menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 12.10.2015 10:42
    Guten morgen ihr lieben. So ich bin dann mal raus, mein Zyklus hat sich schon wieder verschoben,nun ist der rote Drachen am Samstag eingetroffen. Wieder auf ein neues :/.

    @ Coco, war bei mir auch so. Beim ersten Mal habe ich auch gedacht es kommt nie ein Max,doch dann kam es sehr spät doch noch. Ich glaube zt24. Aber habe auch schon bei vielen gelesen das beim 1 mal sich gar nichts tut. Was ich dir raten kann,kauf dir schon mal neue Stäbchen ;), man verbraucht verdammt viele.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 12.10.2015 21:29
    Danke dir Coco. Kann alles möglich sein,also geb die Hoffnung nicht auf. Und passiert nichts,sei nicht enttäuscht. Seit Oktober 2013 versuchen wir, im Februar diesen Jahres eine FG. Und im April ging es dann weiter. Und bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2015 10:19
    Guten Morgen. bin heiute ZT 11 und hatte heute nach 2 mal niedrig ein HOCH. jetzt versuchsn wir jeden 2. Tag zu nutzten. bin mal sooo gespannt..

    wie sieht es bei euch aus?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2015 11:49
    Hallo ihr,


    ich bin auch neu hier :).
    Ich finde es total interessant, was ihr hier schreibt - bisher war ein Fruchtbarkeitscomputer noch keine Option für mich (wir wollen erst im Januar mit dem Üben anfangen), aber mit euren Erfahrungen denke ich grade drüber nach, ob der nicht jetzt schon Sinn machen würde, einfach damit ich meinen Zyklus besser kennenlerne.

    Was mich dazu noch interessieren würde: Wie sieht das denn von der Kostenseite her aus?


    Danke und liebe Grüße,

    Linda


    P.S.: und natürlich ein *daumendrück* ;), damit es bei euch bald klappt mit dem schwanger werden
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 13.10.2015 13:36
    Hallo Linda,
    willkommen 😊👋🏻
    also ich hab 110€ für den Monitor bezahlt und kaufe jeden Monat noch die Stäbchen für ca. 33€ dazu.
    Hab bzw kaufe das alles online, weiß nicht was es in der Apotheke etc kosten würde.

    Lg wena
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 13.10.2015 20:17
    Huhu,

    ich hab den auch online gekauft, hatte aber auch bei ebay geschaut. Da gab es auch gute Angebote.
    Wenn es dir darum geht zu wissen ob und wann du einen Eisprung hast, erfüllen auch die billigen one step Tests von ebay ihren Zweck.

    LG Eli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2015 21:03
    Hallôchen

    Bin heute ZT 12 und habe zwischendurch so starche krämpfe.. der ES kann es nicht sein da ich den laut letzten zyklus ersg TT 17 und 18 haben müsste.. wie sieht es bri euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 15.10.2015 09:51
    Huhu,

    bei mir kam heute die Mens. Drück dir die Daumen

    LG Eli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2015 23:27
    Wann verlangt der Monitor denn den ersten SSTest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2015 23:33
    Hallo lola

    er zeigt diir rechts am ecken ne 3 an, ab da an kannst du testen und das müsste 3 tage vor ES + 14 sein also ES+ 11
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 16.10.2015 08:04
    Guten morgen,

    grundsätzlich kann man zu jeder Zeit im Zyklus testen und der Monitor lässt das auch zu. Der Countdown in der Ecke ist ganz nett weil man dann nicht nachzählen und weiß wann man "überfällig" ist.

    Daumen sind gedrückt
    LG Eli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 08:04
    Danke für die Info.Dann wäre das Sonntag! grrrrrrrrrr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 09:26
    Guten Morgen,


    danke für die Infos zu den Kosten :) und das herzliche Willkommen.
    Kann leider erst heute antworten, war gestern und vorgestern beruflich unterwegs.

    Ja, hab mir schon gedacht, dass es nicht so ganz günstig ist, mit so einem Fertilitätscomputer zu arbeiten, aber das ist von der Höhe der Kosten her ja noch okay. Und ich will es ja auch nicht dauerhaft machen, sondern einfach mal am Anfang, um eben meinen Zyklus kennen zu lernen.


    Liebe Grüße
    Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2015 23:40
    hallo zusammen

    coco hatte auch schon einen zyklus ohne MAX. darfst dich einfach nicht verrückt machen. bin ZT 15 Sonntag ZT 16 und laut letztem zyklus müsste ich montag dienstag mein MAX haben. bin soo gespannt. wir werden garantisrt das ganze wochenende noch nutzten..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2015 10:59
    Guten Morgen. hatte gerade eben das MAX ubd hatten es mal ausgenutzt..

    wie dirht es bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2015 12:15
    Hallo Coco15

    ja das wäre schön von dir zu hören.. wenn dein Nmt am dienstag ist dürftest du mit dem gerät heute schon testen. fals ein 3 in der rechten ecke steht.. ich häte keine Geduld. hihihi

    hmm ja bei mir heissf es abwartdn. das ist total dooof.. am besten wäre getade dannach wissen zu können ob es gdklappt hat hihihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2015 19:53
    Heute ZT 1.
    Drei Tage früher als erwartet kam die Mens. Schade,aber der Monat war ohnehin zum Abgewöhnen. Abhaken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 08:23
    @coco15: ich drück die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 11:22
    @ Coco15 ich dir auch. ich würde es an deiner stelle nicht aushalten. bei mir heisst es heute noch nutzten und dannach hibbeln..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 11:31
    Hallo ihr lieben

    Ich melde mich erst jetzt wieder, weil ich ein wenig Zeit für mich brauchte. Jedoch hatte mein Arzt mir dann noch gesagt das ich einen Eisprung hatte. Jetzt ist mein männliches Hormon etwas erhöht ich weiß aber nicht ob es schlimm ist? Wisst ihr da etwas von? letzen Zyklus hat es leider nicht geklappt. Jetzt muss ich auf diesem Hoffen. Mein Schilddrüsenwerte ist von 3,7 auf 2,6 runtergegangen. Finde das ist eigentlich schon ein ganz gutes Ergebnis. Zwar bin ich noch nicht da wo ich hin möchte aber es ist ein Anfang getan. Ich finde es immer sehr bedauerlich das es bei uns allen so lange dauert und andere die gar keine Kinder möchten sofort schwanger werden. Wir sollten einfach nicht aufgeben und immer weiter daran glauben dass es bei uns auch funktionieren wird. Ich bin gespannt ob ich diesen Monat einen Eisprung habe.


    Lasst von euch hören drücke euch allen die Daumen und hoffe auf eine positive Nachricht.
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 19.10.2015 20:39
    Huhu Cindy,

    das ist doch sehr erfreulich, dass sich der Wert geändert hat. Wurde deine Dosis angepasst?
    Hat dein Arzt das mit den männlichen Hormonen etwas genauer beschrieben? Es gib ja verschiedene männliche Hormone.
    Ich bin nun auch im neuen Zyklus angekommen und warte auf meinen ES.

    LG Eli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 12:24
    Hallo bin endlich fertig mit testen. brauchte auch nur 10 test. zum glück.. jetzt ist das warten angesagt. hmm das ist immer das schlimmste.. was solls. hihi

    wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 15:03
    Hallo zusammen

    Nein leider hat er mir nichts genaus dem männlichen Hormonen gesagt. Vorher habe ich immer 50 mg L- Thyroxin bekommen und mittlerweile nehme ich 75 mg L-Thyroxin. Hast du denn irgend eine Ahnung mit dem männlichen Hormone ob es einen großen Einfluss haben kann? Ja ich warte auch auf mein Eisprung ich denke mal das es morgen übermorgen soweit sein wird und werde die Zeit auch ganz ganz intensiv nutzen und vielleicht klappt es ja trotz allem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 22:03
    hallöchen

    Coco ich sage nur testen.. biin sooo gespannt was der test sagt und hoffe nur es hat geklappt..

    Drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 20.10.2015 22:28
    Huhu,

    mensch, ihr macht's ja spannend. Ich drück ganz fest die Daumen.


    @Cindy: das könnte auf pco hindeuten. Was hat dein Arzt denn gesagt wie es weitergeht?

    LG Eli
    Antwort
Seite 19 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste