menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 12:06
    @coco: schau mal hier: http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/schwanger-werden/vorboten-des-gluecks.html und hier: http://www.ojeichwachse.de/3-wochen-schwanger/ (die Seite finde ich ja total süß <3)

    Ich drück dir die Daumen!


    Linda
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 21.10.2015 12:48
    Den zweiten Link find ich auch richtig süß 😊 Ich versuche aber gar nicht groß darauf zu achten ob man eventuell vielleicht irgendetwas bemerkt. Das macht einen nur verrückt 😄 Und um schwanger zu werden ist es ja bekanntlich besser entspannter zu sein. Das ist zwar nicht immer leicht, aber momentan geht es wieder ganz gut 😂

    Ich hatte heute morgen die 3 oben rechts in der Monitorecke. Ich hätte also testen können. Da wir in diesem Zyklus nur den Tag nach dem zweiten Max nutzen konnten, da mein Mann leider unterwegs war, gehe ich aber davon aus das es nicht geklappt haben wird und ich zum Wochenende meine Mens bekomme.

    Mein Schilddrüsenwert war bei der letzten Kontrolle optimal bei 1,3. Ich nehme im Moment L-Thyroxin 37,5. Jetzt muss sich in 2-3 Monaten bei der nächsten Kontrolle zeigen ob er dieses Mal stabil bleibt. Wenn das so sein sollte hat das einstellen meiner Schilddrüse 1 Jahr gedauert. Ganz schön lang 😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 12:56
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe den ganzen Thread durch gelesen und fühle total mit Euch! Danke, dass ihr eure Erfahrungen so offen teilt!
    Ich nutze seit diesem Monat auch den CBAF. Obwohl meine Menstruation super regelmäßig kam, hatten wir bisher keinen Erfolg.

    Gestern hatte ich den ersten Test Tag... Und nach dem Piepen und entfernen des Tests, zeigte mir der Monitor eine Fehlermeldung an! Ich habe es einfach noch einmal mit dem gleichen test probiert (ich hatte mich penibel an die Anwendungsanweisung gehalten, da gab es wirklich keinen Fehler) und dann wurde mir HOCH angezeigt.
    Heute wieder das gleiche: test, Fehlermeldung nach dem Entfernen, nochmal und alles ok + HOCH.

    Hatte das schon mal eine von Euch?

    Liebe Grüße, Irmi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 13:22
    hallo irmina.

    ich hatte im aller ersten zyklus dieses gleiche problem wie du. eifach 5 mol. hihi. keina ahnung warum. hoffen wir das bald das max bei dir kommt..

    drücke dir die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 14:43
    Hallo,

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!

    Candy, Ich hatte damals auch ein männliches Hormon deutlich erhöht! Es war aber nicht so dass man es ohne Kinderwunsch hätte verhandeln müssen! Der normale einfache Weg wäre und die Pille gewesen, da ich die nicht vertrage kam die Option nicht in frage und mein Arzt sagte bis zum akuten Kinderwunsch behalten wir es einfach im Auge! Und uch bin dann trotz dem erhören Hormon, Megazyklus und eigentlich ohne Eisprung schwanger geworden!

    Ansonsten hat der CBAF gut funktioniert hat! Im ersten ÜZ hat es geklappt! Allerdings hatte ich 2 Tage nach dem meine Mens hätte kommen sollen einen vorsorgetermin beim Gyn. Zwei Tage vorm NMT hatte mit dem Monitor negativ getestet, deswegen war ich auch davon ausgegangen, das meine Mens einfach Verspätung hat! Mein Gyn hat trotzdem Ultraschall gemacht und meinte man müsste zumindest schon die aufgebaute Schleimhaut sehen... Sah man auch, aber nicht so wie es sein sollte! Und bluttest sagte schwanger, aber das HCG war zu gering! Daher hat mein Gyn schon gemeint, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist! Zum Glück kam dann eine Woche später meine Mens, stärker und ein paar Tage länger als normal und mit der ist alles abgegangen und gynäkologisch ist alles soweit wieder fit, dass wir schon im nächsten Zyklus wieder weiter üben dürfen! Ich dachte das stört mich nicht! Weil ich ja nicht dachte dass ich schwanger bin und dann sofort wusste, das es nicht in Ordnung ist! Aber irgendwie war ich trotzdem 2 Tage total down!

    So und nun das schlimmste daran! Ich habe kurz danach extreme Kopfschmerzen bekommen, Haarausfall ohne Ende und super Kreislaufprobleme! Bin zum Hausarzt, Blutuntersuchung... Und nun meine Befürchtung... Kein TSH mehr nachweisbar im Blut! Die blöde Schilddrüse hat das nicht verkraftet! Nun muss ich Montag zum Endokrinologen! Ich befürchte das schlimmste, da Anfang diesen Jahres meine Schilddrüse eigentlich schon rausgenommen werden sollte! Und durch die sehr schnelle Generierung der Schilddrüse wollte er ihr noch eine Chance geben!! Ich werde sehen...

    Ich bin gestern wieder angefangen zu testen, obwohl ich keinen Eisprung in diesem Zyklus erwarte! Musste nun im 2. Zyklus zwei Tage später anfangen zu testen! Bin gestern direkt mit "hoch" angefangen! Letztes Mal hatte ich ewig niedrig, dann vier Tage hoch vor dem Max am ZT 16. Aber ich werde mal sehen, aber ich glaube trotzdem nicht an ein Max in diesem Monat!

    Irimo, ich hatte das nur einmal! Als etwas zu viel Urin auf den Teststreifen gekommen ist.

    Also Coco, bei meiner Schwangerschaft 2010, hatte ich auch extrem schmerzende Brüste, aber diese farbliche Veränderung hatte ich nicht!

    Liebe Grüße an euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 19:02
    So ich bin raus wir machen nicht weiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 19:31
    Wir hören auf es zu probieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 23:35
    @ JuliaH. soooo schaaade..
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 22.10.2015 14:47
    Hey Coco, dann sind wir ziemlich gleich weit. Ich hatte heute auch die ersten "roten" Anzeichen. Ich hatte mir für diesen Zyklus ja aber eh keine Chance ausgerechnet 😂 Von daher. Geht es ab in den nächsten. Irgendwann wird es wohl auch bei uns allen klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 22.10.2015 15:55
    Mein Zyklus hat sich mittlerweile so auf 28/29 Tage eingependelt und ich hatte meine Max an Zyklustag 15 und 16. Mein Mann war an den Tagen dummerweise unterwegs 😂 Ich bin im ÜZ 16.
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 22.10.2015 21:18
    Mei, wenn ich das so lese komme ich mir mit meinen 5. Zyklus ja bissl doof vor

    Das ist schon Wahnsinn wie schwer das zu sein scheint ein kleines Wunder zu zeugen. Ich drück euch ganz fest die Daumen. Seid ihr denn schon in Behandlung bei einer kiwu Klinik?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2015 08:52
    @coco: sehr gerne - ich lese im Moment eh viel über alles rund ums Thema schwanger werden/sein, da war es kein großen Ding, für dich ein paar Links zu ergooglen ;).
    Natürlich schade, dass du deine Mens bekommen hast (ich übrigens auch, aber noch üben wir ja nicht, daher nicht "dramatisch"), aber ich drück dir (und natürlich auch dir, Soni82) die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt.

    Ich finde es übrigens auch toll, wie viel "Geduld" ihr habt und dabei so positiv seid. Natürlich hoffe ich, dass mir/uns das erspart bleiben wird, aber wissen kann man ja nie...


    Mädls, ich verabschiede mich bis Mitte nächster Woche, wir machen einen Kurzurlaub (London <3).
    Bis dann & liebe Grüße
    Linda
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 23.10.2015 17:33
    Es bleibt einem ja nicht groß etwas anderes übrig als sich in Geduld zu üben 😊 Aber es fällt zwischendurch schon sehr schwer. Bei mir kommen die Schilddrüsenprobleme noch dazu. Aber mal sehen. Irgendwann wird es wohl klappen und wenn nicht. Dann müssen wir unser Leben eben anders gestalten 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lora22
    Kommentar vom 24.10.2015 22:25
    Herzliches hallo an euch! Ich hab bisher immer nur mitgelesen und wollte euch was fragen! Ich bin 23 Jahre alt und wir versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden. Habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 29-31 Tagen. Jetzt verwende ich seit diesem Zyklus den Monitor und weiß nicht ob ich ihn Vertrauen soll.
    Hatte meine letzte Periode am 5.10 und bin daher heute Tag 20.
    Seit Dienstag zeigt er mir "hoch" an. Laut meinem Handy App hatte ich am Donnerstag mein ES. Hatte auch von Dienstag bis Freitag sehr viel und dehnbaren zervix. Seit heute bin ich wieder eher trocken und ist nix dehnbares mehr dabei.
    Meint ihr, dass der ES schon war oder soll ich mich diesen Zyklus weiter auf den Monitor verlassen?

    Vielen lieben Dank!
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 27.10.2015 17:44
    Hallo Lora ;)... Werde dir mal antworten auch wenn es schon später ist.

    Du bist ja im ersten Zyklus mit dem Monitor und da würde ich ihn noch nicht ganz vertrauen weil er deinen Zyklus erst kennenlernen muss. Im ersten Monat zeigt er auch ziemlich lange ein hoch an. Bei einigen kommt nicht mal ein Max.

    Lg und viel Erfolg
    Antwort
  • Profilfoto  Lora22
    Kommentar vom 27.10.2015 18:27
    Danke für deine Antwort!
    Bin im Moment schockiert wie schlecht ich anscheinend meine Körpersprache deute 😂 ich war mir so sicher, letzte Woche meinen ES gehabt zu haben. Aber hatte heute zum ersten Mal mal MAX :)
    Leider können wir heute und morgen nicht nutzen, aber dafür haben wir gestern spät abends geherzelt. Sollten also HOFFENTLICH genügend Spermien da sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 12:14
    Danke liebe coco, London war echt super. Wir haben uns Montagabend sogar unter die Schaulustigen bei der Bond-Premiere gemischt, mein Mann ist absoluter Bond-Fan :). Das war echt ein Erlebnis.

    Ja, kann mir schon vorstellen, dass es solche Phasen gibt und solche. Ich drück euch beiden, dir und Soni, jedenfalls die Daumen, dass eure momentan gute Phase noch lange bleibt bzw. dazu beiträgt, dass ihr ganz bald schwanger werdet.

    hihi, coco, dass mit der Planung ist gut... mein FA hat letztlich was ähnliches gesagt; er meinte so im Sinne von "sie können ja noch planen, wenn sie erst mal 39 sind, ist da nicht mehr viel mit planen". Der Typ hat Humor...

    Schönes Mittagspause,
    Linda
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 28.10.2015 15:19
    In meinem ersten Zyklus wurde auch kein Max angezeigt. Das scheint völlig normal zu sein. Ich muss ab Freitag wieder anfangen zu testen 😊 Schauen wir mal was der nächste Zyklus bringt.

    Das mit dem schwanger werden von Freundinnen kenne ich auch. Das kostet verdammt viel Kraft. Aber irgendwann wird es bei uns auch klappen. Da bin ich ganz sicher. Immer positiv bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 28.10.2015 16:10
    Hallo ihr Lieben!
    Habe eure Beiträge gelesen und würde mich gerne einreihen. Sind jetzt auch schon im 11ÜZ, beide durchgecheckt,soweit alles ok, meine Ärztin ist sich glaube ich selbst etwas unsicher ob wir es mit clomifen versuchen sollten, einmal schon probiert, aber da waren es dann zu viele folykel, jetzt überlege ich nächsten Zyklus nochmal mit ner halben Tablette zu probieren., jetzt seit 2 Zyklen benutze ich den Monitor. Im ersten hatte ich auch ein Max, dieses magst er mir von ZT 10-21 nur hoch angezeigt, danach habe ich nicht mehr getestet, hatte eigentlich zwischendurch das Gefühl, einen ES zu haben...naja, mal abwarten, nächste Woche habe ich NMT.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 28.10.2015 17:36
    Hallo Lieschen ;), dann auch dir viel Erfolg beim Hibbeln.

    Ja diese Geschichten mit den positiven Phasen bzw negativen kennen wir wohl alle. Jeder wird schwanger nur man selbst nicht.
    Bin seit 2013 am üben mit einer FG dieses Jahr, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :).

    Habe nun den 8 Tag ein hoch und hoffe ein baldiges Max ;). Daumen sind gedrückt für alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 08:08
    Schanecke, das tut mir so leid für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 30.10.2015 08:30
    Ach danke LindaLaub. Aber ist schon in Ordnung. Im Dezember haben wir ein Termin in einer Kiwu Klinik, wo drauf ich mich schon freue. Klar kann auch was negatives bei raus kommen, aber erst mal ist die Hoffnung positiv. Hab mich da per Telefon schon wohl gefühlt. Noch immer nur ein hoch, das Max lässt auf sich warten.

    Wie geht es euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 11:25
    Hallo :)
    Habe schon seit Anfang des testen ein hoch in diesem Zyklus, obwohl ich erst zwei Tage später angefangen habe zu testen! Und im ersten Zyklus hatte ich erst 6x niedrig! Bin jetzt ZT 19, hätte mein Max schon haben müssen! Aber ich habe ja schon damit gerechnet, dass die Schilddrüse Ärger machen wird! Ich teste trotzdem einfach mal weiter!

    Beim Arzt war ich, wollte sich gestern telefonisch melden, nachdem er die Blutwerte ausgewertet hat. Bisher hat er noch nicht angerufen. Also noch abwarten! Das Ultraschall der Schilddrüse war okay, jedenfalls unverändert zu dem von letzten Januar! Leicht vergrößert und sehr stark durchblutet! Es könnte erneut keine Diagnose gestellt werden, denn meine Werte und mein Verlauf deuten auf keine bekannte Schilddrüsenerktankung! :-( dabei ist mein
    Endokrinologe überregional!
    aber vielleicht finden sie diesmal Antikörper.... Abwarten!

    Hoffe bei euch läuft es besser!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 11:27
    Also überregional der beste Endokrinologe, sollte das heißen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 30.10.2015 12:53
    Ja diese Wartezeit kann einen schon verrückt machen...ich hatte diesen Zyklus ja auch kein Max, warum auch immer. Bin jetzt Zyklustag 26, bekomme meine Mens immer zwischen 28-32 Tagen. Hab die Tage irgendwie so Schmerzen in der Nierengegend, ganz unangenehm! Morgen werde ich mit dem Computer mal einen Test machen, ohne Max ist meine Hoffnung zwar nicht sehr groß, aber wer weiß.
    Antwort
Seite 20 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste