menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2015 09:48
    Hallo, ich bin ganz neu hier und habe Eure Beiträge seit Anfang an gelesen. Ich würde mich gerne mit einklinken!😊 Wir versuchen nun seit 15 Minaten schwanger zu werden. Einen kleinen Erfolg hatten wir im Januar. Leider hatte ich einen Abgang in der 8.ssw. Bis Juni war mein Zyklus komplett durcheinander. Jetzt hat er sich wieder eingependelt bei Ca. 28-29 Tagen. Ich benutze den cba nun im 2. Zyklus. Im ersten Zyklus hatte ich von Anfang an hoch und an Tag 14 und 15 Max. Danach musste ich nicht mehr testen. Jetzt im 2.Z bin ich heute bei Tsg 16 und immer noch hoch. Ich hoffe es folgt noch ein Max.😕 Bin so ungeduldig. Ich war vor 2 Wochen beim FA und der hat mir jetzt Gelbkörper verschrieben, weil ich einpaar Tage vor meiner Monatsblutung immer Schmuerblutungen bekomme und der FA meinte, dass es daran liegen könnte nicht schwanger zu werden. Morgen ist die erste Einnahme. Hat jemand hierzu Erfahrungen? Es ist echt schade, dass es bei so vielen von uns so schwierig ist! Dabei sollte es die schönste Sache der Welt sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2015 17:46
    Hallo zusammen. bin ein bisschen im stress. werde nachher noch mehr schreiben.

    wollte nur kurz wissen ob von euch jemand der negativ getestet hat das stäbchen sngeschaut hat und mur sagen kann ob es 1 oder 2 striche zu sehen gewesen sind.. ich weiss mann kann und darf es nicht so deuten. bin nur neugierig und einwenig nervös..

    daaanke für eure Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 31.10.2015 20:42
    Huhu,

    Coco, ist ja toll das ihr nun doch einen Termin in der kiwu Klinik ausgemacht habt. Ich bin ja sehr gespannt was du uns berichtest

    Peperoni herzlich willkommen bei uns. Lass den Kopf nicht hängen. Ich hatte die letzten 2 Zyklen auch erst an Tag 16 ein MAX und diesen bereits an Tag 13. Bist du denn schon in einer kiwu Klinik?

    Francij du weißt doch das es nix aussagt. Bist du schon über NMT?

    Ich bin heute ES +4 und lese gerade Kinderwunsch von Birgit Zart. Ist sehr interessant.

    LG Eli
    Antwort
  • Profilfoto  Lora22
    Kommentar vom 31.10.2015 22:01
    Hallo Eli!
    Witzig, wir sind gleich weit! Bin auch gerade ES+4.
    Bin gespannt ob es geklappt hat, hab aber ein eher schlechtes Gefühl!
    Lg, Lora
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 31.10.2015 22:23
    Hey lora,

    manchmal kommt's anders als man denkt ;-)
    Ich bin noch ganz gelassen und werd mich überraschen lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2015 08:09
    Ich konnte meinen Augen heut morgen kaum glauben... Ich hatte heute an ZT 21 ein Max! Damit hatte ich so überhaupt gar nicht mehr gerechnet! Hatte mir auch schon bei der Betrachtung der Striche auf den Tests hineininterpretiert, weil der zweite so gut wie nicht mehr zu sehen War.. Umso größer die Freude! Da unser Sohn bei Oma ist, bin ich direkt zurück ins Bett, wo mein Mann glücklicherweise noch war! Jedoch muss ich heute wegfahren, unseren Sohn bei meinen Eltern abholen, wo er 2 Tage war! Da wir auf einer Insel wohnen kommen wir erst Dienstag zurück! Ansonsten hatten wir vorgestern geherzelt, na ja! Besser als Nichts... schließlich hatte ich in diesem Zyklus gar nicht mehr mit dem Max gerechnet!

    Heute ist mir dann nochmal so richtig bewusst geworden, wie praktisch und sinnvoll der Monitor ist! Im ersten Zyklus war ich etwas genervt, dass man nach dem Max noch relativ lange weiter testen muss. Dadurch fühlte ich mich immer so bewusst drauf hingewiesen wie lang es zur NMT Dauert und konnte gar nicht mal vom Kopf abschalten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2015 10:18
    Guten Morgen,
    Ich hab in der Anleitung auch gelesen, dass die Striche nichts aussagen und daher noch nie darauf geachtet.
    Heute 17. Tag , leider wieder nur ein hoch. Und ich muss heute mit der Einnahme der Gelbkörper beginnen. Wisst ihr, ob sich ein befruchtetes Ei überhaupt noch einnisten, wenn der ES erst so spät erfolgt?
    In einer KiWu sind wir noch nicht, nur bei meinem normalen FA. Wann habt ihr den Entschluss gefasst, zu einer KiWu zu gehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2015 10:36
    Meines Wissens ist es egal wann der ES ist, die Chance für eine Einnistung ist nicht verändert, auch wenn der ES später ist! Gibt ja eine Frauen die Länder Zyklen habe! Bei mir selbst damals vor der ersten Ss war es auch so!

    Wir haben uns Anfang des Jahres, das heißt ich :) habe gesagt das es ganz unbedingt Zeit für Nummer 2 wird! Von einen auf den anderen Tag ist so ein Schlalter in meinem Kopf umgelegt! Habe im März die Hormonspirale entnehmen lassen. Dauerte einige Zyklen bis sich alles wieder normalisiert hatte auf 27/28 Tage! Ist jetzt der 3. übungszyklus und der 2. mit dem Monitor!
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 01.11.2015 10:53
    @ francij

    bei so ziemlich allen sst, die noch ne "hülle" außenrum haben, sind mehr oder weniger 2 striche zu sehen
    einer kräftig dick und blau bzw rot, der andere meist auch breit aber nur ein grauer schatten
    das hängt damit zusammen, dass die "flüssigkeit" durch die außenhülle länger auf dem teststreifen verbleibt als bei diesen ganz einfachen billigen papier-teststreifen

    vor 2 zyklen sah bei mir die 2.linie anders aus: so dünn wie ein haar, aber erkennbar blau (hab das foto glaub ich noch hier hochgeladen)

    ich kann ja die woche mal einen versuch starten: ich bekomme wenn alles klappt morgen ne spritze, um den ES auszulösen...dabei handelt es sich um ein medikament, das hcg enthält und daher 10 tage lang fälschlicherweise positiv anzeigen soll...ich kann ja spaßenshalber mal einen test machen und schreiben, wie es dann aussieht

    @peperoni

    wenn der ES etwas später kommt (bei mir auch meist am 15.-17.tag) ist das gar nicht weiter schlimm
    wichtiger ist die 2. zyklusphase, da sollte das krümelchen ausreichend zeit haben um sich festzukrallen

    checken lassen würde ich es nur, wenn zu erkennen wäre, dass der längeren 1.zyklushälfte eine verkürzte 2. phase folgt
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 01.11.2015 11:08
    @Coco: ich hab heute das dritte mal getestet. Die ersten beiden niedrig und heute das erste hoch. Ich rechne mit dem Max am nächsten Wochenende.

    Ich schaue mir die Striche auf den Tests nie an. Sie wandern immer direkt in den Mülleimer. Es macht einen nur noch mehr verrückt 😄 Und ich versuche mit allem grad entspannter umzugehen, auch wenn es schwer fällt.

    Ich denke auch immer mehr darüber nach in eine KiWu Klinik zu gehen. Hab mich aber noch nicht dazu durchgerungen einen Termin zu machen. Für uns ist es das erste Kind und ich werd nächstes Jahr 34. Und wir wollen eigentlich mehr als eins. Wenn es beim zweiten wieder so lange dauert 😔 Schwierige Situation.
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 01.11.2015 11:15
    Guten morgen,

    Coco, das Buch heißt Kinderwunsch - Die besten Rezepte, um natürlich schwanger zu werden. Ich kann das nur gelassen sehen da ich zum Glück nicht unter pms leide und auch sonst wenig frauenwehwehchen hab. Trotzdem hibbel ich immer dem NMT entgegen aber muss nicht ständig dran denken



    LG Eli

    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 01.11.2015 11:17
    ich bin zwar "erst" 27, aber wir versuchen es mittlerweile auch schon seit 14 übungszyklen -.-
    und ich habe mich in der zeit auch schon dabei ertappt, wie ich nach kinderwunschpraxen gegoogelt habe

    vor ein paar monaten habe ich eine freundin mal in eine begleitet...war ganz angenehm für mich, da mal reinschauen zu können ohne selber patientin zu sein

    im moment schieb ich das thema aber noch weit weg von mir und hoffe, dass es auch so noch klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2015 11:22
    @coco: das stimmt natürlich! Das beste hoffen und letztes eh nicht zu ändern! An deiner Stelle würde ich sicherlich auch den Schritt mit der KiWu Klinik machen! Ich bin jetzt schon so ungeduldig, nicht das ich an nichts anderes denken kann, aber ich habe das Gefühl wird von Tag zu Tag stärker! Dabei ist es bei mir irgendwie noch so unbegründet ungeduldig zu sein, 3. ÜZ das ist ja alles in der Norm! Ich weiß zwar noch immer nicht was die Schilddrüse genau macht, aber Hey, ich hab meinen ES das stimmt mich positiv! Und ich meine alles zwischen 6 und 12 Monaten bis man schwanger wird ist normal! Klingt erstmal lang, aber man hangelt ja von Zyklus zu Zyklus, da vergeht die Zeit so schnell!

    @Soni82: ich gucke mir die Striche eigentlich auch nur an! War wohl Zufall, weil ich eh mit keinem ES gerechnet habe,m und mir an einem Tag auffiel, das der Stich blasser wird als vorher, Zufall, ich dachte nur vielleicht hat es ja doch was zu sagen;m! Man interpretiert ja auch mal ganz gern was so hin wie man es denkt ;-) aber steht ja so in der Anleitung, dass die überhaupt nichts zu sagen haben! Und für mich was das nochmal die Bestätigung! :-D

    Soni, wie lange übt ihr nochmal gleich!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2015 11:57
    Na dann werd ich heute Abend die erste Tablette einnehmen, weiter mit meinem Mann herzeln und hoffen, dass noch ein Max kommt.

    Ich bin vor vier Wichen 35 geworden und seit dem dreht sich bei mir dummerweise alles um dieses Thema. Ich hab mit jedem neuen Monat das Gefühl, das meine Zeitbombe tickt, obwohl wir uns nie stressen wollten., aber man bekommt es einfach nicht aus dem Kopf, wenn man den Kinderwunsch hat.

    Ich warte jetzt noch die drei Monate ab, dann hab ich wieder einen Termin beim FA und wenn dich bis dahin nichts ergibt (trotzt Einnahme von den Gelbkörpern) werd ich mich auch an KiWu wenden.

    Das jeden Tag hoffen und wieder warten was der nächste Tag bringt ist schon zermürbend. Da geht es uns wohl allen gleich, auch wenn man versucht sich nicht zu stressen!😕

    Ich hoffe das hier bald mal wieder positive Nachrichten stehen!!!😊
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 01.11.2015 12:02
    Man achtet so schon viel mehr auf Anzeichen seines Körpers 😄 Deswegen schmeiß ich die Stäbchen direkt weg. Ich war zwischendurch schon so niedergeschlagen das ich mich da nicht weiter verrückt machen will 😄 Es kostet schon sehr viel Kraft positiv zu bleiben. Die Natur hätte durchaus da etwas einbauen können, das man direkt nach dem ES weiß ob geklappt hat oder nicht 😂 Das warten in der zweiten Hälfte ist am anstrengendsten 😉

    Das ist jetzt mein 18er ÜZ. Hab grad nochmal nachgezählt. Mein Wunsch ist es das es in diesem Jahr noch klappt, so als Weihnachtsgeschenk 😊 Mal sehen. Dafür hab ich noch zwei Zyklen 😊

    Ich hab eine Eisprung App auf meinen Handy das mir den ES anzeigt. Wenn mein Zyklus wieder 28/29 Tage hat (und davon geh ich aus) ist mein ES Samstag oder Sonntag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2015 12:37
    Oh ich meinte auch, dass ich mir eigentlich nie die Striche auf den Test abgucke 😉

    Ich habe dich do eine App! meibe ist ganz gut, die lernt dazu, dass wenn ich eingebe dass ich den ES getestet habe, dann merkt sie sich das für den nächsten Zyklus, da meiner in der zweiten Hälfte meistens um 1-2 Tage verkürzt ist! Das verfälscht sonst die Anzeige, mittlerweile zweigt sie mir das ganz gut an! Außer diesen Zyklus, da war der ES ja viel später! Diesen Zyklus kann ich dann aber auch ausschließen , das die App sich diese Daten nicht merkt, bzw nicht mit in die Durchschnittswerte reinpackt! Schön finde ich auch das man die abgeschlossenen Zyklen einsehen kann!

    Ach ja, 18 ÜZ, ist auch schon lang 😔 Da hättest du dir ein tolles Weihnachtsgeschenk wirklich verdient, so brav wie du geduldig gewartet hast 😊 Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2015 19:35
    Coco für dich sind auch die Daumen drückt! ✊🏻✊🏻 dieses Jahr bringt der Weihnachtsmann bitte positive Schwangerschaftstest unter den Baum 🎄

    Mal was anderes.... Schlimm was ich mir hier so zurecht schreibe, klingt manchmal grauenvoll, Aber ich tippe immer mit dem Handy, also blöde Autokorrektur 🙈

    Schönen Abend euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 01.11.2015 20:12
    So, heute erstmal wieder meine Periode bekommen...oh mann, jetzt geht es in den 12ÜZ! Ich hoffe auch so sehr das es dieses Jahr noch klappt! Werde es jetzt diesen Zyklus nochmal mit clomifen probieren, hab noch Tabletten zu Hause und habe mit meiner Ärztin ausgemacht, das ich mich dann zur Ultraschallkontrolle melde.
    Drücke euch auch die Daumen, es muss doch jetzt einfach mal klappen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2015 07:34
    guten morgen

    Coco ich bekam am sonntag meine mens. hoffen wir auf den nächsten zyklus. den müssen wir auch intensiver nutzen. muss in einer wocbe anfangen zu testen wider..

    euch viel glück
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 04.11.2015 10:05
    Schade das ihr alle raus seit,habe schon lange nichts mehr positives gehört. Ich bin heute Zt 25 endlich ein Max, ob das normal ist, das es immer so spät ist,naja ich weiß nicht.

    Habt einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Lora22
    Kommentar vom 04.11.2015 10:24
    @schanecke85 : Hey! Ich bin NOCH nicht raus. Betonung auf noch. Bin gerade Es+8 (zt 31), hab seit Montag leichte Kopfschmerzen also würde die mens kommen. Normalerweise hab ich nur 1 Tag vorher Kopfschmerzen und dann ziemlich stark. Noch komisch ist, dass ich normalerweise zu dieser Zeit schon von PMS geplagt bin, diesmal nicht. Hab überhaupt keine Anzeichen und auch kein gutes Gefühl...
    Hoffe, bei dir wirds besser ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 04.11.2015 10:39
    Supi, dann sind die Daumen natürlich besonders fest gedrückt. Wann hast NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Lora22
    Kommentar vom 04.11.2015 11:08
    Kann ich nicht 100% sagen.
    Hab dieses Monat zum ersten Mal mit dem Monitor von CB getestet (also erster ÜZ mit Monitor, insgesamt ÜZ 13). Laut Monitor müsste der NMT am 10.11 sein. Mein Handyapp sagt was anderes. Weiß nicht ob der Monitor im ersten Zyklus wirklich zuverlässig ist.
    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 04.11.2015 12:11
    Huhu,

    ich bin auch noch im Rennen. Ich bin heute ZT 21 ES +8 und NMT wäre demnach am 11.11. Ich lass mich überraschen

    Ich drücke euch die Daumen

    LG Eli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2015 12:17
    Hallo, bin auch noch dabei! Hatte Montag 18.ZT und Dienstag ein Max😀 Und heute hoch. Waren natürlich die letzten Tage fleißig. 😊 Jetzt heißt es wieder warten!😕 Ich drück und allen die Daumen!👍
    Antwort
Seite 21 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste