menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 04.11.2015 12:51
    Bei mir geht's heute wieder los 😁 hatte völlig überraschend heute früh ein Max am ZT 12. Hatte mit dem Max erst am Wochenende gerechnet und war deswegen völlig aus dem Häuschen. Da scheint mein Zyklus dieses Mal wieder nur 26 Tage lang zu sein 😄 Gut das ich den Monitor hab 😂 Ich drück euch ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 04.11.2015 13:01
    Soni, so gings mir auch. Ich hatte Glück das mein Freund daheim war. Normalerweise ist er von Montag bis Donnerstag auf Montage.
    Antwort
  • Profilfoto  Lora22
    Kommentar vom 04.11.2015 14:33
    @eli: hast du sonst schon irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 04.11.2015 20:25
    Nee gar nix. Das heißt aber auch nichts da ich von pms immer verschont bleibe. Sicher hab ich ab und mal nen zwicken aber auch nur weil man mehr drauf achtet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 07:18
    Guten Morgen ihr 😊

    Ich bin erst ES+4, wie rechnet ihr nochmal, ES ab dem ersten MAX??

    Meine App setzt den ES immer auf den nächsten Tag wenn ich einen positiven Ovilationstest eingebe! Aber der geht ja auch von nem normalen Test aus! Die App zeigt mein NMB auch schon für Samstag in einer Woche an, sprich am 12./13. Tag nach dem ES. Weil das bei mir meistens verkürzt ist.

    Habt ihr die Uhr eigentlich direkt umgestellt!? Ich war unsicher und habe das bei angefacht, wenn ich den neuen Zyklus starte umzustellen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 10:03
    Hallo ich bin neu hier 😊 da ihr ja alle den clearblue verwendet habe ich mal eine Frage... Bei mir hat dieser immer wenn dann nur "hohe Fruchtbarkeit" angezeigt, aber nie Maximal, obwohl ich genau die Anweisungen befolgt habe. Wie sind da eure Erfahrungen? Wie zuverlässig ist der clearblue 😊?

    Da ich aktuell meine Regel vor einer Woche bekommen hätte sollen und diese immer noch nicht da sind, hab ich mit dem Monitor einen Test gemacht, dieser hat dann schwanger angezeigt... Zur Sicherheit hab ich dann 2weitere Test gemacht und die haben eindeutig nicht schwanger angezeigt... Das mit den Regeln ist bei mir ja so eine Sache... 😁 würde mich auf antworten und Erfahrungen freuen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 05.11.2015 12:12
    Huhu hope

    Ich muss sagen der clear Blue ist super gut ich habe 11tage nach dem es getestet mit nehm mormalen test und danach mit clear blue und siehe da 1-2 Woche Schwanger...
    Komich nur das es erst heisst ss und dann nicht ss bei dir :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 12:31
    Herzlichen Glückwunsch 😊 ja bei mir ist das irgendwie komisch mit dem clearblue, viel falsch machen kann man ja da nicht...?😅 sollte den wirklich einschicken, da er ja erst schwanger und dann wieder nicht schwanger angezeigt hat...😏 danke für deine Rückmeldung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 05.11.2015 22:12
    Pueppybea, ich hatte die gleiche Frage hier mal gestellt. Die Antwort lautete +1 ist der Tag nach dem ersten MAX. Die Uhrzeit kann man nur in den ersten 4 Tagen bearbeiten sagt zumindest mein Monitor.

    @hope: ich habe mich da im ersten Zyklus auch nicht drauf verlassen und zusätzlich mit one step teststreifen getestet und es hat überein gestimmt. Jetzt nutzte ich nur noch den Monitor. Hast du die Tests am gleichen Tag kurz hintereinander gemacht? Wann ja war die Konzentration des hcg nicht mehr hoch genug im Urin.
    Mach doch morgen nochmal einen mit Morgenurin

    LG Eli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 22:22
    Hallo Eli, danke für deine Antwort 😊 ja die Tests habe ich morgens durchgeführt, waren dann leider negativ.
    Zeigt der Monitor bei dir hohe und Max. Fruchtbarkeit an? Bei mir hatte der leider auch nie Max. dargestellt? Entweder ich hatte dann doch irgendwie kein Eisprung, meine Werte warten zu niedrig oder der Monitor funktioniert nicht richtig...😁 viel falsch machen kann man da ja nicht😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 08:36
    Hallo coco, ja genauso war das bei mir auch...😏 und jetzt hat der Monitor bei mir ja sogar einmal schwanger angezeigt und danach negativ... Haben wir ein sonntags- Gerät erhalten 😅? Hab den Monitor 2 Monate getestet... Vll sollten wir unsere Hormone überprüfen lassen? Vll sind diese zu niedrig für die Messung? Hab schon mal einen FA Termin gemacht...😁 hoffe dieser kann weiterhelfen. Eigentlich sollte der clearblue verlässlich sein, mich hat das auch gewundert das er nie Max. Angezeigt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 08:45
    Vielen lieben Dank für deine aufmunternde Worte Coco😊 drück dir auch die Daumen das bei euch der Wunsch bald in Erfüllung geht ✊🏼
    Kann ganz gut nachvollziehen, da bei mir der Monitor auch so angezeigt hat... LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 08:56
    Ja fühle voll mit dir😊, genau wie du das beschreibst ist das bei mir auch... Meine Hoffnung war auch das der Monitor hilft. Aktuell habe ich meine Tage noch nicht bekommen, aber die ganze Zeit immer mal wieder Unterleibschmerzen so als würden sie bald kommen. Wie ist es bei dir? Viele merken wohl ihren Eisprung, ich gehöre leider nicht zu dieser Sorte 😁 hast du auch mal den normalen ovo von Clearblue getestet, die mit dem smilie? Der hat mal bei mir auch Max. Angezeigt, mit dem festen smilie, darum wundert es mich warum der Monitor das nicht auswerten kann? Wahrscheinlich hast du recht und es liegt an unseren Hormonen bzw. das Gerät muss sich auf uns einstellen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 09:42
    Coco😊 Wahnsinn, aber auch das war bei mir so wie bei dir - mit dem normalen ovo von clearblue, das war auch dann einer der Gründe warum ich mir den Monitor gekauft habe 😊 dann können wir nur hoffen das der Monitor sich bald einstellt...?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 11:42
    Ja das tut mal gut, mit jmd zu sprechen der das ähnliche durchmacht mit den ganzen Tests😊 aktuell nehme ich keine Tabletten mehr, hatte letzten Monat Orthomol genommen. Hast du dann Probleme mit der Schilddrüse?
    Dann kann ich beiden uns nur die Daumen ✊🏼drücken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 11:42
    Ja das tut mal gut, mit jmd zu sprechen der das ähnliche durchmacht mit den ganzen Tests😊 aktuell nehme ich keine Tabletten mehr, hatte letzten Monat Orthomol genommen. Hast du dann Probleme mit der Schilddrüse?
    Dann kann ich beiden uns nur die Daumen ✊🏼drücken
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 06.11.2015 19:39
    Hey Ihr!
    Bei mir hat der Monitor im 2.Zyklus auch kein Max angezeigt, im 1. aber schon! Jetzt bin ich im dritten und hoffe, das er diesmal wieder was anzeigt. Meine Ärztin meinte nur zu mir, wenn er nichts anzeigt, hatte ich wahrscheinlich auch keinen Eisprung, also sie scheint wohl an die Zuverlässigkeit zu glauben ;-). Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 19:48
    Hallo Du, kann es auch dann sein das man 2 Monate hintereinander keinen Eisprung hat...? Dachte das es mal vorkommen kann... Hilfe die Hormone bringen ja einen noch komplett um den Verstand 😊😅 ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 19:48
    Hallo Du, kann es auch dann sein das man 2 Monate hintereinander keinen Eisprung hat...? Dachte das es mal vorkommen kann... Hilfe die Hormone bringen ja einen noch komplett um den Verstand 😊😅 ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 19:51
    Hallo Coco, super wenn das den Test nicht beeinflusst ;) 😊 ich warte noch auf eine meine Regel... Damit ich mit dem Monitor wieder starten kann...
    Ja hoffen wir das es bald klappt 😊❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 06.11.2015 20:13
    Hope, wenn der erste Test positiv und die danach am gleichen morgen negativ waren ist das zu Beginn der Schwangerschaft normal. Das hcg steigt stufenweise. Hast du nochmal einen Test mit Morgenurin gemacht?
    Bei mir zeigt der Monitor hoch und max an. Aber die Tests schlagen glaub auch erst bei einer bestimmten Konzentration an. Wichtig ist natürlich auch bei längeren Zyklen auch länger zu testen. Zum Beispiel bei nem 35 Tage Zyklus sollte der es an ca.ZT 20 stattfinden wenn man von einer normalen 2. Zyklushälfte ausgeht.

    Coco, ich nehme L-Thyroxin 25 und kann bestätigen, dass es keinen Einfluss auf den Test hat.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 20:46
    Hey Eliantha, danke für deine Antwort 😊
    komisch war das der Monitor am Montag morgens schwanger angezeigt hat, mittags wollte ich zur Sicherheit nochmals testen, der war dann negativ... Leider waren die Tests Dienstag & Mittwoch gleich morgens auch negativ... Hab wenig Hoffnung das es geklappt hat, wenn ja wäre es umso schöner 😊 wünsche euch allen ein schönes WE😊
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 06.11.2015 20:54
    Machst du nochmal einen?

    Wünsche dir auch ein erholsames Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 20:59
    Nee... Du;) Ich lass das jetzt mal mit dem testen. Hab am 2.12 einen FA Termin dann weiß ich mehr. Bei mir ist das sowieso eine Sache mit den Tagen... Schönen Abend euch noch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 07.11.2015 11:23
    Ach schön, sind ja doch noch so viele dabei ;). Ich drücke euch die Daumen.

    @ hope: Das ist ja echt komisch bei dir das er erst schwanger anzeigt und dann nicht mehr. Willst jetzt wirklich bis zum 2.12 warten mit testen?

    Ich hatte am Mittwoch und Donnerstag mein Max, haben wir natürlich ausgenutzt. Heute am Zt 28 ein niedrig. Nun heißt es warten, laut app ( den man nicht mehr Vertrauen kann seit der Monitor da ist) sollte in zwei Tagen die Mens kommen. Passt natürlich nicht. Werde nun 14 Tage warten und hoffen.
    Antwort
Seite 22 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste