke wie ''Glücksgefühle''. voll krass. ob das mit dem zusammenhängt weiss ich nicht. aber kann ja bald testen.

    würde mich über ein feedback von dir freuen. heute hast du artzt termin oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 10:10
    Hallo francij

    Ja du hast recht ich komme gerade vom Arzt. Der konnte heute wieder nichts sehen. Jetzt wurde mir noch einmal Blut abgenommen um zu schauen wie mein Hormonwert ist. Montag kann ich anrufen bei meinem Gynäkologen um nachzufragen was die Werte ergeben. Ja du hast recht ich komme gerade vom Arzt. Der konnte heute wieder nichts sehen. Jetzt wurde mir noch einmal Blut abgenommen um zu schauen wie mein Hormonwert ist. Montag kann ich anrufen bei meinem Gynäkologen um nachzufragen was die Werte ergeben haben. Selbstverständlich werde ich euch auf dem Laufenden halten.


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 10:27
    hmm ich bin ES + 9.

    wie weit bist den du schon? hast du keine kleine anzeichen das es geklapt haben könnte?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 20:42
    Hallo zusammen

    wie sieht es bei euch aus mit anzeichen? bin soo gespannt wie ws ausgeht

    am liebsten würde ich jetzt schon einen test machen aber eben..

    schönen abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 08:32
    hallo. war so ungeduldig und mein Gerät was ich benutzte hat rechts im ecken die 3 angezeigt. ab da an dürfte ich nen rest machen. war negativ. msl schauen ob es trozdem zu früh ist oder nicht

    hat jemand die erfahrung das er das schon hatte und einen oder 2 tage späte trozdem schwanger stand?

    drücke euch weiterhin die Daumen
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 02.10.2015 20:03
    Huhu zusammen,

    bei mir gibt's nix neues, bin heute ES+1. Aber ich hab gestern meine neuen SD-Werte bekommen. TSH 1,18 FT3 3,7 FT4 1,6 Soweit alles fein aber TPO-Ak 80+ IU / ml. Mein Arzt empfiehlt das von nem Endokrinologen genauer untersuchen zu lassen. Kommt jemand aus München/Umgebung und kann einen empfehlen?

    LG Eli
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 03.10.2015 10:56
    Hallo Mädels. Bin nun den ersten Monat mit dem Monitor. Bin jetzt Zt 30. Es + 6. Das Max kam ja sehr spät, aber immerhin er war da. NMT wäre eigentlich heute, aber dadurch das der Es ja so spät war,habe ich wohl jetzt nen langen Zyklus :/. Der längste war 33 Tage. Nun meine Frage, ab welchen Tag zeigt er euch an,das ihr einen Ss test machen konntet? Sieht man das? Laut Anleitung rechnet er wohl mit 28 Tagen wenn er einen noch nicht kennt und zeigt 3 Tage vorher an. Aber wäre ja dann schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2015 11:12
    Schanecke, da das auch mein erster Monat mit dem Monitor ist, kann ich dazu noch nichts beitragen.
    Bin auch gespannt auf antworten.
    Ich habe zwar mit Metformin schon einen funktionierenden Zyklus, aber 28 Tage schaffe ich auch nicht.
    Francij, hast Du noch einen Test gemacht?
    Eliantha, leider komme ich aud NRW, aber viel Glück bei der Suche. ;)

    Ich bin heute an ZT 17 und teste, wie immer, heute um die Mittagszeit. Bislang durchgängig ein HOCH, was ja gar nicht sein kann, aber im ersten Zyklus stellt sich ja noch alles ein. Ist für mich kein Thema, aber ich erhoffe mir natürlich jetzt ein MAX. Bin gespannt und hoffe auf heute...
    Im letzten Z blieb der CB Ovu an ZT 18 stehen......

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2015 11:13
    bei mir sind heute tatsächlich die mens gekommen.. wenigstens klarheit. drücke duch die Daumen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2015 11:15
    Ach, sehr schade, aber auf in den nächsten Zyklus!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2015 11:27
    Hallo zusammen,

    bin im 2 Zyklus u mir hat der Monitor durchgängig 13 Tage am Stück hoch angezeigt. Dann hatte ich einen Termin beim FA u der hat gesagt das ich einen ES hatte. Das der Monitor kein Max angezeigt hat kann evtl durch die einnahme von Medikamenten passieren. Hab mich dann erinnert das ich mal zwei Ibus genommen hab u lt Packungsbeilage können Schmerzmittel das Ergebnus beeinflussen.
    Am Montag war der Termin beim FA u am Mittwoch hatte ich starke Schmerzen im Unterleib mit dem ganzen ziehen u so u Übelkeit. So nach 2 Stunden war das dann auch wieder vorbei u seither nix mehr. Meine Mens müsste am Montag kommen. Wenn ich vom ersten Zyklus (31 Tage ) ausgehe. Aber da kann man sich ja noch nicht so darauf verlassen. Hab ein bisschen Hoffnung dass das am MI evtl. eine Einnistung war. SS-Test heute war negativ. Aber das wär ja auch noch zu früh
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 03.10.2015 12:54
    Huhu,

    Schanecke, der Monitor rechnet ab dem 1. MAX 14 Tage weiter.
    Dann sagt er dir das du einen machen kannst. Ich glaube 3 Tage vor NMT das erste mal mit nem Kreis. Aber es ist auch erst mein zweiter Zyklus mit dem Monitor.

    Ich hatte auch gedacht dass ich kein MAX angezeigt bekomme und hatte im ersten Zyklus durchgetestet. An ZT 16 kam es dann auch. Aber ich hatte auch eher damit gerechnet den ersten Zyklus keins zu bekommen da sich der Monitor erst mit dem Zyklus vertraut macht. Also Kopf hoch und es als Übung ansehen.

    LG Eli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2015 19:06
    Guten Abend Mädels. habe gerade eben den neuen zyklus eingesrellt. drücke euch soo fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell25
    Kommentar vom 03.10.2015 20:33
    Hallo meine lieben Guten Abend wünsche ich euch habe lange nicht mehr geschrieben aber mit gelesen bin in zt 18 leider noch kein max lass mich aber nicht runter kriegen ich habe bei rossmann ovulationstest gekauft und will es mal testen wen ich max habe um zu gucken ob das auch anzeigt werde euch dan berichten ob das gleich ist 😃 drücke euch weiter die Daumen 😃
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 04.10.2015 09:13
    Vielen Dank für eure Antworten Mädels ;). Dann werde ich mich mal überraschen lassen wie das nun alles so weiter geht.

    @ Tinkerbell, dann berichte uns mal :).

    Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 22:13
    hallo Ihr Süssen..

    Hat wer was pisitives zu berichten.. kann am Sonntag ZT 9 wider den neuen zyklus mit testen beginnen.. freue mich riessig


    grüsse euch
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 06.10.2015 09:24
    Huhu,

    leider noch nicht, bin heute ES+5
    LG Eli
    Antwort
Seite 17 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste