menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 06.10.2015 09:53
    Hallo Zusammen,
    Ich bin am Zyklustag 12 und warte gespannt darauf ob ich in diesem Zyklus ein Max angezeigt bekomme. Es müsste spätestens Donnerstag soweit sein.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 06.10.2015 13:40
    Soni die Daumen sind gedrückt.

    Ich bin Zt 33 ungefähr Es +9. NMT wäre gestern gewesen. Aber wenn der Es erst so spät war verschiebt sich die Mens ja auch nach hinten oder? Habt ihr Erfahrungen? Diese Warterei macht einen Wahnsinnig ;)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.10.2015 14:13
    @Schanecke, ja der NMT verschiebt sich dadurch. NMT ist i.d.R. bei ES+14 - wenn Du somit weißt, wann Dein ES war, kannst Du Deinen neuen NMT ja gut errechnen.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 08.10.2015 17:27
    So Zt 35 und noch nichts in Sicht. Werde wenn bis da nichts passiert ist am Sonntag testen,da wäre ich Es +13. Das erste Max war ja am 27. Das wäre mein schönstes Geburtstagsgeschenk wenn es geklappt haben sollte ;).

    Gibt es bei euch was neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 21:09
    Hallo zusammen,
    ich bin heute an ZT 22 angekommen. Mein Max kam ja an ZT 20. Das war spät und ich war erleichtert....
    Tinkerbell, kam bei Dir auch ein Max?
    Schanecke, das glaube ich Dir! Kannst Du es bis Sonnatag aushalten?
    Gibt es sonst noch Neuigkeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 08.10.2015 21:34
    Hey lola

    das ist dich schon mal was worüber man sich freuen kann:-D
    Hat es denn geklappt diesen Monat etwas lockerer zu werden?

    Ich bin ES+7 und ZT 23. Ich muss noch bis nächsten Donnerstag aushalten.




    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 08.10.2015 22:23
    Hallo alle zusammen,

    ich melde mich auch mal wieder. Hab ein bissl abstand gebraucht 😔 hat mich ein bissl runter gezogen das ich 5 1/2 Wochen drüber war und nichts passierte auch Famenita zu nehmen hatte nichts gebracht. Dann endlich nach 75 ZT kam endlich meine mens und ich durfte endlich am Sonntag wieder anfangen den Monitor zu benutzen😊 Den Testzeitraum vom Juli hat der Monitor automatisch gelöscht ( im Display stand...Da mein Zyklus zu lang war wurde er gelöscht ) wenn ein Max kommen sollte, was ich ja hoffe, werde ich dies aber diesen Z nicht nutzen können da mein Mann wie erwähnt nicht da ist aber ich kann davon ausgehen das ich einen ES habe😊 Im Juli (1. z mit CB-Monitor) hatte ich ja leider keinen. Und das clomifen werde ich dann erst im nächsten Z nehmen und hoffe dann das mit dieser Unterstützung klappt. Und meine Schilddrüse ist endlich nach 8 Monaten richtig eingestellt 😊🎉🎉 also passt es von daher auch um schwanger zu werden! Endlich mal was positives 😊

    Wie sieht es bei euch so aus?

    Glg wena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 13:48
    hallo mädels. finde es toll mit euch auszutauschen..


    Wena freue mich wahnsinnig für dich.. das alles soo guuut läuft.

    ich hab auch meinen zyklus gestartet am sonntag ZT 9 wider das erste mal testen.

    wie sieht es bei den anderen aus?

    liebe grüsse Francesca
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 09.10.2015 18:03
    Francij...ich freu mich auch riesig, jetzt muss ich nur noch nen ES haben, damit ich sicher gehen kann dass das klappt und dann kann es im November los gehen mit Herzeln 😂
    Nur noch ne kurze Frage, wann zeigt euer Monitor denn so im Durchschnitt HOCH und ab wann ungefähr MAX an? Bin jetzt ZT 11 und seit dem 4.ZT teste ich und hab NIEDRIG bis jetzt.

    Lg an alle 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 19:14
    ich hatte z.B letzten zyklus am ZT 17 und 18 max und vorher 6 tage hoch..
    ich musste aber erst ZT 9 amfangen.,

    laut beschreibung müssten 4 tage Hoch kommen vor MAX. ich hatte immer mehr als 4 tage
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 09.10.2015 19:26
    Ich denke mal ich muss so früh wieder anfangen weil ja der alte Zyklus gelöscht wurde da er ja 75 Tage hatte. Und der Monitor fängt ja von vorn an. Danke für deine Antwort. Wieviel Zyklen benutzt du den Monitor jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 20:51
    jetzt bereits wider den 2. den ich offiziell darauf ankommen lassen darf. im 1. hatte ich kein MAX und sonntag muss ich wider testen..

    wie lange übt ihr schon?
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 09.10.2015 22:14
    Wir üben schon seit April 2014 und vorher 4 Jahre bis ich ja dann 2013 im Juli eine FG mit Ausschabung und dann im Oktober 2013 eine ELSS mit Entfernung 😔 hatte. Dann haben wir eine Pause eingelegt mit Pille nehmen und seid letztem Jajr versuchen wir es wieder, bisher leider ohne Erfolg...deswegen habe ich mir auch Anfang des Jahres gedacht stell einfach alles um 😊 Mal gucken ob es was bringt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 22:17
    hatte auch im Mai dieses jahr ne ELSS.. aber soo wirklich richtig üben mit ermiteln von den fruchtbarsn tage erst anfang dieses jahr..

    aber es nagt alkes doo an den nerven
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 09.10.2015 22:32
    Ja ist schlimm. Ich denk mir nur immer (jetzt nicht mehr so oft ) warum klappt es bei mir nicht. Aber ich muss damit leben, die ersten vier Jahre hab ich auch gedacht ich werd nie schwanger und da hab ich auf nichts geachtet und dann hat es irgendwie doch geklappt nur es wollte nicht bleiben 😔 Jetzt nach 2 Jahren Trauer geht's mir wieder besser und ich kann jetzt, ohne so oft an damals zu denken und ohne dauernd traurig zu sein, mit der würmchenplanung beginnen. Ich seh es seit 3-4 Monaten positiv und habe neue Kraft, wo sie herkommt weiß ich nicht aber ich bin froh das es mir wieder besser geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 09.10.2015 22:35
    Hey ihr zwei,

    lässt mal den Kopf nicht hängen, wir schaffen das alle
    Ein paar etwas früher und der Rest zieht nach :-)

    1 Zyklus:
    ZT6 erste Test
    ZT8 erste Hoch
    ZT16 MAX
    Insgesamt 28 ZT

    2 Zyklus
    ZT9 erste Test
    ZT13 erste Hoch
    ZT16 MAX
    Aktuell ZT 24 / ES+8
    Bin schon gespannt wie es ausgeht :-D
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 09.10.2015 22:44
    Nee wir geben nicht auf. 😊 Das schaffen wir schon alle👍🏻
    Eliantha also noch 4 Tage dann müsste deine mens kommen, was wir mal nicht hoffen wollen😉, gibt es denn schon Anzeichen bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 22:54
    ne jch gebe natürlich such nicht suf. ddnke positiv. was nur schon erleichtert nach diesem gsnzen zeug der ELSS das ich wider ein max hatte.

    wäre schon schön bis zu weinachten positiv testrn zu können. mal dchauen..
    drûcke euch sooo die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 09.10.2015 22:58
    Oh da wär ich auch dabei bis Weihnachten 😍😄
    Wer weiß Vllt haben ja ein paar Glück oder wir alle 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 23:00
    ja hoffen wir alle. also ich muss morgen afbeiten. gute nscht. schlaft schön. bis morgeeee
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 09.10.2015 23:19
    Nö, kein ziehen oder stechen oder Übelkeit, rein gar nix. Hab ab und an mal Rückenschmerzen am ersten Tag der Mens aber so wie andere die dann extreme schmerzen haben, hab ich zum Glück alles nicht. Ja Zykluslänge war bisher 27,25,28, also relativ regelmäßig zum Glück. Naja mal abwarten

    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell25
    Kommentar vom 10.10.2015 15:51
    Hallo meine lieben leider wurde kein max angezeigt bin heute ZT 25 nicht schlimm 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2015 10:47
    tinkerbell. och neh, das turt miir leid. aber lass dich nicbt unterkriegen..

    drücke dir die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2015 10:48
    wie sieht es bei den anderen aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 10:11
    Guten Morgen

    Hallo Coco15

    kann dir nicht genau sagen an was das liegt aber nimmst du medikamdnte? die können evtl. einen Einfluss haben..
    ich würde noch einen zyklus abwarten, da der monitir sich auch an dich anpassen muss.. oder du testest gleichzeitig mit einem einfachen ovutest..

    drücke dir die daumen

    hatte nach meiner Eileiter SS auch 4 monate kein max. im 5. zyklus hatte ich dann wider ein max und jetzt bin ich in einem neuen zykkus..

    Drücke dir die daumen
    Antwort
Seite 18 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste